Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Register FAQ Calendar Today's Posts
Page 17 of 17 « First ... 6101314151617
Results 321 to 325 of 325
  1. #321 Reply With Quote
    Halbgott Leichenteich's Avatar
    Quote Originally Posted by muchtie View Post
    ist eigentlich eine Frechheit was er macht.... da es leider mir schon öfter passiert ist auf kickstarter, Werde ich auch nie mehr was dort Spenden
    Oh ja, das find ich allerdings auch. Ich mein...Geld verlangen. Wirklich mehr als erwartet einnehmen, Jahr für Jahr vergehen lassen, zwischendurch andere Projekte annehmen und dann das ganze "auf Twitch mit der Community beenden"...weil man dort ja auch Geld verdienen kann.

Es wirkt langsam wirklich sehr lächerlich und ich bin mir sicher, dass er von mir in Zukunft kein Geld mehr zu sehen bekommen wird.

Ich frag mich, was wäre, wenn mal eine wirklich große Gruppe wie Kiss sowas machen würde. Einen ganzen Batzen Geld für ein Album einnehmen und dann die nächsten 5 Jahren alles mögliche machen, aber nicht das Album rausbringen...naja
    Leichenteich is offline

2. #322 Reply With Quote
    Deus Gothaholic's Avatar
    Quote Originally Posted by muchtie View Post
    ist eigentlich eine Frechheit was er macht.... da es leider mir schon öfter passiert ist auf kickstarter, Werde ich auch nie mehr was dort Spenden
    streng genommen ist es ja auch gar kein Spenden sondern ein Vorfinanzierung und so ein Verhalten wie das von KaiRo (und anderen) schadet der Kickstarter Idee.
    Gothaholic is offline

3. #323 Reply With Quote
    Veteran Feuerstern's Avatar
    Quote Originally Posted by RobinSword View Post
    Nö. Kai ist wohl mal wieder land unter. Die letzte Stellungnahme gab's vor 3 Monaten in den Kickstarter-Kommentaren:
    https://www.kickstarter.com/projects...-home/comments

Witzig der Satz am Ende:

Dazu war er dann aber doch wohl schon wieder zu land unter...
    Das er sich dann nicht mal die paar Minuten nimmt um den Kommentar als offizielles Update zu posten nimmt der Entschuldigung dann doch wieder die Glaubwürdigkeit und wirkt alles andere als "vom Herzen kommend". Schade auf jeden Fall.
    Feuerstern is offline

4. #324 Reply With Quote
    Ehrengarde Colm Corbec's Avatar
    Kaum zu fassen. Die ganze Sache ist jetzt fünf Jahre her. Anfangs hatte ich ja Verständnis dafür, dass es etwas dauert aber fünf Jahre? Mal so ein Gedanke. Könnte man das Geld eigentlich zurückfordern. Nicht dass ich das ernsthaft vorhätte. Aber wir haben ja alle in dem guten Glauben "investiert", dass da tatsächlich was draus wird. Aktuell bin ich mir nicht mal sicher, ob da überhaupt noch was kommt.
    Colm Corbec is offline

5. #325 Reply With Quote
    Ehrengarde RobinSword's Avatar
    Das Album ist mir eigentlich gar nicht so wichtig. Aber das versprochene Grillen mit Piranha Bytes: Dafür hatte ich extra tiefer in die Tasche gegriffen. Ist schon bitter.
    G1/G2 SystemPack - macht die Spiele voll kompatibel zu Win7/8/10 inkl. hoher Auflösungen, Breitbild, Surround-Sound, uvm.!
    RobinSword is offline

Page 17 of 17 « First ... 6101314151617