Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 16 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 316
  1. #1 Zitieren
    Hallo  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    8.284
    Für sein, von ihm auch schon hier beworbenes, Projekt Journey Home.

    Kommt, wir helfen ihm!
    Dark_Bauer ist gerade online

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loomix
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    825
    Krass das er jetzt schon über 2000$ hat und nur einer allein über 1000 gespendet hat! ich würde äußerst gerne spenden, hab mich auch schon darauf gefreut (sogar mehr als auf R3 ehrlichgesagt :P ), aber das geht leider nicht. Dachte die haben mittlerweile alternative Bezahlmethoden eingebunden.
    Bezüglich des Projekts:
    Wenn man sich die Videos anschaut und die Stretch Goals, kann man herauslesen das Kai durchaus wieder Lust darauf hat Musik zu machen und auch Soundtracks zu schreiben! Kann mir jetzt noch mehr vorstellen das wir den Namen Kai Rosenkranz irgendwann wieder in den Credits eines Spieles lesen können (sei es von PB oder nicht).

    Viel Glück mit dem Projekt Kai!
    Loomix ist offline

  3. #3 Zitieren
    Hallo  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    8.284
    Er wird bald Alternativen wie Paypal oder PaySafeCard ermöglichen.

    Ich bin mit 199$ dabei


    Auf ein gutes Projekt!!


    Edit:
    In der PCGames steht auch, dass das Projekt die Rückkehr in den Gamingbereich einleitet. Inwieweit man das Glauben kann, ist halt die Frage. Aber es wäre toll.
    Dark_Bauer ist gerade online

  4. #4 Zitieren
    Piranha Fanart Portal Avatar von Arthus of Kap Dun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.177
    [Bild: journeyhomebig.jpg]
    Mist @ Dark_Bauer da warst Du schon wieder mal schneller hau dennoch mal in die Tasten.
    Ich unterstütze das Projekt schon seit Beginn an auf meiner Seite durch Posts und Werbung weil es mir sehr am Herzen liegt also
    wer auch immer etwas für die Musik von Kai übrig hat und das nicht nur beredet bekommt jetzt die Gelegenheit auch wenn's nur ein kleiner Teil ist
    denn man gibt es ist für die gute Sache. Hier noch ein Link für Deutsch: http://www.kairosenkranz.com/kickstarter/german

    Das Banner kann gerne auch ohne Nachfrage geteilt werden
    [Bild: sigpic42106_67.gif] <<Unser Großer ELEX-Test hier geht es zum Technikvergleich
    Arthus of Kap Dun ist offline Geändert von Arthus of Kap Dun (21.08.2014 um 22:03 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Jander
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    639
    Bin auch dabei, hab mich extra für Kickstarter angemeldet. Super! Hoffentlich kommt die Kohle zusammen. Aber seine Backer Rewards sind krass, ist das bei Kickstarter immer so undurchsichtig?
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh....und es kam schlimmer

    "Wie immer....nur schlimmer.."
    Jander ist offline

  6. #6 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    268
    Jop, bin auch dabei. Ich bekomm heute noch Gänsehaut, wenn ich Vista Point höre.
    Wenn es auch nur eine Mini-Chance gibt, wieder ein PB-Game mit KaiRo's Musik zu bekommen, dann muss man einfach alles dafür tun, um das wahr werden zu lassen
    Signatur?? Kann ich mir nicht leisten....
    Neomis ist offline

  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loomix
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    825
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Er wird bald Alternativen wie Paypal oder PaySafeCard ermöglichen.

    (...)

    Edit:
    In der PCGames steht auch, dass das Projekt die Rückkehr in den Gamingbereich einleitet. Inwieweit man das Glauben kann, ist halt die Frage. Aber es wäre toll.
    Bin mir ziemlich sicher das wir Soundtrackmäßig was von KaiRo zu hören bekommen, er bietet ja an kleiner Stücke für Spiele zu schreiben.

    Hoffentlich kommen diese alternativen Bezahlmethoden bald, will auch was zu dem Projekt beitragen!
    Loomix ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Orome
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.287
    Gibt es irgendeine Möglichkeit per Paypal KaiRos Projekt zu unterstützen? Andere Möglichkeiten habe ich leider nicht... .
    Heard a cry of pain so he's wide awake
    Now for Heaven's sake he's become insane
    How we feared the worst of a world gone mad
    Never been so bad with a curse of his immortal soul at stake
    Hear the storm clouds break...
    He will find you! Goes for your throat!
    Mesmerize you! He is the METALIZER!
    Orome ist offline

  9. #9 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    12.077
    "Journey Home" klingt ja auch sehr zweideutig - aber vermutlich interpretiere ich da zuviel rein
    MisterXYZ ist offline

  10. #10 Zitieren
    Hallo  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    8.284
    @Arthus:
    Ich werde, wenn genehm, dein Bild in den EP setzen (dann sieht er attraktiver aus), in ordnung?


    Zitat Zitat von Orome Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendeine Möglichkeit per Paypal KaiRos Projekt zu unterstützen? Andere Möglichkeiten habe ich leider nicht... .
    Wie oben beschrieben:
    Noch nicht, abwarten.
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    "Journey Home" klingt ja auch sehr zweideutig - aber vermutlich interpretiere ich da zuviel rein
    Man sollte jetzt aber keinen reinen Soundtrack im Stil von Gothic oder Risen erwarten^^
    Dark_Bauer ist gerade online

  11. #11 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    12.077
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Edit:
    In der PCGames steht auch, dass das Projekt die Rückkehr in den Gamingbereich einleitet. Inwieweit man das Glauben kann, ist halt die Frage. Aber es wäre toll.
    In der aktuellen oder wo? Quelle bitte. Danke
    MisterXYZ ist offline

  12. #12 Zitieren
    Hallo  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    8.284
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    In der aktuellen oder wo? Quelle bitte. Danke
    Auf deren Seite zumindest:
    http://www.pcgames.de/Kickstarter-Ev...arter-1133138/

    ^^
    Dark_Bauer ist gerade online

  13. #13 Zitieren
    MisterXYZ ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.203
    Bin dabei. Wäre schön, wenn die PCGames Recht hat und Kai wieder in den Spielebereich zurückkehrt. ...vielleicht ja zusammen mit Mike?
    Colm Corbec ist offline

  15. #15 Zitieren
    Hallo  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    8.284
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Bin dabei. Wäre schön, wenn die PCGames Recht hat und Kai wieder in den Spielebereich zurückkehrt. ...vielleicht ja zusammen mit Mike?


    Plötzlich ergäbe alles sinn
    Dark_Bauer ist gerade online

  16. #16 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Suspector
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    327
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen


    Plötzlich ergäbe alles sinn
    Zitat aus Risen3: Was so gut klingt, kann ja nicht war sein...
    Ich hoffe das Zitat hat unrecht

    ono palaver
    Suspector ist offline

  17. #17 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von ruki
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Ort
    Beiträge
    866
    Ja ist den heut schon Weihnachten? Mike arbeitet an einem neuen Projekt und Kai macht wieder Musik? Super! Unterstütz ich doch gerne.
    "Zum Lügen gehören immer zwei. Einer der lügt und einer ders glaubt." Homer Simpson
    ruki ist offline

  18. #18 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    12.077
    Und beides auf den Tag genau eine Woche nach dem Risen 3 - Release
    MisterXYZ ist offline

  19. #19 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Syranex
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    730
    Kann man mittlerweile bei kickstarter per Paypal backen? Ich besitze als Student keine Kreditkarte, würde Kai aber wirklich sehr gerne mit 15 € unterstützen...
    Syranex ist offline

  20. #20 Zitieren
    Piranha Fanart Portal Avatar von Arthus of Kap Dun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.177
    [Bild: journeyhomebig.jpg]

    Ich habe für euch gerade nach gefragt bei Kai wegen PayPal und darf euch ausrichten das hat er schon in Arbeit allerdings
    wird das erst gegen Ende laufen mit PayPal. Ich habe ihn gerade auch eingeladen hier was zu posten vielleicht macht er das dann noch selbst.
    Dann bekommt Ihr die Infos aus erster Hand ;-)
    [Bild: sigpic42106_67.gif] <<Unser Großer ELEX-Test hier geht es zum Technikvergleich
    Arthus of Kap Dun ist offline Geändert von Arthus of Kap Dun (21.08.2014 um 22:01 Uhr)

Seite 1 von 16 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •