Sind Zauber nicht permanent bzw. braucht man immer wieder Rohstoffe um einen Zauber zu wirken.
Ergebnis 1 bis 19 von 19
-
jim360Gast
-
Ist eigentlich wie immer. Es gibt "Einwegzauber" auf etwa Spruchrollen die du einmal verwenden kannst und dann ist die Rolle futsch - das gibt's für alles von allen Fraktionen. Entsprechende Einwegsprüche kannst du dir entweder kaufen oder selber herstellen (was dann irgendwelche Rohstoffe braucht). Wenn du dich einer Fraktion anschließt kannst du dann Runen etc. bekommen, also dieselben Zauber ohne Kosten und so oft du willst benutzen...
Was vielleicht verwirrend ist bzw. auch mich zunächst verwirrt hat ist, dass im Inventar auch für etwa die Runen noch Kosten drunter stehen. Das ist aber nur für die Anfertigung so einer Einweggeschichte - wäre ansonsten ziemlich bitter wenn man für jede Anwendung eine Tafel mit altem Wissen verbraten müsste...
-
1. Risen
2. Du stellst ne Frage, oder? Dein Beitrag ist trotz der Prägnanz echt schlecht zu lesen...
3. Mehr Details bzgl. der Frage wären geil.. Was willst du denn jetzt wissen?
4. Es gibt Schriftrollen/Runensteine - das sind Einmalzauber. Diese findest du, oder kannst selber herstellen, wofür du dann Rohstoffe brauchst. Dann gibt es nach Beitritt in die Gildendie Möglichkeit, Sprüche zu lernen. Einmal Angriffszauber ohne Cooldown, und Flächenzauber, mit Cooldown. Das Kaufen kostet Rohstoffe (Altes Wissen/Jadesteine/Kristallsteine/Gold)“Without data, you're just another person with an opinion.”
- William Edwards Deming
-
-
...hört, hört...sagt derjenige dessen Posts sich nun wahrlich nicht an Rechtschreibregeln halten.
Doch zurück zum Thema. Ich habe einige allgemeine Fragen zur Magie. Immer wieder las ich etwas von einem Handschuh.
- Kann diesen jede Fraktion nutzen?
- Welche Zauber sind damit möglich?
- Wird man zu mächtig, wenn man ihn dauerhaft nutzt?
Viele Grüße, irony......the truth, can bring you pain
-
ich denke er meint die ressourcen anzeige unter jedem spell, die schonmal für verwirrung gesorgt hat
die ist dazu da, wenn du eine spruchrolle, voodoo puppe, oder rune (also verbrauchsgegenstände) herstellen willst.
NICHT für das normale casten dieser sprüche. sie kosten keine ressourcen.
-
Nur Wächter können den Handschuh benutzen und erhalten ihn automatisch beim Beitritt. Nur Kristallmagie kann damit gezaubert werden, Voodoo und Runen müssen weiterhin als Einwegzauber gesprochen werden (wobei man natürlich auch die Kristallmagie Spruchrollen benutzen kann, die keinen Cooldown haben, aber in der Herstellung Ressourcen kosten). Soweit ich weiß, kann der Handschuh nicht abgelegt werden, ähnlich dem Okular an der Augenklappe. Beim Beitritt zu einer Fraktion bekommt der Held jeweils ein anderes Gesichtserscheinungsbild, das dann nicht mehr veränderbar ist.
-
Bei den Voodoo Piraten:
bekommt mann einen Fernkampfzauber der ohne Zielen auf der Halbdistanz auch 2-3 Gegner trifft
der ist auch ziemlich Stark sofern mann seine Voodoomagie pushed.
Ein AE Zauber Pestwolke der einfach eine Todeswelle spammt ( mit Cooldown)
Ganz Nett aber ich verwende ihn kaum
Eine Nahkampf Aura die die Gegner zurückwirft und Schaden austeilt
Sehr starker Zauber im Kombi mit Nahkampf Degen/ Säbel besonders gegen Guhle
Nekoramtie! Du kannst Tote Gegner auferstehen lassen die für dich kämpfen
Extrem Stark ( wenn nicht sogar OP ) zb 2 Drachensnapper die räumen ordentlich auf
oder einen Golem als Pet? Kein Problem funktionert auch bei Menschen.
Perfekter Zauber für einen Schrotflinten Build.
Debuff Zauber schwächt deinen Gegener in seinen Werten
lohnt sich nur gegen Bosse , und da langen auch die Spruchrollen , die Jade kann man sich sparen
Hand des Diebes! Telekinese Zauber der das tut was er soll . Sinnvoll
Papagei Flug ! Wie die Voodoopuppe. Lohnt sich , Risen 3 hatt soviele Stellen zum rumexperiementiern
ein Muss als Pirat.
Lebensauger ! Je höher deine Voodoomagie desto mehr saugst du Leben ab und fügst es dir hinzu
Hatt Cooldown den mann mit der Spruchrolle des Zaubers überbrücken kann.
Mit Magitrank Buff richtig stark.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Geändert von AltesLager (22.08.2014 um 05:44 Uhr)
-
-
...hey, vielen Dank für eure Antworten.
@Käsetost -> wird man als Dämonenjäger mit Handschuh zu "mächtig"?
Grüße, irony......the truth, can bring you pain
-
-
Kämpfer
Das ist auch ein wenig das Probelm das Risen hat, das viele Gegner zu einfach sind, fand nur diese Wächter ein wenig stärker aber solche Gegner kommen viel zu selten vor.
Es würde auch mehr Sinn machen für eine große Bedrohung... aber so ist es irgendwie nur ne mezlerei.
-
-
Bei den Wächtern auch, "Feuer oder Blitzhand" kann mehre Gegner gleichzeitig verletzen, wenn sie neben einander stehen.
-
-
Ist es ein Bug wenn man Zaubersprüche lernt und dann welche erhält,diese aber trotzdem unter Magie nicht zur Verfügung stehen oder was muss ich da genau machen ?
-
-
Hey, danke! Ich hab vor ein paar Minuten Blitzschlag gelernt, bin ans Artefaktorium gegangen um einen "Permablitzschlag" herzustellen und sah... nichts. Dachte nur "Meh, was für'n scheiß Bug!" Ins Forum gegangen, diesen Thread zufällig gelesen, Spiel gestartet und Tatsache: Blitzschlag wird als Waffe geführt.
-
Okay vielen vielen Dank jetzt weiß ich Bescheid.