Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 404
  1. Beiträge anzeigen #81
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
     
    ShadowRaven ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Wieder zurück von Argentinien? Ich hoffe es war ein schöner Urlaub und du hast einiges zu erzählen. Auch wenn ich zu 99,9999 Prozent nicht dahin fliege, ich will tolle Geschichten von dir hören.
    Nächste Woche kommt er zurück.


  2. Beiträge anzeigen #82
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.668
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Nächste Woche kommt er zurück.
    Ach so, ich dachte schon er wäre wieder zurück. Dann hat er also von Argentinien aus geschrieben? Ja ja. Mit dem Internet wird die Welt zu einem Dorf. Hast du Kontakt mit ihm, oder hat er es vor Abflug gesagt?

  3. Beiträge anzeigen #83
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
     
    ShadowRaven ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Ach so, ich dachte schon er wäre wieder zurück. Dann hat er also von Argentinien aus geschrieben? Ja ja. Mit dem Internet wird die Welt zu einem Dorf. Hast du Kontakt mit ihm, oder hat er es vor Abflug gesagt?
    Ich weiß nicht, ob er dort dauerhaft Internet hat, aber er ist ab und an mal in Whatsapp aktiv. Dort habe ich dann immer mal wieder mit ihm geschrieben.

    Mit dem Internet ist sowas schon eine tolle Sache - kein Unterschied ob die Person für deiner Tür steht oder tausende Kilometer entfernt.


  4. Beiträge anzeigen #84
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.668
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob er dort dauerhaft Internet hat, aber er ist ab und an mal in Whatsapp aktiv. Dort habe ich dann immer mal wieder mit ihm geschrieben.

    Mit dem Internet ist sowas schon eine tolle Sache - kein Unterschied ob die Person für deiner Tür steht oder tausende Kilometer entfernt.
    Dann ist natürlich noch die Frage, will er überhaupt standig Online sein. Immerhin ist er im Urlaub. Viele Menschen nehmen das auch für eine Auszeit von ihrem sonstigen Leben und wollen abschalten.

    Das Internet ist wirklich eine feine Sache. Es ist doch schon geplant, dass auch Operationen übers Internet gemacht werden. Dann wird der Patient in München von einen Arzt in Los Angeles operiert. Echt krass.

  5. Beiträge anzeigen #85
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.055
     
    Atticus ist offline
    Ich bin eben mal meine Vollversionen von Zeitschriften durchgegangen.



    Alter, was ich für Spiele hab ohne das ich es wusste.

    3x Sacred, 2x Wolfenstein, Jack Keane 1+2, Ankh 1+2, Anno 1701, Two Worlds 1+2, Venetica, Unwritten Tales, 2x Dungeon Siege 3, Splinter Cell Chaos Theory und Double Agent, Drakensang, Dungeons und noch einige mehr.
    Ich ähhh, hab zu tun.

  6. Beiträge anzeigen #86
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
     
    Sintoi ist offline
    Und jetzt wieder back in da House.

    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Ihr seid süß.
    Ich bin immerhin Level 5 mit 23 Spielen.

    Ist die Frage, wer sich ernsthaft darum schert. Hauptsache ich hab Spiele zum zocken. Ob nun mit oder ohne Achievements und sonstige Penispunkte für Steam.
    Ich will halt hier auch mal mit was angeben können.

  7. Beiträge anzeigen #87
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.055
     
    Atticus ist offline
    Naja, der einzige Vorteil scheint ja die erhöhte Chance auf Gratisspiele zu sein. Wenn man dann aber mal die Kosten der gekauften Spiele gegenrechnet......
    Man muss sich ja nur mal Humpaaa ansehen. Der hat ja ständig Spiele zu vergeben.

    Und meine Vollversionen sind wenigstens DRM-Frei.

  8. Beiträge anzeigen #88
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
     
    Sintoi ist offline
    Was ist Sacred. Ist das lohnenswert?

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #89
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
     
    Dauganor ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Wieder zurück von Argentinien? Ich hoffe es war ein schöner Urlaub und du hast einiges zu erzählen. Auch wenn ich zu 99,9999 Prozent nicht dahin fliege, ich will tolle Geschichten von dir hören.
    Die 6 Wochen waren mehr als nur sehr, sehr geil und reich an Erlebnissen und Erfahrungen.
    Sind schließlich durch das Land gereist und haben von der windigen Küste mit Walen und Seehunden über die andinen Dörfer in den heißen Bergen bis hin zum Regenwald und den größten Wasserfällen der Welt alles Mögliche gesehen.
    Erzählen kann ich jedenfalls genug. ^^

    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Das einzige Spiel, wo mich die Achievements wirklich kümmern ist Dark Souls 2. Das erste und wahrscheinlich letzte Spiel, wo ich die ganze Zeit Achievements sammeln will. ^^
    Die spielinternen Achievements oder speziell die von Steam?
    Letztere werden leicht zum virtuellen Schwanzvergleich, Erstere sind in vielen Fällen eher ein Anreiz zum intensiveren oder erneutem Spielen.

    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Ach so, ich dachte schon er wäre wieder zurück. Dann hat er also von Argentinien aus geschrieben? Ja ja. Mit dem Internet wird die Welt zu einem Dorf. Hast du Kontakt mit ihm, oder hat er es vor Abflug gesagt?
    Die erste und letzte Woche sind/waren wir in der Wohnung der Oma meines Kumpels, dort hatte ich W-Lan.
    Aber auch sonst ist Argentinien das Internet betreffend sehr großzügig. Jedes Hostel oder Hotel hatte W-Lan und meistens sogar die von uns besuchten Gaststätten, Bars und Restaurants.
    Während der Wartezeit auf das Essen konnten wir also im Internet surfen .

    Zitat Zitat von Sintoi Beitrag anzeigen
    Was ist Sacred. Ist das lohnenswert?
    Sacred ist ein Hack'n'Slay RPG alá Diablo, Torchlight etc.
    Der erste Teil ist spielenswert, der machte mir recht viel Spaß.
    Beim zweiten hatte ich mit Performanceproblemen und ständigen storybedingten Abstürzen zu kämpfen und auch sonst hatte er gefühltermaßen weniger Charme.
    Wenn du solche Spiele aber gerne spielst, würde ich dir den ersten Teil empfehlen, um dann ggf. den zweiten Teil dranzuhängen.

  10. Beiträge anzeigen #90
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
     
    Flux ist offline
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Die spielinternen Achievements oder speziell die von Steam?
    Letztere werden leicht zum virtuellen Schwanzvergleich, Erstere sind in vielen Fällen eher ein Anreiz zum intensiveren oder erneutem Spielen.
    Die Spielinternen natürlich. ^^
    Ja, ich habe Dark Souls 2 jetzt irgendwie 10 mal durch, und mir fehlt immer noch ein Achievement. Und ich werde nicht eher ruhen, bis ich es habe.

  11. Beiträge anzeigen #91
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.055
     
    Atticus ist offline
    Zitat Zitat von Sintoi Beitrag anzeigen
    Was ist Sacred. Ist das lohnenswert?
    Den ersten Teil, habe ich im zweiten Anlauf durchgesuchtet. Die Beutejagd ist wirklich motivierend und mit dem Dunkelelfen hab ich mich einfach nur durchgemetzelt. Vorher hatte ich den Magier, bin aber schnell in eine Sckgasse geraten. Ist zwar schon älter, aber wer mit der Grafik klarkommt, kann sich auf ein tolles Spiel freuen.
    Teil 2habe ich bis jetzt nur angespielt, aber die Quest mit Blind Guardian hab ich auf jeden Fall schon durch.

    Achievements:

    Steam verkackt das ja regelmäßig mit denen. Bei The Walking Dead Season 2 Episode 5 wurde nicht eins aktiviert. Und da bekommt man immer welche, wenn man einen Abschnitt beendet.

  12. Beiträge anzeigen #92
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
     
    Sintoi ist offline
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Sacred ist ein Hack'n'Slay RPG alá Diablo, Torchlight etc.
    Der erste Teil ist spielenswert, der machte mir recht viel Spaß.
    Beim zweiten hatte ich mit Performanceproblemen und ständigen storybedingten Abstürzen zu kämpfen und auch sonst hatte er gefühltermaßen weniger Charme.
    Wenn du solche Spiele aber gerne spielst, würde ich dir den ersten Teil empfehlen, um dann ggf. den zweiten Teil dranzuhängen.
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Den ersten Teil, habe ich im zweiten Anlauf durchgesuchtet. Die Beutejagd ist wirklich motivierend und mit dem Dunkelelfen hab ich mich einfach nur durchgemetzelt. Vorher hatte ich den Magier, bin aber schnell in eine Sckgasse geraten. Ist zwar schon älter, aber wer mit der Grafik klarkommt, kann sich auf ein tolles Spiel freuen.
    Teil 2habe ich bis jetzt nur angespielt, aber die Quest mit Blind Guardian hab ich auf jeden Fall schon durch.
    Hört sich ja ganz interressant an. Aber erst mal Witcher 3. kapitel schaffen.

  13. Beiträge anzeigen #93
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von Sintoi Beitrag anzeigen
    Was ist Sacred. Ist das lohnenswert?
    Wenn du auf A-RPG's á la Diablo stehst, ist das dein Ding

  14. Beiträge anzeigen #94
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
     
    Sintoi ist offline
    Wird Kakashi auch blind?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Weil er hat ja zwar das Auge von einem anderen ist nun selber aber kein Uchiha.

  15. Beiträge anzeigen #95
    Auserwählter Avatar von Hardstylez
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Köln - Hard with Style
    Beiträge
    6.777
     
    Hardstylez ist offline
    Aloah Leute!

    Was macht die Kunst? Der verlorene Sohn ist zurückkehrt na ja schaut zumindest mal wieder vorbei.

  16. Beiträge anzeigen #96
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
     
    Sintoi ist offline
    Zitat Zitat von Hardstylez Beitrag anzeigen
    Aloah Leute!

    Was macht die Kunst? Der verlorene Sohn ist zurückkehrt na ja schaut zumindest mal wieder vorbei.
    Hi. Joa hier is zurzeit i´nicht mehr so viel los wie damals in den guten alten Zeiten.

    Aber freut mich mal wieder von dir zu lesen.

  17. Beiträge anzeigen #97
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.668
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Hardstylez Beitrag anzeigen
    Aloah Leute!

    Was macht die Kunst? Der verlorene Sohn ist zurückkehrt na ja schaut zumindest mal wieder vorbei.
    Aloah.

    Schön das du auch noch lebst und mal wieder reinschaust. Wie gehts denn so?

    Hier ist in letzter Zeit tote Hose, obwohl die Sommerpause schon lange vorbei ist.

  18. Beiträge anzeigen #98
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von Sintoi Beitrag anzeigen
    Wird Kakashi auch blind?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Weil er hat ja zwar das Auge von einem anderen ist nun selber aber kein Uchiha.
    Ich denke mal der Post ist auf mich bezogen.

    Also wenn man es von dem rein theoretischen Aspekt betrachtet, dass jeder der das Mangekyou Sharingan hat und es benutzt mit der Zeit blind wird, dann ja.

    (Ausgenommen die, die Augen ihres leiblichen Bruders eingesetzt bekommen, die haben dann das ewige Mangekyou Sharingan)

    Da Kakashi sein Mangekyou aber noch nicht derart oft benutzt hat wie manch anderer, denke ich, dass es noch etwas dauert bis sein Auge sich trübt.


    edit: sollte er jedoch jemals Inzanagi oder Inzanami benutzen, ist sein Auge sowieso futsch.
    Geändert von SkoiL (03.09.2014 um 02:32 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #99
    Auserwählter Avatar von Hardstylez
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Köln - Hard with Style
    Beiträge
    6.777
     
    Hardstylez ist offline
    Zitat Zitat von Sintoi Beitrag anzeigen
    Hi. Joa hier is zurzeit i´nicht mehr so viel los wie damals in den guten alten Zeiten.

    Aber freut mich mal wieder von dir zu lesen.
    Merk das schon. Generell nicht mehr so im Forum oder? Was macht die Schule?

    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Aloah.

    Schön das du auch noch lebst und mal wieder reinschaust. Wie gehts denn so?

    Hier ist in letzter Zeit tote Hose, obwohl die Sommerpause schon lange vorbei ist.
    Ich werde mal wieder gelegentlich reinschauen habe ich mir vorgenommen. Mir geht es soweit ganz gut. Zocke schon seit Monaten übrigens nicht mehr.

    Wie geht's dir denn so?

  20. Beiträge anzeigen #100
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.668
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Hardstylez Beitrag anzeigen
    Ich werde mal wieder gelegentlich reinschauen habe ich mir vorgenommen. Mir geht es soweit ganz gut. Zocke schon seit Monaten übrigens nicht mehr.

    Wie geht's dir denn so?
    Mir geht es soweit auch ganz gut, kann mich auf jeden Fall nicht beklagen. Ich selber hab ja noch nie viel gezockt, außer Gothic und 1, 2 andere Spiele. Zur Zeit bin ich mit Risen 3 beschäftigt. Allerdings spiele ich nicht jeden Tag, weswegen ich auch noch nicht weit gekommen bin.

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide