Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 404
  1. Beiträge anzeigen #61
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.595
     
    Dunkler Fürst ist gerade online
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Nein, mit dem Reisebus. Ich wär aber auch gerne gefahren. Also mit dem Auto.

    Haie? Doch nicht im Mittelmeer. O-oder?
    OK, dann eben mit dem Reisebus.

    Natürlich gibt es im Mittelmeer Haie, nur sind die nicht besonderst groß.

  2. Beiträge anzeigen #62
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
     
    Flux ist offline
    Meine Mutter übertrifft sich wieder selbst.
    Mein Bruder, der ebenfalls minderjährig ist, braucht ihre Unterschrift auf ein paar Papieren, damit er sein neues Motorrad anmelden und fahren darf. Die vom Vater hat er natürlich schon. Und was macht sie? Einfach nein sagen und ihn wieder gehen lassen. Warum? Um ihn zu ärgern? Nicht nett. Versteh' das mal einer.

    Zum Glück bin ich volljährig, wenn ich meine Fahrerlaubnis fürs Auto mache. Vorher brauche ich eh nichts dergleichen. #firstworldproblems

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #63
    General Avatar von Turizaz
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Palermo
    Beiträge
    3.988
     
    Turizaz ist offline
    Zitat Zitat von Nekro Beitrag anzeigen
    Meine Mutter übertrifft sich wieder selbst.
    Mein Bruder, der ebenfalls minderjährig ist, braucht ihre Unterschrift auf ein paar Papieren, damit er sein neues Motorrad anmelden und fahren darf. Die vom Vater hat er natürlich schon. Und was macht sie? Einfach nein sagen und ihn wieder gehen lassen. Warum? Um ihn zu ärgern? Nicht nett. Versteh' das mal einer.

    Zum Glück bin ich volljährig, wenn ich meine Fahrerlaubnis fürs Auto mache. Vorher brauche ich eh nichts dergleichen. #firstworldproblems
    Gute Sache. Roller und 125er sind sowieso scheiße
    Palermo è la città in cui voglio vivere dopo e che amo! #Forzapalermo

  4. Beiträge anzeigen #64
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
     
    Flux ist offline
    Zitat Zitat von Turizaz Beitrag anzeigen
    Gute Sache. Roller und 125er sind sowieso scheiße
    Mag sein, aber die neue von meinem Bro ist schon hart geil. Wobei, ist etwas laut. ^^

  5. Beiträge anzeigen #65
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
     
    ShadowRaven ist offline
    Na toll, und was macht dein Bruder jetzt, wenn er die Unterschrift nicht hat?


  6. Beiträge anzeigen #66
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
     
    Flux ist offline
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Na toll, und was macht dein Bruder jetzt, wenn er die Unterschrift nicht hat?
    Weiter vom Vater oder Opa zur Arbeit gefahren werden und hoffen, dass meine Mutter ihre Meinung ändert. Mehr kann man ja nicht wirklich machen.

  7. Beiträge anzeigen #67
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
     
    ShadowRaven ist offline
    Zitat Zitat von Nekro Beitrag anzeigen
    Weiter vom Vater oder Opa zur Arbeit gefahren werden und hoffen, dass meine Mutter ihre Meinung ändert. Mehr kann man ja nicht wirklich machen.
    Aber sie hat ihm erlaubt, den Führerschein zu machen?


  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #68
    General Avatar von Turizaz
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Palermo
    Beiträge
    3.988
     
    Turizaz ist offline
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Aber sie hat ihm erlaubt, den Führerschein zu machen?
    Eltern
    Palermo è la città in cui voglio vivere dopo e che amo! #Forzapalermo

  9. Beiträge anzeigen #69
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
     
    Flux ist offline
    Wo ich das im TuS lese und mal drüber nach denke, ich finde die Steuerung von Gothic eins und zwei auch ziemlich scheisse. Aber das ändert nichts daran, dass ich mit der Steuerung zumindest in Teil zwei oftmals besser als mit anderen 'Modernen' Steuerungen klar komme. Seltsam. ^^

  10. Beiträge anzeigen #70
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
     
    ShadowRaven ist offline
    Zitat Zitat von Nekro Beitrag anzeigen
    Wo ich das im TuS lese und mal drüber nach denke, ich finde die Steuerung von Gothic eins und zwei auch ziemlich scheisse. Aber das ändert nichts daran, dass ich mit der Steuerung zumindest in Teil zwei oftmals besser als mit anderen 'Modernen' Steuerungen klar komme. Seltsam. ^^
    Die Steuerung in Gothic 1 war komisch. Nicht, dass ich das sonderlich viel gespielt hätte, aber war komisch. Auch das Inventar und so...


  11. Beiträge anzeigen #71
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.595
     
    Dunkler Fürst ist gerade online
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Die Steuerung in Gothic 1 war komisch. Nicht, dass ich das sonderlich viel gespielt hätte, aber war komisch. Auch das Inventar und so...
    Wenn man mit der Steuerung zum ersten mal ein RPG macht, findet man das nicht so. Zuvor hatte ich nur Strategiespiele, oder kleine Spiele, wie Minigolf usä, gemacht.

    @An alle. Wann geht es denn in der Rätselecke weiter? Stellt doch mal einer eine Frage.

  12. Beiträge anzeigen #72
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.032
     
    Atticus ist offline
    Zitat Zitat von Nekro Beitrag anzeigen
    Meine Mutter übertrifft sich wieder selbst.
    Mein Bruder, der ebenfalls minderjährig ist, braucht ihre Unterschrift auf ein paar Papieren, damit er sein neues Motorrad anmelden und fahren darf. Die vom Vater hat er natürlich schon. Und was macht sie? Einfach nein sagen und ihn wieder gehen lassen. Warum? Um ihn zu ärgern? Nicht nett. Versteh' das mal einer.

    Zum Glück bin ich volljährig, wenn ich meine Fahrerlaubnis fürs Auto mache. Vorher brauche ich eh nichts dergleichen. #firstworldproblems
    Vielleicht hat sie einfach Angst um ihren Sohn? Motorräder sind für Mütter oft einfach nur rasende Särge (ohne Deckel), und Unfälle mit jenen gehen oft tödlich aus.

    Ach, und 125er sind nicht scheiße. Ist doch gerade das beste für Minderjährige. Hohe Leistung, bei gutem Design und Preis. Natürlich muss man auch ein wenig Ahnung haben.

  13. Beiträge anzeigen #73
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
     
    Flux ist offline
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sie einfach Angst um ihren Sohn? Motorräder sind für Mütter oft einfach nur rasende Särge (ohne Deckel), und Unfälle mit jenen gehen oft tödlich aus.
    Nun, dann hätte sie beim Führerschein und bei seinem vorherigen Motorrad wohl nicht unterschrieben.

    Mittlerweile hat sie übrigens eingewilligt. Musste nur etwas drängen, mit meinem Vater und Bro. ^^

  14. Beiträge anzeigen #74
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.595
     
    Dunkler Fürst ist gerade online
    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Nun, dann hätte sie beim Führerschein und bei seinem vorherigen Motorrad wohl nicht unterschrieben.

    Mittlerweile hat sie übrigens eingewilligt. Musste nur etwas drängen, mit meinem Vater und Bro. ^^
    Ich glaube eher dass es normal ist, dass Mütter um ihre Kinder Angst haben wenn auf solchen "Höllenmaschinen" fahren. Zumindest hat es mir meine Mutter mal gesgt, denn ich habe mit 16 Jahren zuerst den 1b, und mit 18 den Einser gemacht. Natürlich habe ich auch immer das passende Fahrzeug dazu.

  15. Beiträge anzeigen #75
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
     
    Flux ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher dass es normal ist, dass Mütter um ihre Kinder Angst haben wenn auf solchen "Höllenmaschinen" fahren. Zumindest hat es mir meine Mutter mal gesgt, denn ich habe mit 16 Jahren zuerst den 1b, und mit 18 den Einser gemacht. Natürlich habe ich auch immer das passende Fahrzeug dazu.
    Okay, ich stimme zu, dass das mit den Sorgen einer Mutter realistisch klingt.

  16. Beiträge anzeigen #76
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
     
    ShadowRaven ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    @An alle. Wann geht es denn in der Rätselecke weiter? Stellt doch mal einer eine Frage.
    Hab ich mich auch schon gefragt. Weiß aber nicht, was grad der Zwischenstand ist - also ob Rätsel noch zu lösen sind oder überall Offene Runde.

    Bin auch zu faul, mir was zu überlegen.


  17. Beiträge anzeigen #77
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.595
     
    Dunkler Fürst ist gerade online
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Hab ich mich auch schon gefragt. Weiß aber nicht, was grad der Zwischenstand ist - also ob Rätsel noch zu lösen sind oder überall Offene Runde.

    Bin auch zu faul, mir was zu überlegen.
    Flux hat im Spruchratespiel eine neue Frage gestellt. Nur beim Rest will noch keiner.

    Aber es läuft langsam wieder an.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #78
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
     
    Dauganor ist offline
    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Bester.
    Ihr seid süß.
    Ich bin immerhin Level 5 mit 23 Spielen.

    Ist die Frage, wer sich ernsthaft darum schert. Hauptsache ich hab Spiele zum zocken. Ob nun mit oder ohne Achievements und sonstige Penispunkte für Steam.

  19. Beiträge anzeigen #79
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.595
     
    Dunkler Fürst ist gerade online
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Ihr seid süß.
    Ich bin immerhin Level 5 mit 23 Spielen.

    Ist die Frage, wer sich ernsthaft darum schert. Hauptsache ich hab Spiele zum zocken. Ob nun mit oder ohne Achievements und sonstige Penispunkte für Steam.
    Wieder zurück von Argentinien? Ich hoffe es war ein schöner Urlaub und du hast einiges zu erzählen. Auch wenn ich zu 99,9999 Prozent nicht dahin fliege, ich will tolle Geschichten von dir hören.

    Was das zocken an geht, da sehe ich es wie du. Hauptsache es macht Spaß und gute Laune.

  20. Beiträge anzeigen #80
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
     
    Flux ist offline
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Ihr seid süß.
    Ich bin immerhin Level 5 mit 23 Spielen.

    Ist die Frage, wer sich ernsthaft darum schert. Hauptsache ich hab Spiele zum zocken. Ob nun mit oder ohne Achievements und sonstige Penispunkte für Steam.
    Jop. Hauptsache, ich kann die tollen Spiele spielen.

    Das einzige Spiel, wo mich die Achievements wirklich kümmern ist Dark Souls 2. Das erste und wahrscheinlich letzte Spiel, wo ich die ganze Zeit Achievements sammeln will. ^^

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide