Seite 7 von 10 « Erste ... 345678910 Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 183

Dark Souls 2 Diskussionsthread #2

1. #121 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Aber zwischen dem Anfang und dem Spiegelritter solltes du eig. schon ein paar Waffen gefunden haben die dir zusagen könnten.

Kann die nicht mit Namen benennen.
    10203040 ist offline

2. #122 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Aber zwischen dem Anfang und dem Spiegelritter solltes du eig. schon ein paar Waffen gefunden haben die dir zusagen könnten.
    Ja klar, aber halt lauter so komisches Zeugs dass ich nicht ausprobieren will. Weil, geht man voll auf Stärke, bekommt man so Sachen wie den Drachenzahn vorgesetzt, zum Beispiel. Der ist so schnell wie der Berliner Flughafen fertig ist, nämlich garnicht schnell. Dann findest so "des schwarzen Ritters"-Gedöns, dass irgendwelche Magie-Attribute erfordert, und die sind bei mir alle drei auf 5. Einzige Alternative wäre mal ein Seelengefäß zu benutzen und die Stärke/Geschicklichkeits-Mischwaffen auszuprobieren - leider sind Seelengefäße selten und ich habe keine Lust mir meinen Build zu versauen. Ich kann ja vorher nicht wissen, wie die so in der Handhabung sind. Ich schlage eigentlich nur per R1 zu, also schnell, Schild immer in der linken Hand. Ich steche nicht oder so, nur schnelle Hiebe.

Doof. Vielleicht bin aber auch ich doof. Vielleicht, muss es ja ganz einfach so sein?
    Körnel ist offline

3. #123 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Nago
    Bei "normalen" Schwertern könnte das tatsächlich eng werden, aber bei Äxten und Hämmern (normalgroß) könntest du vllt fündig werden.
    Nago ist offline

4. #124 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Nago Beitrag anzeigen
    Bei "normalen" Schwertern könnte das tatsächlich eng werden, aber bei Äxten und Hämmern (normalgroß) könntest du vllt fündig werden.
    Ein Krummschwert oder Katana wäre was.

Ornifex hat 2 Krummschwerter von Freya, die machen aber total wenig an Schaden. Und ein Großkrummschwert.

Mal gucken was ich noch so finde.

Habe jetzt Avelyn statt der leichten Armbrust, und ein normales Schild aus der Thronwächter-Seele. Wenigstens etwas.
    Körnel ist offline

5. #125 Zitieren
    Krummschwerter und Katanas sind aber auch auf Geschick ausgelegt.
    Bei den Großkrummschwertern gibts aber glaub ich eins das primär mit Stärke skaliert.
    Nago ist offline

6. #126 Zitieren
    banned
    Bin jetzt eh durch.

Mein Build:

Vitalität: 50
    Kondition:20
    Belastbarkeit: 30
    Zauberei: 5
    Stärke: 40
    Geschicklichkeit: 31
    Anpassung: 25
    Intelligenz: 5
    Willenskraft: 5

Hab' am Ende noch alle Boss-Seelen verbraten für Seelen oder Items. Zum Beispiel das Schmelzer-Dämonen-Großschwert. Das ist cool. Hatte 2 grüne "Skalierungen" (Stärke / Geschick) und macht gut Schaden, mit großer Reichweite. Zweimal aufgewertet dann waren die Knochen alle. Glaube in Dark Souls 3 sollte ich von Anfang an auf Großschwerter gehen, so spielen ja die meisten Nahkämpfer. Besonders bei Aldia (oder wie der letzte Boss nach Nashandra heißt) war das Langschwert nutzlos wegen dem Feuer. Kumpel hat da immer schön reingehauen mit seinem Großschwert ohne vom Feuer getroffen zu werden. Ergo, Langschwert nur für den Anfang.

Außer, in DS3 gibts endlich vernünftige Langschwerter, so dass man schön mit Schild als Tank spielen kann.
    Körnel ist offline

7. #127 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Bei den Geschick- und Stärkewerten würde ein Langschwert voll aufgewertet ohne Durchdringung eigentlich vernünftigen Schaden machen. Ein Bastardschwert oder Claymore wären auch keine schlechte Wahl gewesen, und ohne Durchdringung kann man ja für den elementaren Schaden zusätzlich Harze und Schlick nutzen, das ist in deinem Fall viel besser als die Durchdringung, da du so hohe Werte hast, wegen der Skalierung.
    Flux ist offline

8. #128 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Hi!
    Ich habe eine Frage zu dem Dark Souls 2 Scholar of the first sin upgrade.

Wenn ich auf die Steam-Produktseite von DS2:Sotfs gehe, wird mir angezeigt, dass es sich hierbei um die Version handelt:
    Dies ist die erweiterte 64-Bit-Version, mit verbesserter Grafik und zusätzlichen Features.
    Nun habe ich die Upgrade-Offer benutzt, da ich DS2 bereits besitze. Die Produktbezeichnung von Paypal (womit ich zahle) zeigt mir allerdings folgenden Artikel:
    Upgrade to DARK SOULS II: Scholar of the First Sin (DX9 Upgrade ROW)
    Dooferweise hab ich das nun bereits bezahlt. Deswegen eine Frage an euch, die Sotfs auch gekauft haben: Woran erkenne ich am schnellsten, ob es sich bei meiner gekauften Version nun um die "gute" DX11 oder "langweilig Dx9" Version handelt?
    Oder brauche ich garnichts zu befürchten? Im Zweifel gibt es ja noch dieses neue Widerrufsrecht von Steam...

MfG
    Illuminatum ist offline

9. #129 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Es gibt nur jeweils eine Dark Souls Version zu kaufen.

Es steht doch auch alles dabei, Dark Souls II funktioniert auf 32 und 64 Bit, Dark Souls II Scholar of the First Sin nur auf 64 Bit Betriebssystemen, andere DSII Versionen gibt es gar nicht. Das bedeutet ja dass du deine DX9 Version upgegradet hast.
    10203040 ist offline Geändert von 10203040 (04.02.2016 um 21:01 Uhr)

10. #130 Zitieren
    Also habe ich damit die gewünschte Version erworben?
    Dachte halt hier:
    http://www.pcgamer.com/dark-souls-ii...grade-pricing/
    The DirectX9 version of Dark Souls II: Scholar of the First Sin will sell for $40, while the DirectX11 version will be $50.
    Oder sagt man:
    DS2 + DLCs = DX9;
    DS2 Sotfs + xyz = DX11?

MfG
    Illuminatum ist offline Geändert von Illuminatum (04.02.2016 um 21:08 Uhr)

11. #131 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Wenn du DSII hattest konntest du auf DS II SOTFS upgraden. Der Preis wurde weniger wenn man schon DLC gekauft hatte, da gab es dann einzelne Abzüge.

Durch diesen Kauf bekommst du einfach nur DSII SOTFS, dass ist ein eigenständiges Spiel, beinhaltet alle DLC. Nur 64-Bit kompatibel.

Es gibt keine schlechtere oder bessere SOTFS Version.
    10203040 ist offline

12. #132 Zitieren
    Okay, dankeschön

MfG
    Illuminatum ist offline

13. #133 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Viel Spaß beim sterben, und sei vorsichtig! .
    10203040 ist offline

14. #134 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    Okay, dankeschön

MfG
    Freund voraus, deshalb Freude.

Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim sterben, und sei vorsichtig! .
    Vorsicht vor: Loch, Deshalb versucht: Zunge
    Körnel ist offline

15. #135 Zitieren
    banned
    Freund wird benötigt.

Ein paar Fragen an die magiekundigen Forensiker des Forums:

Mir fehlen 4 Trophies:
    Alle Zaubereien erlernen.
    Alle Wunder erlernen.
    Alle Pyromantien erlernen.
    Alle Hexereien erlernen.
    Mit meinem Spielstand vom 1. Durchgang wird es wohl nicht mehr möglich sein, alle Sprüche zu finden, da z. B. Navlaan tot ist oder so. Meint ihr, es geht in einem Durchgang alle 4 Erfolge einzusacken? Oder zwickt sich da irgendwas? Also mal angenommen, ich würde von Anfang bis Ende spielen - ich würde halt versuchen eins nach dem anderen abzuhaken.

Kommt man ohne Nah- und Fernkampfwaffen aus? Man müsste ja genug casten können.

Was für eine Klasse würdet ihr empfehlen, oder ist das egal (Kleriker, Zauberer, Bettler).

Welche Rüstung / welche Sprüche sind für den Anfang am besten und wo finde ich die?

Und, wird es denn schwer sein alle Sprüche zu finden? ^^
    Körnel ist offline

16. #136 Zitieren
    Naja, das nervigste wird wohl sein, dass manche Sprüche eidbelohnungen sind und man erst mal den Richtigen Rang haben muss. Und es gibt vllt auch ein oder zwei verpassbare Sprüche von NPCs oder so. Da muss man aufpassen.

Die Klasse ist hal wie immer völlig egal, aber es schadet natürlich nicht eine zu nehmen die schon den ersten Schritt in die richtige Richtung getan hat. Wie der magier oder Kleriker.

Willst du just for fun auf Nahkampfwaffen verzichten? Du kannst deine Waffen ja auch umschmieden damit sie mit int/faith skalieren. Für jedes gewürm gleich nen Zauber auszupacken stell ich mir ermüdend vor.
    Nago ist offline

17. #137 Zitieren
    banned
    Naja, das nervigste wird wohl sein, dass manche Sprüche eidbelohnungen sind und man erst mal den Richtigen Rang haben muss. Und es gibt vllt auch ein oder zwei verpassbare Sprüche von NPCs oder so. Da muss man aufpassen.
    Jetzt ist meine Motivation wieder auf 0.

Bei den NPC's würde ja ein Guide helfen, aber Eidbelohnungen.. das zieht sich doch ewig.

Willst du just for fun auf Nahkampfwaffen verzichten? Du kannst deine Waffen ja auch umschmieden damit sie mit int/faith skalieren. Für jedes gewürm gleich nen Zauber auszupacken stell ich mir ermüdend vor.
    Nee ich hab' nur nie 'nen richtigen Magier gespielt, deshalb wollte ich mal wissen ob das überhaupt "geschmeidig" geht. Würde natürlich keinen großen Seelenpfeil oder wie der Kram heißt auf 'ne Ratte schmeißen. ^^ Wird dann wohl auch wieder so ein Mix-Build.
    Körnel ist offline

18. #138 Zitieren
    Naja ab nem Gewissen level, mit ausreichend hohem Zauberei wert und ein paar slots, könnte ich mir schon vorstellen, dass man mit den kleinen dmg-zaubern einiges wegbekommt. Da kriegt man ja immer mehr Ladungen. Aber gerade am Anfang wirst du da schnell an die Grenzen Stoßen.
    Könnte mich aber auch irren, hab selber keinen reinen Magier gespielt.
    Nago ist offline

19. #139 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Du kannst mit jedem Charakter effektiv spielen, egal ob Magier oder Schwertkämpfer, zum Großteil auch Fernkämpfer. Man muss man darauf hin arbeiten.
    10203040 ist offline

20. #140 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Welche Waffen sollte ich als Nahkämpfer mit Fokus auf Stärke, Geschicklichkeit, Ausdauer und Leben am besten skillen? Ich bevorzuge Einhänder und Schilde, kämpfe gerade noch mit dem Flammenschwert, welches man ziemlich am Anfang erhalten kann.
    Atticus ist offline

Seite 7 von 10 « Erste ... 345678910 Letzte »