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Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Neuling
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    lohnt es sich als dämonenjäger auf schwertkampf und magie gleichzeitig zu skillen?

    wird dann der schockwellenzauber und steinfasut stärker?
    und sollte man dann auch noch kampfmagier etc bei den trainern lernen?
    Eisteufel ist offline

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Golim
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    Ich habe auch als Dämonenjäger gespielt und das ist wirklich ein Kampfmagier der mit dem nötigen Ruhm und dem alten Wissen beides gleichzeitig lernt und beherrst, Nahkampf und Magie.

    Also es lohnt sich auf jedenfall, dann kannste nen Höllenhund rufen oder eine Schockwelle aussenden die alle Gegner im Kreis schweren Schaden hinzufügt. Und dann gibt es noch einen Schusszauber für einen Gegner. Das macht sich sehr gut bei den Schattenlords die fallen dann meist gleich tot um bei einem oder zwei Schüssen.

    Es gibt dann noch einen weiteren Schusszauber der als Waffe benutzt wird also nicht als Magie d.h. mit der rechten Hand für das Schwert, und einen anderen "Mentaler Angriff" bei dem weiß ich aber nicht genau wie der richtig beim Gegner eingesetzt wird.
    Dann noch einen Zauber der dich viel stärker macht und einen der dich sehr schnell im Kampf macht.
    Golim ist offline

  3. #3 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
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    Zitat Zitat von Golim Beitrag anzeigen
    Ich habe auch als Dämonenjäger gespielt und das ist wirklich ein Kampfmagier der mit dem nötigen Ruhm und dem alten Wissen beides gleichzeitig lernt und beherrst, Nahkampf und Magie.

    Also es lohnt sich auf jedenfall, dann kannste nen Höllenhund rufen oder eine Schockwelle aussenden die alle Gegner im Kreis schweren Schaden hinzufügt. Und dann gibt es noch einen Schusszauber für einen Gegner. Das macht sich sehr gut bei den Schattenlords die fallen dann meist gleich tot um bei einem oder zwei Schüssen.

    Es gibt dann noch einen weiteren Schusszauber der als Waffe benutzt wird also nicht als Magie d.h. mit der rechten Hand für das Schwert, und einen anderen "Mentaler Angriff" bei dem weiß ich aber nicht genau wie der richtig beim Gegner eingesetzt wird.
    Dann noch einen Zauber der dich viel stärker macht und einen der dich sehr schnell im Kampf macht.
    Als Kampfmagier würde ich den Dämonenjäger auf keinen Fall bezeichen, seine Stärkungzauber sind deutlich stärker als seine klassischen Magiezauber. Die Wächter besitzen eindeutig die stärksten Zaubersprüche und sind eher als die reinen Kampfmagier zu sehen. DJ sind eher vergleichbar mit einem starken Kämfper der paar nette magische Fähigkeiten besitzt.
    Lina ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von mein Name ist ---
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    Zitat Zitat von Golim Beitrag anzeigen
    Und dann gibt es noch einen Schusszauber für einen Gegner. Das macht sich sehr gut bei den Schattenlords die fallen dann meist gleich tot um bei einem oder zwei Schüssen.
    Tatsächlich? Also als voll geskillter und voll ausgerüsteter Wächter braucht man immer noch mind. 4xFeuerschlag...
    Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
    mein Name ist --- ist offline

  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Golim
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    Ich habe den Schwierigkeitsgrad auf leicht gestellt. Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt.
    Aber der Zauber ist gut gegen Schattenlords.

    Ich habe auch vor beim nächsten Spiel als Wächter anzuheuern.
    Golim ist offline

  6. #6 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von Enclaveo
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    Der Dämonen Jäger ist als Nähkämpfer mit seinen Buffs Später Praktisch nicht mehr aufzuhalten wenn er seinen Schutzzauber dann Aktiviert ist das wie Godmode.. Also da man ey jeden Skill auf 105 Bringen kann Skill ruhig Magie und Nahkampf das macht den Schutzzauber auch Stärker.
    Enclaveo ist offline

  7. #7 Zitieren
    Abenteurer
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    Spiele auch als Dämonenjäger und auf "Schwer" und bin jetzt vor
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Crow
    .
    Habe von Anfang an alles in Fernkampf (105) gesetzt und zerschieße mit Geisterflinte + Donnerbüchse alles. 25 % Krit bedeutet in Risen 3 wohl eher so 90 % Krit. Ich habe noch keinen einzigen Zauber im Kampf gewirkt, außer den Feuerregen ganz am Anfang. Einzig nervige sind die Golems, die immun gegen Range sind. Als Meelewaffe habe ich das Scavengerhackebeil. Werde das Spiel defintiv als Wächter nochmal spielen, obwohl ein Kollege meinte, ein gut geskillter Magier zerlegt noch mehr, weil du halt AE bomben kannst.

    Bissel Off-Topic:
    Generell finde ich das Spiel ein wenig zu leicht. Ich habe erst alle Inseln abgegrast, fast jeden Stein umgedreht und hätte mich jeder Fraktion anschließen können. Nachdem ich dann bei den Dämonenjägern angeheuert habe, hatte ich in der Regel auch keinen Begleiter mehr mit (um wenigsten ein wenig die Schwierigkeit zuerhöhen). Was mich stört, sind die Viecher die schön nacheinander angreifen....
    Was auch zu stark ist, ist das Dodgen. Ich hänge z.B. beim Schießen an einer Textur fest. Um nicht zu sterben muss man einfach Dodge spammen (hab ich auf F gelegt) und man ist "immun", weil ein keiner mehr treffen kann.
    Z.B. habe ich Musketen auf 165 x 2 = 330 Schaden. Durch Doppelläufige Geisterflinte + Donnerbüchse schießt man ca alle 0,5 Sekunden (fast immer Krit) 330 Schaden, in 2 Sekunden also über 1200... PB hätte die Mobs mit dem Leveln oder den Kapiteln mitskalieren sollen. Klar wird man in einem RPG stärker und soll das auch merken, aber es kann ja nicht sein, dass man auf Schwer ohne sich einer Fraktion anzuschließen quasi alles im Opener destroyed.
    vitoC ist offline

  8. #8 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von Enclaveo
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    Zitat Zitat von vitoC Beitrag anzeigen
    Spiele auch als Dämonenjäger und auf "Schwer" und bin jetzt vor
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Crow
    .
    Habe von Anfang an alles in Fernkampf (105) gesetzt und zerschieße mit Geisterflinte + Donnerbüchse alles. 25 % Krit bedeutet in Risen 3 wohl eher so 90 % Krit. Ich habe noch keinen einzigen Zauber im Kampf gewirkt, außer den Feuerregen ganz am Anfang. Einzig nervige sind die Golems, die immun gegen Range sind. Als Meelewaffe habe ich das Scavengerhackebeil. Werde das Spiel defintiv als Wächter nochmal spielen, obwohl ein Kollege meinte, ein gut geskillter Magier zerlegt noch mehr, weil du halt AE bomben kannst.

    Bissel Off-Topic:
    Generell finde ich das Spiel ein wenig zu leicht. Ich habe erst alle Inseln abgegrast, fast jeden Stein umgedreht und hätte mich jeder Fraktion anschließen können. Nachdem ich dann bei den Dämonenjägern angeheuert habe, hatte ich in der Regel auch keinen Begleiter mehr mit (um wenigsten ein wenig die Schwierigkeit zuerhöhen). Was mich stört, sind die Viecher die schön nacheinander angreifen....
    Was auch zu stark ist, ist das Dodgen. Ich hänge z.B. beim Schießen an einer Textur fest. Um nicht zu sterben muss man einfach Dodge spammen (hab ich auf F gelegt) und man ist "immun", weil ein keiner mehr treffen kann.
    Z.B. habe ich Musketen auf 165 x 2 = 330 Schaden. Durch Doppelläufige Geisterflinte + Donnerbüchse schießt man ca alle 0,5 Sekunden (fast immer Krit) 330 Schaden, in 2 Sekunden also über 1200... PB hätte die Mobs mit dem Leveln oder den Kapiteln mitskalieren sollen. Klar wird man in einem RPG stärker und soll das auch merken, aber es kann ja nicht sein, dass man auf Schwer ohne sich einer Fraktion anzuschließen quasi alles im Opener destroyed.

    Hm.. Interessant auf die Idee einen Dämonenjäger als Fernkämpfer zu Spielen wäre ich nie gekommen bietet sich bei den Nahkampf Buffs ja auch nicht wirklich an. Aber das das Spiel zu Leicht ist wurde ja schon oft genug erwähnt.
    Enclaveo ist offline

  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Golim
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    So ich habe da mel ein Bild von meinem dunklen Krieger (höchster Dämonenjäger Rang) mit einer neu gefundenen Rüstung die alle Werte auf 25 hat gemacht. Ist die beste Rüstung die ich fand, also die bietet viel Schutz.

    [Bild: Strand.jpg]
    Golim ist offline

  10. #10 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Devora
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    Zitat Zitat von Eisteufel Beitrag anzeigen
    lohnt es sich als dämonenjäger auf schwertkampf und magie gleichzeitig zu skillen?

    wird dann der schockwellenzauber und steinfasut stärker?
    und sollte man dann auch noch kampfmagier etc bei den trainern lernen?

    Ich habe meinen ersten Durchgang als Dämonenjäger mit Schwert und Magie gespielt. Leider habe ich die Runenmagie erst kurz vor Schluss erforscht, würde ich an deiner Stelle sehr früh machen, da es stark ist und fun bringt.
    Im Bild vom Golim sieht man die Fähigkeiten sehr schön. Unter 4, der Höllenhund, kannst du prima gegen Gegnerhorden oder Bossgegner ein wenig Ablenkung erzeugen. Mit Skill 7, übermenschliche Reflexe, schnetzelst du gefühlt doppelt so schnell.
    Devora ist offline

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