Jetzt mal ehrlich, was soll der Blödsinn?
Man wird zum "Späher" bei den Dämonenjägern und macht dann EINE Quest um direkt aufzusteigen? Sorry, aber da fühle ich mich als Spieler schon etwas verarscht.
Ein bisschen mehr um sich bei den Dämonenjägern hochzuarbeiten wäre da schon angebracht gewesen.
Ok, sie suchen recht verzweifelt nach neuen, guten Leuten, aber im Grunde geneißt man doch durch die Aufträge eine Art Ausbildung bei ihnen. Wenn die jeden Typen nach einer (ziemlich simplen) Aufgabe direkt befördern, dann isses kein Wunder, warum die Gemeinschaft so schlapp aufgestellt ist.
Ergebnis 1 bis 20 von 22
-
Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5700X3D + Alpenföhn Brocken 4 Max / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire RX 7800XT Nitro+ / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / Lexar NM790 4TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W
Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
-
Ich bin bei den Wächtern, da ist es auch nicht sehr viel anders. Da muss man eine handvoll ziemlich simpler Aufgaben erledigen, um sich PB-typisch Respekt bei verschiedenen Personen im Lager zu verschaffen, und kriegt dann eher unspektakulär ein paar Kristalle und eine minimal bessere Rüstung in die Hand gedrückt.
Ich hoffe man kann im Laufe des Spieles noch mal befördert werden, sonst war das ziemlich enttäuschend.
-
-
Es gibt bei den Dämonenjägern ja auch noch eine bessere Rüstung, da steht bestimmt noch eine Beförderung aus
-
-
Nun ja, bei den Dämonenjägern fand ich das dahigehend ganz ok, dass das ja eine "weltumspannende" Quest ist, die dementsprechend nicht jeder von denen hätte machen können und der Auftrag dann ja auch noch extrem vage ist bzw. als Spieler ist man dann ja froh Hinweise zu bekommen, denn wenn es an sich hieße: "Suche einfach mal in der ganzen Welt nach Büchern." wäre das eine unsagbar ätzende Quest gewesen, weil man quasi jeden Stein auf jeder Insel nochmal umdrehen würde. Wobei - ätzend fand ich die Quest auch so schon gerade mit dem angestrandeten Buch auf Taranis wo man Ewigkeiten durch die Pampa läuft / schwimmt und dann auch noch den Strand nach drei ganz bestimmten Muscheln absuchen muss. In solchen Momenten kann ich der Questmarkierfunktion echt die Füße küssen, wobei auch wenn man direkt weiß wo die Muscheln liegen ist das extrem langweilige Laufarbeit à la MMORPG (zumal auch keine Gegner mehr da sind, denn die hat man vormals ja schon alle weggeratzt)...
Von daher: Der Aufstieg an sich ist ok, aber die Quest blöde und man darf nicht anfangen darüber nachzudenken - wie will der Schmied etwa wissen, ob man alle Bücher die's gibt gefunden hat? Da quillt dann mal wieder kurz die Omnipotenz der Charaktere im Questdesign durch...
-
Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5700X3D + Alpenföhn Brocken 4 Max / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire RX 7800XT Nitro+ / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / Lexar NM790 4TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W
Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
-
-
Lehrling
für die letzte Beförderung musst du dafür doppelt und dreifach questen, falls es dich beruhigt
ich saß hier gestern bis beinahe morgens um 5, weil ich nicht locker lassen konnte. man... war... das... sau... viel... arbeit - viel spaß!
achja mal offtopic: gibt es eigentlich legendäre waffen? (nicht die legendären gegenstände wie Phiole, piratenflagge etc.) also besonders starke schwerter mit besonderem design etc. die man finden muss oder so. weiß jemand was?
bin übrigens Voodoo-meister und die letzte Rüstung ist richtig, richtig hübsch! die zweite auch schon. sah aus wie ein mit federn beschmückter knochenpanzerdie erste ging so, aber war halt die erste
-
Ich weiss nichtmehr wo's das Ding gab, aber die beste Waffe die ich im Spiel gefunden hab war
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Der Scavenger Hammer. War halt n Hammer dessen Kopf aussah wien Scavenger, hatte 100 Schaden. Fand ich schon sehr geil, hab ich aber viel zu früh gefunden, sodass ich etwa ein drittel des Spiels lang alles andere direkt wieder wegpfeffern konnte, das hat den Spaß daran ein bisschen geschmälert.
-
Klar gibt es das - du musst immer einen Griff und eine Klinge finden (die liegen irgendwo in der Spielwelt herum) und kannst dir daraus dann eine Waffe schmieden. Sind soweit ich weiß die besten Waffen im Spiel bzw. da alle Waffengattungen letztendlich gleich sind bin ich bei der Hiebwaffenvariante geblieben, die glaube ich bis zu 110 Schaden macht...
-
Den Scavenger hatte ich auch. Ich habe im Spiel aber selten die von den Werten beste Waffe benutzt, sondern die Waffen, die mir persönlich gut gefielen.
Die Flammenkeule, kann man recht früh in Calador selber schmieden, sah gut aus und hatte ich immer mal wieder. Besonders die Hiebwaffen fand ich im Finishing besser als Stich- oder Schwertwaffen.
Die stärkste Waffe im Spiel - ich meine der Kapitänssabel nach Aufwertung - hatte die besten Werte, habe ich aber höchstens 30 Minuten mit gekämpft.
-
Abenteurer
Ich hatte die Rüstung von Pollys Papa allerdings schon vor meiner Voodoomeisterrüstung ( 2 Minuten vorher ), die dann auch noch schlechter war... . Wenn da wenigstens Voodoo +5 drauf gelegen hätte oder andere Vor- und Nachteile da gewesen wären. Aber die Stichwaffenwerte und so weiter waren ja gleich nur das die Voodoorüstung schlechter war.
Sprich damit sind im Prinzip alle 3 Meisterrüstungen der jeweiligen Fraktionen überflüssig geworden. Man bekommt sie nur kurz vorher und kurz danach hat man schon etwas besseres.
Zum 18 Geburtstag:
Die Eltern zum Sohn, wir schenken dir einen neuen VW Polo! Wir haben dafür hart gearbeitet.
Der Sohn überglücklich.
Dann sagt die reiche Oma zum Enkel, ich habe dir eine A Klasse mit Vollausstattung gekauft.
Der Sohn zu den Eltern, danke für den Polo aber was soll ich damit wenn ich'ne A Klasse habe?Geändert von Suxxess (20.08.2014 um 15:22 Uhr)
-
Voll Lustig der Thread hier
ich renn mit nem Weisen Hemd und Schicken Halbschuhen rum
warum ? weil ich Bock drauf haben
aber immer schön beschweren das die Kämpfe zu einfach sind aber mit der Fetten Rüssi rumlaufen
ihr Weicheier[SIGPIC][/SIGPIC]
-
RockAndTrollGast
-
-
-
RockAndTrollGast
-
Na es gibt doch die zerbrochenen Waffen, von denen man jeweil Griff und Klinge finden muss. Allerdings sind die teils schwächer als das, was man zu dem Zeitpunkt, wenn man sie findet, schon haben kann.
Ich hatte jedenfalls schon vor dem Teleport auf die andere Seite des Lavastroms in Calador ein besseres Schwert als das Krönungsschwert, dessen Griff man dort finden kann.Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5700X3D + Alpenföhn Brocken 4 Max / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire RX 7800XT Nitro+ / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / Lexar NM790 4TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W
-