Schön wäre es gewesen, doch wenn ich Jack anspreche, dann sagt er nur eine Spruch auf und ich kann mit ihm nicht handeln. Das gleiche ist mit allen anderen. Entweder ich lasse die Quest scheitern, worauf ich aber keine große Lust habe, oder ich fange noch mal an, worauf ich auch keine Lust habe. Ich habe eh schon mal neu angefangen, denn beim ersten mal kam ich auch nicht richtig voran.
Was ist eigentlich die beste Reihenfolge wie man die Inseln besuchen sollte?
Ergebnis 21 bis 40 von 95
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Ich habe eine Quest für die Damönenjäger gemacht.
Es ging darum die 5 Bücher des Bösen einzusammeln. Dabei geht man unter Anderem mit dem Besitzer eines der Bücher auf Antigua zum Friedhof um ein Ritual durchzuführen. Derjenige geht dabei K.O. und man kann sich das Buch von ihm nehmen, während er K.O. ist. Er ist auch nach 30 Sekunden warten nicht wieder aufgestanden. Die anderen 4 Bücher hatte ich bereits also bin ich zurück zum Auftraggeber und habe mir meinen Lohn für alle 5 Bücher abgeholt. Später kam ich zurück nach Antigua und der Typ stand am Friedhof rum ist also wohl wieder aufgewacht und hat mir im Dialog sein Buch des Bösen gegeben, das ich mir aber bereits von ihm genommen hatte als er K.O. war.
Durch den Bug hat man ein Buch zu viel, also behindert es in keinster Weise das Weiterkommen.
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Du kannst mit Jack erst handeln wenn du ihm bei seinen •Quests geholfen hast und er wieder bei seinem Leuchtturm zu finden ist.
Eine direkte Reihenfolge gibt es eigentlich nicht. Einige klappern alle Inseln ab, bevor sie einer Gilde beitreten und andere treten sofort der Gilde bei. Ich für meinen Teil würde es so machen:
Krabbenküste
Antigua (nur die Quests in der Stadt machen)
Insel deiner Wahl wo du der Gilde beitreten möchtest
alle anderen Inseln die noch fehlen
Das Spiel lässt einem da einen sehr großen Freiraum. Ich für meinen Teil schließe mich lieber so schnell wie möglich einer Gilde an, um die Fähigkeiten die einem die Gilde auch bietet, solange wie möglich im Spiel nutzten zu können.
Das ist natürlich auch mal sehr gut, dass es Bugs gibt die eher positiv einzuordnen sind.Könntest du mir vielleicht noch den Namen der Quest sagen? Dann würde ich diesen Bug trotzdem oben mit einfügen. Ich selbst kann nicht nachgucken, da ich als Wächter unterwegs gewesen bin.
Geändert von MCM (22.08.2014 um 11:26 Uhr)
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Ich habe jetzt nocht neu angefangen und hoffe das es jetzt endlich auch weitergeht.
Das man mehrere Wege gehen kann weiß ich schon, nur komisch das zwei nicht richtig funktionierten. Beim ersten mal war es zu schwer und ich bin ständig gescheitert, dann jetzt, wo ich wieder nicht weitergekommen bin. Hat auch ein Vorteil gehabt, ich hab die Insel noch mal genauer untersucht und noch viele Tiere gefunden.
Ich glaube, ich schaue zuerst auf die Insel der Diebe. War beim ersten Durchgang soweso in der engeren Wahl.
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Quests:
- "Seeschlacht gegen Crow" der Schattenlord kann nicht angegriffen werden ---> kein Abschluss der Hauptquests möglich Quelle
- "Streit um die Wasserquelle" die Quest befindet sich nach erfolgreichem Lösen trotzdem als aktive Quest im Questlog (Achievement funktioniert dagegen 1A)
- "Zaks Versuchung" es können 6/5 Bücher eingesammelt werden --> Quest lässt sich aber normal abschließen Quelle
Spielmechanik:
- im Raum von Lumbrok treten Fehler bei der Beleuchtung auf Quelle
- in der Zitadelle können einige NPC's z.B. Wilson in einer Art Senke hängen bleiben und gehen dadurch nicht mehr ihrem Tagesablauf nach Quelle --> Lösung des Problems
Wurden hinzugefügt!
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Folgende Fehler sind mir aufgefallen:
1.
Wenn man die Kristallportale noch nicht zerstört hat, aber bereits das Gespräch mit Margoloth und den 3 Zauberen hatte.......stehen die NPCs trotzdem noch an ihren früheren Orten ...obwohl sie ja eigentlich verschwunden sind^^ .... Zacharias steht immer noch vorm Portal und meint das wir später mal weiterreden^^
Ob es nur an der Kristallportal-Quest hängt weis ich natürlich nicht. Vllt ist es ein grundsetzliches Problem. Ist allerdings unschön.
2.
Wenn man die Piraten nach Antigua geholt hat, haben die zwei Piraten-Npcs am Hafen (schräg vor der Schenke) manchmal einen Laufanimationsfehler, und laufen auf der Stelle.Geändert von Vex85 (24.08.2014 um 09:52 Uhr)
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Ja, man kann ohne Probleme weiterspielen. Ist mehr so ein Glaubwürdigkeitszerstörer^^
Chani und den Druide hab ich nicht kontrolliert. Bin aber auch schon bedeutend weiter. Muss ich im nächsten Durchlauf ausprobieren.
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Ah okay. Gibt also doch paar Bugs die einem nicht sofort das Spielen unmöglich machen.
Dann mal noch viel Erfolg dir!
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gast6Gast
Hatte schon paar mal üblen Gamecrash mit Fehlermeldung und allem drum und dran durch folgendes Szenario:
Begleiter dabei -> geh zu andrem vorhandenen Begleiter -> klick auf komm mit -> Crash
Beispiel:
Patty dabei -> will Mendoza mitnehmen -> komm mit -> Crash
Schick ich den vorhandenen derzeitigen Begleiter "heim" bevor ich einen andren anwähle stürzt das Spiel nicht ab.
Naja dann gibt's so nervige Kleinigkeiten wie Ragdoll Physics, die viel zu sensibel eingestellt sind imo, z.B Gegenr killen und beim letzten Schlag fliegt der 30 Meter. // Oder Begleiter verschwinden auf einmal und folgen einen nicht mehr etc.
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Beim Finisher wenn man das Schwert in den Bauch rammt, passiert das öfters 3m vom Getöteten entfernt.
Ich musste das Spiel neustarten, als Patty sagte bei der Sequenz "Sieh mal da drüben scheint etwas zu sein..." bei Minute 13:17 (https://www.youtube.com/watch?v=jn3cy7p5wVg) die tote Piratenleiche nicht da ist, wie im Video.
Nun habe ich das Spiel nochmal angefangen und die Piratenleiche ist da, aber Patty ist aufeinmal an der Krabbenküste verloren gegangen, dabei hat Kapitel 1 noch nicht einmal begonnen... .
Ich muss sagen, das ich erstmal die Krabbenküste erkundet habe, eh ich das Kapitel 1 starte, jedoch verstehe ich nicht, warum nur mir das passiert oder geht ihr direkt immer gleich linear die Hauptquests durch?
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Wenn Jaffar grade eine Waffe eines besiegten Gegner (Scherge) einsammeln will und man diese gleichzeitig mit Telekinese (oder wie das hier heißt) einsammeln will, crashed das game.
Der eine kann, der Andere nicht. Ich kann. Du nicht.
Gothic 3
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Da ist gegenüber eine Insel, da kannst du hinschwimmen und wenn du statt dem Weg hochzulaufen nach rechts schwimmst, kommst du zu einen weiteren Küstenabschnitt mit einem Weg auf die Klippe.
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Die nächsten 2 Bugs:
1. Grafikfehler:
Taranis,....der Kadett im Wald der die Dunkelpilze essen will...dem klebt die Flasche Fussel auf dem Handrücken.
2. Wenn im Magierlager neben dem Übungsplatz steht, während Mauricio seine Kommandos gibt...... man sich dann an einen anderen ort der insel teleportiert....hört man immernoch wie er seine kommandos ruft.
...vllt kann er aber auch so laut rufen
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toll wäre es, wenn einige warum auch immer gerade diese Quests (bspw di Fuegos Leiche) nicht automatisch abgebrochen werden, wenn man diese zwar angenommen, aber noch mal vorher auf eine andere Insel färht. Das ist ziemlich blöd, v.a. weil andere Quests auch beibehalten werden.
liest das überhaupt ein Piranha?[Bild: x96n.jpg][Bild: euwi.jpg][Bild: 2008_fundraiser_micro_button-de.png][Bild: hardradio%20Kopie.png]Also wirst du dir deine Rüstung woanders besorgen müssen. *Pause* Du A****.
Der Mensch an sich ist in aller erster Linie ein ästhetisches Problem. (Dieter Nuhr)
für ein G3 HD mit überarbeitetem KS und Endgegner!
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Hat man beim Aufbruch zur Totenkopfinsel immernoch alle Begleiter, obwohl der Seelenwert zu hoch bzw. zu niedrig ist spricht dich Bones an und sagt dir, dass der betreffende Charakter weg ist (bei mir Mendoza). Es stehen aber weiterhin alle im Lager und man kann sie sogar mitnehmen
Edit: Hätte ich vor der letzten Insel mit mendoza geredet, wäre er gegangen.
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