Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 95
  1. #41 Zitieren
    Kämpfer Avatar von MCM
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    399
    Spielmechanik:
    • wenn ein Begleiter bereits aktiv ist und ein weiterer Begleiter gefragt wird, kann es zu einem Gamecrash kommen Quelle
    • Finishinganimationen finden statt, obwohl man 3 Meter vom Gegner entfernt steht Quelle
    • wenn Jaffar eine Waffe eines besiegten Gegners einsammelt und man zur gleichen Zeit diese Waffe mit dem Telekinesezauber einsammeln will, kann es zu einem Gamecrash kommen Quelle
    • der Kadett im Wald auf Taranis, der die Dunkelpilze essen will, klebt die Flasche Fussel auf dem Handrücken Quelle
    • Mauricio seine Kommandos sind nach einem Port zu einer anderen Stelle immer noch zu hören Quelle
    • beim Aufbruch zur Totenkopfinsel hat man immernoch alle Begleiter, obwohl der Seelenwert zu hoch bzw. zu niedrig ist und Bones einem eig. sagt, dass der betreffende Charakter weg sei (z.B. Mendoza) Quelle


    Wurden hinzugefügt!

    Zitat Zitat von Kleze Beitrag anzeigen
    Außerdem werden auch Äxte und Streitkolben wie ein Schwert in den Bauch gerammt.
    Es ist zwar unrealistisch, aber als einen Bug würde ich das nicht ansehen, da das wohl einfach zu programiert wurde.

    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    toll wäre es, wenn einige warum auch immer gerade diese Quests (bspw di Fuegos Leiche) nicht automatisch abgebrochen werden, wenn man diese zwar angenommen, aber noch mal vorher auf eine andere Insel färht. Das ist ziemlich blöd, v.a. weil andere Quests auch beibehalten werden.

    liest das überhaupt ein Piranha?
    Um welche Quest geht es da bei dir genau? Eig. werden alle Quests die nur für eine best. Insel sind eig. nicht abgebrochen. Ich hoffe doch, dass dieser Thread an die PB-Leute geht. Einige der Bugs sind doch ganz schön böse, um es mal milde auszudrücken.

    MCM ist offline

  2. #42 Zitieren

  3. #43 Zitieren
    Waldläufer Avatar von nataniel
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    um die Ecke
    Beiträge
    159
    Wenn man mit Mason auf Calador auf Nachtwache geht und Er nach Abschluss der Quest einem sagt man solle sich mal von Travis dem Wirt einen ausgeben lassen,
    fehlen bei der Trinkanimation, im folgenden Trinkgelage, die Flaschen in den Händen.

    Nix Weltbewegendes....aber reperabel.
    nataniel ist offline

  4. #44 Zitieren
    Ritter Avatar von wolverine
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    in der Küstenstadt Khorinis
    Beiträge
    1.973
    Zitat Zitat von MCM Beitrag anzeigen
    Um welche Quest geht es da bei dir genau? Eig. werden alle Quests die nur für eine best. Insel sind eig. nicht abgebrochen. Ich hoffe doch, dass dieser Thread an die PB-Leute geht. Einige der Bugs sind doch ganz schön böse, um es mal milde auszudrücken.
    die Quest "Di Fuegos Leiche" als auch direkt davor noch 1 oder 2 Quests, die mit den 2 SOldaten im Djungel, ich kann die leider nicht mehr aufrufen, (dachte, das Spiel speichert den ersten Speicherstand bei einer Insel).


    im Übrigen verlässt Bones die Gruppe auf der Diebesinsel, immer wenn man sich den Lagern der Kobolde nähertm, auch wenn man die Auriculci schon hat. Evt. soll man diese nur alleine töten.
    [Bild: x96n.jpg][Bild: euwi.jpg][Bild: 2008_fundraiser_micro_button-de.png][Bild: hardradio%20Kopie.png]
    Also wirst du dir deine Rüstung woanders besorgen müssen. *Pause* Du A****.

    Der Mensch an sich ist in aller erster Linie ein ästhetisches Problem. (Dieter Nuhr)
    für ein G3 HD mit überarbeitetem KS und Endgegner!
    wolverine ist offline Geändert von wolverine (30.08.2014 um 21:49 Uhr)

  5. #45 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    24
    Kann mit Admiral Alvarez nicht sprechen, komme zwar in die Ansicht, aber kann keine Textpassage auswählen. Habe zuvor das Schattenportal auf Antigua zerstört und wollte ihn davon berichten.
    Kleze ist offline

  6. #46 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sir Pwnz So Lot
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    48
    - Quest: "An der Wache vorbei". Die Quest hängt mit einer anderen Quest zusammen, bei der man für einen der Magier auf Taranis aus seinem Zimmer ein Buch holen muss. Die Quest wird normalerweise beendet, indem man der Wache den richtigen Titel des Buches mitteilt. Doch wenn ich stattdessen der Wache ein paar aufs Maul gebe und knockout schlage, stehen anschließend mit der Wache keine Dialogoptionen mehr zur Auswahl. Er sagt nur noch etwas wie "ich solle ihn nicht bei der Arbeit stören". Ergo kann die Quest nicht beendet werden und verschimmelt bis Spielende im Questlog.

    - Taranis Hafen. Bei mir schweben die Kadetten der Magierfregatte in der Luft, so als ob das Schiff noch da wär, was es natürlich nicht ist.

    - Vielleicht weniger ein Bug, aber dennoch störend: Items wie z. B. Schlüssel, die völlig sinnfreien Ladelisten, die man bekommt, nachdem man die beiden Gnome am Hafen von Taranis plättet und plündert, oder bestimmte Questitems wie Talbots Liste, Taraniskraut, Überschuss an Bergkristallen usw. Ich persönlich finde es nervig, dass man diese Items nicht wieder loswerden kann, selbst wenn für sie keinerlei Verwendung mehr besteht. Besagte Items für ein Gold verkaufbar machen, ob nun von Anfang an oder erst ab Questabschluss, oder wenigstens die Möglichkeit, diesen Schrott in einer Truhe deponieren zu können, damit es nicht das Inventar verpestet, wäre sehr wünschenswert.
    Sir Pwnz So Lot ist offline

  7. #47 Zitieren
    Ritter Avatar von Soloist
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.724
    Habe das Spiel jetzt durch und bei mir war definitiv die Nebenquest "Jagen mit Bronach" (Calador Jagdhütte) nicht abschließbar und ist auch nicht von selbst abgebrochen.
    Bronach ist mir auf mysteriöse Weise bei dem Kampf mit den Drachensnappern an oder in der Nähe von diesen Klippen, an denen man sich hochziehen kann, abhanden gekommen (durch die Welt gefallen, Despawn, tot... ich weiß es nicht, aber wenn tot hätte die Quest ja eigentlich abbrechen müssen). Bei Aktivierung der Quest im Logbuch bekam ich weder ein rotes noch ein gelbes X für den Questgeber oder das Questziel angezeigt. Auch der Wechsel in Kapitel 3 oder 4 brachte keine Änderung. Quest unlösbar, Bronach MIA .
    Soloist ist offline

  8. #48 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    46
    Ich spiele gerade auf der XBox360 und haenge bei der Quest "Fluch der Vaeter" fest, die ich fuer die Aufnahme bei den Daemonenjaegern machen muss.

    Ich soll zusammen mit Winter einen Schattenlord beseitigen. Anstatt mich dabei zu unterstuetzen, haengt Winter aber bei einem Hoellenhund fest, der entweder hinter eine Mauer geglitcht ist oder nicht aus dem Lueftungskanal gekommen ist. Jedenfalls laesst er sich nicht mehr ansprechen und faselt immer seine Angriffsparolen.

    Ich habe mir dann bei einem Magier einen Feuerregen besorgt und in Richtung des Hoellenhundes abgefeuert. Ich scheine ihn damti auch getroffen zu haben, da er mal aufwinselt. Aber ein Feuerregen reicht nicht aus, um ihn zu killen. Mehr bietet mir der Magier aber nicht zum Kauf an, auch nach mehreren Ingametagen hat er keine neue Spruchrolle mehr...

    Was kann ich noch tun?
    Kharlanki ist offline

  9. #49 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von mein Name ist ---
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von Kharlanki Beitrag anzeigen
    Ich spiele gerade auf der XBox360 und haenge bei der Quest "Fluch der Vaeter" fest, die ich fuer die Aufnahme bei den Daemonenjaegern machen muss.

    Ich soll zusammen mit Winter einen Schattenlord beseitigen. Anstatt mich dabei zu unterstuetzen, haengt Winter aber bei einem Hoellenhund fest, der entweder hinter eine Mauer geglitcht ist oder nicht aus dem Lueftungskanal gekommen ist. Jedenfalls laesst er sich nicht mehr ansprechen und faselt immer seine Angriffsparolen.

    Ich habe mir dann bei einem Magier einen Feuerregen besorgt und in Richtung des Hoellenhundes abgefeuert. Ich scheine ihn damti auch getroffen zu haben, da er mal aufwinselt. Aber ein Feuerregen reicht nicht aus, um ihn zu killen. Mehr bietet mir der Magier aber nicht zum Kauf an, auch nach mehreren Ingametagen hat er keine neue Spruchrolle mehr...

    Was kann ich noch tun?
    Vielleicht einen früheren Spielstand laden oder einmal die Grafik aufs Minimum setzen oder einen Trainer aus dem Technikforum ausprobieren (die können glaube ich Onehits freischalten).
    Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
    mein Name ist --- ist offline

  10. #50 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von mein Name ist --- Beitrag anzeigen
    Vielleicht einen früheren Spielstand laden
    Hab ich leider nicht.

    oder einmal die Grafik aufs Minimum setzen
    Ich spiele auf der XBox.

    oder einen Trainer aus dem Technikforum ausprobieren (die können glaube ich Onehits freischalten).
    siehe oben.
    Kharlanki ist offline

  11. #51 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von mein Name ist ---
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    870
    Dann sieht es wohl schlecht aus...
    Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
    mein Name ist --- ist offline

  12. #52 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    46
    Wo kann ich denn mehr Spruchrollen Feuerregen kaufen? Und was brauch ich, um in der Astralsicht Lebewesen sehen zu koennen?
    Kharlanki ist offline

  13. #53 Zitieren
    Knight Avatar von shertok
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    1.019
    astralsichten kannst du leider erst nach der aufnahme bei einer fraktion lernen.
    feuerregen sollte man eigentlich einige bekommen, aber wo genau die liegen/verkauft werden weiss ich nicht mehr.
    shertok ist offline

  14. #54 Zitieren
    Piranha Fanart Portal Avatar von Arthus of Kap Dun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.262
    Zugegeben ich war jetzt auch zu faul zu suchen von daher dennoch mal eine Frage.
    Hat jemand eine Erklärung dafür um welches GELBES DINGENS es sich dabei handelt?
    Oder nur ein fehlerhaft platziertes Item etc. Sieht aus wie ein Stein mit gelben Schweif

    Standort
    Nebelinsel
    Verstecktes Tal
    Spinnenhöhle (an der Decke der selben gefühlte 20 Meter oben Kopf
    )


    [Bild: attachment.php?s=6d518d317f3ae2fbc5959c2c76f64912&attachmentid=41539&d=1409686890&thumb=1][Bild: attachment.php?s=6d518d317f3ae2fbc5959c2c76f64912&attachmentid=41540&d=1409686905&thumb=1][Bild: attachment.php?s=6d518d317f3ae2fbc5959c2c76f64912&attachmentid=41541&d=1409686923&thumb=1][Bild: attachment.php?s=6d518d317f3ae2fbc5959c2c76f64912&attachmentid=41542&d=1409687109&thumb=1]
    Arthus of Kap Dun ist offline Geändert von Arthus of Kap Dun (02.09.2014 um 21:46 Uhr)

  15. #55 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    24
    Fehlerhafte Trinkanimation die zweite:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn man den Namenlosen trifft, trinkt er nach dem Gespräch eine Flasche Rum, auch diese hält er nicht in den Händen während der Trinkanimation.
    Kleze ist offline

  16. #56 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Kharlanki Beitrag anzeigen
    Wo kann ich denn mehr Spruchrollen Feuerregen kaufen?
    Ich hab jetzt verschiedene Alchemiehaendler abgeklappert und 3 Spruchrollen zusammenbekommen. Dann noch den perfekten Platz gesucht und BAEMM: Viech erledigt.
    Kharlanki ist offline

  17. #57 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Arthus of Kap Dun Beitrag anzeigen
    Zugegeben ich war jetzt auch zu faul zu suchen von daher dennoch mal eine Frage.
    Hat jemand eine Erklärung dafür um welches GELBES DINGENS es sich dabei handelt?
    Oder nur ein fehlerhaft platziertes Item etc. Sieht aus wie ein Stein mit gelben Schweif

    Standort
    Nebelinsel
    Verstecktes Tal
    Spinnenhöhle (an der Decke der selben gefühlte 20 Meter oben Kopf
    )

    Ich habe das leuchtende Ding nicht gefunden, hat das sonst noch jemand gesehen?
    Kleze ist offline

  18. #58 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Golim
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    703
    Gefundene Fehler: Risen 3 Titan Lords - PC Version

    Ich habe mal einen Fehler beim Messerwerfen auf Taranis entdeckt da war ich nur kurz im Menü dann lief der Messerwerfer einfach weg und ich konnte nicht mehr weiterwerfen und musste dann neu laden.
    Dann habe ich einen Absturzfehler bei der Mission: "Bergkristalle für die Magier" entdeckt, an einem Wasserfall bei einer Wasserstelle wo ein Bergkristall verzeichnet ist da lauert auch Levi Monster. Immer wenn ich es angriff stürzte das Spiel einfach mit einer Fehlermeldung ab.
    In einer Spinnenhöhle als ich das harte Spinnenbein holen wollte und den linken statt den rechten Gang benutzte stürtzte das Spiel ab.
    Ein Grafikfehler trat als Vodoopirat beim Kapf gegen Crow auf, der jedoch nach Neustart des Spiels weg war.
    Mission: "An der Wache vorbei" verschwindet nicht aus dem Logbuch wenn ich die Wache einfach vorher umhaue, und die Wache lässt sich dann auch nicht mehr darauf ansprechen.
    Mission: "Der Lockvogel" steht noch im Logbuch wenn der Dämonenjäger beim Kampf mit dem Schattenlord des Hinterhalts stirbt.
    Patty Stahlbart steht in der Luft wenn du sie ansprichst und hilfst bevor du ein großes Schiff hast und dann später eines führst und sie anheuern möchtest.
    In der Höhle beim Leuchtturm auf Takarigua bifindet sich ja ein Lindwurm. Schieße ich mit der Expeditionflinte auf ihn stürzt das Spiel bei mir ab. Greife ich es mit dem Schwert an nicht.
    Bei den Oberen Zimmern der Zitadelle stand ich mal mit einmal innerhalb der Texturen. Also in die Wand gefallen.
    Dann sind mir noch leichte Nachladeruckler aufgefallen.
    Golim ist offline Geändert von Golim (05.09.2014 um 19:16 Uhr)

  19. #59 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von BooN
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Zwischen Theke und Hantelbank
    Beiträge
    759
    durch Voodoo oder Kristallmagie getöte Gegner fallen durch die Bodentexturen
    Was diesen Bug angeht muss ich sagen fällt er mir vielerorts auf. Ob ich nun einen Gegner mit einer Nahkampfwaffe, einem schmutzigen Trick, der Muskete oder Magie töte. Das ist völlig egal und macht oft keinen Unterschied, viele Körper besiegter Gegner fallen durch die Texturen.

    Ansonsten ist mir noch einiges aufgefallen, auch wenn das vielleicht Kritik auf "hohem" Niveau ist.

    Teilweise fühlt es sich an, als ob man mit Gegner Golf spielt, sobald diese erledigt sind, fliegen einige meterweit im Spiel.
    Des weiteren haben tote Körper von besiegten Gegner eine so starke Eigendynamik und rollen sehr weit durch die Welt/Berge runter. Das alleine ist jetzt nicht so schlimm, aber wenn man wie ich mit 7,1 Dolby Surround spielt und alleine diese Eigenbewegung einen derartigen Lärm in Form von Sound und Bass verursacht, frage ich mich schon, ob das denn Not tut.

    Beim Messerwerfen habe ich mehrmals offensichtlich die Scheibe und eine bestimmte Zahl getroffen, jedoch wurde diese nicht gewertet, onwohl das Messer eindeutig noch steckte, gerade am Rand der Scheibe ist das oft der Fall.
    Plädiert für allgemeine Beruhigung
    Trainiert die Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht
    Anabolika und Brustbizeps jeden Tag sind Teil des Traningsplans

    BooN ist offline

  20. #60 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.132
    Zitat Zitat von BooN Beitrag anzeigen
    Teilweise fühlt es sich an, als ob man mit Gegner Golf spielt, sobald diese erledigt sind, fliegen einige meterweit im Spiel.
    Waran-Weitschießen mit der Geisterflinte macht mächtig viel Spaß.
    Gothaholic ist offline

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •