Huhu Leute,
besteht irgendwie die Möglichkeit bei einer guten Seele von 100% Mendoza wieder zurück zu bekommen? Ich konnte leider die Quest mit dem Schiff nicht rechtzeitig für ihn beenden, bevor er mich hat stehen lassen. Bones war mir dabei auch keine große Hilfe, wie er mir einfach in den Rücken gefallen ist.
Was soll ich machen Sachen?
Ergebnis 1 bis 17 von 17
-
Neuling
-
Wenn er weg ist, ist er weg.
Ging mir leider auch so. Schade, war mit Abstand die coolste Socke.
-
Ich finde Mendozzas Kommentare auch richtig geil. Renne auch nur noch mit ihm rum. Ist denn mittlerweile Bekannt ab welchem Seelenwert genau er abhaut? Ist ja teilweise schon recht schwierig den nicht zu hoch werden zu lassen.. Ich hab jetzt 61 glaub ich.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh....und es kam schlimmer
"Wie immer....nur schlimmer.."
-
-
selbe mist ist mir auch passiert, schön gute taten begangen, gefreut das der Seelenwert steigt und aufeinmal haut mir Mendoza ab...das geilste ist aber das Bones ihm den Seelenspliter gibt ich meine WTF 1) Habe ich den doch die ganze Zeit im Inventar und 2) Wieso fällt mir Bones so krass in den Rücken? Hab nochmal neu geladen und teste mal ob er mir erhalten bleibt wenn ich meinen Seelenwert wieder senke...mache mir da aber wenig Hoffnung, da hat PB wirklich reingeschissen einer der coolsten und interessantesten Begleiter mit den geilsten Sprüchen einfach so wegwerfen...man man man das ist echt ein Eigentor!
-
Sie konnten ja nicht damit rechnen, dass du eine gute Seele bist
-
-
Damit Mendoza bei dir bleibt darf dein Seelenwert nicht 70 oder mehr betragen. Bei mir ist der abgehauen als ich Seelenwert 73 hatte. Kommst du das erste Mal über 70 gibt der dir 'ne Warnung. Bleibt dein Seelenwert dann auf diesem Niveau und geht nicht auf "Gemäßigt" zurück, haut er ab bzw. wird fortgeschickt.
-
-
-
Lehrling
Mendozza könnt Ihr dauerhaft behalten, ist ganz Esay.
Schaut euch mal in Taranis bei den Gnomen um wo die Schattenwesen sind.
Spoiler:
Mein Seelenwert beträgt immer 54-66, hab kein Problem.
-
-
-
Wenn du gereinigte, schwarze Herzen hast, dann futter die. Jedes Herz gibt dir 10 permanente Lebenspunkte und Seele -2. Schwarze Herzen bekommst du, wenn du einen Schattenlord ins Jenseits beförderst. Das ist dann aber noch ungenießbar. Bringe es zu Hirutu, dem Stammesoberhaupt der Eingeborenen auf Kila. Der kann dir das reinigen und dann kannst du's essen. Ansonsten kannst du natürlich auch einfach NPCs in bestimmten Situationen anpöbeln und erhältst so auch Abzug auf deine Seele.
-
Ich habe das Spiel durchgespielt und habs genauso wie du gemacht, nur dass ich nen 100er Seelenwert hatte
Hilft leider gar nichts, du kannst weder die Questreihe abschließen (ich hatte alles erledigt, man muss ihn anscheinend darauf ansprechen, um das erfolgreich zu beenden), noch wirst du mit ihm noch in irgendeiner Form einen Dialog abhalten können. Tja, ich werde eh nächstes Mal als Drecksack mit dämonischem Seelenwert spielen, dafür muss es ja auch irgendwelche Vorteile geben ^^
Ob es was ändert, wenn du den Seelenwert runterschraubst, weiß ich nicht, ich würde mutmaßen: Ja.
-
Lehrling
Keine Ahnung was ich anders gemacht habe, aber ich habe trotz >90 Seelenwert dauerhaft noch Mendoza bei mir.
Bones hat irgendwann zu mir gesagt dass er den Seelensplitter hat und ich mir diesen daraufhin wieder zurückgeben lassen.
-