Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline

    NPC an der Küste von Varant

    Hoi,

    nachdem ich mir endlich "Erweiterung" zu G3 besorgt hab,war ich recht positiv überrascht,und zwar z.B. von der Stärke der Gegner (endlich kein "totklicken" mehr möglich). Als ich vorhin beim Sumpfkrauthaus (?) unter Kap Dun war,fiel mein Blick auf die Küste von Varant,und ich bin mal rübergeschwommen.
    Da hab ich doch tatsächlich noch Leben in Form von (mindestens) drei als Paladin/Söldner gekleideten NPC gefunden. Natürlich kam ich nicht die Küste rauf,und konnte sie dem entsprechend auch nicht ansprechen.
    Haben die später noch einen Sinn,oder sind das bloß Überbleibsel aus dem Hauptspiel?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.403
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Hoi,

    nachdem ich mir endlich "Erweiterung" zu G3 besorgt hab,war ich recht positiv überrascht,und zwar z.B. von der Stärke der Gegner (endlich kein "totklicken" mehr möglich). Als ich vorhin beim Sumpfkrauthaus (?) unter Kap Dun war,fiel mein Blick auf die Küste von Varant,und ich bin mal rübergeschwommen.
    Da hab ich doch tatsächlich noch Leben in Form von (mindestens) drei als Paladin/Söldner gekleideten NPC gefunden. Natürlich kam ich nicht die Küste rauf,und konnte sie dem entsprechend auch nicht ansprechen.
    Haben die später noch einen Sinn,oder sind das bloß Überbleibsel aus dem Hauptspiel?
    Einen Sinn haben diese Figuren nicht.

    Werden wohl Reste aus dem Hauptspiel sein.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Berzelius
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    90
     
    Berzelius ist offline
    Oder die sind da geparkt. Es gibt ja einige solcher Stellen wo NPCs rumhängen, bis man sie braucht.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.403
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Berzelius Beitrag anzeigen
    Oder die sind da geparkt. Es gibt ja einige solcher Stellen wo NPCs rumhängen, bis man sie braucht.
    Das passiert meines Wissens nach in Myrtana. Jedenfalls habe ich dort einen Bereich gefunden, wo NPC geparkt werden. War irgendwo weit im Osten.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Wie spielt es sich eigentlich als Magier? Ein paar LP müssen wohl trotzdem in die (Schwert-)Kampftechniken fliessen,schon alleine wegen der Arenaduelle...oder kriegt man die auch so hin?
    Bin noch auf der Suche nach einem Rezept für Manatränke...wer hat sowas?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide