Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 137
  1. #81 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von freezing rain
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    2.255
    Hab die R3 Karte jetzt mal im Internet Explorer ausprobiert und da funktioniert sie.
    Was komisch ist: Im Firefox funktioniert nur die R3 Karte nicht wie sie sollte, die R1 Karte aber schon!
    freezing rain ist offline

  2. #82 Zitieren
    Kämpfer Avatar von MCM
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von mein Name ist --- Beitrag anzeigen
    MCM erstellt derzeit eine Karte mit Abbildungen, die aber wohl erst nächsten Monat veröffentlicht wird.
    Sollte in 1-2 Wochen fertig werden. Dauert halt alles etwas. Heute erst Dämonenjäger geworden. :/
    MCM ist offline

  3. #83 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    3
    Heldenkraut auf Antigua: man brauch Äffchentrainer und stolpert spätestens bei der Quest Romanovs Schatz drüber

    [Bild: 5F8Ym3.png]
    wa1k3r ist offline

  4. #84 Zitieren
    Ritter Avatar von Eleminator
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    1.183
    Das Rezept von Safi (Trank der Magie) bekommt man auch per Taschendiebstahl.
    Der eine kann, der Andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Gothic 3
    Eleminator ist offline

  5. #85 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    133
    Ein Schattenfeuer bekommt man von Domingo auf den Nebelinseln, wenn man ihm im Dialog sagt, das man auch darauf hineingefallen wäre. (Südlicher Seelenfresser)
    helvetii miles ist offline

  6. #86 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von mein Name ist ---
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von Eleminator Beitrag anzeigen
    Das Rezept von Safi (Trank der Magie) bekommt man auch per Taschendiebstahl.
    Zitat Zitat von helvetii miles Beitrag anzeigen
    Ein Schattenfeuer bekommt man von Domingo auf den Nebelinseln, wenn man ihm im Dialog sagt, das man auch darauf hineingefallen wäre. (Südlicher Seelenfresser)
    habs nachgetragen.
    Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
    mein Name ist --- ist offline

  7. #87 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    120
    Du schreibst dass man die Attribute bis auf 60 für die maximale Ausbeute steigern sollte...den Fingertrunk habe ich aber so oft, dass es gereicht hätte die Fähigkeit nur bis auf 55 zu steigern.
    Ich bin mir da nur nicht mehr sicher ob ich nicht den einen oder andern Trank/Zutat dadurch bekommen habe, dass ich jemanden umgehauen habe. Einfach mal jemanden Umhauen ist ja nicht gerade...die Art Verhalten, die Roleplay verspricht.

    Also nicht falsch verstehen, die 60 sind ein sehr guter Richtwert. Nur in mindestens einen Fall habe ich jetzt beim 2. Spiel schon gemerkt, dass weniger auch reichen würde.
    Also vielleicht nochmal ein genaueren Augenmerk darauf legen, wie sich das bei allen Attributen verhält.
    toxic-nova ist offline

  8. #88 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von mein Name ist ---
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von toxic-nova Beitrag anzeigen
    Du schreibst dass man die Attribute bis auf 60 für die maximale Ausbeute steigern sollte...den Fingertrunk habe ich aber so oft, dass es gereicht hätte die Fähigkeit nur bis auf 55 zu steigern.
    Ich bin mir da nur nicht mehr sicher ob ich nicht den einen oder andern Trank/Zutat dadurch bekommen habe, dass ich jemanden umgehauen habe. Einfach mal jemanden Umhauen ist ja nicht gerade...die Art Verhalten, die Roleplay verspricht.

    Also nicht falsch verstehen, die 60 sind ein sehr guter Richtwert. Nur in mindestens einen Fall habe ich jetzt beim 2. Spiel schon gemerkt, dass weniger auch reichen würde.
    Also vielleicht nochmal ein genaueren Augenmerk darauf legen, wie sich das bei allen Attributen verhält.
    Es sind bisher nicht alle Daten zu den Pflanzen gesammelt, später kann man pro Pflanze einen genauen Wert angeben, bis dahin steht da, wie glaube ich auch angegeben, weiter ein Wert, mit dem man nichts falsch machen kann.
    Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
    mein Name ist --- ist offline

  9. #89 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Heldenkraut auf Calador nördlich im Eisenwald (wird von einem Erzgolem und Schattwächter bewacht): Bild

    Es müsste immer noch der Standpunkt einer Seelenflechte fehlen afair.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  10. #90 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    3
    Heldenkraut auf Takarigua, in der Höhle mit Pollys Papa

    [Bild: F17FWw.png]


    Diebeskraut Gnominsel auf einer Anhöhe in der Nähe des Gnomfressers

    [Bild: T4nqa9.png]


    Schattenfeuer Gnominsel auf der kleinen Insel im Osten

    [Bild: B5hmPN.jpg]
    wa1k3r ist offline Geändert von wa1k3r (29.08.2014 um 13:30 Uhr)

  11. #91 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von M-T Beitrag anzeigen
    Das Rezept für den Trank der Klingen ist in Calador, im Turm nördlich des Eisenwald Teleporters, in einer verschlossenen Kiste
    Zitat Zitat von MCM Beitrag anzeigen
    Danke dir! Den Turm hatte ich doch wirklich ausgelassen einfach.
    Ist das der Turm, der über den Baumstamm zu erreichen ist? Irgendwie war ich da schon, Truhe hab ich auch geöffnet, aber den Trank der Klingen habe ich nicht.

  12. #92 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von mein Name ist ---
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Ist das der Turm, der über den Baumstamm zu erreichen ist? Irgendwie war ich da schon, Truhe hab ich auch geöffnet, aber den Trank der Klingen habe ich nicht.
    Hast du das gesamte Plateau abgesucht? Ansonsten würde ich Magnus mal volles Pfund aufs Maul hauen.
    Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
    mein Name ist --- ist offline

  13. #93 Zitieren
    Kämpfer Avatar von MCM
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Ist das der Turm, der über den Baumstamm zu erreichen ist? Irgendwie war ich da schon, Truhe hab ich auch geöffnet, aber den Trank der Klingen habe ich nicht.
    Jap aber es gibt 2 Türme! Sobald du über dem Baumstamm drüber bist, gibt es links noch eine Treppe nach unten zum 2. Turm. Dort in der Truhe sollte er drinnen sein.
    MCM ist offline

  14. #94 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von MCM Beitrag anzeigen
    Jap aber es gibt 2 Türme! Sobald du über dem Baumstamm drüber bist, gibt es links noch eine Treppe nach unten zum 2. Turm. Dort in der Truhe sollte er drinnen sein.
    Ups. Den Turm, wo man hinfliegen muss, habe ich natürlich erforscht. Aber die Treppe nach unten hab ich nicht gesehen. Danke.

  15. #95 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Habe die Höhlen von der alten Spinne noch Mal abgegrast und zwei weitere Seelenflechte notiert.

    Eine ist direkt beim Schattenlord bzw. am Kristallportal. Sehr leicht zu finden, wurde aber bisher übersehen/nicht notiert:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Die Zweite befindet sich inmitten der Spinnenwege. Das Bild mit der Position wird wenig Aussagen, daher eine kleine Beschreibung. Oben im Gewölbe findet man in einer Truhe das Glasauge. Dort in der Nähe geht ein Pfad hinunter. Folgt man diesen müsste man iwann auf die Seelenflechte stoßen. In ihrer Nähe sind 4-5 Felsspinnen + 1 Dickere. Ich hoffe, dass hilft als Orientierung.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  16. #96 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    Zitat Zitat von MCM Beitrag anzeigen
    Bleibt auch die Frage offen ob Übersichtskarten nur für permantene Pflanzen wie diese hier nicht vielleicht doch besser wären?
    kurze Frage: gibt es jetzt eine Liste/Karte die nur die Standorte der permanenten Pflanzen anzeigt? oder lässt sich die Karte von DrPiffl so filtern dass nur diese angezeigt werden?
    Gothaholic ist offline

  17. #97 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von mein Name ist ---
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    kurze Frage: gibt es jetzt eine Liste/Karte die nur die Standorte der permanenten Pflanzen anzeigt? oder lässt sich die Karte von DrPiffl so filtern dass nur diese angezeigt werden?
    MCM arbeitet an Karten für permanente Pflanzen, einige Fundorte wurden hier im Thread aber auch gepostet.
    Die Karte von DrPiffl lässt sich filtern (musst mal ein wenig rumklicken), ist aber eher unvollständig.
    Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
    mein Name ist --- ist offline

  18. #98 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Devora
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    90
    Ich mache gerade noch einmal einen Durchgang als Wächter, da Blick des Alchemisten verfügbar.

    Bei der Krabbenküste hatte ich drei Permapflanzen (Jägerwurzel, Baumwürger und Diebeskraut), da es aber ein alter Spielstand war, keine Ahnung wo genau gefunden.
    Ich grase derzeit die Inseln ab und poste hier, sobald ich meine bei einer alles gefunden zu haben.


    Pflanzenart Insel Fundstelle
    Baumwürger Antigua In der Totenkopfhöhle rechts vor der zweiten Brücke
    Blutkappe Antigua In der Totenkopfhöhle rechts vor der ersten Brücke
    Diebeskraut Antigua Marktplatz, links hinter Donovans Leiche
    Heldenkraut Antigua Loch zu Romanovs Schatz, Äffchen erforderlich, Papagei geht auch rechts herum
    Schattenfeuer Antigua linke Anhöhe vor der Totenkopfhöhle beim Kristallvorkommen
    Schattenfeuer Antigua beim Teleporter im Toten Land
    Schwertdorn Antigua links im Toten Land bei einer Truhe, vor dem Loch zu Romanovs Schatz
    Seelenflechte Antigua linkes Ufer vorm Eingang der Totenkopfhöhle
    Devora ist offline

  19. #99 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Katzenjoghurt
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    83
    Kennt ihr den Thread?

    http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=302917806

    Bisher die vollständigste Karte, die ich gefunden habe.
    [Bild: GAMESsm.jpg]
    ===
    Never sigh for better world, it's already composed, played and told.
    Katzenjoghurt ist offline Geändert von Katzenjoghurt (07.09.2014 um 11:22 Uhr)

  20. #100 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von mein Name ist ---
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von Katzenjoghurt Beitrag anzeigen
    Kennt ihr den Thread?

    http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=302917806

    Bisher die vollständigste Karte, die ich gefunden habe.
    Hab die Karte auch noch verlinkt.
    Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
    mein Name ist --- ist offline

Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •