Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 137
  1. #61 Zitieren
    Kämpfer Avatar von MCM
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    399
    Man braucht 2x Schlangenwurz und 1x Grog um einen Trank der Erfurcht herzustellen.
    MCM ist offline

  2. #62 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von mein Name ist ---
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    870
    Sauber, damit sind die Tabellen ersteinmal vollständig. Jetzt kommen demnächst noch die Kärtchen zu den Fundorten und wenn ich mal wieder Zeit habe, eine Karte mit allen Permapflanzen, wenn die Karte von DrPffi nicht weiter aktualisiert wird.
    Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
    mein Name ist --- ist offline

  3. #63 Zitieren
    Kämpfer Avatar von MCM
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von mein Name ist --- Beitrag anzeigen
    Sauber, damit sind die Tabellen ersteinmal vollständig. Jetzt kommen demnächst noch die Kärtchen zu den Fundorten und wenn ich mal wieder Zeit habe, eine Karte mit allen Permapflanzen, wenn die Karte von DrPffi nicht weiter aktualisiert wird.
    Insofern das ok ist können wir uns die Arbeit auch teilen? Dann erstelle ich die Übersichtskarten zu den perm. Pflanzen, da ich auch keine Ahnung habe wann DrPffi seine Seite weiter aktualisiert. Werden dann aber erst gegen Mitte September online gehen, da sowas viel Zeit braucht.
    MCM ist offline

  4. #64 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von mein Name ist ---
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von MCM Beitrag anzeigen
    Insofern das ok ist können wir uns die Arbeit auch teilen? Dann erstelle ich die Übersichtskarten zu den perm. Pflanzen, da ich auch keine Ahnung habe wann DrPffi seine Seite weiter aktualisiert. Werden dann aber erst gegen Mitte September online gehen, da sowas viel Zeit braucht.
    Wenn du Bock hast, natürlich gern! Ich übernehme dann die Überarbeitung der Fundorte der Rezepte (Karten) und schaue, ob ich noch weitere Fundorte von Bufftrankrezepten finde.
    Sollte ich demnächst wieder spielen und eine Permapflanze finden, werde ich den Fundort in diesem Beitrag hier beschreiben, erspart vllt. ein wenig Arbeit.
    Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
    mein Name ist --- ist offline Geändert von mein Name ist --- (22.08.2014 um 22:28 Uhr)

  5. #65 Zitieren
    Kämpfer Avatar von MCM
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von mein Name ist --- Beitrag anzeigen
    Wenn du Bock hast, natürlich gern! Ich übernehme dann die Überarbeitung der Fundorte der Rezepte (Karten) und schaue, ob ich noch weitere Fundorte von Bufftrankrezepten finde.
    Sollte ich demnächst wieder spielen und eine Permapflanze finden, werde ich den Fundort hier im Thread beschreiben, erspart vllt. ein wenig Arbeit.
    Alles klar und weil du es gerade erwähnt hast: Ich habe bei General Magnus doch wirklich ein Rezept für "Trank der Klingen" gefunden. Kann das bitte mal Jemand bestätigen? Wir suchen uns alle einen ab und am Ende ist es vor unserer Nase...

    Edit: Ich habe gerade gesehen, dass meine 3 perm. Tränke die man so finden kann bereits in deiner Tabelle drinne stehen. Woher aber die Essenz der Überzeugung nun kommt werden wir noch herausfinden.
    MCM ist offline Geändert von MCM (22.08.2014 um 18:06 Uhr)

  6. #66 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von mein Name ist ---
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von MCM Beitrag anzeigen
    Alles klar und weil du es gerade erwähnt hast: Ich habe bei General Magnus doch wirklich ein Rezept für "Trank der Klingen" gefunden. Kann das bitte mal Jemand bestätigen? Wir suchen uns alle einen ab und am Ende ist es vor unserer Nase...
    Durch umhauen? ein Verkaufsinventar hat der ja nicht.
    Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
    mein Name ist --- ist offline

  7. #67 Zitieren
    Kämpfer Avatar von MCM
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von mein Name ist --- Beitrag anzeigen
    Durch umhauen? ein Verkaufsinventar hat der ja nicht.
    Jop ganz genau. Ich wollte mal schauen was jeder NPC im Wächterlager so feines droppt.
    MCM ist offline

  8. #68 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von mein Name ist ---
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von MCM Beitrag anzeigen
    Jop ganz genau. Ich wollte mal schauen was jeder NPC im Wächterlager so feines droppt.
    Habs überprüft und aufgenommen.



    Bei denen hier hatte ich mir die Orte noch nicht aufgeschrieben, sondern nur deren Existenz. Dürfte zum Vergleich aber helfen:
    Auf der Nebelinsel kann man eine Blutkappe (Geist +2), ein Heldenkraut (Härte +2), ein Schwertdorn (Nahkampf +2), ein Schattenfeuer (List +2), eine Jägerwurzel (Fernkampf +2) finden.
    Eine Permapflanze ist auf Takarigua im Turm (Affe benörtigt).
    Die letzte Insel hat keine permanenten PFlanzen.
    Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
    mein Name ist --- ist offline Geändert von mein Name ist --- (22.08.2014 um 22:29 Uhr)

  9. #69 Zitieren
    Veteran Avatar von Jander
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    651
    Ich habe auf der Nebelinsel auch die Magie +2 Pflanze (Seelenpflechte) gefunden. Ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher, aber ich meine bei dem Steinkreis mit dem Magier Geist. Und kann sein dass man Telekinese braucht. Ich meine die hing oben an oder auf einem Stein.
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh....und es kam schlimmer

    "Wie immer....nur schlimmer.."
    Jander ist offline

  10. #70 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Foxnull
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    844
    Habe auf Calador eine fertige Essenz der Überzeugung (Einfluss +5) gefunden. Sie befindet sich auf der westlichen Seite am Ende des Lavastroms und wird dort von einem Lavagolem bewacht.

    [Bild: s1.png]
    Foxnull ist offline

  11. #71 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von mein Name ist ---
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von Jander Beitrag anzeigen
    Ich habe auf der Nebelinsel auch die Magie +2 Pflanze (Seelenpflechte) gefunden. Ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher, aber ich meine bei dem Steinkreis mit dem Magier Geist. Und kann sein dass man Telekinese braucht. Ich meine die hing oben an oder auf einem Stein.
    Ok, wird noch einmal überprüft.


    Zitat Zitat von L Lawliet Beitrag anzeigen
    Habe auf Calador eine fertige Essenz der Überzeugung (Einfluss +5) gefunden. Sie befindet sich auf der westlichen Seite am Ende des Lavastroms und wird dort von einem Lavagolem bewacht.

    [Bild: s1.png]
    DAHER ist die! Hatte schon angefangen danach zu suchen, aber den Ort hatte ich nicht vermutet. Wird übernommen und verlinkt!
    Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
    mein Name ist --- ist offline Geändert von mein Name ist --- (23.08.2014 um 02:07 Uhr)

  12. #72 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Zitat Zitat von Jander Beitrag anzeigen
    Ich habe auf der Nebelinsel auch die Magie +2 Pflanze (Seelenpflechte) gefunden. Ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher, aber ich meine bei dem Steinkreis mit dem Magier Geist. Und kann sein dass man Telekinese braucht. Ich meine die hing oben an oder auf einem Stein.
    Zitat Zitat von mein Name ist --- Beitrag anzeigen
    Ok, wird noch einmal überprüft.
    Ich kann das bestätigen, habe es gestern selbst überprüft. Kann man aufnehmen.

    Stehe damit bei 5 mir bekannten Seelenflechte. 3 auf Taranis (ich meine es waren 3, allerdings weiß ich nur noch den Standpunkt von der im Lagerhaus am hafen), 1 auf Kila in der Spinnenhöhle und 1 eben auf der Nebelinsel.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  13. #73 Zitieren
    Ritter Avatar von Eleminator
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    1.183
    Der eine kann, der Andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Gothic 3
    Eleminator ist offline

  14. #74 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    3
    Schwertdorn Nebelinsel grad gefunden

    [Bild: ocgee0.png]
    wa1k3r ist offline

  15. #75 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Eine weitere Seelenflechte auf Takarigua: Klick

    Stehen damit bei 6 verzeichneten Standorten (2 im Magierlager auf Taranis, 1 im Lagerhaus auf Taranis, 1 Spinnenhöhle Kila, 1 Steinkreis Nebelinsel, 1 Höhle Takarigua)

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  16. #76 Zitieren
    Kämpfer Avatar von MCM
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    399
    Eine weitere Seelenflechte befindet sich auf dem Dach der Taverne in Calador.

    Edit: Ein weiteres Rezept für "Trank der Abwehr" kann man in Calador in einer Truhe in der Mine finden, wo man nach dem Lehrling von Wilson suchen soll.
    MCM ist offline Geändert von MCM (25.08.2014 um 16:46 Uhr)

  17. #77 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Dann müsste nur noch der Standort einer Seelenflechte fehlen, wenn wir davon ausgehen, dass man 8 finden kann

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  18. #78 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Devora
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    90
    Eine Seelenfleche ist auf Takarigua am Ende der Höhe mit den Kobolden (ganz rechts). Zudem unter dem Turm mit di Fuegos Leiche ist ein Schwertdorn zu finden (Affe benötigt)
    Devora ist offline

  19. #79 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von freezing rain
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    2.255
    Hmpf, bei mir scheint die interaktive Map da nicht richtig zu funktionieren... ich bin inzwischen mit Risen 3 soweit durch (nach ca 56 Stunden) und nun bin ich noch auf Achievementjagd... nun würde ich gern noch einige Skills auf 100 bringen und dafür noch ein paar der entsprechenden Perma-Pflänzchen auftreiben. Diebeskraut und Baumwürger wären super, nur leider wird in meinem Browser auf der Karte nichts angezeigt, egal was ich da anklicke... hmpf, mach ich was falsch oder liegt das an irgendwelchen Einstellungen meines Browsers (vermutlich)?

    btw: Super Arbeit an dieser Stelle! Danke dafür!
    freezing rain ist offline

  20. #80 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von mein Name ist ---
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von freezing rain Beitrag anzeigen
    Hmpf, bei mir scheint die interaktive Map da nicht richtig zu funktionieren... ich bin inzwischen mit Risen 3 soweit durch (nach ca 56 Stunden) und nun bin ich noch auf Achievementjagd... nun würde ich gern noch einige Skills auf 100 bringen und dafür noch ein paar der entsprechenden Perma-Pflänzchen auftreiben. Diebeskraut und Baumwürger wären super, nur leider wird in meinem Browser auf der Karte nichts angezeigt, egal was ich da anklicke... hmpf, mach ich was falsch oder liegt das an irgendwelchen Einstellungen meines Browsers (vermutlich)?

    btw: Super Arbeit an dieser Stelle! Danke dafür!
    Hast du sie ganz herausgezoomt, dass du die gesamte welt siehst, und dann die einzelnen Pflanzen angeklickt, dass da Häkchen sind? Wenn ja, eigenartig. MCM erstellt derzeit eine Karte mit Abbildungen, die aber wohl erst nächsten Monat veröffentlicht wird; versuch es vllt. mit Astralsicht noch einmal (ruhig Gegenstände mit Bonus nehmen).
    Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
    mein Name ist --- ist offline

Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •