Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 137
  1. #41 Zitieren
    Kämpfer Avatar von MCM
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von Eleminator Beitrag anzeigen
    Ach ja, zudem kann man wohl auch für manche (/jedes?) Attribut einen Perma-Trank finden, womit man somit auf +45 (8 Exemplare) bis +55 (10 Exemplare) durch Tränke kommt.
    Ich selbst hatte leider nur 3 solche perm. Tränke gefunden. Beim nächsten Durchgang werde ich diese mal notieren, da man dadurch ja wieder etwas Ruhm beim skillen sparen kann.
    MCM ist offline

  2. #42 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.735
    Zitat Zitat von Eleminator Beitrag anzeigen
    Ja, soweit ich das hier mitbekommen habe, kann man das Cap von 100 nur durch die legendären Items übersteigern. Sprich bei 100 (bzw. 105 mit Item) ist ende, da kann man Perma-Tränke trinken wie man will, es wird nicht höher...
    Warum man bis 60 lehrnen soll weiß ich nicht, da man mehr und mehr davon ausgeht, dass es von jeder Pflanze 10 Exemplare gibt wären das 10 Tränke die jeweils +5 bringen => +50 je Attribut durch Tränke. Wenn man jedoch bis 60 lehrnt ist man halt wohl auf der sicheren Seite, da von einigen Pflanzen bisher wohl erst 8 Exemplare gefunden wurden...

    €dit:
    Ach ja, zudem kann man wohl auch für manche (/jedes?) Attribut einen Perma-Trank finden, womit man somit auf +45 (8 Exemplare) bis +55 (10 Exemplare) durch Tränke kommt.
    Man muss sehen wie man es machen will. Die Pflanzen zu finden ist müheselig und gerade wenn man z.B. erst später hier reinschaut und schon Pflanzen so gegessen hat, fehlen da natürlich welche. Ich würde daher aus persönlicher Einschätzung sagen, dass man mit 65-70 via Ruhm ganz gut dabei ist. Dann kann man immer noch 30-35 Punkte mit den Tränken machen.

    Zitat Zitat von MCM Beitrag anzeigen
    Ich selbst hatte leider nur 3 solche perm. Tränke gefunden. Beim nächsten Durchgang werde ich diese mal notieren, da man dadurch ja wieder etwas Ruhm beim skillen sparen kann.
    Das wäre sehr gut Je nachdem wie viele man finden kann, kann man sich wieder ein paar Tränken sparen zu brauen, da diese auch wieder Mats kosten.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  3. #43 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von mein Name ist ---
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    870
    Ich habe es ein wenig umformuliert, sodass es verständlicher sein dürfte. In Kürze mache ich es vielleicht noch ein wenig übersichtlicher.

    Zitat Zitat von MCM Beitrag anzeigen
    Ich selbst hatte leider nur 3 solche perm. Tränke gefunden. Beim nächsten Durchgang werde ich diese mal notieren, da man dadurch ja wieder etwas Ruhm beim skillen sparen kann.
    Kannst du dich erinnern, welche? Denn zumindest das könnte ich verzeichnen. Ich habe eine Tinktur der Härte erhalten.
    Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
    mein Name ist --- ist offline Geändert von mein Name ist --- (21.08.2014 um 14:53 Uhr)

  4. #44 Zitieren
    Kämpfer Avatar von MCM
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    399
    Erinnern nein, aber ich habe pro Kapitel ein extra Savegame erstellt. Sobald ich wieder zu Hause bin schaue ich deswegen mal nach. Ich glaube aber auf der Nebelinsel gab es einen +5 Magie Trank als einer der 3 Belohnungen vom Magier der beim Steinkreis steht.
    MCM ist offline

  5. #45 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von mein Name ist ---
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von MCM Beitrag anzeigen
    Erinnern nein, aber ich habe pro Kapitel ein extra Savegame erstellt. Sobald ich wieder zu Hause bin schaue ich deswegen mal nach. Ich glaube aber auf der Nebelinsel gab es einen +5 Magie Trank als einer der 3 Belohnungen vom Magier der beim Steinkreis steht.
    Jo, interessant wäre es da zu wissen, ob andere Optionen andere Tränke bringen. Das prüfe ich heute abend vermutlich; auf der Nebelinsel war ich nämlich noch nicht.
    Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
    mein Name ist --- ist offline

  6. #46 Zitieren
    Kämpfer Avatar von MCM
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von mein Name ist --- Beitrag anzeigen
    Jo, interessant wäre es da zu wissen, ob andere Optionen andere Tränke bringen. Das prüfe ich heute abend vermutlich; auf der Nebelinsel war ich nämlich noch nicht.
    Mach das. Ich hatte zwar auch alle 3 Belohnungen mal probiert und weiß, dass die beiden Anderen keine Tränke waren aber was genau es war fällt mir leider auch nicht mehr ein...
    MCM ist offline

  7. #47 Zitieren
    Ritter Avatar von Eleminator
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    1.183
    Zu den Rezepten der Bufftränke:
    Der Magier Lumbrok auf Taranis hat bei mir grad Ein Rezept für jeden der Bufftränke im Inventar. Am besten sollte das nochmal von anderen verifiziert werden, aber wenn das immer so ist, sind die ja auch leicht zu finden .
    Der eine kann, der Andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Gothic 3
    Eleminator ist offline Geändert von Eleminator (21.08.2014 um 23:57 Uhr)

  8. #48 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von mein Name ist ---
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    870
    Einige Fundorte konnte ich gerade noch rekonstruieren.

    Zitat Zitat von Eleminator Beitrag anzeigen
    Zu den Rezepten der Bufftränke:
    Der Magier Lumbrok auf Taranis hat bei mir grad Ein Rezept für jeden der Bufftränke im Inventar. Am besten sollte das nochmal von anderen verifiziert werden, aber wenn das immer so ist, sind die ja auch leicht zu finden .
    Meinst du Schnäpse? Damit beschäftigt sich der Guide nicht, das ist Schnapsbrennen. Ich habe es gerade noch einmal überprüft, der verkauft keine Rezepte für Tränke.
    Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
    mein Name ist --- ist offline

  9. #49 Zitieren
    Ritter Avatar von Eleminator
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    1.183
    Nein, ich meine die, die du in deiner zweiten Tabelle hast. Hatte den Post aufn zweiten Bildschirm offen und verglichen. Er hatte jedes Rezept 6 mal im Händlerinventar...

    €dit:
    Au man das ist jetzt peinlich! es sind nicht die Rezepte, sondern nur Tränke
    Der eine kann, der Andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Gothic 3
    Eleminator ist offline Geändert von Eleminator (21.08.2014 um 23:58 Uhr)

  10. #50 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    37
    Verbotenes Tal unterhalb der Felsplattform wo die 2 Golems sind wo man für die Vodoohexe Chani ihren Krieger suchen muss (der da tot liegt), genau unterhalb mit Papageienflug runterfliegen da ist ne 60er Truhe, da ist das Rezept für einen Überzeugungstrank drinnen
    patrickkl ist offline

  11. #51 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    37
    Ein weiterer Ort zum Tränke brauen ist neben dem Schiff auch bei Nergal möglich in Calador an seinem Laboratorium Platz !
    patrickkl ist offline

  12. #52 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von mein Name ist ---
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von patrickkl Beitrag anzeigen
    Verbotenes Tal unterhalb der Felsplattform wo die 2 Golems sind wo man für die Vodoohexe Chani ihren Krieger suchen muss (der da tot liegt), genau unterhalb mit Papageienflug runterfliegen da ist ne 60er Truhe, da ist das Rezept für einen Überzeugungstrank drinnen
    Danke, ist notiert.

    Zitat Zitat von patrickkl Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Ort zum Tränke brauen ist neben dem Schiff auch bei Nergal möglich in Calador an seinem Laboratorium Platz !
    Ja, es gibt ziemlich viele Plätze, wollte nur den einfachsten nennen. Das Problem bei Nergal ist, dass der den Tisch manchmal blockiert und man ihn umhauen müsste, was der eine oder andere nicht so gern macht.
    Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
    mein Name ist --- ist offline

  13. #53 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Foxnull
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    844
    Von Nergal im Magierlager auf Taranis bekommt man eine Tinktur der Härte. Dafür muss man die Quest "Kräuter und Tinkturen", in der man ihm 5 Taraniskraut bringen muss, erledigen und ihn danach nochmal darauf ansprechen, dass er dem Helden eigentlich einen Trank versprochen hatte.
    Foxnull ist offline

  14. #54 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.735
    Hat noch wer mehr Standorte von Seelenflechte parat? Habe bisher erst 4 gefunden afair, kann aber auch sein, dass ich kein guter Sucher bin. 3 müsste ich auf Taranis gefunden haben und eins auf Kila.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  15. #55 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Devora
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    Hat noch wer mehr Standorte von Seelenflechte parat? Habe bisher erst 4 gefunden afair, kann aber auch sein, dass ich kein guter Sucher bin. 3 müsste ich auf Taranis gefunden haben und eins auf Kila.
    Ich habe insgesamt 8 davon gefunden, frag mich aber nicht mehr wo.
    Devora ist offline

  16. #56 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.735
    Das haben einige schon geäußert, dass sie 8 gefunden haben, aber solange man nicht weiß wo ist diese Info nur die Hälfte wert

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  17. #57 Zitieren
    Veteran Avatar von Jander
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    651
    Ich habe gestern 1 Seelenpflechte auf der Nebelinsel gefunden. Bin nicht mehr 100%ig sicher wo, aber ich meine bei "Stonehenge"
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh....und es kam schlimmer

    "Wie immer....nur schlimmer.."
    Jander ist offline

  18. #58 Zitieren
    Ritter Avatar von Eleminator
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    1.183
    Die folgenden Screens beinhalten immer was gefunden wurde und auf dem zweiten Screen wo es gefunden wurde:

    [Bild: 8b955a-1408707093.jpg]

    [Bild: c0b940-1408707077.jpg]

    [Bild: b6ad63-1408707078.jpg]
    Der eine kann, der Andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Gothic 3
    Eleminator ist offline Geändert von Eleminator (22.08.2014 um 13:32 Uhr)

  19. #59 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Foxnull
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    844
    Das Rezept für den Trank der Ehrfurcht (Buff auf Einschüchtern) findet man am Strand des Schattengebietes von Taranis. Dort ist ein gestrandetes Schiffswrack. Wenn man als Papagei auf die oberste Ebene fliegt findet man dort eine Truhe, in der das Rezept zu finden ist.
    Foxnull ist offline

  20. #60 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von mein Name ist ---
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von L Lawliet Beitrag anzeigen
    Das Rezept für den Trank der Ehrfurcht (Buff auf Einschüchtern) findet man am Strand des Schattengebietes von Taranis. Dort ist ein gestrandetes Schiffswrack. Wenn man als Papagei auf die oberste Ebene fliegt findet man dort eine Truhe, in der das Rezept zu finden ist.
    Top! Hast du vllt. noch die benötigten Zutaten parat? Habe derzeit keine Möglichkeit, das Rezept selbst zu suchen und nachzugucken.
    Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
    mein Name ist --- ist offline

Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •