Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 137
  1. #21 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Tommy1984 Beitrag anzeigen
    Ist das eine Questbelohnung? Bin grad auf Kila angekommen, allerdings steht das genannte Rezept nicht zum Verkauf. Muss allerdings dazu sagen, dass ich immer noch im zweiten Kapitel bin, d.h. sollte es das bei denen regulär zu kaufen geben, dann wohl erst später in der Hauptstory.
    Hab mich jetzt den Dämonenjägern angeschlossen und kann nun auf Kila die Rezepte kaufen, d.h. die Rezepte von Nergal und Emma sind sofort verfügbar und die von Bahati und Tenya erst nach der Fraktionsentscheidung (es ist allerdings egal welche Fraktion man wählt). Ähnlich verhält es sich übrigens auch mit der Erlernbarkeit der Fähigkeiten.

    Zitat Zitat von Tommy1984 Beitrag anzeigen
    Und da es ja um permanente Effekte geht: in diesem Thread steht, dass "böse Jungs" zwei zusätzliche Schattenlords vor die Nase gesetzt bekommen sollen (Calador und Taranis). D.h. das gibt dann auch 2 zusätzliche schwarze Herzen, die je +10 Blut geben. Ist eventuell eine Erwähnung wert.
    Hab ich grad mal probiert, indem ich mich bis auf Seelenwert 0 "runtergeschlafen" hab ... es tauchen auf den 3 Fraktionsinseln (also Calador, Taranis und Kila) neue Schattenlords auf, über die euch Bones informiert. Da sind also 3 extra Herzen mit je +10 Blut drin.
    Tommy1984 ist offline Geändert von Tommy1984 (19.08.2014 um 02:48 Uhr)

  2. #22 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von mein Name ist --- Beitrag anzeigen
    Krass, aber bei mir dauert das laden immer unendlich lange. Ist das normal? Ich würde ggf. nur die wichtigen Dinge verzeichnen...
    Hab mal den Code etwas optimiert, da er immer alle Marker geladen hat, auch wenn er sie gar nicht anzeigt.
    Besucht meine interaktive ELEX, Risen 3 Karte

    [Bild: preview.png] [Bild: preview.png]
    DrPiffl ist offline Geändert von DrPiffl (28.09.2017 um 20:17 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Eleminator
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von mein Name ist --- Beitrag anzeigen
    Krass, aber bei mir dauert das laden immer unendlich lange. Ist das normal? Ich würde ggf. nur die wichtigen Dinge verzeichnen...
    Über die Kategorien kann man ja steuern was angezeigt wird. Von daher: je mehr desto besser würde ich sagen. Wenn jemand Zeit und Lust hat das zusammen zu tragen, warum nicht?
    Der eine kann, der Andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Gothic 3
    Eleminator ist offline

  4. #24 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von mein Name ist ---
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von Eleminator Beitrag anzeigen
    Über die Kategorien kann man ja steuern was angezeigt wird. Von daher: je mehr desto besser würde ich sagen. Wenn jemand Zeit und Lust hat das zusammen zu tragen, warum nicht?
    Ich denke vielleicht zu pragmatisch, weshalb ich nicht jeden Silberteller, der mir nicht unbedingt einen Vorteil bringt, verzeichnen würde... Aber ja, klar kann er das machen, wenn er Spaß daran hat; wie gesagt, ich finde, dass das ein krasses Projekt ist!
    Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
    mein Name ist --- ist offline

  5. #25 Zitieren
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.932
    Zitat Zitat von Tommy1984 Beitrag anzeigen
    Hab ich grad mal probiert, indem ich mich bis auf Seelenwert 0 "runtergeschlafen" hab ... es tauchen auf den 3 Fraktionsinseln (also Calador, Taranis und Kila) neue Schattenlords auf, über die euch Bones informiert. Da sind also 3 extra Herzen mit je +10 Blut drin.
    Das ist nix besonderes das hatte ich schon am anfang auf antigua und noch irgendwo. Ich hab erst calador gelernt die zu zerstören und gehe dann zu den alten Portalen, 2 von 3 hatten neue Schattenlords gespawnt. Alles im gleichen Kapitel und Gildenlos.
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]
    Nobbi Habogs ist offline

  6. #26 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3
    Das Rezept für den Trank der Überzeugung findet man in Kila hinter der großen Mauer.
    Es ist auf der großen südlichen Felsformation im Meer. Von oben aus am südöstlichen Ende einfach mit dem Papageienflug ein paar Meter runter
    (Auf Höhe der kleineren Felsformation).
    Dort findet man eine verschlossene 60er Kiste mit dem Rezept.
    M-T ist offline

  7. #27 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von BigBashBoon Beitrag anzeigen
    Das ist nix besonderes das hatte ich schon am anfang auf antigua und noch irgendwo. Ich hab erst calador gelernt die zu zerstören und gehe dann zu den alten Portalen, 2 von 3 hatten neue Schattenlords gespawnt. Alles im gleichen Kapitel und Gildenlos.
    Es geht dabei nicht um die Kristallportale - diese Schattenlords bekommt man ja im Rahmen der jeweiligen Quest sowieso. Es geht darum, dass wenn der Seelenwert unter eine bestimmte Grenze rutscht nochmal ein paar mehr verfügbar werden. Das kann man genau wie bei den Kristallportalen schon gildenlos in Kapitel 2 machen. Auf Calador muss man aber aufpassen vorher alles im Fischerdorf zu erledigen, da dieses nach dem entsprechenden Event ausgelöscht wurde.
    Tommy1984 ist offline

  8. #28 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    2
    Kleine Info, weil ich es sonst noch nirgendwo hier gelesen haben: Moe, in der Taverne von Calador, hat das Rezept "Trank der Ehrfurcht" bei sich - einfach umkloppen und durchsuchen. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen.
    TorianC ist offline

  9. #29 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von mein Name ist ---
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    870
    Top, zumindest die Rezepte für permanente Tränke sind vollständig.
    Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
    mein Name ist --- ist offline

  10. #30 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3
    Das Rezept für den Trank der Klingen ist in Calador, im Turm nördlich des Eisenwald Teleporters, in einer verschlossenen Kiste
    M-T ist offline

  11. #31 Zitieren
    Kämpfer Avatar von MCM
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von M-T Beitrag anzeigen
    Das Rezept für den Trank der Klingen ist in Calador, im Turm nördlich des Eisenwald Teleporters, in einer verschlossenen Kiste
    Danke dir! Den Turm hatte ich doch wirklich ausgelassen einfach.
    MCM ist offline

  12. #32 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Wega
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    112
    ich versuche jetzt schon eine weile den trank für fernkampf zu finden, habe mir den thread durchgelesen und frage mich seit einer ganzen weile, was denn eigentlich als festung des schattenlords durchgeht?
    habe mich an der ecke mit dem grimoire versucht, kann dort aber keinen raum finden mit einem fallgatter/drehschalter? bin wohl auf 2 augen blind, würde mich über einen hinweis freuen.

    gruß
    Wega
    "Einmal Rattenragout mit paniertem Hirschpenis bitte."
    Wega ist offline

  13. #33 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    457
    hmm, bin zu doof für tränke und alchemie lol

    wie sehen die tische aus, wo man die tränke herstellen kan? ich lernte bei Eldric auf Calador das Tränke brauen, aber finde nirgends eine Möglichkeit das auch zu tun lol
    RayWolf ist offline

  14. #34 Zitieren
    Kämpfer Avatar von MCM
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    399
    Es hatte heute Jemand das gleiche Problem wie du Wega:

    http://forum.worldofplayers.de/forum...rank-Fernkampf

    Die Beschreibung wo genau das Gitter ist sollte hier vielleicht nochma angepasst werden.
    MCM ist offline

  15. #35 Zitieren
    Ritter Avatar von Eleminator
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    1.183
    Ohne Gewähr, da ich es aus dem Gedächtnis gezeichnet habe, müsste aber stimmen.


    [Bild: 00aa58-1408576598.png]
    Der eine kann, der Andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Gothic 3
    Eleminator ist offline

  16. #36 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Wega
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    112
    ich weiß nicht wie oft, aber eine handvoll male ist es sicher schon, bin da gestern an der stelle vorbei gerannt ohne das wahrzunehmen, vielen vielen danke Eleminator!
    "Einmal Rattenragout mit paniertem Hirschpenis bitte."
    Wega ist offline

  17. #37 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Hab das Thema ebenfalls obene festgehalten.

    Wichtig wäre auf jeden Fall die Pflanzen mit permanenter Wirkung zu sammeln. DrPiffl macht auf jeden Fall super Arbeit, es wäre hierbei dann wirklich hilfreich, wenn du, wie hier schon angemerkt wurde, eine Kennzeichnung einführen könntest, die Permanentepflanzen von normalen unterscheidet.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  18. #38 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von mein Name ist ---
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    Hab das Thema ebenfalls obene festgehalten.

    Wichtig wäre auf jeden Fall die Pflanzen mit permanenter Wirkung zu sammeln. DrPiffl macht auf jeden Fall super Arbeit, es wäre hierbei dann wirklich hilfreich, wenn du, wie hier schon angemerkt wurde, eine Kennzeichnung einführen könntest, die Permanentepflanzen von normalen unterscheidet.
    Ok, am Wochenende werde ich die Pflanzen mit permanenter Wirkung noch markieren und auch noch einmal den Unterschied zwischen Tränke brauen und Alchemie deutlicher machen; vielleicht finde ich auch noch heraus, mit welchem Faktor der Alchemiewert die Bufftränke beeinflusst.
    Leider habe ich zu spät angefangen, die Fundorte der Rezepte aufzuschreiben; daher werde ich einige Infos erst beim zweiten Durchgang verzeichnen können, der aber wegen Zeitmangels erst in geraumer Zeit in Aussicht steht.
    Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
    mein Name ist --- ist offline

  19. #39 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Rikone
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mecklenburg
    Beiträge
    282
    Was meinst du in deinem FAQ bei "Wann lohnt es sich, die Attributstränke zu benutzen?" mit dem (+5) hinter der 60? Legendäre Gegenstände?
    Betrifft diese 60 jedes Attribut oder gibt es dort unterschiede?
    Eine Steigerung über das Maximum der Attribute ist also nicht möglich (Maximum 100 + 5 durch Legendäre Gegenstände?!)?
    Rikone ist offline

  20. #40 Zitieren
    Ritter Avatar von Eleminator
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    1.183
    Ja, soweit ich das hier mitbekommen habe, kann man das Cap von 100 nur durch die legendären Items übersteigern. Sprich bei 100 (bzw. 105 mit Item) ist ende, da kann man Perma-Tränke trinken wie man will, es wird nicht höher...
    Warum man bis 60 lehrnen soll weiß ich nicht, da man mehr und mehr davon ausgeht, dass es von jeder Pflanze 10 Exemplare gibt wären das 10 Tränke die jeweils +5 bringen => +50 je Attribut durch Tränke. Wenn man jedoch bis 60 lehrnt ist man halt wohl auf der sicheren Seite, da von einigen Pflanzen bisher wohl erst 8 Exemplare gefunden wurden...

    €dit:
    Ach ja, zudem kann man wohl auch für manche (/jedes?) Attribut einen Perma-Trank finden, womit man somit auf +45 (8 Exemplare) bis +55 (10 Exemplare) durch Tränke kommt.
    Der eine kann, der Andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Gothic 3
    Eleminator ist offline Geändert von Eleminator (21.08.2014 um 12:50 Uhr)

Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •