Results 1 to 3 of 3
  1. #1 Reply With Quote
    Ritter Ortega1302's Avatar
    Join Date
    Sep 2009
    Location
    BaWü
    Posts
    1,005
    Hallo Morrowindler,

    hier gibt es gleich zwei Übersetzungen, die thematisch zusammenpassen, aber auch einzeln gespielt werden können:

    Die erste Modifikation ist eine Hausmod von Sniper Daria namens

    Japanese House

    [Bild: Morrowind025a.jpg]

    Diese Modifikation fügt ein kleines Haus im japanischen Stil mit Garten, Teich und Dojo in Morrowind ein. Das Haus liegt auf der kleinen Insel nördlich von Vivec, in unmittelbarer Nähe zum Schlickschreiter und dem Bootsanleger, zu diesem selbst führt eine kleine Brücke. Es gibt einen Dachboden mit viel Stauraum und eine kleine Trophäenhalle, sowie eine geheime Tür, die zu einem Tunnel führt. Durch diesen gelangt man zu einem Turm am anderen Ufer mit einem Azura-Altar an der Spitze.

    [Bild: Morrowind027a.jpg]

    Die zweite Modifikation ist eine Begleitermod namens

    Ninja Companion Kumiko

    von Wildman.

    [Bild: Morrowind032a.jpg]

    Diese Modifikation fügt eine NPC-Begleiterin namens Kumiko ins Spiel ein, deren Eltern einer Verschwörung zwischen der Morag Tong und der Dunklen Bruderschaft zum Opfer fielen. Ihr könnt Kumiko dabei helfen, Rache zu nehmen.

    Kumiko findet man in der Nähe von Seyda Neen, sprecht Elone in Arilles Handelshaus über die Klingen an. Kumiko hat in ihrer Hütte verschiedene Perücken, sodaß man ihr Haar im Spiel anpassen kann.
    Teleport Addon zum Japanese House inklusive.

    Kumiko nutzt Oshiels Animationen.

    [Bild: Morrowind031a.jpg]

    Auch hier wieder ein Danke an Gramblosh und DWS!

    Hier geht es zum Download:


    Ich wünsche Euch wie immer viel Spaß!

    Grüßle

    Ortega1302
    Ortega1302 is offline
  2. #2 Reply With Quote

    Batmanistrator
    Thoronador's Avatar
    Join Date
    Jul 2005
    Location
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Posts
    19,337
    Das Haus sieht schick aus. Sobald ich mal wieder etwas Zeit habe, um Morrowind zu spielen, werde ich's mir genauer ansehen.

    Vielen Dank übrigens für deine Übersetzungsarbeiten, auch zu den beiden anderen PIs.
    Thoronador is offline
  3. #3 Reply With Quote
    Wer bei dem Japanese House übrigens mit Lore kommt, der sei an den Wolkenherrschertempel in Oblivion verwiesen.

    Das war übrigens die erste Hausmod, die ich in Morrowind behalten habe. Ich hatte sie mir damals nur so weit angepasst, dass sie lief. Und das ist echt schon eine ganze Weile her. Leider sind die Texturen für heutige Verhältnisse nicht mehr die besten, aber das Haus an sich ist sehr nett gemacht und war damals echt innovativ.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh is offline

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •