Results 1 to 3 of 3
  1. #1 Reply With Quote
    Ritter Ortega1302's Avatar

Hallo Morrowindler,

heute möchte ich Euch eine Übersetzung der Modifikation

Vivec Expansion

von Hoghead the Horrible vorstellen.

Es wird eine Außenstadt um die Kantone in Vivec eingefügt, die der Stadt Vivec mehr Urbanität bietet als im originalen Spiel. In dieser Außenstadt leben die Armen und Ausgestoßenen, sowie gibt es jetzt neue Hafenanlagen. Dazu gibt es für den Spieler allerlei neue Aufgaben zu entdecken und zu bewältigen, manche davon für höherstufige Charaktere. Findet sie und laßt Euch überraschen!

Aber Achtung: Es ist zwar schon eine alte Mod ganz ohne neue Meshes und Texturen, kann aber trotzdem an der Performance nagen, auch bei neueren Systemen!

Zum Download geht es hier:

Danke an Gramblosh fürs testen und an DWS für seine Mühe!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Spielen!

Grüßle

Ortega1302
    Ortega1302 is offline Last edited by Ortega1302; 18.08.2014 at 01:32.
  2. #2 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Ortega1302 View Post
    Aber Achtung: Es ist zwar schon eine alte Mod ganz ohne neue Meshes und Texturen, kann aber trotzdem an der Performance nagen, auch bei neueren Systemen!
    Die Warnung sollte man wirklich ernst nehmen. Ich hab meine FPS auf 30 begrenzt, von daher kann ich nicht genau sagen, wie hoch der Einbruch tatsächlich ist, aber an ein paar Stellen war es gerade mal mehr um und bei 20. Und normalerweise sehe ich bis auf ganz wenige Stellen im Spiel keine Schwankungen in der Anzeige. Dafür sieht es allerdings schon sehr cool aus.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide

Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh is offline
  3. #3 Reply With Quote
    Ehrengarde Pherim's Avatar
    Morrowind tut sich aber auch schwer mit vielen Objekten in einer Zelle... aber schöne Mod, werde mir das mal bei Gelegenheit anschauen.
    Pherim is offline