Hallo Leute, ich bin heute auf Calador angekommen um mich den Dämonenjägern anzuschließen. Nun bin ich da fleißig am Aufgaben erfüllen, Montermetzteln und Erkunden. Ich bin gerade auf einem Pfad zwischen zwei Feslwänden hindurch und finde mich an einem kleinen Strandstück wieder, als ich von ein paar Termieten und einem Skelett angegriffen werde. Die habe ich schnurstracks platt gemacht
und bin weiter meiner Wege gezogen. Jetzt ca 3 Spielstunden später führt mich die Oben im Titel gennante Quest wieder an dieses Strandstück zurück. Und was sehe ich da, das Skelett von dem ich dachte das ich es gekillt habe, lebt noch und ist garkein normales Skelett, sondern Burkes Abbild
. Mit eben jenem Skelett muss ich scheinbar sprechen um in der Quest vorran zu kommen, was aber nicht geht das es jetzt verärgert ist weil ich ihm ein paar aufs Maul gegeben habe. Soo, Lange Rede kurzer Sinn: Wie kann ich denn jetzt mit dem Skellet sprechen? Geht der "Verärgert" Status irgentwann wieder weg? Es ist ja schließlich schon ca 3 Stunden her. Hat da jemand eine Lösung parat
? Ich würde ungern die letzten 3 Stunden wiederholen....
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 28
-
Abenteurer
-
Der Zustand des verärgert sein sollte nach einiger Zeit verpuffen. Zur Not wechsel mal die Insel und schipper zurück.
...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid(by Strogenforcer)
Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield. Bro, do u even praise the sun?
Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
-
Sergej PetrowGast
Burke
Das musste jetzt sein. Zu geil der Typ.
-
...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid
(by Strogenforcer)
Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield. Bro, do u even praise the sun?
Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
-
Von wegen verpuffen. Ich war anfangs in der Zitadelle zur falschen Zeit im falschen Raum und habe irgend was mitgehen lassen. Seitdem ist der Schmied Wilson nicht mehr ansprechbar, was dazu geführt hat, dass ich mich den Daemonenjägern nicht mehr anschließen konnte – auch sehr viel Zeit (und verschiedene Inseln) später nicht mehr.
Der steht seitdem mit einem anderen Daemonenjäger in einem Raum hinter Burke und brüllt mich nur noch an: "Typen wie dich will ich hier nie wieder sehen."
Ich kann ihn weder ansprechen, noch ihm den Atwortbrief auf seinen Verlobungsring überbringen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Verhalten so geplant war.
-
-
Hab ich alles schon probiert. Wenn ich die beiden niederschlage, sind auch die anderen Daemonenjäger sauer auf mich, wenn ich mich niederschlagen lasse ändert sich auch nichts.
Die beiden bleiben, wie angewurzelt in diesem Raum stehen und sind nichts mehr zu bewegen außer auf mich einzudreschen.
Ist mir jetzt auch egal, ich habe mich inzwischen den Wächtern anhgeschlossen um weiter zu kommen.
B.t.w. Die Aufnahmequest bei den Wächtern ist ja ein Spaziergang gegnüber der Aufnahmequest bei den Daemonenjägern.
-
Wäre es möglich, wenn du mal ein Screenshot machst und hier hochlädst? Sie bewegen sich gar nicht, klingt nämlich eher nach einem Bug, da sie eigentlich ihrem geregeltem Arbeitstag nachgehen müssten (Wilson arbeitet an der Schmiede und gegen 0 Uhr trainiert er ne Runde Armdrücken).
Geändert von MCM (21.08.2014 um 20:53 Uhr)
-
Ja, ich bin auch der Meinung, dass das ein Bug ist. Darum sagte ich ja, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass dieses Verhalten so gewollt ist.
Allerdings scheine ich bisher der einzige zu sein, den das passiert ist. War wohl eine unglückliche Verkettung von Zufällen, ich hatte gerade vorher dem Burke geholfen, seinen Körper wieder zu erlangen. Ich weiß aber nicht mehr, ob ich davor oder danach noch mit Wilson gesprochen hatte.
Mal sehen, ob ich noch einen Screenshot machen kann.
-
Leider bekomme ich nur eine schwarze Fläche statt eines Screenshots, wenn ich die Drucken-Taste benutze.
Das wars erst mal.
-
Ja die Druckentaste funktioniert bei Risen 3 leider nicht. Insofern du keine Steamversion hast (Screenshot dort mit F12 erstellbar) müsstest du Screenshotprogramme wie z.B. Fraps dafür nutzten. Das wäre jetzt aber zu viel Aufwand. Beim nächsten mal dann lieber öfters abspeichern. Das ist bei Rollenspielen eig. eh immer von Vorteil.
Ich würde nur gerne wissen ob dies wirklich durch das Klauen verursacht wurde oder ob die Herren vielleicht sich einfach aufgehangen haben oder so?
-
Der klassische Vergessenzauber hätte mir auch 1-2 mal geholfen, ich mein ich speicher immer oft breit gefächert genug ab. Aber man sieht, PB, HIER wäre der Zauber von Nöten gewesen^^
[Bild: Main-x600.png]
Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
Fortgeschrittenes Nice-to-know über modernen RAM - Warum sollte ich NVMe SSDs statt Festplatten benutzen?
-
@MCM, ich speichere schon öfters ab. Aber in diesem Fall habe ich die Situation af Grund vorheriger Erfahrungen nicht weiter ernst genommen, ich dachte, die kriegen sich schon wieder ein.
War aber nix.
Ich glaube schon, dass die zwei da irgendwie feststecken. Wenn man da, wo Burke steht, rechts durch diesen Bretterverschlag geht und dann noch durch eine weitere Öffnung, kommt man in den Raum wo die beiden stehen.
Der Raum hat aber eine hohe Stufe, d.h. er liegt etwas tiefer als der Raum davor. Wenn man diese Stufe runtergeht und wieder zurück will, muss man etwas hüpfen. Normales gehen reicht nicht. Vielleicht ist diese Stufe eine unüberwindliche Barriere für die beiden Figuren, was zwar seltsam wäre aber möglich.
-
OK dann wird das ein echt unglücklicher Zufall gewesen sein. Ich glaube auch nicht, dass man sowas als Entwickler fixxen könnte, da dieser Zufall gar nicht so leicht zu wiederholen ist, etc. Naja beim nächsten Mal dann halt erst Dämonenjäger spielen. Der Wiederspielwert liegt bei Risen 3 eig. sehr hoch, da alle 3 Fraktionen sich schon unterscheiden in ihrer Spielweise und ihrer speziellen Fraktionsquests.
Naja ich persöhnlich fand den Spruch in Risen 1 nicht so dolle. Genauso auch, dass die Leute hier eig. nie lange sauer auf einem sind und man oft beim klauen nur ermahnt wird. Die Zeiten wie bei Gothic 2, wo man vom Spiel direkt hart bestraft wurde und von einigen NPC's direkt aufs Maul bekommen hatte sind wohl doch vorbei...
-
-
Mir fällt gerade ein, dass du nachdem du auf der anderen Seite der Lavaschlucht alles gemacht hast und Eldric wieder in die Zitadelle zurückgekehrt ist, mal ruhig gucken kannst ob sie immer noch an ihrer Stelle stehen. Warum wirst du dann schon merken.
-
Ääähhhm, und wenn ja, könnte es dann sein, dass ich das Spiel gar nicht beenden Kann?
-
-
[Bild: Main-x600.png]
Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
Fortgeschrittenes Nice-to-know über modernen RAM - Warum sollte ich NVMe SSDs statt Festplatten benutzen?
-