Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Hallo Leute,
    ich bin momentan dabei diese Questreihe abzuarbeiten und habe auch schon diverse Geister getroffen:
    Stahlbart, Slayne, Garcia, Ursegor(Titanlord) und mein letzter Geist war Mara(Titanlord), die mich einfach wieder wegschickt bzw. Aufwachen lässt.
    Warum hat sie mir keine Quest/Hilfe gegeben bzw. wie bei Ursegor eine Prunfüng?
    Kommt sie nochmal wieder? und wie habe ich sie eigentlich gerufen? den einzigen Gegenstand den ich habe der was mit Mara zu tun hat ist das Schwert "Maras Ruf" allerdings habe ich das schon ne ganze weile und auch lange bevor ich z.b. Ursegors item gefunden hatte. Kommen die Geister in einer bestimmten Reihenfolge?

mfg
    membra
    membra ist offline

2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Serafan
    Ich mag mich irren, aber die Questreihe mit den Geistern lässt sich doch nur mit Mendoza zusammen voran treiben?!

Beispielsweise musste ich erst einen Gegenstand von Mara finden. Erst dann konnte ich Mendoza erzählen, dass ich mit einem bestimmten Geist in Kontakt treten möchte und anschließend half mir Mara im bevor Schattenreich und hat mich nicht mehr weggeschickt.
    Serafan ist offline

3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von brunsi
    Zitat Zitat von membra Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich bin momentan dabei diese Questreihe abzuarbeiten und habe auch schon diverse Geister getroffen:
    Stahlbart, Slayne, Garcia, Ursegor(Titanlord) und mein letzter Geist war Mara(Titanlord), die mich einfach wieder wegschickt bzw. Aufwachen lässt.
    Warum hat sie mir keine Quest/Hilfe gegeben bzw. wie bei Ursegor eine Prunfüng?
    Kommt sie nochmal wieder? und wie habe ich sie eigentlich gerufen? den einzigen Gegenstand den ich habe der was mit Mara zu tun hat ist das Schwert "Maras Ruf" allerdings habe ich das schon ne ganze weile und auch lange bevor ich z.b. Ursegors item gefunden hatte. Kommen die Geister in einer bestimmten Reihenfolge?

mfg
    membra
    Mara ist die letze in der Questreihe.. Sie gibt dir außerdem 5x altes Wissen , auch wenn sie dich mit 2 Sätzen abschmettert

Und falls du sie noch nicht " absichtlich " gerufen hast musst du das, wie Serafan gesagt hat, bei Mendoza tun .
    Zitat Zitat von EDI
    Menschen auf Knien sind stets ein erhebender Anblick für mich ….
    brunsi ist offline