Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    Rookie
    Hi,
    Da es noch kein Risen 3 - Hilfe Firum gibt muss ich meine Frag Hier stellen.
    Ich bin echt verzweifelt ich will Magier bzw Wächter werden. Deshalb bin ich auf diese Donnerinsel und hab mich um die 4 Mienen gekümmert. Doch anstatt mich zum Wächter zu machen sagte er ich solle nach Atigua um dem Admiral bericht zu erstatten. So bin ich zu meinem kleinen Schiff und ans Steuer und wollte die kleine Insel unten rechts anwählen doch das ging nicht. Was soll ich jz machen.
    Lulongwing ist offline

2. #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von Morrich
    Du kannst von Anfang an auf jede beliebige Insel im Spiel reisen. So auch nach Antigua. Versuchs doch einfach nochmal.

Und im Übrigen gibt es schon eine Weile ein Hilfeforum und auch eine technische Hilfe zu Risen 3.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5700X3D + Alpenföhn Brocken 4 Max / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire RX 7800XT Nitro+ / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / Lexar NM790 4TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

3. #3 Zitieren
    Rookie
    Habs probiert ich komm da einfach nicht hin
    Lulongwing ist offline

4. #4 Zitieren
    RockAndTroll
    Gast
    Sicher, dass du nicht aus Versehen auf die falsche Insel drückst?

Die Insel der Diebe ist auch da im Südosten irgendwo, nicht dass du das Spiel ohne DLCs erworben hast und aus Versehen auf die falsche Insel drückst....

5. #5 Zitieren
    Rookie
    Also DLC's hab ich nicht und auf der Insel ist auch kein Symbol. Welches Symbol hat Atingua
    Lulongwing ist offline

6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Käsetoast
    Vielleicht einfach nochmal Bones ansprechen? In den Anfangsdialogen kann man den ja nach allen Inseln ansprechen und es wird dann ein "Täterätä - Insel freigeschaltet" oder sowas eingeblendet. Eventuell hast du also einfach eine Dialogzeile noch offen gelassen, wo Bones was zu der Insel sagt und du dann dahin fahren kannst...
    Käsetoast ist offline

7. #7 Zitieren
    RockAndTroll
    Gast
    So viele Inseln sind da nicht, die Namen werden beim darüberzeigen zudem auch noch angezeigt. Das findest du schon.

Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann ist Antigua die südlichste Insel, falls dir das weiterhilft.
    edit:
    Die mit den gekreuzten Schwertern.
    [Bild: 50064235_201.jpg]

8. #8 Zitieren
    Rookie
    Ja diese Insel mein ich (mit den Schwertern) aber bei mir ist da kein Symbol
    Lulongwing ist offline

9. #9 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Neunfingerlogen
    Lösung:

Du musst mit Bones quatschen. Der schaltet dann die Ziele frei. so auch Antigua.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logen - Kriegsklingentrillogie

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher. - Bertolt Brecht
    Neunfingerlogen ist offline

10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gallahead
    Versteh ich sowieso nciht warum du die nicht findest. Wenn man mit der Maus darauf fährt schreibts es einen den Namen hin. Was ist eigentlich mit der Totenkopf insel? hab in einer Lösung etwas von einer Totenkopf insel gelesen.`Die zeigt es mir aber nirgends an.
    Gallahead ist offline

11. #11 Zitieren
    Rookie
    Hat geklappt ich musste Bones fragen wer er eigentlich ist
    Lulongwing ist offline

12. #12 Zitieren
    Halbgott Avatar von Morrich
    Daher merke: In RPGs ist es essenziell, dass man mit allen möglichen NPCs ausführlich spricht.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5700X3D + Alpenföhn Brocken 4 Max / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire RX 7800XT Nitro+ / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / Lexar NM790 4TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Ignius
    Zitat Zitat von Gallahead Beitrag anzeigen
    Versteh ich sowieso nciht warum du die nicht findest. Wenn man mit der Maus darauf fährt schreibts es einen den Namen hin. Was ist eigentlich mit der Totenkopf insel? hab in einer Lösung etwas von einer Totenkopf insel gelesen.`Die zeigt es mir aber nirgends an.
    Die griegst du wenn du ... besiegst.
    Ignius ist offline

14. #14 Zitieren

Foren-Mutter
    Zitat Zitat von Lulongwing Beitrag anzeigen
    Hi,
    Da es noch kein Risen 3 - Hilfe Firum gibt muss ich meine Frag Hier stellen.
    Ich bin echt verzweifelt ich will Magier bzw Wächter werden. Deshalb bin ich auf diese Donnerinsel und hab mich um die 4 Mienen gekümmert. Doch anstatt mich zum Wächter zu machen sagte er ich solle nach Atigua um dem Admiral bericht zu erstatten. So bin ich zu meinem kleinen Schiff und ans Steuer und wollte die kleine Insel unten rechts anwählen doch das ging nicht. Was soll ich jz machen.
    das risen3-hilfe-forum ist genau unter dem diskussionsforum, und zwar seit dem 13.08.
    meditate ist offline