Moin,
ich habe da gerade ein kleines Problem.
Wie komme ich über die Brücke bei dem Lavastrom in Calador?
Quest: Grüne Flammen
Lg
Ergebnis 1 bis 18 von 18
-
Abenteurer
-
Aktiviere alle Teleporter auf Calador und geh dann zu Eldric. Dann geht auch die Hauptstory weiter.
-
RockAndTrollGast
Man muss allerdings in Kapitel 3 sein dafür. (Ich glaube die Quest "Grüne Feuer" kann man schon in Kapitel 2 bekommen)
-
-
Ich habe da frustriert aufgegeben das zu versuchen, zumal Eldric ja quasi sagt: "Bitte queste erstmal auf anderen Inseln weiter.". Ich fand's ziemlich schwach, dass man beim Schwimmen zurückteleportiert wird und als Papagei gegen eine unsichtbare Wand fliegt...
-
Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5700X3D + Alpenföhn Brocken 4 Max / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire RX 7800XT Nitro+ / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / Lexar NM790 4TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W
Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
-
Abenteurer
-
Neuling
Es sind vier Stück. Wenn du sie nicht findest, werden sie mit der dazugehörigen Quest auch auf der Karte markiert, zusammen mit den nötigen Teleportsteinen, die es auf der Insel gibt.
-
Abenteurer
3 Stück hab ich aber den vierten nicht.
Ist der letzte ganz im Osten hinter der Brücke?
-
Also um über die Brücke zu kommen brauchst du eine spezielle Quest. Damit du im Folge dieser Quest weiterkommen und über die Schlucht kannst musst du alle ANDEREN Teleporter aktiviert haben. Der Teleporter hinter der Schlucht is also davon ausgeschlossen.
Die Teleporter findest du:
-An der Zitadelle der Dämonenjäger.
-An der Taverne.
-Im Westen bei der alten Herrenhaus Ruine im Westen wo der Schattenlord zufinden ist/war.
-Im Wald Östlichen des Herrehauses.
für die Quest über den Lavastrom MUSST du aber erstmal die Quest "Das Alte Wissen" beendet haben und das Grimoire das du zu erfüllung der Quest zu Eldric bringen musst geholt und abgegeben haben.
-
Abenteurer
Habs, danke sehr!
-
Hallo,
ich habe folgende Teleporter aktiviert:
-Zitadelle
-Taverne
-Burgruine
-Eisenwald
Das Grimoire wurde bei Eldric abgegeben. Die Quest von Drake für die Grünen Flammen habe ich bekommen und nun muss ich auf die andere Seite des Lavastroms. Nun stehe ich da. Keine Ahnung, wie es jetzt weiter geht.
-
Geändert von MCM (21.08.2014 um 21:35 Uhr)
-
Hmm, habe ihn in der Zitadelle angesprochen, er hat aber keine weiteren Dialogoptionen.
-
Insofern er die Dialogoption mit den Dämonenjägern noch hat, befinden sich nicht alle der Dämonenjäger in der Zitadelle. Ansonsten nochmal das machen was ich oben noch gerade editiert hatte.
-
Du musst erst eine Fraktion angehören und im Kapitel 3 sein.
[Bild: Main-x600.png]
Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
Fortgeschrittenes Nice-to-know über modernen RAM - Warum sollte ich NVMe SSDs statt Festplatten benutzen?
-
Edit/ hupps^^ zitat statt edit erwischt^^
Das finde ich allerdings auch sehr schwach weil man im südwesten von Calador von Strand zu Strand schwimmen könnte, die sind ja nur 40-50m von einander entfernt und ob bei der Brücke fliegen könnte.
Das hätte man Storymäßig einbinden müssen nach dem Motto "Du bist noch zu schwach um diese Aufgabe zu bewältigen, schließe dich erst einer Gemeinschaft an! Nur dann kann ich dir guten Gewissens diese schwere Bürde auferlegen." So in die Richtung.[Bild: Main-x600.png]
Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
Fortgeschrittenes Nice-to-know über modernen RAM - Warum sollte ich NVMe SSDs statt Festplatten benutzen?Geändert von Nobbi Habogs (22.08.2014 um 01:41 Uhr)
-
Es gab leider gar keine Dialogoption mehr. Wenn ich ihn ansprach, sagte er nur: Die Schatten werden fallen". Das wars dann auch.
Ich hab aber nun den Fehler gefunden. Musste noch mit Alvarez auf Antigua reden, anschließend gabs wieder neue Dialogoptionen und ich konnte mich den Dämonenjägern anschließen.