Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo an alle,

ich habe ein kleines Problem mit Edward. Er ist vor einiger Zeit verschwunden und ist nicht mehr wiederzufinden. Er ist auch aus dem Crewlogbuch verschwunden. Das letzte mal als ich ihn gesehen habe, war bei der letzten Hauptmissionen der Dämonenjäger (das Tor schließen). Ich dachte zuerst, dass er irgendwo hängengeblieben ist und habe nicht weiter drauf geachtet. Nun wollte ich ihn mal wieder mitnehmen und er ist nicht mehr da (also auch nicht beim Inselwechsel). Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt ein bug ist oder ob er sich "plangemäß" verabschiedet hat.
    Gibt es einen Ort, a dem er in so einem Fall, auf einen Wartet oder gbt es einen Portcheat oder spawnchet?

gruß
    Silver
    Silverwombat ist offline

2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Mephasto
    Hatte etwas ähnliches.
    Als ich auf die andere Seite der Lavaschlucht im folge der Quest in Calador gegangen bin habe ich Edward mitgenommen. Als ich zwischendurch auf eine anderen Insel wollte ist Edward nicht mehr mit aufs Schiff gekommen. Bei mir stand er dann bei den Dämonenjägern dabei, in dem kleinen Lager was erst freigekämpft wird und die Dämonenjäger auf einen wartet bis man in die Schlacht ziehen will.

Vielleicht ist es bei dir etwas ähnliches
    Mephasto ist offline

3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Neunfingerlogen
    Zitat Zitat von Silverwombat Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

ich habe ein kleines Problem mit Edward. Er ist vor einiger Zeit verschwunden und ist nicht mehr wiederzufinden. Er ist auch aus dem Crewlogbuch verschwunden. Das letzte mal als ich ihn gesehen habe, war bei der letzten Hauptmissionen der Dämonenjäger (das Tor schließen). Ich dachte zuerst, dass er irgendwo hängengeblieben ist und habe nicht weiter drauf geachtet. Nun wollte ich ihn mal wieder mitnehmen und er ist nicht mehr da (also auch nicht beim Inselwechsel). Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt ein bug ist oder ob er sich "plangemäß" verabschiedet hat.
    Gibt es einen Ort, a dem er in so einem Fall, auf einen Wartet oder gbt es einen Portcheat oder spawnchet?

gruß
    Silver
    Hm.. bei mir war er auch kurz verschwunden. Hatte wohl was nicht mitbekommen. Hatte aber eine Ahnung, weil ich wusste wo ich zuletzt mit ihm war. In meinem Fall war das bei der Ruine, hinter dem Lavafluss wo du diesen Text findest, den du brauchst um deinen Geist zurück zu bekommen.
    Hatte etwas ähnliches.
    Als ich auf die andere Seite der Lavaschlucht im folge der Quest in Calador gegangen bin habe ich Edward mitgenommen. Als ich zwischendurch auf eine anderen Insel wollte ist Edward nicht mehr mit aufs Schiff gekommen. Bei mir stand er dann bei den Dämonenjägern dabei, in dem kleinen Lager was erst freigekämpft wird und die Dämonenjäger auf einen wartet bis man in die Schlacht ziehen will.

Dann ist es wohl etwas planmäßiges tatsächlich.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logen - Kriegsklingentrillogie

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher. - Bertolt Brecht
    Neunfingerlogen ist offline

4. #4 Zitieren
    Neuling
    Ja genau so war das bei mir auch, nur habe ich diese Quest vor den 2 DLC inseln abgeschlossen(ist also etwa 5 Spielstunden her). Etwas ähnlihces habe ich mir auch gedacht, aber ich habe die ganze Schlucht und die Zitadelle(wo nun alle retlichen Jäger sind) abgesucht und nichts.

EDIT:
    Ich habe ihn gefunden. Ist tatsächlich bei dem Turm, bei dem man den Spruch holt, gewesen. bzw, er steckte dort an einer Klippe fest, aber man konnte ihn noch ansprechen, so dass er zurückgekehrt ist. Anscheinend war das so dass er dort hängengeblieben ist, ich die quest bei der er sich kurzzeitig verabscheidet gemacht habe. Da er aber hängenblieb und sich verabscheidet hat war er unauffindbar. Der Verabschiedeteil ist aber eindeutig so vorgesehen, da er sich mit nem Spruch, wie "ich kann mich jetzt deiner crew anschließen, da ich meine Aufgaben erledig habe...etc." zurückgemeldet hat. Danke für den Hinweis mit der Schriftruine.
    Silverwombat ist offline Geändert von Silverwombat (16.08.2014 um 16:34 Uhr)

5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Neunfingerlogen
    [Bild: 24wey2e2.jpg]

Eben dort. Hab mal ne Karte beigefügt falls nochmal wer ihn vermisst.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logen - Kriegsklingentrillogie

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher. - Bertolt Brecht
    Neunfingerlogen ist offline

6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    Jau das ist so gewollt, der nimmt an der Mission der Jäger teil, hinter der Lava.
    Danach schließt er sich dir wieder an, wenn du ihn ansprichst.
    TrueTears ist offline

7. #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von RitterdesBlutes
    Ich habe Edward schon vor vielen Stunden verloren und finde ihn nicht mehr. Kann dadurch auch seine Quest nicht abschließen mit der Besitzurkunde. Ich glaube aber nicht das ich ihn auf Calador verloren habe, sondern schon woanders. Hat wer eine Ahnung wo er dort zurückgeblieben sein könnte?
    AMD Athlon 64 X2 4800+
    MSI K8N Neo4 Platinum V3.0, nForce4 Ultra (dual PC3200 DDR)
    Corsair TWINX2048-3200PT, 2x1024MB PC400, 3-4-4-8
    Sparkle GeForce 7950 GT, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe
    1xSamsung P120 SATA 250GB Festplatte 3,5 Zoll Intern Serial ATA (7200rpm, 8MB Cache, Bulk)
    RitterdesBlutes ist offline

8. #8 Zitieren
    Einmalposter
    ich kann Edward ebenfalls nicht finden, ich habe die gesamte rechte Hälfte mit Astralsicht abgesucht, dieser Typ ist nirgends!
    SSense ist offline

9. #9 Zitieren
    Provinzheldin
    Manchmal kommt es vor, dass ein Begleiter(bei mir z.B.Bones) einen anderen Weg geht als der Held, wenn der z.B.von einem Felsen hinunter springt.
    Entweder man trifft ihn dann etwas später wieder oder man geht aufs Schiff zurück(von der Map aus:"möchten sie mit ihrer Crew...").Dort finden sich dann die Gesuchten.
    oldwitch ist offline