Hallo,
ich bin in Risen 3 bei den Dämonenjägern und habe mein Schiff bekommen.
Damit bin ich dann erstma nach Kila gefahren um Patty anzuheuern. Doch leider funktioniert dies nicht weil Patty einfach über dem Wasser schwebt und man sie da nicht ansprechen kann! Was soll ich tun?
(Gehört nicht in die Technische Hilfe, ich weiß. Ist mir aussversehn passiert!)![]()
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Neuling
- Registriert seit
- Aug 2014
- Beiträge
- 2
-
Ich hatte das gleiche Problem und konnte Patty bis zum Schluss der Geschichte nicht anheuern weil sie auf dem Wasser in der Luft stand.
Das ist definitiv ein BUG (Spielfehler).
Ich habe mal versucht als Papagei heranzukommen aber das klappte auch nicht.
Dann habe ich einfach mal versucht mit dem Gewehr auf sie zu schießen, das war auch nix.
Es ist nur möglich sie anzusprechen wenn der Held auf die gleiche Ebene wie Patty gelangt.
Als muss sich der Held auf ein Boot stellen das direkt bei Patty steht, welches leider nicht vorhanden ist.
Patty steht demnach auf ein Geisterschiff das nicht zusehen ist.
Bei TW 2 ist es möglich mit nem Fischerboot zu fahren, das fehlt bei Risen 3 noch.
Bei Risen 3 kannste dann nur klicken und dann biste gleich am Ziel, jedoch nicht selbst damit fahren.
-
Habe den selben Fehler als ich zuerst Patty ansprach und erst später ein Schiff bekam und sie anheuer wollte.
Funktionieren tut es erst, wenn man erst das Schiff hat und danach Patty anspricht.
Allgemein die Tatsache, dass Begleiter denen ich sage hey du wir sollten uns hier trennen an Ort und Stelle irgendwo in der Wildnis zurückbleiben statt in eine Stadt oder aufs Schiff zu gehen finde ich sehr schlecht durchdacht von PB.
Doof wird es auch wenn man einen Begleiter hat und sich in einen Papagei verwandelt um mal eben ein Hindernis zu überwinden, dann bleibt er zurück und taucht auch nacher wenn man nicht dirket zu ihm zurückgeht immer da stehen statt nach ner Zeit zum Spieler zu rennen oder zum Schiff zurückzukehren.Liegt der Luxon tot im Keller war der Kurzick mal wieder schneller.
-
So ich bin jetzt beim zweiten Durchgang mal den Wächtern beigetreten und habe schnellstmöglich das große Schiff bekommen.
Bin dann danach erst nach Kila zu Patty gefahren, ohne vorher nach Jack, weil ich ja jetzt wusste wo ich sie finde und dann
konnte ich sie auch anheuern weil sie noch auf der kleinen Insel stand.
-
Es ist möglich sie trotzdem anzuheuern. Dafür muss man vom großen Schiff aus per Papagei zu ihr fliegen und GENAU auf ihrem Kopf landen. Dann kann man mit ihr reden.
-
-