Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Muss gerade alle Teleporter auf Calador aktivieren damit ich über die Lava komme, meine Frage ist jetzt: Wo sind die alle? Bzw. wieviele gibt es?

Habe bereits drei: Taverne, Zitadelle und diese Ruine wo der Schattenlord war.
    Irgendwie taucht diese Quest auch in meine Logbuch unter Calador garnicht auf... komisch
    Diego666 ist offline

2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Es sind vier, Ortsangabe aus löchrigem Gedächtnis: in der Mitte (vor dem Gebiet mit den Ruinen nördlich abbiegen) ist doch so eine Schlucht mit Fluss und Wasserfällen, geh da mal auf der linken Seite entlang bis zur Jagdhütte, ein Stück weiter ist dann der vierte Teleporter.

Die Quest ist afaik ganz oben im Log bei der Questreihe zu deiner Seele.
    DaniDE ist offline

3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gallahead
    Zitat Zitat von Diego666 Beitrag anzeigen
    Muss gerade alle Teleporter auf Calador aktivieren damit ich über die Lava komme, meine Frage ist jetzt: Wo sind die alle? Bzw. wieviele gibt es?

Habe bereits drei: Taverne, Zitadelle und diese Ruine wo der Schattenlord war.
    Irgendwie taucht diese Quest auch in meine Logbuch unter Calador garnicht auf... komisch
    Man kann Teleporter vorm Aktivieren auch auf der Karte erkennen. Man muss nur schauen wo ein Runder Kreis dargestellt ist.
    Gallahead ist offline

4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Habs hinbekommen! Danke
    Diego666 ist offline