|
|
-
15.08.2014 19:39
-
Das vergessene Tal
|
Nachdem ich vor einigen Tagen das Tal durchquerte hab ich nun das Inventar einmal aufgeräumt.
Muss ich ja nicht mehr so oft machen, da ich schon 645 (was auch immer?) tragen kann.
Habe da eine Menge Krempel gefunden wie zB. diverse "Bruchstücke" von Edelsteinen.
Diamantenbruchstück, Saphirbruchstück (?) ect.
Gabs glaub ich bei den Frostriesen.. hatte da 3 Stück, waren das überhaupt alle und kann man mit den Bruchstücken irgendetwas machen oder sind die nur zum Verkaufen?
Desweiteren gab es irgendwo unter den hunderten toten Gegnern auch irgendwo zwischendrinnen Tiere, denn ich hab Talpelze (Säbelzahn und Reh) gefunden.
Kann ich die getrost zu Leder verarbeiten?
Habe dort in diesem orientierungslosen Haufen auch 3 Bücher gefunden, dürfte allerdings eine 4er Reihe an Falmerbüchern sein.
Bei einem Buch gabs die Queste dass ich das in die Winterfeste zu dem Orc bringen soll.
Da ich das noch nicht gemacht habe und das eine einzelne lose Quest in mitten der Einöde ist.... muss ich dort alle Bücher hinbringen? falls ja, gibt es eine Karte o.ä. von dem Punkt wo die Bücher liegen und vom Tal generell?
Ist irgendwie extrem mühsam sich zurecht zu finden ohne eine Karte 
Was haben wir noch.. achja, wenn man das Tal komplett hat, gibt es ja dort die Möglichkeit Elfenpfeile "weihen" zu lassen.
Ist das immer und unlimitiert möglich oder endet das zB. mit der Vernichtung der Vampire?
Würde ja ohne Vampire keinen Grund mehr geben die Pfeile segnen zu lassen.
War erstmal alles was mir einfällt, den meisten anderen Krempel von dort hab ich schon verkauft, nachdem ich bei jedem dritten Mob damit beschäftigt war das Inventar auszuräumen um die leichten, teuren Falmer-Klamotten mitnehmen zu können.
Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!
|
|
 |
|
 |
-
15.08.2014 20:07
|
Ähm, .. wo fange ich an? ^^
Die "Bruchstücke" sind eher Glanzstücke, kann das sein?! Dafür gibts im Tal so schreinartige Dinger wo man die einsetzen kann. Lohnt sich. Wenn man denn noch Geld braucht. 
Jap, läßt sich alles zu normalem Leder verwursten.
Dieses eine Buch zum Ork in der Akademie bringen.
Der Albinoelfe am Ende der Quest weiht dir die Pfeile. Immer 20 Elfenpfeile können auf einmal geweiht werden. Dann sind sie sonnengeweiht.
Serana kann die aber auch weihen. Mit Blut. Frag sie mal.
|
|
-
16.08.2014 07:32
|
 Zitat von blutfliege1
falls ja, gibt es eine Karte ...?
Ist irgendwie extrem mühsam sich zurecht zu finden ohne eine Karte 
Dann werde ich mal nicht so sein... 
Karte
|
|
-
16.08.2014 18:31
|
 Zitat von Pulvisetumbra
Die "Bruchstücke" sind eher Glanzstücke, kann das sein?! Dafür gibts im Tal so schreinartige Dinger wo man die einsetzen kann. Lohnt sich. Wenn man denn noch Geld braucht. 
Hm, dann muss ich nochmal hin.. zum Glück habe ich seit etwa 30 Spielstunden die Queste mit der Vampirburg offen da ich sie nicht erledigen will, so komm ich dort nochmal vorbei.. und ja, können auch Glanzstücke sein, bin mir nicht mehr sicher.
Werd dann wohl alles nochmal abklappern, hoffentlich finde ich die Schreine dann auch, aufgefallen wäre mir irgendwie nichts 
 Zitat von Pulvisetumbra
Der Albinoelfe am Ende der Quest weiht dir die Pfeile. Immer 20 Elfenpfeile können auf einmal geweiht werden. Dann sind sie sonnengeweiht.
Das weiß ich schon, meine Frage war eher darauf bezogen, ob das immer möglich ist.
Denn er erwähnt ja, dass sie einem bei der Vernichtung der Vampire helfen und dass er es u.a. auch deswegen macht (oder so irgendwie) 
 Zitat von Pulvisetumbra
Serana kann die aber auch weihen. Mit Blut. Frag sie mal. 
Wogegen sind die Pfeile denn effektiv?
Würde mal Dämmerwacht schätzen, aber wieso sollte ich die umbringen 
 Zitat von Moonlord
Dann werde ich mal nicht so sein...
Karte
Danke 
Dann muss ich erst recht nochmal zurück, hab nämlich nur 3 Teile und es gibt scheinbar 4 Riesen
Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!
|
|
 |
|
 |
-
16.08.2014 20:37
|
In das vergessene Tal kannst du jederzeit zurück, auch nach Abschluss von Dawnguard, also auch, wenn du Harkon platt gemacht hast.
Dadurch kannst du dir auch ständig neue Pfeile segnen lassen.
Diese Sockel, in denen du die Glanzstücke einsetzen kannst, sind oben auf der Karte verzeichnet. Es sind diese Portale. Ruby-Portal usw.
Mit den blutgesegneten Pfeilen kann man die Sonne verdunkeln. Ey, Mensch, darum gehts doch in Dawnguard die ganze Zeit. 
Einfach so einen Pfeil in Richtung Sonne schießen. ... Okay, nur sinnvoll für Vampire, sieht aber trotzdem schön aus. ^^
|
|