Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 407

World of Warships

Veteran Avatar von MöffMöff
    Für alle die schon in der Closed Beta sind wollte ich darüber informieren, dass man sich das Closed Beta Geschenkschiff sichern kann und dazu braucht man 50 (PvP) Gefechte.
    Info
    MöffMöff ist offline

00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Zitat Zitat von MöffMöff der Germane Beitrag anzeigen
    Für alle die schon in der Closed Beta sind wollte ich darüber informieren, dass man sich das Closed Beta Geschenkschiff sichern kann und dazu braucht man 50 (PvP) Gefechte.
    Info
    Gute Sache. Die 50 PvP-Gefechte hab ich deutlich zusammen. Aber offenbar bekommt man auch noch Signalflaggen und zwei fähigere Kapitäne, ja nachdem wie viele Gefechte man hatte.
    Namenloser König ist offline

Die Offene Beta steht vor der Tür!
    MöffMöff ist offline

Wer Lust hat mitzuspielen Ingame einfach melden(gab den Resett)

Edit: Es ist mittlerweile seit Samstag schon die "Offene" Beta am laufen, wenn auch noch inoffiziell(Stresstest).

Das heißt wer spielen will und nicht in die Geschlossene Beta gekommen ist kann sich das Spiel jetzt ohne Code runteladen und spielen.
    MöffMöff ist offline Geändert von MöffMöff (01.07.2015 um 21:26 Uhr)

World of Waships ist nun in der Offiziellen Offenen Beta!

Viel Spaß beim spielen
    MöffMöff ist offline

Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Zitat Zitat von MöffMöff der Germane Beitrag anzeigen
    World of Waships ist nun in der Offiziellen Offenen Beta!

Viel Spaß beim spielen
    Bin dabei, einen neueren PC zusammenzustellen. Außerdem Ende des Monats steht Urlaub vor der Tür. Dann sollte ich das intensiv mal machen können
    Önee-sama ist offline

Kämpfer
    Bin grad am Spielen. Ist echt interessant das Spiel. Nur ein paar Fragen.

Was für eine munitionsart soll ich wann schießen?

Auf große entfernungen sind die Kanonen extrem ungenau mach ich was falsch oder ist es normal das es massiv streut? Bei 3-5km kein Problem aber 8-10 ist hart.
    Rockcrusher ist offline

In den Niedrigstufigen Gefechten habe ich ich größtenteil mit HE geschossen, da dort die AP Granaten noch nicht so wirksam sind.
    Dann gibt es noch einen Bereich wo man nur HE schießt oder nur AP in höheren Tiers(ab Tier 5)
    MöffMöff ist offline

Zitat Zitat von Rockcrusher Beitrag anzeigen
    Bin grad am Spielen. Ist echt interessant das Spiel. Nur ein paar Fragen.
    Was für eine munitionsart soll ich wann schießen?
    Auf große entfernungen sind die Kanonen extrem ungenau mach ich was falsch oder ist es normal das es massiv streut? Bei 3-5km kein Problem aber 8-10 ist hart.
    Darf ich dich in die Liste eintragen?
    Die Kanonen sind so ungenau, man muss relativ gut zielen können und vor allem vorhalten. Das erfordert einiges an Übung, bevor man es richtig hinbekommt, von WoT ist man da eher verwöhnt, weil die Granate so schnell beim Feind ist.
    Namenloser König ist offline

Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Darf ich dich in die Liste eintragen?
    Die Kanonen sind so ungenau, man muss relativ gut zielen können und vor allem vorhalten. Das erfordert einiges an Übung, bevor man es richtig hinbekommt, von WoT ist man da eher verwöhnt, weil die Granate so schnell beim Feind ist.
    Da frage ich gleich mal im voraus: Man muss die Türme selbst ausrichten? Sind die Granaten wie in der Realität auch bis zu 30 Sekunden unterwegs, also je nach entfernung?
    Önee-sama ist offline

Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Lade es mir gerade auch herunter. Auch wie bei WoT heiße ich so
    Chris Di Cesare ist offline

Ritter Avatar von Jyskall
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Da frage ich gleich mal im voraus: Man muss die Türme selbst ausrichten? Sind die Granaten wie in der Realität auch bis zu 30 Sekunden unterwegs, also je nach entfernung?
    Ja, die Granaten können ziemlich lange unterwegs sein. Das HUD zeigt dir aber an wie lange die Granaten fliegen würde bei der Entfernung auf die du zielst. Das heißt du musst die Geschwindigkeit und den wahrscheinlichen Kurs des Gegners "raten".
    Jyskall ist offline

Springshield  Avatar von Homerclon
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Hab ich recht schnell raus bekommen, das Vorhalten.

(Mich darfst in die Liste eintragen, der selbe Name wie hier und in WoT.)

Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Hauptbewaffnung und Torpedos richtet man selbst aus. Wie bei WoT (hast du gespielt?) die Kanone.
    Aber 30sek unterwegs sind die Granaten nicht, ich bin erst bei T3. Aber ich vermute auch bei T10 wird keine (nennenswert) länger als 15sek unterwegs sein.
    Bis T3, und damit bis zu knapp 12km Kampfentfernung, fliegt die Granate etwa 10sek (lässt sich Ingame mittels [alt] anzeigen).

Sekundärbewaffnung und FlaK arbeitet 100% automatisch, lässt sich komplett Deaktivieren wenn man diese nicht nutzen will.

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

General Avatar von Jean
    König, streich mich bitte aus der Liste.
    "Wer die Zahlen der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf."
    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. [...] Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt."

Helmut Schmidt †
    Jean ist offline

Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Lade es mir gerade auch herunter. Auch wie bei WoT heiße ich so
    Hab dich eingetragen.

Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Hab ich recht schnell raus bekommen, das Vorhalten.
    (Mich darfst in die Liste eintragen, der selbe Name wie hier und in WoT.)
    Bist auch eingetragen.

Zitat Zitat von Jean Beitrag anzeigen
    König, streich mich bitte aus der Liste.
    Geht klar.
    Keine Lust mehr?

Hier, meine schöne Arkansas:

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

EDIT:

Erstes Gefecht der Open Beta, Stock-Erie. Leider verloren. Und schaut mal, wen ich da beschossen habe!

Namenloser König ist offline Geändert von Namenloser König (09.07.2015 um 11:14 Uhr)

Kämpfer
    Find das Spiel lang nicht so interessant wie World of Tanks. Gibt einfach viel zu viele Kritikpunkte. Aber vielleicht Fehlt mir einfach nur die Erfahrung...

1. Die Teamspieler sind noch größere Idioten als bei WoT.
    zB.: Hinter mir fährt ein zerstörer auf ein paar meter ran, ich zwischen Gegner und dem Zerstörer. Der Ballert eine Salve Torpedos und ich bin Tot. "Fu Noob Move Away" Wo soll ich so schnell hin?
    Ich bin im Sniper Modus und Cruise in meiner St Louis das Meer Runter. Kommt eine Myogi entgegen und macht nichtmal den anschein auzuwichen. Gut zugegeben hab ihn übersehen aber die Großen sollten doch wie in Wot auf die kleinen Rücksicht nehmen...
    Na ja Vielleicht wird der Punkt mit steigender Erfahrung der Gegner besser.

2. Selbst nach langen Hin und her hab ich nach wie vor keine Idee was nun für ein Munitionstyp besser ist und das Schadensmodel ist extrem undurchschaubar. Mal macht man 5000 Dam mal macht man 300. Egal bei welcher Entfernung und welchen Munitionstype.

3. Die Maps sind Stinklangweilig und es kommt irgendwie immer die selbe.

4. Feuer Nervt gewaltig.

5. Es ist ein Glücksspiel ob man trifft oder nicht vielleicht wird die Zielgenauigkeit noch besser in den höheren Tiers.

6. Ammis kommen mir schwächer vor als die Japaner.

7. Flugzeuge Spielen keine Rolle. (Vielleicht wird das noch in höheren Tiers)

8. Kamera ist oft sehr unübersichtlich.

9. Es fehlen noch viele Funktionen die in WoT Vorhanden sind. zb SOS Funken oder ziele markieren. (Oder hab ich was übersehen)
    Rockcrusher ist offline

zB.: Hinter mir fährt ein zerstörer auf ein paar meter ran, ich zwischen Gegner und dem Zerstörer. Der Ballert eine Salve Torpedos und ich bin Tot. "Fu Noob Move Away" Wo soll ich so schnell hin?
    Ich bin im Sniper Modus und Cruise in meiner St Louis das Meer Runter. Kommt eine Myogi entgegen und macht nichtmal den anschein auzuwichen. Gut zugegeben hab ihn übersehen aber die Großen sollten doch wie in Wot auf die kleinen Rücksicht nehmen...
    Es wurde überhaupt etwas geschrieben? Bisher hab ich bei so etwas noch nie gesehen das irgendjemand etwas geschrieben hat.

Da hier die kleinen deutlich wendiger und schneller sind, sollten die Kleinen Rücksicht auf die Großen nehmen.

2. Selbst nach langen Hin und her hab ich nach wie vor keine Idee was nun für ein Munitionstyp besser ist und das Schadensmodel ist extrem undurchschaubar. Mal macht man 5000 Dam mal macht man 300. Egal bei welcher Entfernung und welchen Munitionstype.
    Das mit dem Munitionstyp ist wirklich etwas undurchschaubar.
    Bei AP gilt jedenfalls:
    Kein Durchschlag = kein Schaden.
    Zu viel Durchschlag = kein (nennenswerter) Schaden (Granate fliegt durch und durch) -- Steht so in der Kurzbeschreibung (Tooltip) der Granate.
    Schade das man keinerlei Infos zur Durchschlagsleistung und Panzerungsstärke bekommt.

Die Höhe des Schadens hängt davon ab WO man trifft.
    Außer man ist nah dran, kann man aber nicht wirklich bestimmen wo man trifft. Dafür ist es zu ungenau.

Es gibt verschiedene, aber bis auf eine sind die quasi alle gleich.
    Die einzige Ausnahme: Ohne jegliche Insel.

Gibt Flugzeuge die Torpedos abwerfen können, wenn die treffen, tuts weh.

9. Es fehlen noch viele Funktionen die in WoT Vorhanden sind. zb SOS Funken oder ziele markieren. (Oder hab ich was übersehen)
    Also um auf der Karte irgendwelche Quadrate anklicken zu können, muss man erst die Taste belegen. Falls es jemand übersehen hat.
    Ziele für andere Markieren oder SOS Funken etc. hab ich auch nicht gefunden, scheint es also wirklich noch nicht zu geben.

Homerclon ist offline

objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Könnt mich auch eintragen, spiele es aber kaum, weils einfach noch nicht so ausgereift ist wie WoT. Sind eigentlich U-Boote geplant? Das wär mal fein
    Heinz-Fiction ist offline

Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich U-Boote geplant? Das wär mal fein
    Nein, die sind ausgeschlossen. Das hatte man öffentlich Bekannt gegeben noch bevor die Alpha gestartet war.
    Man hatte damit experimentiert, aber kam zu dem Schluss das es für die gewünschte Spielerfahrung nicht geeignet sei.

Homerclon ist offline

Find das Spiel lang nicht so interessant wie World of Tanks. Gibt einfach viel zu viele Kritikpunkte. Aber vielleicht Fehlt mir einfach nur die Erfahrung...

4. Feuer Nervt gewaltig.

5. Es ist ein Glücksspiel ob man trifft oder nicht vielleicht wird die Zielgenauigkeit noch besser in den höheren Tiers.

6. Ammis kommen mir schwächer vor als die Japaner.

8. Kamera ist oft sehr unübersichtlich.

1. In den Lowtier Gefechten ist das normal ist auch mir passiert wird aber auf jeden Fall besser.

2. Bei Schlachtschiffen sollte man auf unter 12 km immer mit AP schießen. Zerstörer sollten nur dann auf den Gegner feuern , wenn dieser aufgedeckt ist und dann auch nur HE. Und mit Lowtier Kreuzern(ST. Louis) ist es in Ordnung, wenn man mit HE spammt.
    Allgemein sollte man auch Zerstörer nur mit HE beschiessen.

3. Gibt ja noch nicht viele Maps und man ist ja immer noch im Test.

4. Das mit dem Feuer war sogar schon schlimmer gewesen.

5. Joa im groben fliegen manche Schüße ziemlich mies aber mit etwas Übung kann man recht viele treffen.

6. Amis sind gleichauf mit den Japanern.

7. Diese werden in höheren Tiers eine sehr wichtige Rolle spielen und wer diese am besten kontrollieren kann, kann über Sieg oder Niederlagen entscheiden momentan.

8. Hatte jetzt nicht so Probleme damit.

9. Ziele kann man schon markieren aber hab grad vergessen wie das geht aber diese Funktionen werden noch kommen.
    MöffMöff ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »