Habe auf Kila die Quest des Gnomes seinen Gegenstand wiederzubeschaffen, dazu sollte ich einen Affen nutzen, habe Affentrainer gelernt, allerdings keine Ahnung was ich jetzt machen soll, ich habe keine Möglichkeit der Interaktion mit einem Affen, kann mir einer erklären wie ich einen Affen zähme?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
-
Provinzheld
Kein Plan, in Risen 2 hatte man seinen Affen immer dabei. Schau mal nach...
-
Lehrling
Du musst den Affen in deinem Inventar auf die Aktionsleiste schieben, Inventar dann zu machen, und dann den Affen durch die Aktionsleiste ( bei mir ist es die 0 ) aktivieren.
-
Krieger
Hat man den Affen automatisch im Inventar sobald man den Skill Affentrainer gekauft hat?
-
-
Waldläufer
Als kleine Ergänzung, habe ich herausgefunden, dass man bei der Quest nichtmal den Affen braucht. Man kann, wenn man auf die Rückseite des Felsen läuft mit einem Papageien-Vodoozauber auf die kleine Anhöhe fliegen und den Ring einsammeln. Hat zwar nichts mit der Frage zu tun, aber ich habe nicht auf Affentrainer geskillt und wollte nur dazu beitragen, wie man die Quest alternativ lösen kann.
-
Abenteurer
-
Lehrling
-
Ich denke eher das es dir darum geht mit dem Affen der vor dem Durchgang sitzt zu interagieren, dies geht natürlich NICHT! Um die Quest zu beenden musst du das Talent Affentrainer (zb in Taranis am Hafen von dem Gnom, Name weiß ich gerade nicht ist aber egal weil es eh nur 2 sind) lernen. Der Affe ist dann in deinem Inventar und du musst ihn in deine Leiste schieben, je nachdem auf welchen Slot deiner Leiste du den Affen gesetzt hast musst du durch klicken der Taste den Affen dann "aktivieren" und kannst dann so in der "Affenform" durch die Öffnung im Fels schlüpfen.