Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Rhygar666
    Habe auf Kila die Quest des Gnomes seinen Gegenstand wiederzubeschaffen, dazu sollte ich einen Affen nutzen, habe Affentrainer gelernt, allerdings keine Ahnung was ich jetzt machen soll, ich habe keine Möglichkeit der Interaktion mit einem Affen, kann mir einer erklären wie ich einen Affen zähme?
    Rhygar666 ist offline

2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    Kein Plan, in Risen 2 hatte man seinen Affen immer dabei. Schau mal nach...
    Donidon ist offline

3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Du musst den Affen in deinem Inventar auf die Aktionsleiste schieben, Inventar dann zu machen, und dann den Affen durch die Aktionsleiste ( bei mir ist es die 0 ) aktivieren.
    phesta ist offline

4. #4 Zitieren
    Krieger
    Hat man den Affen automatisch im Inventar sobald man den Skill Affentrainer gekauft hat?
    RayWolf ist offline

5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von brunsi
    Zitat Zitat von RayWolf Beitrag anzeigen
    Hat man den Affen automatisch im Inventar sobald man den Skill Affentrainer gekauft hat?
    Jap
    Zitat Zitat von EDI
    Menschen auf Knien sind stets ein erhebender Anblick für mich ….
    brunsi ist offline

6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    Als kleine Ergänzung, habe ich herausgefunden, dass man bei der Quest nichtmal den Affen braucht. Man kann, wenn man auf die Rückseite des Felsen läuft mit einem Papageien-Vodoozauber auf die kleine Anhöhe fliegen und den Ring einsammeln. Hat zwar nichts mit der Frage zu tun, aber ich habe nicht auf Affentrainer geskillt und wollte nur dazu beitragen, wie man die Quest alternativ lösen kann.
    Rav3n ist offline

7. #7 Zitieren
    Abenteurer
    Zitat Zitat von Rav3n Beitrag anzeigen
    Als kleine Ergänzung, habe ich herausgefunden, dass man bei der Quest nichtmal den Affen braucht. Man kann, wenn man auf die Rückseite des Felsen läuft mit einem Papageien-Vodoozauber auf die kleine Anhöhe fliegen und den Ring einsammeln. Hat zwar nichts mit der Frage zu tun, aber ich habe nicht auf Affentrainer geskillt und wollte nur dazu beitragen, wie man die Quest alternativ lösen kann.
    Das geht garnicht, auser vielleicht du setzt einen Affen auf den Vogel.
    ulbert ist offline

8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Zitat Zitat von Rav3n Beitrag anzeigen
    Funktioniert das ganz sicher?
    Werde es morgen ausprobieren.
    Kleze ist offline

9. #9 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Zitat Zitat von Rhygar666 Beitrag anzeigen
    Habe auf Kila die Quest des Gnomes seinen Gegenstand wiederzubeschaffen, dazu sollte ich einen Affen nutzen, habe Affentrainer gelernt, allerdings keine Ahnung was ich jetzt machen soll, ich habe keine Möglichkeit der Interaktion mit einem Affen, kann mir einer erklären wie ich einen Affen zähme?
    Ich denke eher das es dir darum geht mit dem Affen der vor dem Durchgang sitzt zu interagieren, dies geht natürlich NICHT! Um die Quest zu beenden musst du das Talent Affentrainer (zb in Taranis am Hafen von dem Gnom, Name weiß ich gerade nicht ist aber egal weil es eh nur 2 sind) lernen. Der Affe ist dann in deinem Inventar und du musst ihn in deine Leiste schieben, je nachdem auf welchen Slot deiner Leiste du den Affen gesetzt hast musst du durch klicken der Taste den Affen dann "aktivieren" und kannst dann so in der "Affenform" durch die Öffnung im Fels schlüpfen.
    Lina ist offline