Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 122

Lords of the Fallen

  1. #81 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.386
    Hätte da mal eine frage bezüglich Yetkas Dolch:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe die Dinger nun schon ewig im Inventar, Yetka hat keine Option zu Auswahl das ich sie darauf anprechen könnte.
    Geht das erst ab einem gewisen Zeitpunkt? Infiltrator und Champion habe ich bereits besiegt.
    Glaskanone ist offline Geändert von Glaskanone (06.11.2014 um 12:09 Uhr)

  2. #82 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei mir wollte sie die Dinger vor dem Kommandanten-Bosskampf haben. Aber soweit ich das überblicke, gibt sie dir ja "nur" den Schlüssel für die Katakomben - und da kommst du ja auch auf anderem Wege rein.
    Todesglubsch ist offline

  3. #83 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.386
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    ...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei meinem 2.Speicherstand habe ich die Dolche jetzt eben geholt bevor der Kommandant Geschichte war, konnte sie dann auch problemlos abgeben. Beim 1. Speicherstand holte ich die Dolche erst danach, traf Yetka jedoch seit dem auch schon wieder ein paar mal, jedoch war keine Übergabe möglich, naja egal.

    //Edit: Ok konnte die Quest nun abschließen, bevor wir zusammen die Altarruinen betraten, gab sie mir ihren Schlüssel, Dolche durfte ich behalten.

    Glaskanone ist offline Geändert von Glaskanone (06.11.2014 um 23:58 Uhr)

  4. #84 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.386
    Erster Story DLC angekündigt:

    http://www.gamepro.de/playstation/sp...5,3080082.html

    Klingt schonmal nicht schlecht, vorallem der Story Aspekt, das man mehr über die Vergangenheit von Harkyn erfährt.
    Glaskanone ist offline

  5. #85 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Als einen Höhepunkt des DLCs bezeichnen die Entwickler den Kampf gegen einen alten Magierlord, dessen Fähigkeiten sich während des Gefechts kontinuierlich verändern.
    Ich hoffe das sie mit dem DLC auch den Magie-Aspekt des Spiels verbessern, den dieser ist im Moment sehr Mau, so wies jetzt ist besteht das Spiel mehr aus reine Nahkämpfer Klassen und kaum Magie, das ist für jeden Magier-Spieler (wie mich) ein Schlag ins gesicht.

  6. #86 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.386
    Zitat Zitat von Darkstalker2000 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das sie mit dem DLC auch den Magie-Aspekt des Spiels verbessern, den dieser ist im Moment sehr Mau, so wies jetzt ist besteht das Spiel mehr aus reine Nahkämpfer Klassen und kaum Magie, das ist für jeden Magier-Spieler (wie mich) ein Schlag ins gesicht.
    Stimmt, Die Fähigkeiten aus dem Baum benutze ich nie. Sind zu schwach und kosten zuviel Mana.
    Der Handschuh ist allerdings, wenn gut modifiziert, recht nützlich.
    Leider auch hier das problem mit dem knappen Mana, dazu kommt noch die relativ lange ausführungszeit.
    Glaskanone ist offline

  7. #87 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Zitat Zitat von Nargath Beitrag anzeigen
    Stimmt, Die Fähigkeiten aus dem Baum benutze ich nie. Sind zu schwach und kosten zuviel Mana.
    Der Handschuh ist allerdings, wenn gut modifiziert, recht nützlich.
    Leider auch hier das problem mit dem knappen Mana, dazu kommt noch die relativ lange ausführungszeit.
    Angeblich sollen die "Fähigkeiten" des Kriegers recht OP sein, aber kann dies nicht bestätigen da ich bisher nur den Kleriker gespielt habe.

    Und ja die Ausführungszeit dauert viel zu lange, was die Fähigkeiten angehen und die Pausen bis man wieder ein Geschoss abfeuern kann dauern auch viel zu lange.

    Ausserdem finde ich die "Modifikationsmöglichkeiten" des Magie-Handschuhs viel zu gering, es gibt zb nur 2 verschiedene Geschosse (Feuer und Energie), da hätte ich mir viel mehr abwechslung gewünscht (Gift, Eis, Dunkle Magie, Blitz usw.), auch das es nur einen Magie-Handschuh gibt, find ich sehr mau, dies hätte man auch besser lösen können zb das es Magie-Handschuhe gibt die unterschiedliche Eigenschaften besietzen, zb der eine Magie-Handschuh ist auf Feuer ausgelegt und macht mit Feuerrunen mehr Schaden also ein normaler Handschuh, oder der andere Handschuh ist besser im Granaten-"Modus" usw.

    Mana hatte ich immer genug, wie gesagt ich spielte einen Kleriker habe den daher hauptsächlich auf Glaube geskillt, allerdings steigt der Magie-Handschuh Schaden nur sehr gering und letztendlich macht man doch mit der Waffe um einiges mehr Schaden, Beispiel: mein lvl 63 Kleriker macht mit der Waffe 168-200 Schaden, mein Magie-Handschuh (mit Glaube 35 und mit einer Makellosen Feuerrune) macht ca 60-100 Schaden.

  8. #88 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Also ich mag den Kleriker-Heilzauber, aber das nur btw.

    Ich irre gerade nämlich nur die Rhogarwelt und weiß nicht wohin. Den Vernichter soll ich vernichten, fein, wo ist der Sack? Ich hab in dieser Welt echt keine Orientierung.
    Die Quotenfrau ist schon mit dem riesigen Monster abgedampft ... nicht, dass sie sonderlich hilfreich war.
    Todesglubsch ist offline

  9. #89 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    Also ich mag den Kleriker-Heilzauber, aber das nur btw.

    Ich irre gerade nämlich nur die Rhogarwelt und weiß nicht wohin. Den Vernichter soll ich vernichten, fein, wo ist der Sack? Ich hab in dieser Welt echt keine Orientierung.
    Die Quotenfrau ist schon mit dem riesigen Monster abgedampft ... nicht, dass sie sonderlich hilfreich war.
    Ja der Heilzauber ist nicht schlecht, dauert aber sehr lange bis der Kleriker ihn gewirkt hat.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Naja also bevor du zu dem riesen Viech gehst, bist ja in einer "Halle" wo in der Mitte eine große Schlucht ist, auf die andere Seite musst du rüber und dort dann die Treppe hoch und in den riesen Raum rein, dort steht dann in der Mitte der Vernichter, den sieht man dann eh schon wenn man in den Raum rein geht.

  10. #90 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Okay, ich hab keine Ahnung was du meinst. Aber alleine die Tatsache, dass das vieh drinnen ist und nicht draußen hilft mir schon weiter

    //Edit:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schlucht, check. Seh nen feurigen Raum auf der anderen Seite und nen Speicherstein. Problem dabei: Schlucht. Wie komm ich rüber?
    Todesglubsch ist offline Geändert von Todesglubsch (08.11.2014 um 14:50 Uhr)

  11. #91 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Bei GMG gibt's LoF übrigens für 36,49, falls jemand noch überlegt.
    Filben ist offline

  12. #92 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    @Darkstalker2000
    Das ist der Ort den du meinst, oder? Wie komm ich dahin?
    Todesglubsch ist offline

  13. #93 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    @Darkstalker2000
    Das ist der Ort den du meinst, oder? Wie komm ich dahin?
    Ja genau das ist der Ort.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    rechts die Treppe hoch, "oben" wo man die Tussy Yetka getroffen hat (und ihr dann zu der großen Bestie gefolgt ist), dort gibt es eine Tür die davor verschlossen war, die kann man nun öffnen (oder ist nun offen) dort musst du durch gehen dann kommste auf die andere Seite.

  14. #94 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Oben gab's zwei Hebel, die die Bestie befreit haben. Nachdem man den zweiten Hebel umgelegt hat, erscheint die Quotenfrau und rennt durch die Tür hinter dem Hebel. Außerdem wird ein Absatz rausgefahren, sodass man vom zweiten Hebel direkt zum ersten kann. Beim ersten Hebel ist zudem eine Tür nach draußen. Wenn ich Yetka hingegen folge, komme ich "nur" in den Raum mit der Schlucht.


    Wie gesagt, ich überseh da entweder ganz doll einen Gang oder irgendwas ist faul.
    Kann mich nicht erinnern, dass ich mich jemals so verloren in Dark Souls gefühlt habe - und nein, das ist kein gutes Zeichen, sondern schlechtes Weltdesign
    Todesglubsch ist offline

  15. #95 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.386
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Oben gab's zwei Hebel, die die Bestie befreit haben. Nachdem man den zweiten Hebel umgelegt hat, erscheint die Quotenfrau und rennt durch die Tür hinter dem Hebel. Außerdem wird ein Absatz rausgefahren, sodass man vom zweiten Hebel direkt zum ersten kann. Beim ersten Hebel ist zudem eine Tür nach draußen. Wenn ich Yetka hingegen folge, komme ich "nur" in den Raum mit der Schlucht.


    Wie gesagt, ich überseh da entweder ganz doll einen Gang oder irgendwas ist faul.
    Kann mich nicht erinnern, dass ich mich jemals so verloren in Dark Souls gefühlt habe - und nein, das ist kein gutes Zeichen, sondern schlechtes Weltdesign
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nachdem du links und rechts die Schalter betätigt hast, senkt sich eine Plattform und du kannst unten zu dem großen Vieh, welches an den Ketten hängt.
    Dort angekommen ziehst du am Hebel vor dem Biest, eine Sequenz wird eingeblendet die dir zeigt das sich oben die Plattform gesenkt hat die dich zum Vernichter führt. Gebiet oben heißt glaub "der Riss". Dort musst du dann hin.


    Aber ich gebe dir recht, habe auch länger gesucht.
    Glaskanone ist offline

  16. #96 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    So, nachdem ich durch Zufall den Weg gefunden habe, danke übrigens, nächstes Problem:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mr. Big-Bad-Boss aka der Richter. Mir macht der Flammenangriff (als einziges) Probleme. Ich sehe die Flammen nicht kommen und es muss doch ne effektivere Ausweichmethode geben, als wie ein geköpftes Huhn auf dem Schlachtfeld umherzurennen, oder?
    Todesglubsch ist offline

  17. #97 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.386
    Ja der hat mich auch nochmal richtig genervt, nach dem Friedhofsboss der einzige der mir wirklich derbe auf den Sack ging

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Lös die Kamera von den Gegnern, und lauf so das Harkyn auf dich zuläuft, du also quasi in den Rückspiegel schaust, so kann man recht gut seitlich wegrollen. Feuerressi wirkt hier Wunder, es reichen die Splitter, solltest ja eig. genug davon haben. Mich hat trotzdem immer was getroffen, aufgrund der splitter aber gut weggesteckt. Wenn dich was trifft bloß nicht in den Flammen stehen bleiben, kurze treffer machen nicht viel aus.
    Ignoriere die Gegner, gönn dem Richter das bisschen Heilung. und lauf auf den Balkon zu, du kannst ihm nämlich wenn er landet einige treffer verpassen, während er die Viecher verspeist. Aber nicht zu nah an den Balkon, sonst haut er dich bei der Landung um.


    Ich habe 4 Versuche gebraucht, wobei mir beim 3. Versuch das Spiel abgeschmiert ist, er hatte noch ca. 5% HP. Dadurch hat mein Controller jetzt auf ewig einen Bissabdruck, ist ja auch was
    Glaskanone ist offline Geändert von Glaskanone (08.11.2014 um 22:40 Uhr)

  18. #98 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hatte ja die Kamera schon vor mir, aber dann kamen die Flammen plötzlich von vorne. Wenn die wenigstens von einer Seite aus kämen... naja. Hab die letzte Stunden mit Leveln und Erfolge farmen verbracht. Probier den Richter dann morgen noch einmal, mit neuer Waffe und versplitterter Ausrüstung.


    Vorläufiges Fazit übrigens:
    Das Spiel macht alles, jedes kleinste Detail, schlechter als Dark Souls. Ist deswegen aber kein schlechtes Spiel. Aufgrund mangelnder Abwechslung und der überschaubaren Spielwelt würde ich sieben von zehn Punkte geben. Also besser wie ich befürchtet habe
    Todesglubsch ist offline

  19. #99 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.386
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hatte ja die Kamera schon vor mir, aber dann kamen die Flammen plötzlich von vorne. Wenn die wenigstens von einer Seite aus kämen... naja. Hab die letzte Stunden mit Leveln und Erfolge farmen verbracht. Probier den Richter dann morgen noch einmal, mit neuer Waffe und versplitterter Ausrüstung.


    Vorläufiges Fazit übrigens:
    Das Spiel macht alles, jedes kleinste Detail, schlechter als Dark Souls. Ist deswegen aber kein schlechtes Spiel. Aufgrund mangelnder Abwechslung und der überschaubaren Spielwelt würde ich sieben von zehn Punkte geben. Also besser wie ich befürchtet habe
    Ja deinem Fazit kann man nur zustimmen, kein schlechtes Spiel, aber auf keinen Fall ein würdiger Dark Souls Klon. Dafür macht es einfach zu viel verkehrt.
    Glaskanone ist offline

  20. #100 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Hah. Mit der neuen Axt war der Kampf ja schon lächerlich.

    Sehr schön: Laut Abspann hab ich Gnade walten lassen und
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    den Hauptmann
    nicht getötet. Die Wahrheit war, ich hab ihn nicht sofort getötet - sondern erst dann als ich wusste, dass er nen Schlüssel droppt.

    Ach ja, noch ne ganz blöde Fragen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Was / Wer war nun der Richter? Wo war der Menschen-Anführer? Was war das für ein Vieh im Intro?
    Todesglubsch ist offline Geändert von Todesglubsch (09.11.2014 um 18:31 Uhr)

Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •