Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 122

Lords of the Fallen

  1. #41 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Release war der 31. in EU und der 28. im Amiland. Offenbar wurde der Release in der EU nun auch vorgezogen - aber ohne dies zu kommunizieren. Auf den Werbebannern steht z.B. immer noch der 31.

    Mir persönlich ist das Spiel sehr suspekt, da man wirklich nichts davon hört. Jedes Magazin zitiert sich nur gegenseitig "Dark Souls Klon aus Deutschland". Die Firmen dahinter stehen jetzt per se auch nicht für Qualität: Der polnische Publisher hat kein einziges Triple-A-Game im Portfolio und der Entwickler? Deck 13 hat zwei Rollenspiele gemacht: Venetica, was spielbar war, aber jetzt auch nicht so überragend da "typisch deutsch" und Blood Knights um das man besser einen großen Bogen macht. Weckt nicht gerade Vertrauen... die Tatsache, dass das Spiel bei Release offenbar einen 5 GB DayOne-Patch bekommt, obwohl die Daten auf der Disk selbst nur 5,1 GB groß sind, tun ihr übriges...

    Nicht falsch verstehen: Ich hätte nichts gegen ein gutes Rollenspiel. Aber ich glaub einfach nicht dran.
    Todesglubsch ist offline

  2. #42 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    Release war der 31. in EU und der 28. im Amiland. Offenbar wurde der Release in der EU nun auch vorgezogen - aber ohne dies zu kommunizieren. Auf den Werbebannern steht z.B. immer noch der 31.

    Mir persönlich ist das Spiel sehr suspekt, da man wirklich nichts davon hört. Jedes Magazin zitiert sich nur gegenseitig "Dark Souls Klon aus Deutschland". Die Firmen dahinter stehen jetzt per se auch nicht für Qualität: Der polnische Publisher hat kein einziges Triple-A-Game im Portfolio und der Entwickler? Deck 13 hat zwei Rollenspiele gemacht: Venetica, was spielbar war, aber jetzt auch nicht so überragend da "typisch deutsch" und Blood Knights um das man besser einen großen Bogen macht. Weckt nicht gerade Vertrauen... die Tatsache, dass das Spiel bei Release offenbar einen 5 GB DayOne-Patch bekommt, obwohl die Daten auf der Disk selbst nur 5,1 GB groß sind, tun ihr übriges...

    Nicht falsch verstehen: Ich hätte nichts gegen ein gutes Rollenspiel. Aber ich glaub einfach nicht dran.
    Ja ich verstehe deine Skepsis sehr gut, mir geht es da nicht viel anders, einerseits kann ich es kaum erwarten das Spiel zu zocken da es mir Optisch (Waffen, Rüstung, Monster-Design) sehr gut gefällt und anderer seits kenne ich auch keine guten Spiele von dem Entwickler-Studio, aber das heisst letztendlich nichts, den es gibt ja so manche Entwickler die unbekannt waren und plötzlich ein hammer Spiel raus brachten, also wieso sollte dies auch nicht mit Deck 13 geschehen ?

    Und wegen Infos, kannst du dich ja hier (http://www.pcgames.de/Lords-of-the-F...-Maul-1132243/) genauer Informieren, zwar erfährt man auf dieser Seite auch nicht so vieles, aber immerhin mehr als wie auf Gamestar.

  3. #43 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    Release war der 31. in EU und der 28. im Amiland. Offenbar wurde der Release in der EU nun auch vorgezogen - aber ohne dies zu kommunizieren. Auf den Werbebannern steht z.B. immer noch der 31.

    Mir persönlich ist das Spiel sehr suspekt, da man wirklich nichts davon hört. Jedes Magazin zitiert sich nur gegenseitig "Dark Souls Klon aus Deutschland". Die Firmen dahinter stehen jetzt per se auch nicht für Qualität: Der polnische Publisher hat kein einziges Triple-A-Game im Portfolio und der Entwickler? Deck 13 hat zwei Rollenspiele gemacht: Venetica, was spielbar war, aber jetzt auch nicht so überragend da "typisch deutsch" und Blood Knights um das man besser einen großen Bogen macht. Weckt nicht gerade Vertrauen... die Tatsache, dass das Spiel bei Release offenbar einen 5 GB DayOne-Patch bekommt, obwohl die Daten auf der Disk selbst nur 5,1 GB groß sind, tun ihr übriges...

    Nicht falsch verstehen: Ich hätte nichts gegen ein gutes Rollenspiel. Aber ich glaub einfach nicht dran.
    Besser ein Patch als gar kein Patch. Und was ist daran so schlimm. Es gibt immer was zu verbessern.

    Ansonsten muss man sich das game ja auch nicht zum release hohlen. Man kann ja auch etwas warten. Ansonsten gibt es noch andere spar Möglichkeiten.

  4. #44 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    "Schlimm" ist, dass das eigene Dateisystem wohl so schlecht ist, bzw es so viel zu verbessern gab, dass das komplette Spiel ausgetauscht werden muss. Oder anders ausgedrückt: Ich bin skeptisch, wenn während Goldmaster und Release 5GB Verbesserungsarbeit anfallen. Ja, besser ein DayOne-Patch als garkein Patch *zu Risen schiel* aber es verstärkt einfach die Sorgen die ich über dieses Spiel habe.
    Todesglubsch ist offline

  5. #45 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Naja der Day-One-Patch wird wahrscheinlich die Verbesserungen/Änderungen der Kritiken beinhalten, einige Leute kritisierten das Spiel auf grund des gezeigten Videomaterials und die Entwickler haben auch darauf reagiert, wobei ich das sowieso idiotisch finde, ein Spiel anhand von Videos OHNE das man es selber überhaupt gespielt hat, zu kritisieren ....

    Hier die News dazu:

    http://www.pcgames.de/Lords-of-the-F...ritik-1140077/
    http://www.buffed.de/Lords-of-the-Fa...ritik-1140283/

  6. #46 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Zitat Zitat von Darkstalker2000 Beitrag anzeigen
    ...wobei ich das sowieso idiotisch finde, ein Spiel anhand von Videos OHNE das man es selber überhaupt gespielt hat, zu kritisieren ....
    Äh. Darf ich ein Spiel also nur dann kritisieren, wenn ich es mir vorher für 70€ gekauft habe, oder was?!
    Wenn Videos als PR- und Anschauungsmaterial rausgegeben werden, sind sie sehr wohl zum Kritisieren da.
    Todesglubsch ist offline

  7. #47 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    Äh. Darf ich ein Spiel also nur dann kritisieren, wenn ich es mir vorher für 70€ gekauft habe, oder was?!
    Wenn Videos als PR- und Anschauungsmaterial rausgegeben werden, sind sie sehr wohl zum Kritisieren da.
    Bei Saturn kostet die PS4 variante gerade mal 50 (oder 60) und die PC Variante 45. Natürlich darf man seine bedenken äußern aber wenn man es noch nicht gespielt hat, ist es schwer sachliche Kritik zu äußern.

    Es ist halt ein Spiel und das spielt man.

  8. #48 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    Äh. Darf ich ein Spiel also nur dann kritisieren, wenn ich es mir vorher für 70€ gekauft habe, oder was?!
    Wenn Videos als PR- und Anschauungsmaterial rausgegeben werden, sind sie sehr wohl zum Kritisieren da.
    Erst im 4players Forum, jetzt hier. Hast jetzt die gängigen Online Foren bald durch mit deinem gebashe? Gibt ja noch so einige andere im Netz

    Es kommt immer drauf an wie und was man kritisiert, so wie du das machst sollte man annehmen, du kennst das Spiel bereits.
    Glaskanone ist offline

  9. #49 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    Äh. Darf ich ein Spiel also nur dann kritisieren, wenn ich es mir vorher für 70€ gekauft habe, oder was?!
    Wenn Videos als PR- und Anschauungsmaterial rausgegeben werden, sind sie sehr wohl zum Kritisieren da.
    Naja wie will man eine ernsthafte Kritik über ein Spiel äußern ohne es davor selber gespielt zu haben ? Eine Kritik die nur auf ein Video basiert ist eher eine oberflächige Kritik und bezieht sich unter anderem auf die Optik des Spiels quasi ob einem das Spiel gefällt oder nicht.

  10. #50 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Moment mal, ich kritisiere nicht, ich äußere nur meine Bedenken. Sorry, dass ich euch dabei auf die Füße trete, aber es ist nunmal so.

    Naja wie will man eine ernsthafte Kritik über ein Spiel äußern ohne es davor selber gespielt zu haben ?
    Hab ich einen Test geschrieben? Oder ne Rezension auf Amazon? Oder sonst irgendeine "ernsthafte Kritik" außer ein paar Zeilen in Foren?!
    Und wie gesagt: Wenn ein Publisher Videos als Werbematerial rausgibt und einem diese Videos nicht gefallen, dann darf man auch sagen "Hey, mir gefällt das was ich sehe nicht, weil xyz". Zumal die offiziellen PR-Videos meist auch so glattpoliert sind, dass man nur das "beste" im Spiel sieht. Gleiches gilt bei Let's Plays auf YouTube und Twitch: Wenn der Spielende bestimmte Aspekte des Spiels vorheben will, kann er durchaus seinen Spielstil so angepasst haben, dass man z.B. nur miese Sachen sieht oder er diesen ausweicht - oder er sogar vom Publisher angeraten wurde bestimmte Sachen nicht anzusprechen.
    Kurz zusammengefasst: Nein, zum Verfassen eines Tests sollte man das Spiel gespielt haben. Zum Verfassen einer Meinung hingegen nicht.

    Und wie ich schon mehrfach schrieb: Ich würde mich freuen wenn das Spiel gut wird - hauptsächlich deshalb, weil es eingeschweist neben mir liegt. Aber ich warte halt erstmal die ersten Reviews ab ... oder darf ich die auch nicht zur Meinungsbildung nutzen?

    @Nargath
    Und wenn du mich schon aus dem 4Players-Thread kennst, dann dürftest du auch wissen, dass ich dort (und hier!) nur meine Besorgnis geäußert habe. Die Kritik über das Spiel anhand von Videos und vom Spielen stammt, im 4Players-Forum, von anderen Usern. Ich hab mich sowohl bei der Schlammschlacht, als auch bei der Beweihräucherung rausgehalten.
    Todesglubsch ist offline Geändert von Todesglubsch (27.10.2014 um 11:01 Uhr)

  11. #51 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Oh man Steam kann sich auch nicht entscheiden wann nun der Veröffentlichungstermin für das Spiel ist, heute früh stand plötzlich 30. Oktober und nun steht wieder 28. Oktober als Veröffentlichungstermin.

    Hier gibts auch einen Thread der das bestätigt:
    http://steamcommunity.com/app/265300...0109912620085/

    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen

    Hab ich einen Test geschrieben? Oder ne Rezension auf Amazon? Oder sonst irgendeine "ernsthafte Kritik" außer ein paar Zeilen in Foren?!
    Und wie gesagt: Wenn ein Publisher Videos als Werbematerial rausgibt und einem diese Videos nicht gefallen, dann darf man auch sagen "Hey, mir gefällt das was ich sehe nicht, weil xyz". Zumal die offiziellen PR-Videos meist auch so glattpoliert sind, dass man nur das "beste" im Spiel sieht. Gleiches gilt bei Let's Plays auf YouTube und Twitch: Wenn der Spielende bestimmte Aspekte des Spiels vorheben will, kann er durchaus seinen Spielstil so angepasst haben, dass man z.B. nur miese Sachen sieht oder er diesen ausweicht - oder er sogar vom Publisher angeraten wurde bestimmte Sachen nicht anzusprechen.
    Kurz zusammengefasst: Nein, zum Verfassen eines Tests sollte man das Spiel gespielt haben. Zum Verfassen einer Meinung hingegen nicht.
    Meine Äußerung bezog sich jetzt nicht auf dich, sondern auf die Leute die das Spiel Lords of the Fallen anhand von dem bisher gezeigten Videomaterial kritisiert haben.
    Und wie ich schon vorhin schrieb, sind Äußerungen wie: "mir gefällt das Spiel nicht", "der Genre ist nicht mein Fall" usw. durchaus okay, dies sind eben "oberflächige Kritiken".

    Edit: Ach ja und für alle Skeptiker unter uns: Erster Test eines polnischen Magazins mit Spitzenwertung (9/10 Punkten): http://www.pcgames.de/Lords-of-the-F...rtung-1140555/
    Geändert von Darkstalker2000 (27.10.2014 um 14:18 Uhr)

  12. #52 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Juhu man kann nun Lords of the Fallen vorausladen!

  13. #53 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    sieht ziemlich gut aus!

    werd ich auf jeden fall im auge behalten.
    Ursor ist offline

  14. #54 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Noch 3 Stunden dann gehts hoffendlich los es sei den es kommt noch der Day One Patch (ka ob man den schon beim vorausladen mitgeladen hat oder ob man den erst in 3 Std laden muss), kann es kaum noch erwarten, ich hoffe das das Spiel auf meinen PC läuft sonst ist meine Vorfreude ganz schnell wieder weg

  15. #55 Zitieren
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Mich würde interessieren, ob jemand schon Lords of the Fallen spielt und wie die persönlichen Eindrücke sind.

    @Darstalker2000: Entweder ist das Spiel so fesselnd, dass du hier seit 2 Tagen nicht mehr gepostet hast oder du bist so frustriert und hast beschlossen diesem Thread den Rücken zu kehren, ich bin gespannt.
    Pharaoslyer ist offline

  16. #56 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, ob jemand schon Lords of the Fallen spielt und wie die persönlichen Eindrücke sind.

    @Darstalker2000: Entweder ist das Spiel so fesselnd, dass du hier seit 2 Tagen nicht mehr gepostet hast oder du bist so frustriert und hast beschlossen diesem Thread den Rücken zu kehren, ich bin gespannt.
    Hihi, habe mir Absicht diesen Thread ignoriert sonst würde ich ihn am Ende noch zutexten ;D


    Zum Spiel: Also bisher bin ich von dem Spiel sehr positiv begeistert, das Gameplay ist im Grunde das selbe wie das aus Dark Souls nur meiner Meinung nach besser und mit mehr "Möglichkeiten" zb kann man mit dem Schild einen Sturmangriff ausführen und stößt Gegner damit um (dies ging vll in Dark Souls mit dem einen oder anderen Schild auch, aber war in DS nur eine Art Spezialangriff die man mit manche Schilde machen konnte oder nicht, in Lords of the Fallen ist dies eine Standard Attacke genauso wie die Sprungattacke), auch das man eine seperate Magieleiste hat die nur fürs nutzen von Magie verbraucht wird, finde ich deutlich besser, dies hat mich in DS immer gestört das Magie Ausdauer verbraucht hat, das Design der Rüstungen, Waffen, Bosse, Welt (Umgebung), Gegner, NPCs´usw. gefällt mir um einiges besser als DS, dafür gibt es aber keine Fernkampf-Waffen, ausser den Magie-Handschuh mit dem man drei verschiedene Angriffsarten ausführen kann (Geschoss, Granate, Schockwelle) die man aber durch das Runensystem ändern kann zb kann man die Schockwelle zu einem Flammenwerfer ändern usw. mit dem Runensystem kann man ausserdem Waffen und Rüstungen ändern, bzw einen oder mehre Bonus-Effekte hinzufügen (wie in Diablo 2 oder 3), es gibt auch sehr viele Waffen und Rüstungen, die Bosskämpfe sind meiner Meinung nach um einiges schwieriger als die in DS, in DS habe ich fast alle Bosse (bis auf 2) im Firsttry geschafft, in Lords of the Fallen gelang mir das nur beim ersten Boss, die anderen alle (bisher habe ich 4 Bosse gekillt) habe ich erst im 5-10ten Anlauf geschafft, die Bosskämpfe sind echt sehr gut gemacht, vor allem gibt es bei jeden Boss unterschiedliche Phasen bei denen sich immer etwas beim Bosskampf ändert, entweder ändert der Boss seine Attacken oder der Boss beschwört Mitstreiter usw., zum endecken gibt es auch jede Menge, man kann Stunden mit einem Gebiet verbringen weill es immer wieder neue Geheimgänge oder Verstecke zu finden gibt, auch die Rätzel sind sehr gut gemacht und recht knackig, ich komme momentan an einer Stelle (wieder mal) nicht weiter weill mir ein Portal den Weg versperrt und ich irgend etwas machen muss ;D natürlich gibt es auch einiges an dem Spiel das man hätte besser machen können, zb macht der Magie-Handschuh viel zu wenig Schaden und auch die "Klassenfähigkeiten" sind kaum zu gebrauchen, diese coole Klon Fähigkeit aus dem Trailer (wo der Klerik 3 Klone von sich beschwört) gibt es leider gar nicht, man kann zwar eine Art Hologram beschwören die aber nur blöd rumsteht und den Gegner auf sich lenkt (zumindest ab und zu mal),
    allerdings würde ich mit dem Kauf noch warten da das Spiel noch einige Fehler hat wie zb diverse Crashs, Gegner treffen einen obwohl man ausser reichweite ist usw.

  17. #57 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Hört sich nach einen durchdachteren und spannenderen Dark Souls an. Dann stehen die Chancen gut, das es mir gefällt. Werde es definitiv mal anspielen.
    Filben ist offline

  18. #58 Zitieren
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Hört sich nach einen durchdachteren und spannenderen Dark Souls an. Dann stehen die Chancen gut, das es mir gefällt. Werde es definitiv mal anspielen.
    Meine Rede, werde aber noch warten.

    @Darkstalker: DANKE
    Pharaoslyer ist offline

  19. #59 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    @Darkstalker: DANKE
    Klar gerne, falls ihr noch Fragen über das Spiel habt, könnt ihr sie mir gerne stellen.

  20. #60 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.388
    Wie ist denn die Sache mit dem 5GB Day one Patch.
    In diversen Foren lese ich, das dieser bereits im Spiel integriert ist(Steam), andere schreiben er wäre noch gar nicht released.
    Was stimmt denn nun?
    Glaskanone ist offline

Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •