Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Osomayoer Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde,

    nachdem ich mich tierisch über den Bug in der Risen 3 Mission geärgert hatte, weil nur 2 von den 5 Leichen zu finden waren, wenn man zufälligerweise und ohne zu wissen eine der anderen Missionen, die mit den Dämonenjägern zu tun haben , zuerst erledigt, habe ich wie blöd nach einer anderen Lösung als einen Uralt-Spielstand zu laden oder wieder von vorn anzufangen - und war fündig.

    Ein genauso genervter Ami-Gamer hat sich die Mühe gemacht und die Savegames durchsucht und einen Hinweis auf die Misson gefunden und wie man den Spielstand so verändern kann, daß man sich den Dämonenjägern anschließen kann.

    1. Hex Editor herunterladen und installieren (findet man bei www.chip.de)

    2. Starte Risen3 und speichere ab ( am besten von dem Spieilstand noch mal ne Kopie wo anders speichen, damit er sich im Zweifelfall wiederherstellen läßt). Spiel wieder beenden

    3. Hex Editor starten , Savegame damit öffnen ( C\User\"Name"\Risen3\Savegames und Suche auf Text stellen und eingeben : Cyril_BringPersonalBelongings

    4. Links neben/unterhalb des Eintrags findet sich eine Zeichenkette, die so aussieht:

    01 00 00 02 00 00 01

    5. Die zweite 1 in eine 2 verwandeln - sieht dann so aus: 01 00 00 02 00 00 02

    6. Savegame abspeichern und Spiel neustarten - et voilá!

    Cyril hampelt zwar noch weiter da oben herum, wo die Leichen jagen, aber die Quest ist abgeschlossen, und sobald die anderen Dämonenjäger in der Zitadelle sind, kann man Eldric bitten, die Zeremonie durch zuführen und sich den Dämonenjägern anschließßen.

    Viel Spaß!

    FÜr die , die des Englischen mächtig sind, hier auch der Originallink
    http://forum.deepsilver.com/forum/sh...onour-the-Dead
    Danke, hat funktioniert

    ich habe das befolgt, da bei mir auch nur 4 leichen da lagen. Jetzt geht alles normal weiter, vielen Dank!
    DavitDator ist offline

  2. #42 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    1.365
    Muss diesen Faden mal wieder aufnehmen, da auch ich das Vier-Tote-statt-Fünf-Tote-Problem habe. HexEditor heruntergeladen, SaveGame geöffnet, Text eingegeben... Zeichenfolge nicht gefunden. Kann jemand mal bitte - so er dieses Problem auch so gelöst hat - einen Screenshot vom Hex machen? Oder mir eine anderweitige Lösung für diesen Bug offerieren?

    Grüße vom Schreiberling


    Nachdem es scheinbar keine Alternativen gibt, der gedownloadete HexEditor (30-d-Version) nichts über 200 kB speichern kann, ich dieses Zeichenkette sowieso nicht gefunden habe, habe ich zähneknirschend dann doch einen älteren Spielstand geladen. Bin erst herum gerannt um die Toten zu zählen: fünf. Gut. Interessanterweise hatte ich auch bei diesem Spielstand die Bauernhof-Quest schon abgeschlossen, so dass sich in meinem Fall kein Zusammenhang zwischen den beiden Questen herstellen lässt.

    Grüße vom Schreiberling
    Nur wer nicht, macht keine Fehler! / Alternative Medien nutzen!
    Schreiberling ist offline Geändert von Schreiberling (26.06.2016 um 09:20 Uhr)

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •