Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. #21 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1
    Habe auch das selbe problem....ich hab schon ein paar dinge ausprobiert wie z.B. auf ne andere insel reisen und wieder zurück aber keine chance^^ na hoffentlich kommt bald ne lösung weil ich unbedingt dämonenjäger sein weil
    spartacus71bc ist offline

  2. #22 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    243
    Bei mir lag auf einem ein großer Gegner drauf, habe den auch erst nicht gefunden.
    Donidon ist offline

  3. #23 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    133
    Dasselbe Problem habe ich auch... bei mir lagen nur 3 Leichen dort.
    Bin den Platz schon mehrmals abgelaufen, dort liegt absolut nichts mehr.
    helvetii miles ist offline

  4. #24 Zitieren
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.553
    Workaround: Cyril killen (ist ggf. möglich, bin mir nicht mehr sicher). Aber dann könnt ihr auch DMJ werden. Bin mir aber wie gesagt nicht sicher.
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

    Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

    Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

  5. #25 Zitieren
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.933
    Da ist auch ein Bug im Zähler.
    Ich habe 5 Leichen geplündert, und die vierte Leiche wurde erst nicht angezeigt sondern ploppte erst 10Sekunden später auf und damit meine ich nicht nur den Text links. Denn die Sachen wurden angezeigt, die ich genommen habe, die Quest (4/5) aber noch nicht aktualisiert.

    Ich würde empfehlen vorher zu checken ob das 5 liegen, dann abspeichern und ggf. neu laden.
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]
    Nobbi Habogs ist offline

  6. #26 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    133
    Das geht nicht, er ist nicht Angreifbar. Sobald man das Schwert zieht, ist er Freundlich. Ich hab's versucht.

    Nur als Info:
    Ich hatte einen Begleiter dabei, den Typen der hinter seiner Erbschaft her war (Schatz beim Turm).
    Ich kam von der falschen Seite, also vom Turm her, und hatte den Auftrag von Cyril noch nicht bekommen.
    helvetii miles ist offline Geändert von helvetii miles (18.08.2014 um 10:00 Uhr)

  7. #27 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    8
    Jop, hab das selbe problem. Hatte mich endlich darauf gefreut mich einer gilde anzuschließen um mal an bessere ausrüstung zu kommen aber nein ...
    Das mit der ausrüstung is auch so ne Sache. Ich lauf jetz schon seit 10 stunden mit dem Anfangsschwert rum und die rüstung is auch die erste nach dem Hungertuch das man anfangs um hatte. Das is ein wenig dürftig ... Wo sind die herumliegenden Waffen? Ich erinnere mich da an geniale Momente wie den Orkschlächter oder das Bastardschwert in Gothic 2. Ich hab jetzt genau 2 schwerter im inventar und das nachdem ich fast komplett calador abgegrast habe.
    Dangel ist offline

  8. #28 Zitieren
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.553
    Zitat Zitat von kazz Beitrag anzeigen
    ich spiele grad risen 3 zum 2. mal durch
    und bin da auf etwas gestoßen
    und zwar hatte ich zunächst das selbe problem mit Cyrils
    im späteren verlauf bemerkte ich das Jaffar eines der Questitems mitgehen lassen hat
    vielleicht hatte Jolt das selbe problem
    ...verdächtig. Kann das bei allen die das Problem haben zutreffen?
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

    Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

    Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

  9. #29 Zitieren
    Abenteurer Avatar von MikeGordon
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von PB_Harry Beitrag anzeigen
    ...verdächtig. Kann das bei allen die das Problem haben zutreffen?

    Bei mir gab es auch nur 3 Leichen... und da ich Jaffar bis jetzt nicht betroffen habe, kann es daran leider nicht liegen

    Hoffe, jemand findet noch eine Lösung, ohne dass man das Spiel von vorne beginnen muss.
    Ich habe zwar momentan das Gefühl, dass ich Risen 3 mehrmals spielen werde, aber ich will jetzt unbedingt zu den Dämonenjägern
    Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet!
    MikeGordon ist offline

  10. #30 Zitieren
    Lehrling Avatar von Tilawin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    17
    Ich hab das Problem jetzt lösen können. Ich hatte einen Spielstand eine halbe Stunde vorher als ich die Quest noch nicht angenommen hatte, damit ging es dann.

    Ich habe im übrigen die Quest bei ihm angenommen und dann zuvor die Quest weiter im Osten gemacht (wo man die Frau vom Bauernhof retten soll - auch für die Aufnahmequest bei den Dämonenjägern) und bin erst danach zu den Leichen gegangen. Vielleicht lag es ja daran?

    Mit dem alten Speicherstand habe ich dann zuerst "Ehre der Toten" angenommen und gleich erledigt - dann hat es funktioniert.

    Drücke allen die Daumen die das gleiche Problem haben!!
    Tilawin ist offline

  11. #31 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Tilawin Beitrag anzeigen
    Ich hab das Problem jetzt lösen können. Ich hatte einen Spielstand eine halbe Stunde vorher als ich die Quest noch nicht angenommen hatte, damit ging es dann.

    Ich habe im übrigen die Quest bei ihm angenommen und dann zuvor die Quest weiter im Osten gemacht (wo man die Frau vom Bauernhof retten soll - auch für die Aufnahmequest bei den Dämonenjägern) und bin erst danach zu den Leichen gegangen. Vielleicht lag es ja daran?

    Mit dem alten Speicherstand habe ich dann zuerst "Ehre der Toten" angenommen und gleich erledigt - dann hat es funktioniert.

    Drücke allen die Daumen die das gleiche Problem haben!!

    Hm, das is für mich keine akzeptable lösung weil ich die Quest angenommen hatte und dann den rest der insel abgegrast habe, nachdem ich gesehen habe wie stark das vieh is. Das sind mehrere Stunden (außerdem weiß ich gar nicht mehr wann das war).
    Und nein Jaffar hatte bei mir auch nichts damit zu tun weil ich Calador als erstes bereist habe (um dämonenkrieger zu werden ) und ihn erst später angetroffen habe. Ich hoffe mal doch, dass sobald wie möglich eine Lösung dafür bekannt wird (und wenns auch mit nem cheat code ist), immerhin ist das schon eine ganze Weile bekannt.
    Dangel ist offline

  12. #32 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28
    Kleines update:

    Kochmedia support hat mich leider nur mit einer 08/15 fuck-you-Antwort abgespeist, da erwarte ich keine großartige Hilfe:

    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Wie Sie in dem Thread lesen können, handelt es sich um keinen generellen Fehler oder Bug, da ja ein Großteil der Spielerschaft das Quest problemlos beenden können. Haben Sie die Hinweise der anderen Spieler mal befolgt? Notfalls kann es auch helfen ein älteren Spielstand zu laden und das Quest nochmal zu versuchen.



    @Harry

    Ich weiß du bist nicht in der Programmierabteilung tätig, aber es wäre echt super wenn du das vielleicht mal an die Kollegen weiterleiten könntest.
    Ganz ehrlich gesagt, pisst es mich auch mittlerweile total an dass ich dieses großartige Spiel nicht so weiterspielen kann, wie ich es möchte.
    Kommt mir sogar ein bisschen vor wie damals in 2006....
    LSKwolf ist offline

  13. #33 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Tilawin Beitrag anzeigen
    Ich habe im übrigen die Quest bei ihm angenommen und dann zuvor die Quest weiter im Osten gemacht (wo man die Frau vom Bauernhof retten soll - auch für die Aufnahmequest bei den Dämonenjägern) und bin erst danach zu den Leichen gegangen. Vielleicht lag es ja daran?
    Interessant. Das hab ich nämlich auch getan.
    Jolt ist offline

  14. #34 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    3
    Habe auch die Frau vom Bauernhof vorher gerettet.

    Bei mir liegen auch nur 4 Leichen rum und ich habe schon mehrere verschiedene
    ältere Savegames geladen und bin jedes Mal bis da oben gerannt von verschiedenen
    Seiten usw. aber es bleibt bei 4 Leichen.

    Vielleicht wurde der Bug schon durch irgendetwas ausgelöst was ich
    wesentlich früher, also noch am Anfang des Spiels, gemacht hab da
    meine getesteten Savegames so ca. 1-3 Stunden alt waren und da gabs nur 4 Leichen.

    Das ist jetzt natürlich ärgerlich.

    Es geht zwar dass man den Questgeber durch die Monster killen lassen kann
    und die Quest scheitert aber welche Folgen das hat weiss ich nicht.
    Darki0815 ist offline

  15. #35 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    8
    Also wenn ich den questgeber töten lasse kann ich das ganze abschließen und dämonenjäger werden. Bleibt nur die frage ob cyrril noch mal wichtig wird? Also ein lehrer für irgendwas wichtiges? Oder kriegt man von dem noch mehr quests? Auf eine würde ich ja gezwungenermaßen verzichten aber mehrere ...
    Dangel ist offline

  16. #36 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28
    Habe vom Support mittlerweile die Nachricht bekommen dass das Problem an die Entwickler weiter geleitet worden ist.
    LSKwolf ist offline

  17. #37 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Ich hatte das Problem mit dem einen fehlenden toten Dämonenjäger gestern Abend auch und habe ggf. einen Lösungsansatz. Nachdem ich durchgeforstet hatte, hatte ich glücklicherweise 2 Savegames die relativ zeitnah beieinander lagen. Einmal vor der Quest mit der verschollenen Magd vom Bauernhof und einmal danach. Habe dann mal ein wenig rumgespielt und einen ziemlich direkten Zusammenhang feststellen können, zumindest betreffend meine Savegames:

    Wenn man die Quest "Jäger und Dämonen: Bauernopfer" VOR der Quest "Jäger und Dämonen: Ehre den Toten" beendet, tauchen nicht alle Leichen der Dämonenjäger auf und somit lässt sich "Jäger und Dämonen: Ehre den Toten" nicht erfolgreich abschließen.
    Lösung dazu habe ich außer der Savegamethematik leider keine, aber ggf. hilft es allgemein ein wenig weiter.
    Wombel ist offline

  18. #38 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    3
    Ich finde das mies das dies die einzige Lösung für die Quest ist.
    Wenn sich PB schon zu schade ist einen Mini Patch zu releasen die die bekanntesten Patches ausmerzt, sollten die Jungs wenigstens die Konsole Preisgeben.
    Ich meine wahr und werde immer ein Treuer Fan von den Jungs sein aber dass finde ich ein wenig dürftig.
    Ich arbeite selbst in der Softwareentwicklung und weiss das dies kein großer Arbeitsaufwand ist.
    Also Jungs bitte lasst uns nicht hängen....
    Plotta ist offline

  19. #39 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1
    Hallo Freunde,

    nachdem ich mich tierisch über den Bug in der Risen 3 Mission geärgert hatte, weil nur 2 von den 5 Leichen zu finden waren, wenn man zufälligerweise und ohne zu wissen eine der anderen Missionen, die mit den Dämonenjägern zu tun haben , zuerst erledigt, habe ich wie blöd nach einer anderen Lösung als einen Uralt-Spielstand zu laden oder wieder von vorn anzufangen - und war fündig.

    Ein genauso genervter Ami-Gamer hat sich die Mühe gemacht und die Savegames durchsucht und einen Hinweis auf die Misson gefunden und wie man den Spielstand so verändern kann, daß man sich den Dämonenjägern anschließen kann.

    1. Hex Editor herunterladen und installieren (findet man bei www.chip.de)

    2. Starte Risen3 und speichere ab ( am besten von dem Spieilstand noch mal ne Kopie wo anders speichen, damit er sich im Zweifelfall wiederherstellen läßt). Spiel wieder beenden

    3. Hex Editor starten , Savegame damit öffnen ( C\User\"Name"\Risen3\Savegames und Suche auf Text stellen und eingeben : Cyril_BringPersonalBelongings

    4. Links neben/unterhalb des Eintrags findet sich eine Zeichenkette, die so aussieht:

    01 00 00 02 00 00 01

    5. Die zweite 1 in eine 2 verwandeln - sieht dann so aus: 01 00 00 02 00 00 02

    6. Savegame abspeichern und Spiel neustarten - et voilá!

    Cyril hampelt zwar noch weiter da oben herum, wo die Leichen jagen, aber die Quest ist abgeschlossen, und sobald die anderen Dämonenjäger in der Zitadelle sind, kann man Eldric bitten, die Zeremonie durch zuführen und sich den Dämonenjägern anschließßen.

    Viel Spaß!

    FÜr die , die des Englischen mächtig sind, hier auch der Originallink
    http://forum.deepsilver.com/forum/sh...onour-the-Dead
    Osomayoer ist offline

  20. #40 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
    Zitat Zitat von sheg2 Beitrag anzeigen
    hi ich hab auch das problem kan man auch ohne den quest dämonjäger werden?
    schau mal hinter dem Felsen neben der Totenkopf Höle die Toten Demonenjäger sind im Halbkreis platziert
    Don Cruz ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •