Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 8 von 8 « Erste ... 45678
Ergebnis 141 bis 153 von 153
  1. #141 Zitieren
    Veteran Avatar von HiDdEnCoNtRoL
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    626
    @Guido
    Kann ich komplett nachvollziehen, geht mir fast genauso.
    Obwohl es kein schlechter Titel ist, habe ich diesen von allen PB Games bisher am wenigsten gespielt.
    Ich bin einmal "gründlich" durch die Welt und das war es dann auch.
    Zuviel Gemetzel, zuwenig Story, um sich hier ohne Cheats hier nochmals durchzukämpfen ist die Motivation gleich Null.
    Das Game liegt hier nur noch rum und setzt Staub an...

    Es liegt einzig und alleine an PB den Wiederspielwert Von Risen 3 zu erhöhen, sie sollen endlich die Konsole "nachliefern".
    Sollte vlt. jemand mal ne Pedition starten
    HiDdEnCoNtRoL ist offline

  2. #142 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sparrenburger
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    2.057
    Funktioniert das nun mittlerweile?

    Ich habe jetzt diese cheatEngine, aber immer wenn ich die benutze, dann ändert sich zwar der jeweilige Wert, zb Gold, aber das Spiel stürzt dann ab immer jedes Mal. Wie kann ich cheaten, ohne das das Spiel abstürzt?
    Sparrenburger ist offline

  3. #143 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von OC-Burner Beitrag anzeigen
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert [...] und die darin enthaltende Datei "WMVCore.dll" nach "Risen 3/system" kopiert werden [...]

    http://upload.worldofplayers.de/files9/risen3testmode_1.zip (dll --> \Steam\SteamApps\common\Risen 3\system)
    Hallo Leute,

    ich hab mir Risen 3 Titan Lords vorgestern im Steam Angebot gekauft und dann heute leider feststellen müssen, dass ich die für Screenshots so unverzichtbaren Debug Keys nicht nutzen kann. Darum hab ich mir eigentlich das Spiel überhaupt gekauft!

    Die hier angebotene Lösung mit der "WMVCore.dll" funktioniert leider nicht mehr mit der aktuellen Version?!
    Kann mir das jemand bestätigen und ist es möglich dass die Datei geuptdated wird?

    WildBoar
    WildBoar ist offline Geändert von WildBoar (21.08.2015 um 19:28 Uhr)

  4. #144 Zitieren
    Veteran Avatar von OC-Burner
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    535
    Cheatengine Variante mit ausführbarer exe.
    http://www.grafik-feti.de/ftp/tweaks...bug-Menu-test/

    Eine 64-Bit kompilierte WMVcore.dll liegt noch nicht vor. Source für die dll zum kompilieren liegt im alten "risen3testmode_1.zip" Archiv.
    OC-Burner ist offline

  5. #145 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    2
    Danke für den Link! Die Cheatengine Variante funktioniert prima. Endlich kann ich loslegen mit Screenshots knipsen
    WildBoar ist offline

  6. #146 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    1
    Hallo,
    wie funktioniert denn das mit der Cheatengine, wenn ich unendlich fliegen möchte?
    Ich kapiere das nicht...

    Was muss ich damit machen: Inf Bird Flight by pox911 ?

    Danke schonmal^^

    Code:
    [ENABLE] 
    //code from here to '[DISABLE]' will be used to enable the cheat 
    aobscan(BirdAOB,F3 0F 11 8F D8 00 00 00 EB 44) 
    label(Bird) 
    registersymbol(Bird) 
     
    BirdAOB: 
    Bird: 
    db 90 90 90 90 90 90 90 90 
     
     
      
    [DISABLE] 
    //code from here till the end of the code will be used to disable the cheat 
    Bird: 
    db F3 0F 11 8F D8 00 00 00 
     
    unregistersymbol(Bird)
    Muss ich diesen Code in das Lua Script Ding einfügen? Wenn ich das mache kommt immer eine Fehlermeldung :/
    Rybio ist offline Geändert von Rybio (19.09.2015 um 00:09 Uhr)

  7. #147 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    212
    Ich habe mir den Trainer heruntergeladen. Dann Trainer geöffnet und R3 geladen. Ich soll dann F1 - F9 drücken. Leider tut sich nichts. Kann mir einer einen Tipp gebenn.
    stein6341 ist offline

  8. #148 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    NRW; Deutschland
    Beiträge
    177
    Hallo liebe Leidensgenossen,

    habe mir gerade. mach dem ich wiedereinmal R1+2 herausgekramt habe, R 3 EE gekauft und bin sehr unangenehm überrascht, dass mir die einfachen "Modifikationen" über Konsole und die sogenannten "Cheatcodes" nicht mehr möglich sein sollen, dies ist insbesondere beim wiederholten Spielen sehr interessant, reizvoll und ist und bleibt für mich ein entscheidendes Kaufkriterium wie bei Gothic, TES, DSA usw. Ich hoffe, dass sich in nächster Zeit in dieser Hinsicht etwas seitens des/der Anbieter(s) tut und finde es äußerst befremdlich, diesen allseitigen Kundenwunsch willkürlich so lange ignoriert zu sehen!

    Oder habe ich etwas neues übersehen, wenn ja, wäre ich für Eure Tipps und Hinweise sehr dankbar.

    LG.
    Euer
    Leidensgenosse
    marsian ist offline

  9. #149 Zitieren
    Drachentöter Avatar von |Lorn|
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    4.667
    Hat jemand 'ne Ahnung, wie man die Debug Keys bei der DRM-freien Enhanced Edition aktivieren kann (aus der Risen Trilogie Box, Version 1.0.25.0 bzw. Change 330229)?
    |Lorn| ist offline

  10. #150 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    29
    Ich habe auch die DRM-freie Disc-Version und bin auch froh diese zu besitzen. Das es keine Konsole gibt ist sehr schade. Aber Cheat Engine vollbringt hier wahre Wunder, inklusive unbegrenzt Lebensenergie. Es erfordert etwas Geduld und rumspielerei, aber irgendwie habe ich es dann doch geschafft über 99999750 Ruhm und 177.000 Gold zu bekommen.
    Hexer-Praktikant ist offline

  11. #151 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    16
    Hallo zusammen,

    hat es jemand inzwischen geschafft bei der DRM-freien/GoG-Version die Console zu aktivieren?
    Die hier im Thread gepostete(n) DLL(s) scheinen vom Programm nicht geladen zu werden. Das sagt zumindest der Dependency-Walker.
    Vielleicht kann sich jemand mit entsprechenden Programmierskills das ja mal ansehen?

    VG
    Chris
    Chris_TG ist offline

  12. #152 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1
    Beachten Sie, dass ich kein Deutsch spreche, aber auf diesen Thread gestoßen bin, als ich versucht habe, den Debug-Modus für Risen 3 auf GoG zu aktivieren. Ich habe eine Reihe von Punkten aus diesem Thread zusammengesetzt. Unter Verwendung der "Speicheransicht" in CheatEngine suchte ich nach der Zeichenfolge "AVecInputRepeatTrigger". Basierend auf den Screenshots der 64-Bit-Steam-Version war die relevante Adresse zuvor 82 Byte. Für mich landete das unter der Adresse 140BE39F0.

    Wenn Sie das Folgende in eine Textdatei einfügen und als "ct" -Datei speichern, können Sie es selbst versuchen.

    Code:
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
    <CheatTable CheatEngineTableVersion="0">
      <CheatEntries>
    	<CheatEntry>
          <ID>1</ID>
          <Description>"Debug Keys"</Description>
          <LastState Value="1" RealAddress="140BE39F0"/>
          <VariableType>Byte</VariableType>
          <Address>140BE39F0</Address>
        </CheatEntry>
      </CheatEntries>
    </CheatTable>
    My original English:
    Note, I do not speak German, but came upon this thread in my quest to enable Debug mode for Risen 3 on GoG. I pieced together a number of points from this thread. Using the "memory view" in CheatEngine I looked for string "AVecInputRepeatTrigger", Based on the screenshots from the 64 bit Steam version, the relevant address was 82 bytes before that. For me that landed at address 140BE39F0.

    If you paste the below into a text file and save as a "ct" file you can try for yourself.
    IAmJeff ist offline

  13. #153 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.009
    Danke für die Info!

    Thanks for the info!
    foobar ist offline

Seite 8 von 8 « Erste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •