Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 153
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
    Gibt's schon Infos zu

    Risen 3 Cheats
    und/oder
    Konsole öffnen
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    guidolenz123 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von lordvalentim
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    kreis euskirchen, also am ars** der welt
    Beiträge
    206
    du suchst jetzt schon cheats dafür oO
    das ist irgendwie traurig
    wer rechtschreibfehler findet darf sie alle behalten
    lordvalentim ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gallahead
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Camelot
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von lordvalentim Beitrag anzeigen
    du suchst jetzt schon cheats dafür oO
    das ist irgendwie traurig
    scheint für manchen doch nicht zu einfach zu sein. Also hat PB alles richtig gemacht.
    Gallahead ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von magges
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.224
    Das ist irgendwie seine Sache.

    Ich habe noch nichts gefunden, würde aber aus Erfahrung die Sachen aus Risen 2 oder Risen 1 probieren.

    Gruß
    magges ist offline

  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von lordvalentim
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    kreis euskirchen, also am ars** der welt
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Gallahead Beitrag anzeigen
    scheint für manchen doch nicht zu einfach zu sein. Also hat PB alles richtig gemacht.
    stimmt^^ ob er wenns zu schwer ist auf die idee kommt schwirigkeits grad runter zu stufen ?
    ich bleib gespannt^^
    wer rechtschreibfehler findet darf sie alle behalten
    lordvalentim ist offline

  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Jander
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    651
    Vielleicht möchte er ja nur mal verschieden Skills ausprobieren bevor er sich fest für was entscheidet? Oder sonst irgendwas? Neugier? Und selbst wenn, es gibt tatsächlich Leute die spielen gerne mit Cheats, kann da bei nem SP nicht verwerfliches dran erkennen worüber man sich lustig machen müsste.
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh....und es kam schlimmer

    "Wie immer....nur schlimmer.."
    Jander ist offline

  7. #7 Zitieren
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.647
    Zitat Zitat von Gallahead Beitrag anzeigen
    scheint für manchen doch nicht zu einfach zu sein. Also hat PB alles richtig gemacht.
    Schon mal dran gedacht, dass man mit Cheats auch einfach mal nur Blödsinn machen kann? Die Dinger dienen nicht immer nur zur Vereinfachung eines vermeintlich zu schweren Spiels.

    Ich hab bspw. in DOOM und DOOM II auch oft mit Cheats den höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt. Den kann man ohne Cheats gar nicht durchspielen. Aber es macht einfach Fun, sich unsterblich mit voller Minution durch die Massen an Gegnern zu ballern.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  8. #8 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
    Ne, nicht zu schwierig ,aber Infos an sich können doch nicht schlecht sein. Ich nutze gern zB Godmode oder TGM o.ä., für Bossgegner--ich mag keine Kämpfe ,sondern erfreu mich an Abläufen, Gegenden, Quests. Da ist ein solcher Cheat oft zielführend.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    guidolenz123 ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von max121185
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.776
    Zitat Zitat von BFG9000 Beitrag anzeigen
    Schon mal dran gedacht, dass man mit Cheats auch einfach mal nur Blödsinn machen kann? Die Dinger dienen nicht immer nur zur Vereinfachung eines vermeintlich zu schweren Spiels.
    Das erinnert mich daran wie ich mal 30-40 Paladine auf einen Haufen hab spawnen lassen, und danach als Feuermagier einen angegriffen habe... Ist schon lustig wenn sich alle auf einen stürzen und alle gleichzeitig (!) den Todesstoß machen.

    Ach ja, cheaten kann schon lustig sein.
    max121185 ist offline

  10. #10 Zitieren
    General Avatar von Seven
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    3.801
    Zitat Zitat von max121185 Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich daran wie ich mal 30-40 Paladine auf einen Haufen hab spawnen lassen, und danach als Feuermagier einen angegriffen habe... Ist schon lustig wenn sich alle auf einen stürzen und alle gleichzeitig (!) den Todesstoß machen.

    Ach ja, cheaten kann schon lustig sein.
    Oder mit "Skelette beschwören" die Bevölkerung dezimieren - damals ist nur oft der Rechner eingeknickt wenn mir über 40 Skeletten durch Khorinis gefolgt sind und gleichzeitig auf einen NPC losgeganngen sind...

    Oder in Gothic 3 20 Zubens, 20 König Rhobars und 20 Trolle gleichzeitig spawnen

    Und ich spiele momentan noch Risen (1) und hab da auch gecheatet, aber nur um mit Levitation unerreichbare Orte zu erkunden (Vulkan, die Füße über der Hafenstadt, ect), natürlich nicht gespeichert. Ab und zu mal die Regeln über den Haufen zu schmeißen macht einfach spaß.

    Konsole kann aber auch für andere sachen verwendet werden, im Bereich Modding kommt man da meines Wissens nach auch nicht drum rum.

    @ guidolenz123

    Probier mal "marvin" "minsky" oder "pommes" blind oder im Charaktermenü möglichst schnell einzutippen. So wurden zumindest die bisherigen Konsolen aktiviert. Falls Du sie aktiviert hast solltest Du sie mit ^ öffnen können - danach einfach rumprobieren.
    Lust auf lustige Gothic Sketche? Dann schau doch gerne bei mir auf Youtube vorbei: Pokemon Kampf in Gothic
    Seven ist offline

  11. #11 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
    @seven
    Danke ,werds nochmal testen, hatte schon mal auf die Schnelle die 3 "alten" Schummler probiert..hat nicht geklappt. Vlt war ich aber auch nur nicht schnell genug.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    guidolenz123 ist offline

  12. #12 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    32
    Gibt es mitttlerweile schon was neues? Minsky, marvin und pommes scheinen alle nicht zu funktionieren...^^
    Doflamingo ist offline

  13. #13 Zitieren
    Provinzheld Avatar von lordvalentim
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    kreis euskirchen, also am ars** der welt
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Doflamingo Beitrag anzeigen
    Gibt es mitttlerweile schon was neues? Minsky, marvin und pommes scheinen alle nicht zu funktionieren...^^
    gibts nur eins
    duden auspacken
    und jedes wort eintippen
    wer rechtschreibfehler findet darf sie alle behalten
    lordvalentim ist offline

  14. #14 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von lordvalentim Beitrag anzeigen
    gibts nur eins
    duden auspacken
    und jedes wort eintippen
    Uff..ne lieber nicht
    Wie lange hat das eigentlich bei Risen 1 und 2 gedauert bis die Cheats bekannt wurden?
    Doflamingo ist offline

  15. #15 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
    Afaik 2-3 Tage nach offiziellem Release.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    guidolenz123 ist offline

  16. #16 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Afaik 2-3 Tage nach offiziellem Release.
    Ok, danke für die Info. Dann werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen^^
    Ich hoffe man kann sich dann einzelne Talente und Zauber ercheaten. Ich wollte mich nämlich den Magiern anschließen, aber finde diesen Ausweich-Teleportzauber von den Dämonenjägern total cool. Deshalb würde mich dann mal interessieren ob man den, obwohl man Magier ist, trotzdem benutzen kann.
    Doflamingo ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Runners High
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ort: Ort: Ort: Ort: Ort: Ort:
    Beiträge
    2.833
    Zitat Zitat von lordvalentim Beitrag anzeigen
    du suchst jetzt schon cheats dafür oO
    das ist irgendwie traurig
    Ist nicht böse gemeint, ehrlich nicht ...
    Aber da bekomme ich immer die Krätze. Sobald einer nach Cheats fragt, kommt sofort ein Belehrer und Hinterfrager. Etwas, was den Threadersteller nicht die Bohne interessiert und vollkommen überflüssig ist.
    Wenn einer danach fragt, möchte er es wissen. Basta. Und entweder man gibt ihm eine hilfreiche Antwort oder man hält sich da raus.

    Im Übrigen wäre ich auch daran interessiert.
    Was macht man in Elex mit den ganzen gesammelten Besen? Den Gegnern den Rücken kehren.
    Ein Hammer in Elex ist kein Jetpack - aber das Jetpack ist ein Hammer.
    Runners High ist offline

  18. #18 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Tananore
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Runners High Beitrag anzeigen
    Ist nicht böse gemeint, ehrlich nicht ...
    Aber da bekomme ich immer die Krätze. Sobald einer nach Cheats fragt, kommt sofort ein Belehrer und Hinterfrager. Etwas, was den Threadersteller nicht die Bohne interessiert und vollkommen überflüssig ist.
    Wenn einer danach fragt, möchte er es wissen. Basta. Und entweder man gibt ihm eine hilfreiche Antwort oder man hält sich da raus.

    Im Übrigen wäre ich auch daran interessiert.
    Es gibt eben Menschen die gern ihre Nase in anderer Leuten Sachen stecken...
    Nationalsozialismus ist keine Weltanschauung, sondern ein Verbrechen.
    Tananore ist offline

  19. #19 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
    Und ???
    Weiß schon wer was ?
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    guidolenz123 ist offline

  20. #20 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Und ???
    Weiß schon wer was ?
    habe das Spiel nicht aber Gothic war "marvin" und Risen1 "minsky". Hat also zusammengepasst, denn Marvin Minsky gibt's wirklich. Risen2 war pommes also würd ich bei Risen 3 mal "frites" probieren ...
    Blue Force ist offline

Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •