@Guido
Kann ich komplett nachvollziehen, geht mir fast genauso.
Obwohl es kein schlechter Titel ist, habe ich diesen von allen PB Games bisher am wenigsten gespielt.
Ich bin einmal "gründlich" durch die Welt und das war es dann auch.
Zuviel Gemetzel, zuwenig Story, um sich hier ohne Cheats hier nochmals durchzukämpfen ist die Motivation gleich Null.
Das Game liegt hier nur noch rum und setzt Staub an...
Es liegt einzig und alleine an PB den Wiederspielwert Von Risen 3 zu erhöhen, sie sollen endlich die Konsole "nachliefern".
Sollte vlt. jemand mal ne Pedition starten
Ergebnis 141 bis 153 von 153
-
-
Funktioniert das nun mittlerweile?
Ich habe jetzt diese cheatEngine, aber immer wenn ich die benutze, dann ändert sich zwar der jeweilige Wert, zb Gold, aber das Spiel stürzt dann ab immer jedes Mal. Wie kann ich cheaten, ohne das das Spiel abstürzt?
-
Hallo Leute,
ich hab mir Risen 3 Titan Lords vorgestern im Steam Angebot gekauft und dann heute leider feststellen müssen, dass ich die für Screenshots so unverzichtbaren Debug Keys nicht nutzen kann. Darum hab ich mir eigentlich das Spiel überhaupt gekauft!
Die hier angebotene Lösung mit der "WMVCore.dll" funktioniert leider nicht mehr mit der aktuellen Version?!
Kann mir das jemand bestätigen und ist es möglich dass die Datei geuptdated wird?
WildBoarGeändert von WildBoar (21.08.2015 um 19:28 Uhr)
-
Cheatengine Variante mit ausführbarer exe.
http://www.grafik-feti.de/ftp/tweaks...bug-Menu-test/
Eine 64-Bit kompilierte WMVcore.dll liegt noch nicht vor. Source für die dll zum kompilieren liegt im alten "risen3testmode_1.zip" Archiv.Flickr Die-Shots, etc. | Phereo3D | Youtube
.MP4 Juddertest Flash HTML5 | Youtube 30FPS 60FPS 120FPS
[Bild: WoG_Signaturbild.png]
Screenshot Gallery
-
Danke für den Link! Die Cheatengine Variante funktioniert prima. Endlich kann ich loslegen mit Screenshots knipsen
-
Hallo,
wie funktioniert denn das mit der Cheatengine, wenn ich unendlich fliegen möchte?
Ich kapiere das nicht...
Was muss ich damit machen: Inf Bird Flight by pox911 ?
Danke schonmal^^
Code:[ENABLE] //code from here to '[DISABLE]' will be used to enable the cheat aobscan(BirdAOB,F3 0F 11 8F D8 00 00 00 EB 44) label(Bird) registersymbol(Bird) BirdAOB: Bird: db 90 90 90 90 90 90 90 90 [DISABLE] //code from here till the end of the code will be used to disable the cheat Bird: db F3 0F 11 8F D8 00 00 00 unregistersymbol(Bird)
Geändert von Rybio (19.09.2015 um 00:09 Uhr)
-
Ich habe mir den Trainer heruntergeladen. Dann Trainer geöffnet und R3 geladen. Ich soll dann F1 - F9 drücken. Leider tut sich nichts. Kann mir einer einen Tipp gebenn.
-
Hallo liebe Leidensgenossen,
habe mir gerade. mach dem ich wiedereinmal R1+2 herausgekramt habe, R 3 EE gekauft und bin sehr unangenehm überrascht, dass mir die einfachen "Modifikationen" über Konsole und die sogenannten "Cheatcodes" nicht mehr möglich sein sollen, dies ist insbesondere beim wiederholten Spielen sehr interessant, reizvoll und ist und bleibt für mich ein entscheidendes Kaufkriterium wie bei Gothic, TES, DSA usw. Ich hoffe, dass sich in nächster Zeit in dieser Hinsicht etwas seitens des/der Anbieter(s) tut und finde es äußerst befremdlich, diesen allseitigen Kundenwunsch willkürlich so lange ignoriert zu sehen!
Oder habe ich etwas neues übersehen, wenn ja, wäre ich für Eure Tipps und Hinweise sehr dankbar.
LG.
Euer
Leidensgenosse
-
Hat jemand 'ne Ahnung, wie man die Debug Keys bei der DRM-freien Enhanced Edition aktivieren kann (aus der Risen Trilogie Box, Version 1.0.25.0 bzw. Change 330229)?
-
Ich habe auch die DRM-freie Disc-Version und bin auch froh diese zu besitzen. Das es keine Konsole gibt ist sehr schade. Aber Cheat Engine vollbringt hier wahre Wunder, inklusive unbegrenzt Lebensenergie. Es erfordert etwas Geduld und rumspielerei, aber irgendwie habe ich es dann doch geschafft über 99999750 Ruhm und 177.000 Gold zu bekommen.
-
Hallo zusammen,
hat es jemand inzwischen geschafft bei der DRM-freien/GoG-Version die Console zu aktivieren?
Die hier im Thread gepostete(n) DLL(s) scheinen vom Programm nicht geladen zu werden. Das sagt zumindest der Dependency-Walker.
Vielleicht kann sich jemand mit entsprechenden Programmierskills das ja mal ansehen?
VG
Chris
-
Beachten Sie, dass ich kein Deutsch spreche, aber auf diesen Thread gestoßen bin, als ich versucht habe, den Debug-Modus für Risen 3 auf GoG zu aktivieren. Ich habe eine Reihe von Punkten aus diesem Thread zusammengesetzt. Unter Verwendung der "Speicheransicht" in CheatEngine suchte ich nach der Zeichenfolge "AVecInputRepeatTrigger". Basierend auf den Screenshots der 64-Bit-Steam-Version war die relevante Adresse zuvor 82 Byte. Für mich landete das unter der Adresse 140BE39F0.
Wenn Sie das Folgende in eine Textdatei einfügen und als "ct" -Datei speichern, können Sie es selbst versuchen.
Code:<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <CheatTable CheatEngineTableVersion="0"> <CheatEntries> <CheatEntry> <ID>1</ID> <Description>"Debug Keys"</Description> <LastState Value="1" RealAddress="140BE39F0"/> <VariableType>Byte</VariableType> <Address>140BE39F0</Address> </CheatEntry> </CheatEntries> </CheatTable>
Note, I do not speak German, but came upon this thread in my quest to enable Debug mode for Risen 3 on GoG. I pieced together a number of points from this thread. Using the "memory view" in CheatEngine I looked for string "AVecInputRepeatTrigger", Based on the screenshots from the 64 bit Steam version, the relevant address was 82 bytes before that. For me that landed at address 140BE39F0.
If you paste the below into a text file and save as a "ct" file you can try for yourself.
-
Danke für die Info!
Thanks for the info!
Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.
foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz? • Was ist die 32Bit-Grenze? • Warum sind Speicheroptimierer Unsinn? • Wie teste ich meinen RAM? • Was ist HDR? • Was ist Tesselation? • Warum haben wir ein Urheberrecht? • Partitionieren mit MBR oder GPT? • Was hat es mit dem m.2-Format auf sich? • Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen? • Wer hat an der MTU gedreht? • UEFI oder BIOS Boot? • Was muss man über Virenscanner wissen? • Defragmentieren sinnvoll? • Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt? • Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich? • Was ist Bitrot? • Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows? • Wie kann ich Datenträger sicher löschen? • Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen? • Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee? • Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte? • Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen? • Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus? • Warum ist Linux sicherer als Windows? • Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem? • Wie repariere ich meinen PC-Lüfter? • Was ist die MBR-Lücke? • Wie funktioniert eine Quarz-Uhr? • Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD? • Mainboard-Batterie - wann wechseln? • Smartphone ohne Google?