Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 77 von 77
  1. #61 Zitieren
    Lehrling Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    29
    Also ich muss sagen für mich ist es extrem schlimm. Hoffe das bald ein Patch kommt. Das Problem mit der fehlenden SLI Skalierung ist schon nicht toll - da fällt 3D schonmal weg, da es nicht 100% flüssig läuft mit einer Karte. Und die Begrenzung der Kerne macht bei mir den PC grotten langsam. Wenn man 24 Kerne inkl HT gewohnt ist, und dann alles über die msconfig weglimitieren muss, dann ist das schon heftig... Hab auch sämtliche Sachen von Affinity mit der cmd über Easy Toolz bis hin zu Runwithaffinity ausprobiert. Alles funzt nicht, bis auf die Sache mit 8 Threads über die msconfig... Da läuft das Game dann aber ohne Probleme und Abstürze.

    [Bild: fehlerunkqu.jpg]

    Zitat Zitat von Michael Rüve Beitrag anzeigen
    ...
    Betroffen sind bei Intel also nur Core i7 und zwar:
    i7-970, i7-980, i7-980x, i7-990x, i7-3930K, i7-3960K, i7-3970K, i7-4930K, i7-4960K.
    Dazu ggf. noch obskure Serversysteme, aber auf denen wird kaum jemand freiwillig spielen.
    Was hast du gegen Serversysteme? Sieh mal auf mein Profil (www.sysprofile.de/id31233) warum nicht darauf Spielen - hier läuft wirklich absolut alles flüssig!

    MFG LK
    LKrieger ist offline

  2. #62 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    10.487
    Ist dennoch bereits ein Obskures Serversystem. Die allerwenigsten werden mit sowas zocken. Ich sehe eher noch das problem das in zukunft realtiv viele Haswell-E 6 Kerner neu hinzukommen werden, einerseits wegen DDR4, andererseits weil der einstig in die 6 Kerner gerade mal eben um 150 Euro Billiger wurden, und diese sogar der aktuellen CPU Gen entsprechen.

    Leute die auf So 1366/2011 oder dem AMD Pendant spielen sind nun mal die Ausnahme, daran gibt es kaum was zu rütteln. Gleiches gilt für CF/SLI gespanne, und im RGB bereich gleich doppelt. Schade eigentlich das deswegen unsere Systeme beim Testen aussen vor gelassen werden
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es kein eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  3. #63 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Golim
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    703
    Ich freue mich auch schon auf den Patch. Hatte gestern einen Grafikfehler beim Kampf gegen Crow. Da fing alles an weiß zu flimmern. Ich habe dann das Spiel neu gestartet und dann war es weg. Das Spiel hat als PC Version noch kleine Leistungsmängel und (BUGS) Fehler drinn.

    Ich habe Videos von der Konsolenversion gesehen da lief alles viel besser als bei der PC Version.
    Golim ist offline

  4. #64 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Beavis
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Lake Titticaca
    Beiträge
    79
    Ich hoffe auch auf einen zeitnahen Release des Multicore-Patches.

    Neben der teuren "Shadowlord Edition" hatte ich mir extra noch zusätzlich die Steam-FirstEdition-Version des Spiels gekauft, damit ich es auch in meiner Steam-Bibliothek habe.
    Und jetzt habe ich das Spiel zwei Mal und keins von beiden läuft.
    Auch bei mir der Grund: Fehlende Unterstützung von mehr als vier CPU-Kernen. (Me --> i7 3930K mit 6 Kernen)

    Da kommt man sich schon etwas verarscht vor, aber ich bin ja ein geduldiger Mensch.
    Aber ich werde bestimmt nicht mein System beschneiden oder jedes Mal extra was umstellen und neustarten nur um ein Spiel zocken zu können.
    Sprich: Ich habe das Spiel seit dem Releasetag aber hab noch nicht eine Sekunde gezockt. Also PB: Bitte ranhalten.

    PS:
    Da ich Fan der ersten Stunde bin verzeihe ich euch sowas. Andere Studios hätte ich dafür schon öffentlich gegrillt.
    Beavis ist offline

  5. #65 Zitieren
    Adventurer Avatar von morgwin
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    51
    English player here. Is a patch planned? the English players on the steam forum are getting no replies and are getting rather angry.

    I am personally really enjoying R3, I had to disable Hyperthreading but its a small price to pay for such a fantastic game.
    morgwin ist offline Geändert von morgwin (01.09.2014 um 16:15 Uhr)

  6. #66 Zitieren

    Piranha-Bytes
    Avatar von Michael Rüve
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    bei Piranha Bytes
    Beiträge
    5.113
    Zitat Zitat von morgwin Beitrag anzeigen
    English player here. Is a patch planned?
    Has already been delivered for this issue for both versions (steam and non-steam that is) by us and is currently residing with Deep Silver.
    "Those who would give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety." (contested)
    Ich und ein Fass voller Wein... (Versengold)
    "Die Drohung ist stärker als die Ausführung" (Tartakower)
    TANSTAAFL
    Michael Rüve ist offline

  7. #67 Zitieren
    Adventurer Avatar von morgwin
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Michael Rüve Beitrag anzeigen
    Has already been delivered for this issue for both versions (steam and non-steam that is) by us and is currently residing with Deep Silver.

    Thank you for the good news and the reply.
    morgwin ist offline

  8. #68 Zitieren
    Metasyntaktische Variable  Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    20.583
    Zitat Zitat von Michael Rüve Beitrag anzeigen
    Has already been delivered for this issue for both versions (steam and non-steam that is) by us and is currently residing with Deep Silver.
    Kannst du uns vielleicht verraten, was ggf. sonst noch alles damit behoben wird? Damit nicht noch 100 Fragen kommen: Wann wird dies gefixt, wann wird das behoben?
    foobar ist offline

  9. #69 Zitieren
    Ritter Avatar von flexinho
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.336
    Stimmt, es wäre anzuraten die Änderungen, die der Patch noch mit sich bringt zu veröffentlichen und auf der Startseite anzuzeigen, da ansonsten jeder nach dem Change-Log fragen wird. Ich hoffe, dass auch die Mikroruckler, durch den Patch behoben werden, denn diese bereiten mir immer noch Kopfschmerzen.
    flexinho ist offline

  10. #70 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    12.144
    Zitat Zitat von flexinho Beitrag anzeigen
    Stimmt, es wäre anzuraten die Änderungen, die der Patch noch mit sich bringt zu veröffentlichen und auf der Startseite anzuzeigen, da ansonsten jeder nach dem Change-Log fragen wird.
    falls es denn überhaupt so etwas wie ein Patch wird, könnte auch ein Hotfix sein der nur dieses Problem behebt.
    Gothaholic ist offline

  11. #71 Zitieren
    Ritter Avatar von flexinho
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.336
    Stimmt. Dass wäre dann aber schade, da das Spiel zwar wenige Bugs hat, was löblich ist, jedoch einen Patch vertragen könnte, welcher diese kleinen und nervigen Fehlerschen behebt.
    flexinho ist offline

  12. #72 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    10.487
    Zitat Zitat von flexinho Beitrag anzeigen
    Stimmt, es wäre anzuraten die Änderungen, die der Patch noch mit sich bringt zu veröffentlichen und auf der Startseite anzuzeigen, da ansonsten jeder nach dem Change-Log fragen wird. Ich hoffe, dass auch die Mikroruckler, durch den Patch behoben werden, denn diese bereiten mir immer noch Kopfschmerzen.
    Das mag ich stark anzweifeln, da ohne funktionierenden MGPU auch keine echten MR geschehen können

    Wenn dann können das Nachladeruckler oder Lastspitzen sein, da ist der Entwickler zuständig, bei MR sind die Graka Hersteller zuständig.
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es kein eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  13. #73 Zitieren
    Lehrling Avatar von Cannibal
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    37
    So, der kürzlich erschienene Patch behebt das Problem bei mir! Sehr schön
    Cannibal ist offline

  14. #74 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Beavis
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Lake Titticaca
    Beiträge
    79
    Dito, bei mir läufts jetzt auch.
    Beavis ist offline

  15. #75 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    10.487
    Tatsache, jetzt läufts und auch das eingeschaltete Crossfire verursacht keine probleme mehr durch den Patch
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es kein eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  16. #76 Zitieren

    Piranha-Bytes
    Avatar von Michael Rüve
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    bei Piranha Bytes
    Beiträge
    5.113
    Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    ? Sieh mal auf mein Profil (www.sysprofile.de/id31233) warum nicht darauf Spielen - hier läuft wirklich absolut alles flüssig!
    Nichts. Aber vor den Systemen dieses Kalibers die wir hier im Einsatz hatten und haben möchtest Du allenfalls mit einem gut schalldämpfenden Kopfhörer sitzen. Schon die Kühlungen der CPU machen mordsmäßig Lärm, dazu käme noch die Geräuschkulisse der entsprechend starken GPU mit ihrer Kühlung.
    Vom Anschaffungspreis mal gar nicht zu reden.

    Ja, klar, mit Wakü der dergleichen geht sowas dann doch - aber das ist dann ein obskures System.
    "Those who would give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety." (contested)
    Ich und ein Fass voller Wein... (Versengold)
    "Die Drohung ist stärker als die Ausführung" (Tartakower)
    TANSTAAFL
    Michael Rüve ist offline

  17. #77 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Golim
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    703
    Der neue Patch 1 für Risen 3 sorgt schon für etwas mehr Stabilität und Leistung. Jedoch ist es noch nicht ganz optimal, wie bei Risen 1.
    Golim ist offline

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •