Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 140
  1. #121 Zitieren
    Ritter Avatar von TheReal
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.104
    Ich habe im verbotenen Tal auf Kila gerade eine Insel, relativ weit im Meer gefunden, die mir merkwürdig vorkommt. Und zwar scheint darin eine Art Tempel zu sein. Man kann dort eindeutig einen Tempeleingang erkennen. Die umliegenden Inseln konnte ich als Papagei schon erreichen, die merkwürdige Insel erreiche ich aber (noch) nicht. Gibt es darüber schon Infos? Wenn nicht könnte ich weiter versuchen da hinzukommen.

    Hier mal ein Screenshot von der Insel:
    http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=314621452
    TheReal ist offline

  2. #122 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Ich erkenne da nur einen großen Felsbrocken und keinen Tempeleingang auf der Insel. Aber selbst wenn da ein Tempel ist, soll er denke ich nicht erreichbar sein. Auf so Inseln, die man nur mit dem Papagei erreicht, habe ich auch noch keine Verstecke oder Eastereggs gefunden. Auf die stößt man ja bei sonsten Papagei-Rundflügen durchaus häufiger.
    Ich habe im Übrigen auf Calador auch unerreichbare Ruinen aus der Ferne gesehen. Dank unsichtbarer Wände, auf die man ja bei Ausflügen als Papagei ab und an stößt, kam ich da aber auch nicht sonderlich nahe ran.
    Ticket ist offline

  3. #123 Zitieren
    Ritter Avatar von TheReal
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.104
    Der Screenshot ist nicht gerade gut, aber ich hatte keine Lust wieder ganz nahe ran zu fliegen um einen besseren zu machen. Wenn man nah genug dran ist erkennt man jedenfalls zu 100%, dass da ein Eingang ist, der in das Innere der Insel hinein führt. Dazu kommt noch, dass die Insel diese ''Kuppel'' an der Oberfläche hat, als wäre sie innen hohl.

    Mag sein, dass das nur Zufall ist, aber es wäre schon cool wenn ich die Insel erreichen könnte. Ich versuche das demnächst mal. Eine unsichtbare Wand gibt es da jedenfalls nicht. Ich berühre lediglich immer kurz bevor ich die Insel erreichen kann das Wasser.

    Edit: Nevermind, ich habe die Insel jetzt erreichen können und dort befindet sich doch nichts. Hier aber mal ein Screenshot auf dem man das sieht, was aus der Ferne wirklich sehr wie ein Höhleneingang aussieht.

    Edit 2: So jetzt habe ich aber ein echtes Easter Egg gefunden. Auf Antigua nahe der Totenkopfhöhle. Weiß jemand was da gemeint sein könnte?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    TheReal ist offline

  4. #124 Zitieren
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.553
    Zitat Zitat von TheReal Beitrag anzeigen
    Edit 2: So jetzt habe ich aber ein echtes Easter Egg gefunden. Auf Antigua nahe der Totenkopfhöhle. Weiß jemand was da gemeint sein könnte?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hint: https://www.youtube.com/watch?v=sHeuZ-m1tek

    ^^
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

    Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

    Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

  5. #125 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von PB_Harry Beitrag anzeigen



    Lieber aber noch Q1... (mit gaaaanz vielen Mods... z.B. Team Fortress oder Malice)
    LevArris ist offline

  6. #126 Zitieren
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.553
    Zitat Zitat von LevArris Beitrag anzeigen


    Lieber aber noch Q1... (mit gaaaanz vielen Mods... z.B. Team Fortress oder Malice)
    Ich weiß auch nicht welches Quake der wertgeschätzte Kollege meinte ;D Aber ich wollte einfach nur einen Hint auf den Serientitel geben ^^. Ich persönlich bin großer Quake 1 Fan und würde mich freuen wenn das fortgeführt wird ^^.

    Von daher:
    I love Q too
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

    Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

    Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

  7. #127 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    Zitat Zitat von TheReal Beitrag anzeigen
    Edit 2: So jetzt habe ich aber ein echtes Easter Egg gefunden. Auf Antigua nahe der Totenkopfhöhle. Weiß jemand was da gemeint sein könnte?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Well Done
    du hast den Thread nicht gelesen oder ?

    wurde schon auf Seite 3 gepostet
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

  8. #128 Zitieren
    Waldläuferin
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    127
    ich hab die verschiedenen Geldbörsen von Bekannten Filmhelden gefunden.

    Luke (Skywaker)
    (James T.) Kirk
    Worf

    Nur drei die mir einfallen. Insgesamt waren ungefähr 10
    Irony ist doof ist offline

  9. #129 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Dass etwa ein Mud auch heute funktioniert, sieht man doch aktuell schön an Gronkhs Reaktion auf eben diesen. Jaja, man kann ja von seinen LPs halten was man will und natürlich labert er nur Scheisse aber ich glaube, den PB-Neulingen geht es da so wie den damaligen Gothicspielern.
    Und für uns ist's eben ne Anspielung/Easteregg.
    Aber ist natürlich kacke, weil wegen isso, weiß man ja.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  10. #130 Zitieren
    Ritter Avatar von TheReal
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.104
    Ich persönlich finde Bones ja mindestens genau so nervig wie Mud...
    TheReal ist offline

  11. #131 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Marsfeld
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von TheReal Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde Bones ja mindestens genau so nervig wie Mud...
    Ne Bones ist nicht Nervig.
    Campus42 ist offline

  12. #132 Zitieren
    Lehrling Avatar von Vitigis
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    32
    Weiss nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber auf der Gnominsel sagt irgend ein Gnom sowas wie
    "Sei Formlos wie Wasser [..] . Sei Wasser, mein Freund." Den genauen Wortlaut kenne ich nicht mehr, aber als ich es spielte, musste ich sofort an Bruce Lee denken.
    Vitigis ist offline

  13. #133 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    146
    Der Gnom, der Nergal bei seinen Forschungen unterstützt, heißt Hiwi. Das ist eine gängige Abkürzung für wissenschaftliche Hilfskräfte. http://de.wikipedia.org/wiki/HiWi
    Osmium ist offline

  14. #134 Zitieren
    Knight Avatar von Whyzky
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Saarland, Saarbrücken
    Beiträge
    1.387
    Wäre vielleicht hilfreich, die bisher genannten (und "anerkannten") Sichtungen in den Startpost zu übernehmen. Wir drehen uns langsam im Kreis.
    Whyzky ist gerade online

  15. #135 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Zitat Zitat von TheReal Beitrag anzeigen
    Ich habe im verbotenen Tal auf Kila gerade eine Insel, relativ weit im Meer gefunden, die mir merkwürdig vorkommt. Und zwar scheint darin eine Art Tempel zu sein. Man kann dort eindeutig einen Tempeleingang erkennen. Die umliegenden Inseln konnte ich als Papagei schon erreichen, die merkwürdige Insel erreiche ich aber (noch) nicht. Gibt es darüber schon Infos? Wenn nicht könnte ich weiter versuchen da hinzukommen.

    Hier mal ein Screenshot von der Insel:
    http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=314621452
    Gibt doch sicher einen Flyhack für Risen 3.
    EfBieEi ist offline

  16. #136 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Dass etwa ein Mud auch heute funktioniert, sieht man doch aktuell schön an Gronkhs Reaktion auf eben diesen. Jaja, man kann ja von seinen LPs halten was man will und natürlich labert er nur Scheisse aber ich glaube, den PB-Neulingen geht es da so wie den damaligen Gothicspielern.
    Und für uns ist's eben ne Anspielung/Easteregg.
    Aber ist natürlich kacke, weil wegen isso, weiß man ja.
    In meinen Augen aber immer noch der unterhaltsamste LP'ler. Er ist halt authentisch, es wirkt nichts gezwungen (im Gegensatz zu dem, was der Rest so verzapft) und er ist obendrein 'ne interessante und schlaue Persönlichkeit. Daher immer noch der einzige, dem ich zuschauen kann, ohne das Video genervt wegzuklicken.
    FIPI ist offline

  17. #137 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Der 1 Feuermagier
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Montera
    Beiträge
    250
    Ist das easter eggs auf der Totenkopfinsel mit denn Pentagramm aus Knochen bekannt? hier ein Bild
    Der 1 Feuermagier ist offline

  18. #138 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von FIPI Beitrag anzeigen
    In meinen Augen aber immer noch der unterhaltsamste LP'ler. Er ist halt authentisch, es wirkt nichts gezwungen (im Gegensatz zu dem, was der Rest so verzapft) und er ist obendrein 'ne interessante und schlaue Persönlichkeit.
    Mmh... nicht wirklich. Gibt auch gescheite Let's Player. Nur fürchte ich, die sind in den Augen der meisten eher langweilig, weil sie schon einige lenze mehr auf dem Buckel haben. Er hier ist ziemlich gut: https://www.youtube.com/channel/UCDj...xO1aaOpG4A_ulA (hat übrigens auch ein Gothic 2 DNdR Let's play dabei) Nichts gezwungenes, kein infantiles Gesabbel, immer mit Spaß und Witz bei der Sache. Macht Spaß. Gronkh finde ich super nervig dagegen, weil der wirklich nur Mist sabbelt, sorry. Aber man merkt auch den Unterschied, gronkh hat Millionen von Abonennten, der gute Kryo ist eine unbekannte Nummer. Offensichtlich zieht dieser Stil eine Menge Viewer. Ist halt was "besonderes", auch wenn's zu 99% Müll ist. Zitat aus seinem Let's test Risen 3: "Boah geil! Man kann wieder Muscheln sammeln! Das fand ich bei den Teilen davor so geil!" Jaja, Kleiner, ist ja gut...
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline Geändert von The Trickster (10.02.2015 um 17:06 Uhr)

  19. #139 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sir-Lord-Hagen
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Irgendwo zwischen Gothic und Risen.
    Beiträge
    761
    Kennt jemand die Kiste (Truhe) wo Geldbörsen aller möglicher Fernsehelden drin sind. So von Worf und Käptn Kirk.
    Wer über andere Urteilt sollte erst mal sich selbst beurteilen.
    Sir-Lord-Hagen ist offline

  20. #140 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    7
    Return to the combat area
    [Bild: ?id=738167855]
    Charnelnamenlos ist offline Geändert von Charnelnamenlos (05.08.2016 um 18:06 Uhr)

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •