Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Städte sollen besetzt sein?

  • Silden

    9 75,00%
  • Geldern

    6 50,00%
  • Trelis

    6 50,00%
  • Montera

    3 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.  
Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 403
  1. Beiträge anzeigen #61
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    In dem Werbethread sollte möglichst knapp unser RPG beschrieben werden. Zu lang sollte es nicht werden, weil Werbung muss kurz und schneidend sein und so.
    Sprich, eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Ontopik Ereignisse und des jetzigen Szenarios.
    Folgend sollten wir auch einige Offtopik-Dinge angeben, sprich, wie wir uns zu dem Entwickelt haben was wir heute sind, wie unsere Posts mittlerweile aussehen usw.
    Evt auch noch ein paar Bilder hinein um das ganze Abzurunden.

    @EP-Aktualisierung: Ich würde zusätzlich zu den Beschreibungen der neueren Geschenisse auch die alte Chronik etwas anpassen. Die sende ich dann.

    Okara: Entdeckt haben könnten die Orks die Mine schon, aber je nach dem wie wichtig sie ist, wird sie auch bewacht werden. Eine ganze Elitegarnison sollte die Mine schon längere Zeit halten können.
    Außerdem, gab es nicht noch um eine andere Stadt im Midland irgendwelche Schwefel und Goldminen? Wir könnten auch ein paar Eisenminen dazufügen, muss schließlich nicht alles so sein wie im originalen Gothic 3.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #62
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Tanglet Beitrag anzeigen
    Okara könnte ich mir gut als kleine Mine vorstellen, aber nciht groß und wichtig.
    Denn dann hätten die Orks sie ja bemerkt.
    Das hatte ich mir auch gedacht, aber so weit sind die Orks ja noch nicht gekommen

    Und Nemora wird ja derzeit noch von Trelis in dem Sinn abgelöst und auch später wird es vermutlich nicht entstehen, da sich die Menschen wohl in die königstreuen Städte zurückziehen werden

  3. Beiträge anzeigen #63
    Ritter Avatar von Tanglet
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.373
     
    Tanglet ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    In dem Werbethread sollte möglichst knapp unser RPG beschrieben werden. Zu lang sollte es nicht werden, weil Werbung muss kurz und schneidend sein und so.
    Sprich, eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Ontopik Ereignisse und des jetzigen Szenarios.
    Folgend sollten wir auch einige Offtopik-Dinge angeben, sprich, wie wir uns zu dem Entwickelt haben was wir heute sind, wie unsere Posts mittlerweile aussehen usw.
    Evt auch noch ein paar Bilder hinein um das ganze Abzurunden.

    @EP-Aktualisierung: Ich würde zusätzlich zu den Beschreibungen der neueren Geschenisse auch die alte Chronik etwas anpassen. Die sende ich dann.

    Okara: Entdeckt haben könnten die Orks die Mine schon, aber je nach dem wie wichtig sie ist, wird sie auch bewacht werden. Eine ganze Elitegarnison sollte die Mine schon längere Zeit halten können.
    Außerdem, gab es nicht noch um eine andere Stadt im Midland irgendwelche Schwefel und Goldminen? Wir könnten auch ein paar Eisenminen dazufügen, muss schließlich nicht alles so sein wie im originalen Gothic 3.
    Um die Post Qualitäten zwischen früher und jetzt zu zeigen könnten wir ja diesen Link nehmen http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post20013118

    Gegen Eisenmienen hätte ich nichts und vlt. um Montera herum noch ein paar mehr Bauernhöfe? Oder einen größeren.
    Die Burg in Silden ist aber schon überflutet?

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #64
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Tanglet Beitrag anzeigen
    Um die Post Qualitäten zwischen früher und jetzt zu zeigen könnten wir ja diesen Link nehmen http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post20013118

    Gegen Eisenmienen hätte ich nichts und vlt. um Montera herum noch ein paar mehr Bauernhöfe? Oder einen größeren.
    Die Burg in Silden ist aber schon überflutet?
    ich würde lieber keinen Vergleich bieten, das wäre mMn nicht nötig, wichtig wäre nur, dass man zeigt, wie es jetzt steht.
    Ja, in Sachen Versorgung muss es irgendwie plausibel aussehen, mehr Höfe, Fischer etc.

    Ja, ist sie, das war ja ein Ereignis, das schon vor einigen Jahren stattgefunden hatte

  5. Beiträge anzeigen #65
    Ritter Avatar von Tanglet
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.373
     
    Tanglet ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    ich würde lieber keinen Vergleich bieten, das wäre mMn nicht nötig, wichtig wäre nur, dass man zeigt, wie es jetzt steht.
    Ja, in Sachen Versorgung muss es irgendwie plausibel aussehen, mehr Höfe, Fischer etc.

    Ja, ist sie, das war ja ein Ereignis, das schon vor einigen Jahren stattgefunden hatte
    Kap Dun und Ardea wären gute Orte für Fischer, Silden ist ja schon erobert (?) vlt. fischen da aber die Menschen für die Orks.....
    In Varant dürfte die Versorgung aber schlecht aussehen, soweit ich das gesehen hab leben sie vom Handel und das Fleisch dieser wüstentiere.......

    In G1 wird ja von der Schlacht in Varant erzählt, also dürfte Varant ja von Königstreuen besetzt sein? Wurden die vor dem zweiten Orkkrieg rausgeschmissen oder erst während dem Krieg als viele Truppen abgezogen sind?

    Edit: Vielleicht sollte man in Varant noch eine kleine Garnison machen?

    Vlt. sollte man den Werbethread so machen:

    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen

    Tretet der großen Bruderschaft des Schläfers bei, denn ER ist der Erlöser und wird uns befreien!
    Schwört den drei Göttern ab, denn SIE haben zugelassen, dass wir gefangen wurden!
    Die, die nicht an ihn glauben oder sich sogar gegen ihn stellen, wird er bestrafen!
    Aber der Schläfer ist barmherzig und gibt jedem von euch eine Chance.
    Erwache!


    Dannach ein Bild und vlt soetwas in der Art:

    Die Bruderschaft des Schläfers existiert nun schon seit über zwei jahren und kämpfte gegen geheimnisvolle Wesen, zerstörte die Barriere, half den Paladinen im Minental,.......(Das sollte aber jemand machen der sich mit der Story besser auskennt)

    Und dann noch vlt. etwas wie:

    Trete der Bruderschaft bei und erlebe Abenteuer..............
    Geändert von Tanglet (03.09.2014 um 11:10 Uhr)

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #66
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Wir könnten es natürlich auch offen lassen, wem man sich anschließt und machen so ein Gothic 3 RPG daraus.

    @Tanglet: Vom Varantkrieg ist nichts mehr zu merken, Varant gehört zum Königreich Myrtana, zumindest im Moment, mit dem Fall von Trelis wird/würde der Einfluss der Königstreuen auf die Wüste natürlich verschwinden und nurnoch durch die Seefahrt aufrecht zu erhalten sein.
    Schlussendlich werden sie (die Assassinen) sich von Rhobar lossagen und ihre eigenen Pläne verfolgen.

    edit: Eine Werbung in den Ankündigungen wäre super, oder ?
    Aber mit wem muss man diesbezüglich reden ?
    Geändert von Sternchenfarbe (06.09.2014 um 14:07 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #67
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    edit: Eine Werbung in den Ankündigungen wäre super, oder ?
    Aber mit wem muss man diesbezüglich reden ?
    Das ist eine gute Frage, die aber wohl hier niemand beantworten kann.
    Evt weis einer der Mods oder die ehrwürdige Administration rat. Frag aber besser nicht den Don, er hält nicht so viel von unserem kleinen Verein weil wir dem offizielen die Schreiber stehlen könnten, wen ich mich recht an diese Dikussion zwischen euch beiden errinere

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #68
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Frage, die aber wohl hier niemand beantworten kann.
    Evt weis einer der Mods oder die ehrwürdige Administration rat. Frag aber besser nicht den Don, er hält nicht so viel von unserem kleinen Verein weil wir dem offizielen die Schreiber stehlen könnten, wen ich mich recht an diese Dikussion zwischen euch beiden errinere
    Eigentlich hätte ich mich schon gerne an den Don gewendet, bei b weiß ich nicht so recht, ob der das macht und medi hatte schon genug Stress mit uns

  9. Beiträge anzeigen #69
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätte ich mich schon gerne an den Don gewendet, bei b weiß ich nicht so recht, ob der das macht und medi hatte schon genug Stress mit uns
    Oft genug? Das war ein einziges Mal und von uns noch nicht einmal beabsichtigt.

    Nun gut, versuchs eben bei Herr Esteban.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #70
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    Oft genug? Das war ein einziges Mal und von uns noch nicht einmal beabsichtigt.

    Nun gut, versuchs eben bei Herr Esteban.
    Ich kann auch erst bei der Moderation nachfragen, aber die Ankündigungen sind ja in jedem Forum, weshalb das wohl am Ende doch auf die Admins hinauslaufen wird.

  11. Beiträge anzeigen #71
    Ritter Avatar von Tanglet
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.373
     
    Tanglet ist offline
    Aber Horden von Königstreuen in Varant kann ich mir nicht wirklich vorstellen da die ja alle an die Front müssen.


    Bevor wir die Werbung egal in welcher Form machen müssen wir ja erstmal nen Text haben........

    Edit: Ich habs glaube ich http://www.worldofgothic.de/submitnews.htm aber davor sollte man schon noch jemanden verständigen
    Geändert von Tanglet (06.09.2014 um 19:14 Uhr)

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #72
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Tanglet Beitrag anzeigen
    Aber Horden von Königstreuen in Varant kann ich mir nicht wirklich vorstellen da die ja alle an die Front müssen.
    es soll ja auch nicht so sein, die Kampferprobten werden schon alle in Myrtana sein, lediglich ein paar werden noch in den Städten stationiert sein.

    Du hast recht, bevor wir Werbung machen, brauchen wir eine gute Idee.
    Am Besten, wie Elvard0 schon gesagt hat, kurz und knapp aber dennoch sehr informativ.

    Ich denke, dass das etwas anderes ist, als das, was ich mir vorgestellt hatte.
    Ich meinte die Ankündigungen, die in jedem Forum oben stehen, bei der Netiquette


    edit: posten wäre vielleicht mal wieder angebracht

  13. Beiträge anzeigen #73
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Ich meinte die Ankündigungen, die in jedem Forum oben stehen, bei der Netiquette
    Die kamm ir auch zu allererst in den Sinn. Zumal unsere Bruderschaft nun wirklich nichts "neues" ist.

    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    edit: posten wäre vielleicht mal wieder angebracht
    Von mir kommt bald wieder was. Ich bin nur noch am Überlegen, was ich als nächstes machen soll... bei den Waldläufern will ich jedenfalls nicht mehr bleiben.
    Mein erster Gedanke war vor einigen Wochen, über sie auf Gor Na Luman zu treffen, aber der verweilt ja die nächste Zeit weiterhin in ungeachteter Einsamkeit. Also überlege ich mir was anderes...

  14. Beiträge anzeigen #74
    Ritter Avatar von Tanglet
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.373
     
    Tanglet ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    es soll ja auch nicht so sein, die Kampferprobten werden schon alle in Myrtana sein, lediglich ein paar werden noch in den Städten stationiert sein.

    Du hast recht, bevor wir Werbung machen, brauchen wir eine gute Idee.
    Am Besten, wie Elvard0 schon gesagt hat, kurz und knapp aber dennoch sehr informativ.

    Ich denke, dass das etwas anderes ist, als das, was ich mir vorgestellt hatte.
    Ich meinte die Ankündigungen, die in jedem Forum oben stehen, bei der Netiquette


    edit: posten wäre vielleicht mal wieder angebracht
    Ist die Nettiquette nicht etwas klein? da passt ja nur ein Satz hin?

    Ich werd heute wahrscheinlich weiterschreiben...

  15. Beiträge anzeigen #75
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Zitat Zitat von Tanglet Beitrag anzeigen
    Ist die Nettiquette nicht etwas klein? da passt ja nur ein Satz hin?
    In das kleine Bildchen was dort angezeigt wird schon... aber das Bild ist ja meist ein Link zu einem Thread, wo weitaus mehr Informationen geboten werden.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #76
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    Von mir kommt bald wieder was. Ich bin nur noch am Überlegen, was ich als nächstes machen soll... bei den Waldläufern will ich jedenfalls nicht mehr bleiben.
    Mein erster Gedanke war vor einigen Wochen, über sie auf Gor Na Luman zu treffen, aber der verweilt ja die nächste Zeit weiterhin in ungeachteter Einsamkeit. Also überlege ich mir was anderes...
    Du kannst ja in eine nahegelegene Stadt gehen, oder auf einem Hof aushelfen.
    Die Möglichkeiten, die Myrtana bietet, sind fast grenzenlos.

    Zitat Zitat von Tanglet Beitrag anzeigen
    Ich werd heute wahrscheinlich weiterschreiben...
    super

    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    In das kleine Bildchen was dort angezeigt wird schon... aber das Bild ist ja meist ein Link zu einem Thread, wo weitaus mehr Informationen geboten werden.
    Ein Thread ist es ja eigentlich nicht, sonst könnte man dort ja antworten, oder er wäre geschlossen.
    Also sobald ein geeigneter Text vorhanden ist, werde ich mich an die Mods/Admins wenden.
    Aber was soll rein und was nicht ?

  17. Beiträge anzeigen #77
    Ritter Avatar von Tanglet
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.373
     
    Tanglet ist offline
    Also erstellt man erstmal einen Thread und dann ist die Nettiquette der Link?

    Also rein sollte was die Bruderschaft gemacht hat.

  18. Beiträge anzeigen #78
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Ich finde, so ähnlich wie in dieser derzeitigen Ankündigung könnte es bei unserer auch aussehen:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...php?f=99&a=766

    Meine Wenigkeit setzt sich mal an einen kleineren Text, der als Denkanstoß dienen mag. Ich setzte ihn dann in dann ins "Neues...".

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #79
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Tanglet Beitrag anzeigen
    Also erstellt man erstmal einen Thread und dann ist die Nettiquette der Link?

    Also rein sollte was die Bruderschaft gemacht hat.
    nein, wir stellen hier den Post zusammen und mit dem Link zu dem Post gehe ich zu den Mods/Admins und die eröffnen eine neue Ankündigung.
    Die Netiquette war nur ein Beispiel, dort werden auch neue Spiele beworben und im Moment das Anime-RPG

  20. Beiträge anzeigen #80
    Ritter Avatar von Tanglet
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.373
     
    Tanglet ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    nein, wir stellen hier den Post zusammen und mit dem Link zu dem Post gehe ich zu den Mods/Admins und die eröffnen eine neue Ankündigung.
    Die Netiquette war nur ein Beispiel, dort werden auch neue Spiele beworben und im Moment das Anime-RPG
    Ahh jetzt habe ich es verstanden

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide