|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Städte sollen besetzt sein?
-
Silden
-
Geldern
-
Trelis
-
Montera
-
Super Post von dir Elvardo
Aber was ist mit den Anderen ?
-
Zitat von Sternchenfarbe
Ich habe gerade viel um die Ohren aber die Tage komm ich wieder 100% dazu
-
-
-
Zitat von Sternchenfarbe
Ich warte noch darauf das Dark oder Danilo posten
-
Zitat von Tanglet
Ich warte noch darauf das Dark oder Danilo posten
Dark ist Danilo, das heißt, es geht weiter wenn er wieder da ist.
Allerdings kannst du genauso weiterposten, wenn von der Gegenseite nichts kommt.
Nur sollten deine Entscheidungen nicht zu viel mit deinen Begleitern machen, also besser keine Kämpfe beposten, oder sonstige wichtige Ereignisse
-
Für meine Abwesenheit entschuldige ich mich.
Zeit ist zwar vorhanden, aber das Verlangen, die Geschichten meiner Charaktere hier im RPG der Bruderschaft weiterzuführen, besteht derzeit leider nicht, weshalb man auch in der nächsten Zeit nicht mit mir rechnen kann.
-
Zitat von Sternchenfarbe
Dark ist Danilo, das heißt, es geht weiter wenn er wieder da ist.
Allerdings kannst du genauso weiterposten, wenn von der Gegenseite nichts kommt.
Nur sollten deine Entscheidungen nicht zu viel mit deinen Begleitern machen, also besser keine Kämpfe beposten, oder sonstige wichtige Ereignisse
Gibt es ansonsten noch irgendwelche ZA?
-
Zitat von Tanglet
die bessere Frage wäre, wer ist keiner
Nein, also Danilo ist einer von Dark, Galbuon und der Ork sind von Elvard00000
Anonsten haben wir derzeit afaik keinen, aber wir hatten mal mehr
-
Zitat von Tanglet
Galbuon ist von mir, ebenso der Orkkrieger Praag, den ich jedoch nur für den Fall habe, dass mal wieder die Ansichten der Orks irgendwo benötigt werden.
Grush Gar wird indess von Luman gesteuert. Und Danilo wie erwähnt von Dark.
Ansonsten wären da noch Y'Kagan und die allgmeinen Königstruppen. Beides offene ZAs die jeder benutzen kann. Wer mit denen Schreiben will und das Passwort braucht, muss mir einfach schreiben.^^
Klassisch waren zu unserer Anfangzeit einige InfiltrationsZAs.
Cor Cruchot hat sie geschaffen und mit ihnen unser RP terrorisiert. Stichwort Chuck/Achilleus
-
Wie sieht es denn eigentlich in Sachen Werbung aus, wollen wir da auch noch mal etwas machen ?
-
Zitat von Sternchenfarbe
Wie sieht es denn eigentlich in Sachen Werbung aus, wollen wir da auch noch mal etwas machen ?
Soviel ich gelesen hab gab es früher ja mal diese Rune....
Vlt. könnten wir jetzt soetwas ähnliches machen
-
Zitat von Tanglet
Soviel ich gelesen hab gab es früher ja mal diese Rune....
Vlt. könnten wir jetzt soetwas ähnliches machen
die war für die Signatur der User gedacht, aber ich meine einen extra Thread, den wir in die PE und die Kneipe stellen, um dort evtl. Interessenten zu finden.
-
Zitat von Sternchenfarbe
die war für die Signatur der User gedacht, aber ich meine einen extra Thread, den wir in die PE und die Kneipe stellen, um dort evtl. Interessenten zu finden.
Was ist denn die Kneipe? Davon hab ich noch nichts gehört
-
Gegen einen Werbethread spricht prinzipiel nichts.
Wir sollten uns aber überlegen, wie wir selbigen aufbauen. Wen wir einfach nur einen Werbethread eröffnen in den wir dazu einladen, unsererem RP beizutreten, werden die meisten weiterhin glauben, wir wären ein dusseliges EinzeilerRPG.
-
Zitat von Elvardo
Gegen einen Werbethread spricht prinzipiel nichts.
Wir sollten uns aber überlegen, wie wir selbigen aufbauen. Wen wir einfach nur einen Werbethread eröffnen in den wir dazu einladen, unsererem RP beizutreten, werden die meisten weiterhin glauben, wir wären ein dusseliges EinzeilerRPG.
Also am Anfang könnte man vielleicht das Bild im Einleitungspost oder ein ähnliches nehmen.
Und wenn sich jemand die Arbeit machen will die beiden Einleitungstexte in unseren Threads überarbeiten (Zum beispiel den Aufnahme Schwur, die frage wäre da ob wir ihn wegfallen lassen oder verändern)
Edit: Und die Karte im Einleitungstext ist im moment ja ziemlich sinnfrei. Außer wir haben vor irgendwann mal zurückzu kehren
-
Zitat von Tanglet
Was ist denn die Kneipe? Davon hab ich noch nichts gehört
Das ist der OffTopic Bereich der World of Risen, also ähnlich wie die PE
Zitat von Elvardo
Gegen einen Werbethread spricht prinzipiell nichts.
Tja, deshalb sollten wir uns ja mal absprechen.
Was soll rein geschrieben werden ?
Wo sollen wir evtl noch einen Thread eröffnen, oder sollten wir abklären, dass der Thread immer wieder verschoben wird.
Zitat von Tanglet
Also am Anfang könnte man vielleicht das Bild im Einleitungspost oder ein ähnliches nehmen.
Und wenn sich jemand die Arbeit machen will die beiden Einleitungstexte in unseren Threads überarbeiten (Zum beispiel den Aufnahme Schwur, die frage wäre da ob wir ihn wegfallen lassen oder verändern)
Edit: Und die Karte im Einleitungstext ist im moment ja ziemlich sinnfrei. Außer wir haben vor irgendwann mal zurückzu kehren
Der Schwur ist mMn mittlerweile überflüssig.
Und eine neue Karte wollte ich evtl im Grafikforum erstellen lassen
-
Zitat von Sternchenfarbe
Der Schwur ist mMn mittlerweile überflüssig.
Und eine neue Karte wollte ich evtl im Grafikforum erstellen lassen
Aber wovon soll die Karte sein? Wir haben ja auf Myrtana kein festes Lager.....
-
Zitat von Tanglet
Aber wovon soll die Karte sein? Wir haben ja auf Myrtana kein festes Lager.....
naja, ich dachte, dass zuallererst Nemora und Reddock wegfallen, die existieren ja bei uns nicht, bei Okara bin ich etwas unschlüssig
und ein eigenes Lager wird noch einige Zeit brauchen
-
Zitat von Sternchenfarbe
naja, ich dachte, dass zuallererst Nemora und Reddock wegfallen, die existieren ja bei uns nicht, bei Okara bin ich etwas unschlüssig
und ein eigenes Lager wird noch einige Zeit brauchen
Okara könnte ich mir gut als kleine Mine vorstellen, aber nciht groß und wichtig.
Denn dann hätten die Orks sie ja bemerkt.
Nemora wenn mans unbedingt einbauen will dann als Außenposten um die Wüste zu bewachen, aber das wäre ziemlich sinnfrei.....