Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Städte sollen besetzt sein?

  • Silden

    9 75,00%
  • Geldern

    6 50,00%
  • Trelis

    6 50,00%
  • Montera

    3 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.  
Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 403
  1. Beiträge anzeigen #21
    Ritter Avatar von Tanglet
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.373
     
    Tanglet ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    ich meinte eigentlich das WoG-RPG, welches auf Argaan spielt

    an der Umfrage wirst du nochmal teilnehmen müssen, man soll dort alle ankreuzen, die man gerne besetzt haben will, allerdings dauert es noch eine Weile, bis das umgestellt ist.
    Ich sag dann Bescheid
    Ahhh meine schwester würde jetzt "Fisch" sagen

    naja das war vor nem halben jahr oderso, ich bin glaube ich nach Toshoo oder wie das heißt gegangen und ja keine ahnung mehr

    Silden und Geldern hat Elvardo ja schon erklärt, ich hab noch für Trelis gestimmt da die Assasinen sicher den Angriff der Orks genutzt haben oder sich mit ihnen verbündet daraufhin würde ein zwei Fronten krieg gegen Trelis entstehen.
    Aber ich hätte auch ncihts gegen ein freies oder belagertes Trelis

  2. Beiträge anzeigen #22
    Ritter Avatar von Luman
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Kastell des ZuX
    Beiträge
    1.061
     
    Luman ist offline
    Mein Charakter hat sich äußerlich nicht verändert. Noch immer trägt er seine hohe Templerrüstung und als Waffe seinen düsteren Zweihänder Schattenseele. Den Lederumhang, sowie die Lederhandschuhe, besitzt er nicht mehr. Man kann daher ganz genau erkennen, dass er ein Templer der Bruderschaft ist.
    Ansonsten kann man sich den Steckbrief von Gor Na Luman anschauen. Dort steht alles, was man über ihn wissen muss.

    Bezüglich der Umfrage: Mir ist es egal, welche Städte besetzt sein sollen. Ich enthalte mich deswegen meiner Stimme.

  3. Beiträge anzeigen #23
    Ritter Avatar von Dark Klumpen
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Irgendwo in Midland
    Beiträge
    1.881
     
    Dark Klumpen ist offline
    Die einzige äußerliche Änderung meines Chars ist der Gehstock, den er jetzt jederzeit bei sich hat. Ansonsten trägt er immernoch eine hohe Gururobe und ist eindeutig als Mitglied der Bruderschaft zu erkennen.

    Bei der Umfrage habe ich für Silden gestimmt, da die Stadt quasi keine Verteidigungsanlagen besitzt und einen guten Brückenkopf für die Orks in Myrtana darstellt. Als 2. habe ich für Trelis gestimmt, welches mithilfe der Assassinen von den Orks erobert werden konnte und Geldern dadurch vom Rest des Königreiches abgetrennt wird und demzufolge belagert werden kann.

  4. Beiträge anzeigen #24
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    215
     
    Danilo ist offline
    Darf ich auch bei der Umfrage mitmachen?

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #25
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    hmm, was entnehme ich denn jetzt der Umfrage
    Silden besetzt, Geldern, Trelis belagert ?

    Das mit den Assassinen muss ja nicht so schnell gehen, also wenn Trelis fallen sollte, heißt das ja nicht sofort, dass die Varanter sofort auf Seiten der Orks sind, vielleicht kämpfen sie ja sogar eine Weile gegen sie.
    Ich werde jetzt auf jeden Fall posten, falls etwas nicht passt, sagt es einfach

  6. Beiträge anzeigen #26
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    @SF: Das mit Silden, also das es erst ein Jahr besetzt ist, würde ich in mehrere Jahre umändern. Laut Vorgeschichte hat Elvardo es kurz vor seiner Verurteilung den Orks kampflos überlassen. (Andernfalls ändere ich seinen Veurteilunsgrund in meinem VP^^)

    Bin übrigens mit der 3D Arbeit an Ahrmunrar fertig.
    Blender ist tatsächlich mit etwas Übung wesentlich einfach zu handhaben als es mir vor zwei Jahren noch erschien.^^
    Vom Ergebniss hier mal drei Bilder. Es zeigt den Weg und den Eingang zur Vorstadt, beides bisher grob mit "Gegenständen" wie Steinen usw gefüllt.
    Bis auf den einen Zombie habe ich auch noch keine Monster gesetzt.Deutlich zu sehen ist aber auch da schon, das alles nicht mehr so mit Häusern vollgepackt ist wie beim ersten Mesh aber das ist Atmosphärisch besser so finde ich.
    Ich packe die Bilder in einzelne Spoiler, weil sie ziemlich groß sind. (Über 5 MB)
    Kritik ist wie immer gerne gesehen.^^

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #27
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    @SF: Das mit Silden, also das es erst ein Jahr besetzt ist, würde ich in mehrere Jahre umändern. Laut Vorgeschichte hat Elvardo es kurz vor seiner Verurteilung den Orks kampflos überlassen. (Andernfalls ändere ich seinen Veurteilunsgrund in meinem VP^^)

    Bin übrigens mit der 3D Arbeit an Ahrmunrar fertig.
    Blender ist tatsächlich mit etwas Übung wesentlich einfach zu handhaben als es mir vor zwei Jahren noch erschien.^^
    Vom Ergebniss hier mal drei Bilder. Es zeigt den Weg und den Eingang zur Vorstadt, beides bisher grob mit "Gegenständen" wie Steinen usw gefüllt.
    Bis auf den einen Zombie habe ich auch noch keine Monster gesetzt.Deutlich zu sehen ist aber auch da schon, das alles nicht mehr so mit Häusern vollgepackt ist wie beim ersten Mesh aber das ist Atmosphärisch besser so finde ich.
    Ich packe die Bilder in einzelne Spoiler, weil sie ziemlich groß sind. (Über 5 MB)
    Kritik ist wie immer gerne gesehen.^^

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ich mach schon
    Super sieht das aus, nur wären vielleicht Erzleuchten besser, als Fackeln(2.Bild) ?

  8. Beiträge anzeigen #28
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Da stehen größtenteils überall Erzleuchten,die sind allerdings auf dem Bild schlecht zu erkennen weil alles so groß und weit weg ist.
    Diese zwei Fackeln sind in Wirklichkeit auch zwei Schlangenköpfe aus deren Mündern Feuer schießt.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #29
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    Da stehen größtenteils überall Erzleuchten,die sind allerdings auf dem Bild schlecht zu erkennen weil alles so groß und weit weg ist.
    Diese zwei Fackeln sind in Wirklichkeit auch zwei Schlangenköpfe aus deren Mündern Feuer schießt.
    dann will ich nichts gesagt haben, sollte nur eben nicht so aussehen, als würde da noch jemand leben
    so, hab es umgeändert, wie sieht es eigentlich aus, wann kommen du und Luman aus der Wildnis wieder raus ?

  10. Beiträge anzeigen #30
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    dann will ich nichts gesagt haben, sollte nur eben nicht so aussehen, als würde da noch jemand leben
    Ja ha ha bloss nicht. Das hat mich in Gothic schon immer aufgeregt. Irgendwelche uralten Grüfte und Höhlen in denen seit Jahrhunderten niemand mehr war... aber dennoch scheint es einen Hausmeister zu geben der für neue Fackeln sorgt.

    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    wie sieht es eigentlich aus, wann kommen du und Luman aus der Wildnis wieder raus ?
    Bei mir ist es noch unklar, vorerst werde ich wohl ein paar Pflanzen pflücken gehen und dann das Ritual durchführen.
    Und Luman... musst du ihn fragen... er wollte wohl seine Höhle noch ein wenig erkunden.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #31
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es noch unklar, vorerst werde ich wohl ein paar Pflanzen pflücken gehen und dann das Ritual durchführen.
    Und Luman... musst du ihn fragen... er wollte wohl seine Höhle noch ein wenig erkunden.
    wie du vielleicht gesehen hast, werde ich nun nach Montera gehen, einen wirklichen Plan, wo ich hingehe, habe ich nicht, mache das alles spontan, nur zieht es mich eben langsam zum Krieg, auch wenn ich es anfangs nicht so geplant hatte.
    An allem ist Dagmor schuld

  12. Beiträge anzeigen #32
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    215
     
    Danilo ist offline
    Das neue Ahrmunrar sieht ja echt super aus! Ich freue mich schon richtig drauf, die finsteren Ruinen erkunden zu gehen!

    @Tanglet: Du darfst als nächstes schreiben.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #33
    Ritter Avatar von Derim
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    In der Bruderschaft des Schläfers
    Beiträge
    1.035
     
    Derim ist offline
    Tut mir leid wenn ich derzeit nicht so Aktiv poste wie vorgesehen, doch muss ich derzeit für meine Mofa-Führerschein-Prüfung sehr viel Lernen. Aber ich werde mindestens einmal pro Woche oder jeden dritten Tag einen Post setzten.

    In den ersten Tagen im Septembermonat werde ich auch wahrscheinlich wenig Posten da zu diesen Zeitpunkt mein 1. Ausbildungsjahr beginnt. Aber wenn ich mich mit der Zeit dran gewöhnt habe werde ich versuchen wieder einen Post pro Tag zu Schreiben.


    Gruß Derim.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #34
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Derim Beitrag anzeigen
    Tut mir leid wenn ich derzeit nicht so Aktiv poste wie vorgesehen, doch muss ich derzeit für meine Mofa-Führerschein-Prüfung sehr viel Lernen. Aber ich werde mindestens einmal pro Woche oder jeden dritten Tag einen Post setzten.

    In den ersten Tagen im Septembermonat werde ich auch wahrscheinlich wenig Posten da zu diesen Zeitpunkt mein 1. Ausbildungsjahr beginnt. Aber wenn ich mich mit der Zeit dran gewöhnt habe werde ich versuchen wieder einen Post pro Tag zu Schreiben.


    Gruß Derim.
    Dass du dich jetzt "abgesetzt" hast, bringt eben den Vorteil, dass du nicht gebunden bist.
    Das passt für alle wohl am Besten, so kannst du weitermachen, wann du willst, außerdem denke ich nicht, dass dich jemand in Lago stören könnte.

    Ich wünsche dir viel Glück, was deine Prüfung angeht und möchte dir nur sagen, dass es nicht schlimm ist, wenn du mal nicht postest.

    Auch wünsche ich viel Spaß bei deiner Ausbildung

  15. Beiträge anzeigen #35
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Alles klar, gut zu wissen, Derim. Und viel Glück bei beidem. Mögest du in einem Stück zurückkehren.

    Übrigens. An alle die sich für Gothic Mods interessieren... es ist eine sehr hübsche Demo herausgekommen. Ich habe sie noch nicht getestet, aber die Ankündigung kann sich sehen lassen.
    [Release] Legend of Ahssûn - Demo

  16. Beiträge anzeigen #36
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Meine Wenigkeit hat nun auch eine weniger erfreuliche Botschaft zu verkünden:
    Aufgrund meines neuen Stundenplans wird es mir von nun an nahezu unmöglich sein, innerhalb der geregelten Woche vor 17 Uhr zuhause einzutrudeln.
    Rechnet man noch all die Hausaufgaben, das übrige Lernzeugs, den Stress und diese verdammten Migräneanfälle dazu, werde ich wohl sehr spät erst an den Computer kommen und wohl auch nicht jeden Tag Lust haben, zu posten. Es wird aber noch häufig genug sein, denke ich, als dass man mich als wirklich inaktiv bezeichnen können wird. Je nach dem, wie sehr mein Hirn den Stress am Tag so verarbeitet.^^

    PS: Zusätzlich zum Sumpfkraut sollten wir Ritalin, Coffein und diverse Aufputschmittel produzieren lassen. Nur für den Fall.

  17. Beiträge anzeigen #37
    Ritter Avatar von Ignius
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1.155
     
    Ignius ist offline
    So werde Morgen wohl mal was posten, hab nun Risen 3 durch, und kann es nur empfehlen danke pb.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    versuche es nebenbei zum zweiten mal durch zu spielen.


    @Sternchenfarbe: Da du nun wohl auch in Vengard bist, wenn ich richtig gelesen habe könnten wir uns im nächsten post irgendwie über den Weg laufen.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #38
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Ignius Beitrag anzeigen
    So werde Morgen wohl mal was posten, hab nun Risen 3 durch, und kann es nur empfehlen danke pb.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    versuche es nebenbei zum zweiten mal durch zu spielen.


    @Sternchenfarbe: Da du nun wohl auch in Vengard bist, wenn ich richtig gelesen habe könnten wir uns im nächsten post irgendwie über den Weg laufen.
    ich hoffe, es hat dir auch so viel Spaß gemacht, wie mir

    Theoretisch könnten wir uns wirklich treffen, aber wie du vielleicht schon gelesen hast, geht es für mich bald nach Montera, das heißt, dass es kein langes Wiedersehen werden wird

  19. Beiträge anzeigen #39
    Ritter Avatar von Ignius
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1.155
     
    Ignius ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    ich hoffe, es hat dir auch so viel Spaß gemacht, wie mirTheoretisch könnten wir uns wirklich treffen, aber wie du vielleicht schon gelesen hast, geht es für mich bald nach Montera, das heißt, dass es kein langes Wiedersehen werden wird
    Wird Montera belagert? wenn ja dann sollte ich dahin, um gegen die Orks zu kämpfen.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #40
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Ignius Beitrag anzeigen
    Wird Montera belagert? wenn ja dann sollte ich dahin, um gegen die Orks zu kämpfen.
    Montera nicht, aber Geldern und Trelis wird bald zum ersten Mal angegriffen.

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide