Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ein kleines Ambientstück von mir. Bitte um Meinungen

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Deynorus
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.807
    Ich hab ein nettes, kleines ambient/postrock Stück mit der Gitarre, audio-freeware und einem Haufen Effekten aufgenommen.
    Was haltet ihr davon? Gefällt es euch?
    Deynorus ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    116
    Ich find das ganz cool. Mag die Atmosphäre sehr gern. Die einzelnen Passagen fließen auch gut ineinander über. Zum Ende hin hatte ich so ne typisch post-rockige Gitarreneruption erwartet. (Die Drums werden ja lauter, bauen mehr Spannung auf usw.) Kam aber nicht. War auch ok. Muss ja nicht immer sein.
    Ganz allgemein: mehr Schreie (meinetwegen auch Seufzen, Stöhnen, Grunzen und dergleichen). Gerade zu Anfang fänd ich das gut. Würde die Atmosphäre auch noch unheimlicher machen. Das Ende find ich etwas abgehackt. Könnte noch länger ausklingen. Aber im Großen und Ganzen mag ich das Lied.
    Vulneratus ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Deynorus
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.807
    Du hast Recht. Besonders, was das Ende angeht. Ist das Erste, was ich in der Richtung versucht habe. Danke für die Einschätzung, ich werde mich vielleicht nochmal dransetzen und deine Tipps im Kopf behalten.
    Deynorus ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    116
    Cool. Kannst ja die bearbeitete Version dann hochladen, wenn du magst. Falls ich dann gerade mal ne Phase habe, in der ich hier ins Forum schaue, hör ich es mir auch gern an.
    Vulneratus ist offline

  5. #5 Zitieren
    Just arrived
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1
    Personnellement contre les sections locales et pour un système de démocratie liquide direct avec un bureau national pour applique le choix commun. (en bref le fameux essaim décisionnel)
    Nimra ist offline

  6. #6 Zitieren
    y87arrow
    Gast
    Klingt gut! Bin immer für Ambient Musik zu haben.
    Nebenbei, gute Signatur! Bauhaus ist eine meiner Favoritenbands.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •