Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 119
  1. #81 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Dank Dir playnation ist aber Deutsch

  2. #82 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sardine
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.888
    Grad zufällig im Steam-Forum gesehen:

    Angry Joe....

    Hab's mir nicht angeguckt, weil ich das Spiel noch nicht selbst gespielt habe. (Und weil ich den Typ kaum ertragen kann.)

    Sardine
    Sardine ist offline

  3. #83 Zitieren
    General Avatar von Ancaran
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.001
    Interessant. Gamestar findet also Risen 3 noch schlechter als Risen 2. Und Risen 2 fand ich schon Scheiße.

    Zitat Zitat von Spellforceplayer Beitrag anzeigen
    Ich find einfach 83% sind einfach unterbewertet ...
    Kommt drauf an, von wem diese Wertung kommt. Wenn ein Rollenspiel von Jörg Luibl(4Player) eine niedrige 80er Wertung bekommen würde, würde das bei mir sofort sehr großes Interesse wecken. Ich würde mir auf jeden Fall den Testbericht genau durchlesen. Hingegen muss selbst eine hohe 80er Wertung bei Gamestar noch überhaupt nichts heißen.
    Ancaran ist offline

  4. #84 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Neunfingerlogen
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Ancaran Beitrag anzeigen
    Interessant. Gamestar findet also Risen 3 noch schlechter als Risen 2. Und Risen 2 fand ich schon Scheiße.


    Kommt drauf an, von wem diese Wertung kommt. Wenn ein Rollenspiel von Jörg Luibl(4Player) eine niedrige 80er Wertung bekommen würde, würde das bei mir sofort sehr großes Interesse wecken. Ich würde mir auf jeden Fall den Testbericht genau durchlesen. Hingegen muss selbst eine hohe 80er Wertung bei Gamestar noch überhaupt nichts heißen.
    Unsinn. Vielleicht solltest du mal den Test lesen und nicht nur die Wertung. Oder lese dir mal den schwarzen dicken Text unter der Überschrift durch:

    http://www.gamestar.de/spiele/risen-...8,3058793.html
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logen - Kriegsklingentrillogie

    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher. - Bertolt Brecht
    Neunfingerlogen ist offline

  5. #85 Zitieren
    General Avatar von Ancaran
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.001
    Zitat Zitat von Neunfingerlogen Beitrag anzeigen
    Unsinn. Vielleicht solltest du mal den Test lesen und nicht nur die Wertung. Oder lese dir mal den schwarzen dicken Text unter der Überschrift durch
    Mein Interesse an deren sinnlosen Geschreibsel tendiert gegen Null. Wie die ihre Wertungen Neuerdings begründen, ist mir egal. Ich lese das mit gutem Grund nicht mehr.

    Bzw. ist doch jedem klar, dass sie bei Risen 2 von allen Seiten massive Kritik für die Vergabe des Gold Awards bekommen haben und deswegen den dritten Teil jetzt etwas realistischer bewerten MÜSSEN.
    Da Deep Silver aber ein wichtiger Werbekunde ist, muss man das natürlich irgendwie nett verpacken.
    Ancaran ist offline

  6. #86 Zitieren
    Veteran Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    567
    4players: pc 69% ps3/xbox360 40%

    http://www.4players.de/4players.php/...tan_Lords.html

    wenn man den gothic/risen bonus mal abzieht schon gerechtfertigt
    ebenholzjunge ist offline

  7. #87 Zitieren
    Veteran Avatar von irony
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    613
    ...4-players -> PC 69% ...ich denke ein faires Urteil.

    Link: http://www.4players.de/4players.php/...tan_Lords.html

    Grüße, irony...
    ...the truth, can bring you pain
    irony ist offline

  8. #88 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Wolfsmensch
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    353
    Ach komm 4Players ist ne Seite die man nicht ernst nehmen kann die Bewerten alles scheiße egal WAS es ist. Wenn sie Spieleseiten bewerten würden wie wohl ihre abschneiden würde?
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic18311_2.gif
    Wolfsmensch ist offline

  9. #89 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
    Zitat Zitat von Wolfsmensch Beitrag anzeigen
    Ach komm 4Players ist ne Seite die man nicht ernst nehmen kann die Bewerten alles scheiße egal WAS es ist. Wenn sie Spieleseiten bewerten würden wie wohl ihre abschneiden würde?
    Ließ dir den Text durch, im Gegensatz zur Gamestar, wo Text und Wertung nicht so recht zusammengehen, kann man hier detailiert nachvollziehen, was den Tester stört und was nicht. Die 69 scheinen mir da gerechtfertigt, auch wenn ich gedacht hätte das Risen 3 es knapp über die 70 schaffen würde.
    Eldred ist offline

  10. #90 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Insbesondere, weil es m.E. nach schon etwas besser ist als Risen 2. Manche Passagen klingen für mich schon ein wenig, als ob er hier mitlesen würde. Vielleicht schreibt er ja sogar hier mit? Ach, bilde ich mir bestimmt nur ein

  11. #91 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Besser als ich erwartet hatte
    Forenperser ist offline

  12. #92 Zitieren
    ------------------------- Avatar von Firesnake
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    12.415
    Firesnake ist offline

  13. #93 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Shock 2 Review früher hieß die seite Consol at dies war die Größte Österreichische spieleseite

    Review Overview

    Wertung - 8


    8

    Zumindest am PC das beste Risen bis jetzt!


    Summary : Risen 3 hätte das Potenzial gehabt nicht nur der krönende Abschluss der Trilogie zu werden, sondern ein auch ein echtes Genre-Highligt. Zumindest am PC erwartet euch klar das beste der drei Risen-Games, das viele Fehler der Vorgänger richtig ausbügelt und sogar teilweise an alte Gothic-Tugenden anschließen kann. Lasst ihr euch auf die offene Spielwelt ein, erwarten euch 50–60 Stunden Gameplay, das euch meist auch die eher belanglose Story vergessen lässt. Für das nächste Piranha Bytes-Game wünschen wir uns ein frisches Setting und eine neue Engine. Dann klappt es vielleicht auch mit dem Angriff auf die Genre-Krone!

    link

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  14. #94 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.852
    Zitat Zitat von ebenholzjunge Beitrag anzeigen
    4players: pc 69% ps3/xbox360 40%

    http://www.4players.de/4players.php/...tan_Lords.html

    wenn man den gothic/risen bonus mal abzieht schon gerechtfertigt
    Den gibt es dort seit Gothic 3 nicht mehr, glaub mir.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist offline

  15. #95 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Den gibt es dort seit Gothic 3 nicht mehr, glaub mir.
    Und das meiste, was von Jörg Luibl kommt, sollte man sowieso nicht allzu ernst nehmen.
    Filben ist offline

  16. #96 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Neunfingerlogen
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Ancaran Beitrag anzeigen
    Mein Interesse an deren sinnlosen Geschreibsel tendiert gegen Null. Wie die ihre Wertungen Neuerdings begründen, ist mir egal. Ich lese das mit gutem Grund nicht mehr.

    Bzw. ist doch jedem klar, dass sie bei Risen 2 von allen Seiten massive Kritik für die Vergabe des Gold Awards bekommen haben und deswegen den dritten Teil jetzt etwas realistischer bewerten MÜSSEN.
    Da Deep Silver aber ein wichtiger Werbekunde ist, muss man das natürlich irgendwie nett verpacken.
    Ob du Interesse daran hast oder nicht. Wer solche Behauptungen aufstellt: "Interessant. Gamestar findet also Risen 3 noch schlechter als Risen 2. Und Risen 2 fand ich schon Scheiße."

    disqualifiziert sich mit seinem Unwissen.

    Etwas schlechter finden und schlechter bewerten sind große Unterschiede.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logen - Kriegsklingentrillogie

    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher. - Bertolt Brecht
    Neunfingerlogen ist offline

  17. #97 Zitieren
    General Avatar von Ancaran
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.001
    Zitat Zitat von Neunfingerlogen Beitrag anzeigen
    Ob du Interesse daran hast oder nicht. Wer solche Behauptungen aufstellt: "Interessant. Gamestar findet also Risen 3 noch schlechter als Risen 2. Und Risen 2 fand ich schon Scheiße."

    disqualifiziert sich mit seinem Unwissen.
    Zeigt dein Browser keiner Bilder an?
    Ich dachte eigentlich der Smilie hinter diesem beiläufigen Satz sollte die Ironie der Gamestarwertungen, auf eine zugegeben sarkastische Art, mehr als deutlich genug machen.
    Ancaran ist offline Geändert von Ancaran (19.08.2014 um 11:54 Uhr)

  18. #98 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Zitat Zitat von Ancaran Beitrag anzeigen
    Zeigt dein Browser keiner Bilder an?
    Ich dachte eigentlich der Smilie hinter diesem beiläufigen Satz sollte die Ironie der Gamestarwertungen, auf eine zugegeben sarkastische Art, mehr als deutlich genug machen.
    Hmmmmm ... nein. Der Big Grin Smilie drückt keineswegs Ironie aus. Sondern Freude. Zwinkern und Zunge raus verdeutlichen in dem Zusammenhang wesentlich treffsicherer die zu vermittelnde Intention. Bei so einem Fauxpas deinerseits entpuppt sich deine mittlerweile raus editierte Schlussbemerkung als fettes Eigentor
    Majed ist offline Geändert von Majed (19.08.2014 um 12:01 Uhr) Grund: Ancaran hat seinen Beitrag geändert

  19. #99 Zitieren
    General Avatar von Ancaran
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.001
    Zitat Zitat von Majed Beitrag anzeigen
    Der Big Grin Smilie drückt keineswegs Ironie aus. Sondern Freude. Zwinkern und Zunge raus verdeutlichen in dem Zusammenhang wesentlich treffsicherer die zu vermittelnde Intention.
    Ein Einzeiler mit einem Smilie ist, egal in welchem Kontext, NIEMALS Ernst zunehmen. Kapiert!?
    Ancaran ist offline

  20. #100 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Zitat Zitat von Ancaran Beitrag anzeigen
    Ein Einzeiler mit einem Smilie ist, egal in welchem Kontext, NIEMALS Ernst zunehmen. Kapiert!?
    Mit anderen Worten, du nimmst meinen vorigen Beitrag genauso wenig Ernst wie ich den jetzt von mir zitierten?

    Und ebenso wenig diesen?

    Edit: Um wieder ein wenig zum eigentlichen Thema beizutragen, die Wertungen von Gamestar und PC Games sind im Kontext zum Vorgänger gesehen natürlich unglücklich bis peinlich. Der kritische Leser lässt sich eben nicht mit konstruiert wirkenden Rechtfertigungen abspeisen. Konsequenter wäre imo eine Herabstufung der R2 Wertung gewesen, um den positiven Aufwärtstrend des Nachfolgers mit einer höheren Wertung Rechnung zu tragen.
    Majed ist offline Geändert von Majed (19.08.2014 um 12:27 Uhr)

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •