Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 119
  1. #41 Zitieren
    Ritter Avatar von Soloist
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    Jörg Luibl angespielte Ps3 Version Test
    mir schwant ein ganz ein übler Veriss

    http://www.4players.de/4players.php/...l?ref=newsfeed
    Oh je... schade, dass es nach dem sehr schwachen Einstieg in Risen 2 auch dieses Mal offenbar nicht zu etwas Mitreißenderem gereicht hat. Das hört sich ja grauenhaft dämlich an.
    Soloist ist offline

  2. #42 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Hört sich ganz nach der Schatzinsel von Risen 2 an. Meine absolute Lieb-lings-stelle ...

  3. #43 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    Jörg Luibl angespielte Ps3 Version Test
    mir schwant ein ganz ein übler Veriss

    http://www.4players.de/4players.php/...l?ref=newsfeed
    Was solche "Angespielt"-Tests so kurz vor der finalen Version/finalen Test auch soll... armselig so etwas. Hauptsache nochmal schnell das Maul aufreissen.
    Filben ist offline

  4. #44 Zitieren
    Krieger Avatar von VaultSkywalker
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Im hier und jetzt. Morgen vielleicht auch noch.
    Beiträge
    412
    https://www.youtube.com/watch?v=qyTnJyI8gnI Review von AngryCentaurGaming

    Ziemlich humorvolle und, wie ich finde, weitgehend faire Review.

    EDIT: Hoffentlich ist es nicht schlimm, dass die Review von nem YouTuber ist. Finde diese besser, als die meisten Reviews der Presse. Falls die Review hier unpassend ist, kann ein Mod diesen Post gerne löschen.
    "I believe it was Gandhi who said: "Now I'm in the Limelight, 'cause I rhyme tight.""
    VaultSkywalker ist offline

  5. #45 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Was solche "Angespielt"-Tests so kurz vor der finalen Version/finalen Test auch soll... armselig so etwas. Hauptsache nochmal schnell das Maul aufreissen.
    Naja wenn man keine Testversion bekommt und warten muss während alle anderen schon schreiben, dann ist das schon verständlich. Da hat sich wenn überhaupt DS ein Ei gelegt mit ihrer selektiven Testerauswahl.
    Eldred ist offline

  6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Eldred Beitrag anzeigen
    und warten muss während alle anderen schon schreiben,
    Dann muss ich halt warten. Aber das wirkt eher so trotzig "Pöööhh, wenn ihr uns nichts vorher gibt, haue ich jetzt schonmal was in die Tasten... und VERÖFFENTLICHE es, jawohl!". Dabei kann doch keiner damit was anfangen. Als ob sich deswegen jemand sagt: "Boa, wie scheiße, ich kauf's mir nicht!". Viel mehr wird nur der Spekulationsherd wieder angefeuert. Und letzten Endes wartet man auf die endgültige Fassung. Und der bisher brav geschriebene Artikel ist dann so inhaltsvoll wie mein Müllbeutel von letzter Woche. Kann man sich auch gleich schenken.
    Filben ist offline

  7. #47 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Dann muss ich halt warten. Aber das wirkt eher so trotzig "Pöööhh, wenn ihr uns nichts vorher gibt, haue ich jetzt schonmal was in die Tasten... und VERÖFFENTLICHE es, jawohl!".
    Eher wie "Ich zeige unseren Lesern, dass wir an einem Tests dran sind, weise auf vorhandene technische Fehler hin, so dass sie gewarnt sind und sich niemand wundert, dass wir auf Grund des kindischen Boykotts von Deep Silver als größtes deutsches Online-Spiele-Magazin leider keine Review zum Release anbieten können".

  8. #48 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Dann muss ich halt warten. Aber das wirkt eher so trotzig "Pöööhh, wenn ihr uns nichts vorher gibt, haue ich jetzt schonmal was in die Tasten... und VERÖFFENTLICHE es, jawohl!". Dabei kann doch keiner damit was anfangen. Als ob sich deswegen jemand sagt: "Boa, wie scheiße, ich kauf's mir nicht!". Viel mehr wird nur der Spekulationsherd wieder angefeuert. Und letzten Endes wartet man auf die endgültige Fassung. Und der bisher brav geschriebene Artikel ist dann so inhaltsvoll wie mein Müllbeutel von letzter Woche. Kann man sich auch gleich schenken.
    Es wurde ja auch hier vom Don schon argumentiert, dass ein Test Wochen nach Release kinen Sinn mehr macht, weil er keinen Einfluss mehr hat. 4players versucht also nur das anders zu lösen, als durch (das sicher von DS gewollte) nicht testen.

    Aber wir können ja mal ein drastischeres Beispiel machen. Angenommen ein neues Medikament kommt auf den Markt, dass sagen wir Fettleibigkeit heilt. Nun durften aber nur ausgewählte Wissenschaftler testen das Medikament und diese Loben es in den Himmel und legen es jedem ans Herz. Ein Wisseschafter findet dann heraus, dass dieses Medikament leider starke Nebenwirkungen haben könnte und es zu spät ist, wenn man die Therapie schon angefangen hat. Leider kann er erst Hinweise dafür bekommen als das Medikament schon fast auf den Markt gekommen ist. Was soll er tun, seine Warnung hinausschreien, damit möglichst viele Leute noch das Ergebnis seiner Untersuchungen sehen bevor sie mit der Therapie beginnen oder einfach abwarten, weil er noch keine gesicherten Erkenntnisse hat?
    Nunja als Wissenschaftler müsste er selbstverständlich warten ...

    Ähnlich ist das halt mit den Spielen, wenn das Geld einmal ausgegeben ist, ist es halt zu spät.
    Eldred ist offline

  9. #49 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.188
    IGN
    5,2/10
    http://www.ign.com/articles/2014/08/...n-lords-review

    PC World
    ohne Wertung
    Fazit mittelmäßig
    And that's why Risen 3 is unequivocally a B-game.
    http://www.pcworld.com/article/24639...tk.rss_reviews
    Blue Force ist offline

  10. #50 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Faulpelz
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.471
    Autsch.

    Eine der wenigen englischsprachigen Seiten die der Gothic-Reihe und auch dem ersten Risen wohlwollend gegenüberstanden (immer über 8/10).
    Faulpelz ist offline

  11. #51 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Ist auch die wichtigste Wertung für die USA, da IGN dort die größte Reichweite hat.

  12. #52 Zitieren

  13. #53 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Lieber "Kaisho"

    aus dem 4players-Forum, wenn Du schon unsere Linksammlung 1:1 in einen Post dort setzen musst (sogar den ursprünglichen Rechtschreibfehler hinter 8.9/10 hast Du übernommen), dann verlinke doch bitte auch dieses schöne Forum auch als Quelle.

    Herzlichen Dank

  14. #54 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    Erst wen Angry Joe und Raychul ihre Test bringen wird es interesant
    Angry Joe ist lustig, aber in der Hinsicht nicht ernst zu nehmen.
    Forenperser ist offline

  15. #55 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Dafür kennt sich ja Raychul richtig mit Hardcore-Rollenspielen aus

  16. #56 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Ach jetzt weiß ich erst wieder wer das ist.
    Diese blonde Tusse die Risen 1 nicht mochte wegen *I want to kill, kill, kill!* und ArcaniA aus dem Grund sogar gut fand?
    Die kann ich (im Gegensatz zu Joe) nicht mal unterhaltsam finden, der zuzusehen (und hören) tut einfach nur weh
    Forenperser ist offline

  17. #57 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Außerdem musste sie in Risen so viel laufen. Das war total doof (vielleicht haben wir der ja die "tolle" Schnellreise von Risen 2 zu verdanken).

  18. #58 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Eldred Beitrag anzeigen
    Aber wir können ja mal ein drastischeres Beispiel machen. Angenommen ein neues Medikament kommt auf den Markt, dass sagen wir Fettleibigkeit heilt. Nun durften aber nur ausgewählte Wissenschaftler testen das Medikament und diese Loben es in den Himmel und legen es jedem ans Herz. Ein Wisseschafter findet dann heraus, dass dieses Medikament leider starke Nebenwirkungen haben könnte und es zu spät ist, wenn man die Therapie schon angefangen hat. Leider kann er erst Hinweise dafür bekommen als das Medikament schon fast auf den Markt gekommen ist. Was soll er tun, seine Warnung hinausschreien, damit möglichst viele Leute noch das Ergebnis seiner Untersuchungen sehen bevor sie mit der Therapie beginnen oder einfach abwarten, weil er noch keine gesicherten Erkenntnisse hat?
    Nunja als Wissenschaftler müsste er selbstverständlich warten ...

    Ähnlich ist das halt mit den Spielen, wenn das Geld einmal ausgegeben ist, ist es halt zu spät.
    Ich weiß schon, worauf du hinaus willst. Nur bei Medikamenten geht es ja auch um Schnelligkeit und um Leben und Tod. Ein Spiel muss keiner zum Release spielen, damit er nicht stirbt oder krank wird. Ein bißchen länger auf ein Spiel zu warten ist nicht annähernd so schlimm wie ein bißchen länger auf ein bestimmtes Medikament zu warten.

    Was also Medikamente angeht, hast du absolut recht. Aber für Spiele halte ich so eine Vorgehensweise unnötig. Sicherlich kann es den einen oder anderen übereuphorischen Spieler nach 80er-Wertungen abhalten, den nächsten Laden zu stürmen. Aber mal ehrlich: Wer so euphorisch ist und es vorbestellt oder vor hat am Release zu kaufen, sei es aus Überzeugung oder der vielen 80er-Wertungen, wird der sich von einem kurzen Angespielt-Test von 4players aufhalten lassen? Man könnte natürlich immer noch argumentieren, dass natürlich eine Warnung trotzdem besser ist als keine. Aber der Anspruch eines Magazins sollte ja nicht das zwingende Warnen sein, sondern das Rezensieren um so zum Meinungsbild des Lesers beizutragen. Aber so ein "Test" ist ja nicht mal was halbes und wirkt daher auf mich eher so wie im vorherigen Post von mir beschrieben und nicht warnend oder meinungsbildend oder was auch immer seine Intention sein soll. Außer er soll polarisieren. Das kann 4players in der Tat gut.
    Filben ist offline

  19. #59 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    52
    Onlinewelten.com hat einen für mich recht sachlichen und guten Test gemacht.
    Auf Seite 3 ist wohl das genannt, was mich auch an Risen 2 am meisten gestört hat und ich ziemlich enttäuscht bin, dass
    dieses "Übermächtig sein" nicht verbessert wurde. Werde wohl gleich auf schwer spielen.

    Ansonsten freue ich mich sehr auf morgen/übermorgen.

    http://www.onlinewelten.com/games/ri...-im-test-9784/

    PS.: Das Fazit find ich gut
    Heer ist offline

  20. #60 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Das ist der gleiche Text wie bei der Gamestar (gleicher Verlag) mit anderer Wertung und anderem Fazit am Ende

    Vielen Dank für den Hinweis

    Ist allerdings der falsche Thread (aktuell ist die Linkliste für Risen 3 - Reviews )

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •