Ich suche Cheats zu diesem Spiel. Man kann zwar mit "Enter" eine Eingabezeile öffnen, aber welche Befehle kann man da eintragen??
Ich suche Cheats zu diesem Spiel. Man kann zwar mit "Enter" eine Eingabezeile öffnen, aber welche Befehle kann man da eintragen??
Ein paar Befehle scheint es da zu geben, die beziehen sich aber hauptsächlich auf Multiplayer- und Kamera-Sachen. Nichts was einen jetzt im Spiel ansich weiterbringen würde.
Das helfen meist s.g. "Trainer", die einem z.B. unendlich Lebensenergie, mehr Geld etc. geben. Google mal nach Dungeon Siege 3 Trainer.
soweit ich weiss, gibts keine Cheats zu Dungeon Siege 3 bzw sie funktionieren nicht. Du müsstest dann wohl auf einen Trainer ausweichen.
ihgitt cheater![]()
Ach, offline ist es doch völlig in Ordnung.
Ich habe mir das SPiel von der computerbildSpiele Heft 7 und nach Steam Aktivierung installiert.Im Spielmenue Fenster ist die Version des nicht enthalten .Somit weiss ich auch nicht welchen Trainer ich brauche
Huh, ich dachte "Cheats" seien fast ausgestorben.
Was heisst hier 2Cheats seien ausgestorben?? Wer ohne Cheats spielt soll es tun. Ich bin KEIN Spielezocker. Ich spiele aus Lust und Spass und sehr gerne MIT CHEATS. Eine Antwort auf meine Frage wäre wohl besser gewesen.