Seite 4 von 12 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 238

Life Is Strange

  1. #61 Zitieren
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen

    Die Wartezeit für die nächsten Episoden regt mich allerdings wirklich auf. 1,5 Monate, bis ich die nächsten 3 Stunden der Story erleben darf? Insgesamt ein halbes Jahr, bis ich das Ende erlebe?

    Und genau aus dem Grund warte ich bis ende des Jahres und kaufe mir das game dann komplett, so gestückelte Spiele sind genauso nervig wie Serien wo man Monatelang auf die neue Staffel warten muss
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  2. #62 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    naja warten bis alle Episoden draußen sind und dann im sale kaufen
    SkoiL ist offline

  3. #63 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Liest sich gut und habe mir nun auch die erste Stunde bei nem bekannteren Youtubers angesehen und das gesehene gefällt. Wird definitiv geholt wenn es komplett ist.
    Da wird sich Gronkh aber gefreut haben.


    Weiß man, ob man das wie TWD mit Pfeiltasten spielen kann...oder gar eigene Tasten belegen? Es war bei TWD schon umständlich, jedes mal bei Schnellaktionen hektisch nach Q und E umzugreifen.


    Wird gern wieder in einem Jahr für 5-10€ beim Steamsale gekauft.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  4. #64 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Weiß man, ob man das wie TWD mit Pfeiltasten spielen kann...oder gar eigene Tasten belegen? Es war bei TWD schon umständlich, jedes mal bei Schnellaktionen hektisch nach Q und E umzugreifen.
    Es lässt sich entweder mit Controller oder mit WASD und mit Maus spielen, soweit ich weiß lässt sich das auch umstellen. Die Steuerung funktioniert DEUTLICH besser als bei TWD. Quicktime Events wie bei TWD gibt es nicht - wenn man stirbt, zu spät reagiert oder eine falsche Entscheidung trifft, setzt man die Zeit zurück und versucht es nochmal. In Episode 1 gab es durch dieses Feature schon ein paar nette Puzzles.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  5. #65 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Ich habe mir gestern ebenfalls zwei Videos einer bekannten YouTuberin angesehen und bin hin und weg was das Game angeht. Morgen wird es auch gekauft. 5 Euro ist echt geschenkt. Weiß jemand ob jede Episode etwas kostet oder allgemein alle Episoden für 5 Euro (was ich nicht glauben kann)?
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
    Akela ist offline

  6. #66 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern ebenfalls zwei Videos einer bekannten YouTuberin angesehen und bin hin und weg was das Game angeht. Morgen wird es auch gekauft. 5 Euro ist echt geschenkt. Weiß jemand ob jede Episode etwas kostet oder allgemein alle Episoden für 5 Euro (was ich nicht glauben kann)?
    Je 5€ pro Episode. Du kannst dir auch Episode 1-5 im Paket für 20€ kaufen, damit sparst du 5€. Die lange Wartezeit hast du dann aber trotzdem.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  7. #67 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Es lässt sich entweder mit Controller oder mit WASD und mit Maus spielen, soweit ich weiß lässt sich das auch umstellen.
    Na prima. Wenn man jetzt noch die Grafik umstellen kann oder sie so ressourcensparend ist wie TWD Season 2 (in Season 1 musste ich die Schatten ausstellen), dann ist das vorgemerkt.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  8. #68 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Das Spiel basiert auf der Unreal Engine und hat mehr Einstellungsmöglichkeiten für die Grafik als so mancher AAA-Titel. Schatten, FSAA, MSAA, Texturen, Level of Detail - alles einstellbar. Sehr hardware-freundlich, mein PC ist nicht gerade der neueste und ich kann es auf maximalen Einstellungen ruckelfrei spielen.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  9. #69 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    4k wird auch unterstützt.
    Filben ist offline

  10. #70 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    4k wird auch unterstützt.
    das musstest du ja jetzt ergänzen oder?
    SkoiL ist offline

  11. #71 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Klar, jedes Spiel sollte +1080p supporten
    Filben ist offline

  12. #72 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    4k steckt noch in den Kinderschuhen, reden wir mal drüber wenns Massentauglich wird. ^^
    SkoiL ist offline

  13. #73 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Grafik...brauch ich nicht...wird eh auf Minimum gestellt falls nötig.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  14. #74 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    4k ist ja mal sowas von 2013.
    Zyankali~ ist offline

  15. #75 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    4k ist ja mal sowas von 2013.
    Stimmt, in Japan stellen die TV Stationen schon Super HiVision (quasi 8K) für 2016 in aussicht ^^
    Virdo ist offline

  16. #76 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    jo und n 24 Zoller kostet dann "nur" 6000€ rum np, kann sich ja jeder leisten.
    SkoiL ist offline

  17. #77 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Je 5€ pro Episode. Du kannst dir auch Episode 1-5 im Paket für 20€ kaufen, damit sparst du 5€. Die lange Wartezeit hast du dann aber trotzdem.
    Vielen Dank für die Info. Habe mir Life is Strange natürlich gekauft und gerade eben die erste Episode durchgespielt ^^. Ich mag das Spiel. Die Atmosphäre und der Soundtrack sind einfach wunderschön. Jetzt heißt es bis März warten, das Ende ist ja schon sehr Spannend .
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
    Akela ist offline

  18. #78 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus. Ich warte aber wie bei den Telltale-Titeln, bis die ganze Staffel fertig ist. Schliesslich sind solche Spiele eh am besten, wenn man sie gleich am Stück durchspielt.
    AlbertCole ist offline

  19. #79 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus. Ich warte aber wie bei den Telltale-Titeln, bis die ganze Staffel fertig ist. Schliesslich sind solche Spiele eh am besten, wenn man sie gleich am Stück durchspielt.
    Kannst doch episode eins mehr mals zocken oder zu not vor episode 2 noch einmal durch zocken

    Ich selber werde auch noch ein bisschen warten, aber aus anderen Gründen. Ich habe mir aktuell ein LP zu Episode 1 angeschaut und danach bei anderen LPer auch mal rein geschaut, wobei die erste größere Entscheidung hätte ich persöhnlich was anderes gemacht und scheinbar bin ich da wohl der eizigste der das so machen würde.

  20. #80 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Ich selber werde auch noch ein bisschen warten, aber aus anderen Gründen. Ich habe mir aktuell ein LP zu Episode 1 angeschaut und danach bei anderen LPer auch mal rein geschaut, wobei die erste größere Entscheidung hätte ich persöhnlich was anderes gemacht und scheinbar bin ich da wohl der eizigste der das so machen würde.
    Ähnlich wie bei TWD bekommt man am Ende der Episode einen Bildschirm zu sehen, auf dem steht, wieviele der Spieler sich wie entschieden habe. Häufig bewegt sich das im 50:50-Bereich, manchmal auch im 75:25-Bereich. Nur teilweise ist es wirklich extrem und man gehört zu 90% der Spielern, die einfach etwas Optionales übersehen haben
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

Seite 4 von 12 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •