Pc-Zeitschriften lohnenswert zu kaufen,oder Geldverschwendung????
kommt drauf an was drin ist. also die letzte pc games und die letzte pc action/pc games hardware hätten sich gelohnt zu kaufen für die die gothic noch nicht haben. aber so schaue ich immer was drinsteht bzw was auf der cd/dvd drauf ist und dann entscheide ich ob ich sie kaufe.
Pc-Zeitschriften lohnenswert zu kaufen,oder Geldverschwendung????
hm, du könntest wenigstens einen satz formulieren
dann gibt es da nch die Sufu(ahja du bist neu),das ist ausgeschrieben "Suchfunktion", damit kannst du alle Treads suchen( und finden) ,die ist oben in der Leiste wo auch dein Profil etc. ist...
damit würdest du sehen dass es in letzter zeit etliche treads dazu gab
Aber ich will ja nicht nur meckern, also:
Ich denke sie sidn auf jeden Fall Lohnenswert,
a)Weil man pünktliche informationen hat
b)Weil sie teilweise lustig sind
c)weil man beim kauf von spielen und hardware beraten wird
d)weil oft tolle demos und vollversionen sind(zur zeit etwa gothic2 )
Das kommt auf einen Selber drauf an... die Informationen bekommst du genauso fundiert und gut aufbereitet im Internet...
ich les aber PC Zeitungen meist zur Entspannung... im Garten in der Hängematte ofer ähnliches... da sind sie einfach am besten... (und nicht zu vergessen am Klo xD)
ich kaufe mir immer die gamestar und das auch aus gewohnheit. egal ob mich die tests usw interessieren oder nicht.
ist immer ganz nett, aber man findet natürlich auch alles im inet. aber das gilt ja bei jedem thema.
also ich find pc zeitschriften schon lonenswert!
jap gamesar ist echt ned schlecht! ich kauf mir immer die pcgames die ist auch immer informativ aber die pc action hasse ich die hat so scheis sprüche drinn
Im Prinzip ist es ja nicht wirklich notwendig, weil man ja im Inet auch alles finden kann (außer die Vollversion eines PC-Spiels), aber manchmal ist es in Papierform schon bequemer und edler. Ich kaufe mir normalerweise selten eine PC-Zeitschrift. Eben nur dann wenn ich irgendwo aus langeweile was zu lesen brauche oder ein, bzw. mehrere interessante(r) Artikel enthalten ist/sind.
Geldverschwendung, alles was da drinn stehst kannst du auch übers I net erfahren..
Naja, ich bevorzuge Zeitschriften dann doch sind ja auch nicht grad teuer ein abo weniger als die g3CE... is ja echt nicht schlimm
Ansonsten muss ich sagen dass die wichtigen sachen wie Vollversionen nicht im Inet sind und auch nicht die ganzen zeitschriften ins inet gestellt werden...und vor allem bist du bei der zeitschrift schneller, beim computer erst mal anschalten dann URL eingeben dann suchen etc.
also noch haben die Papierdinger da schon ein paar vorteile ^^