Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 81

UEFA Champions League 2014 / 2015

  1. #21 Zitieren
    banned Avatar von Lonecai
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2
    CHAMPIONS LEAGUE - Results Day 1


    Benfica 0 - 2 Zenit Petersburg


    Hulk 5’


    Axel Witsel 22’


    Dortmund 2 - 0 Arsenal


    • 45’ Immobile
    • 48’ Aubameyang


    Galatasaray 1 - 1 Anderlecht


    Juventus 2 - 0 Malmö


    Liverpool 2 - 1 Ludogorets


    Monaco 1 - 0 Leverkusen


    Olympiakos 3 - 2 Atl. Madrid


    Real Madrid 5 - 1 Basel

    M. Suchy 14’ (GPP)
    G. Bale 30’
    C. Ronaldo 31’
    J. Rodríguez 36’
    K. Benzema 79’
    Lonecai ist offline

  2. #22 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...denbecher.html

    Das ist bitter für den Jungen, man kann für ihn hoffen, dass er bis zum Wintertrainingslager wieder soweit ist, dass er mit der Mannschaft trainieren kann. Im Nachhinein sagt es sich natürlich immer was einfacher, aber ich sagte schon zu einem Freund vor ein paar Wochen, dass ich nicht verstehe, warum Alaba nicht mal eine Pause bekommt. Bis auf das Spiel gegen Bremen, wo er schon leicht angeschlagen in der Kabine blieb, hat er alle Spiele 90 Minuten gespielt + die zurückliegenden Länderspiele. Klar er hatte keine WM, konnte Vorbereitung voll mitmachen und war daher viel eher im Saft als viele Andere. Das er fußballerisch der Mannschaft total weiterhilft steht ja auch außer Frage, aber mMn hätte die ein oder andere Pause dem Körper vielleicht ganz gut getan. Wie gesagt lässt sich später immer leichter sagen und es sowas passiert halt eben auch mal.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  3. #23 Zitieren
    Held Avatar von Sturmkrieger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.476


    Sah jetzt im Spiel gar nicht so schlimm aus. Ich dachte eher er hätte sich da was geprellt.

    Das ist natürlich sehr bitter. Hat die letzte Zeit wirklich gut gespielt und war durch seine Variabilität enorm wichtig.
    Ich hoffe mal, dass es sich bei der Untersuchung vielleicht nicht als ganz so gravierende Verletzung herausstellt.
    Sturmkrieger ist offline

  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von Claw
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    12.938
    Dortmund als Gruppenerster weiter, Leverkusen "dank" eines 0:0 nur als Gruppenzweiter im Achtelfinale. Nichtsdestotrotz schonmal 3 deutsche Mannschaften im Achtelfinale. Jetzt kommt es nur noch auch Schalke an. Alle vier wieder im AF wäre schon top.
    Claw ist offline

  5. #25 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Zitat Zitat von Claw Beitrag anzeigen
    Dortmund als Gruppenerster weiter, Leverkusen "dank" eines 0:0 nur als Gruppenzweiter im Achtelfinale. Nichtsdestotrotz schonmal 3 deutsche Mannschaften im Achtelfinale. Jetzt kommt es nur noch auch Schalke an. Alle vier wieder im AF wäre schon top.
    Gut für die Wertung ist das, aber man brauch kein großer Prophet sein um zu sagen, dass für Leverkusen und Schalke (wenn sie es überhaupt schaffen sollten) mit hoher Wahrscheinlichkeit im Achtelfinale Schluss sein wird. Kusen kann auf Atletico, Real, Paris/Barca, Chelsea und Porto treffen. Bei Schalke sind es die gleichen Gegner nur Monaco anstatt Chelsea. Die Qualität und das Geld reicht dann halt einfach nicht mehr aus um da mitzuhalten. Lediglich gegen Monaco und Porto würde ich Chancen einräumen. Gegen die anderen Teams ist in zwei Spielen nichts zu holen, wobei natürlich immer alles möglich sein kann, doch die Vergangenheit zeigt es ja sehr deutlich, dass es kaum noch ein Straucheln der großen Teams gibt.

    Hoffe mal ich habe mich den möglichen Gegnern zu später Stunde nicht vertan.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von Claw
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    12.938
    Ganz ehrlich: beim Schalke-Spiel heute ist mMn alles drin. Von einem deutlichen Sieg für Königsblau bishin zu einer sehr peinlichen Niederlage bei den Slowenen und das damit verbundene Aus in Europa. Denn bei einer Niederlage ist Schalke ganz raus, auch aus der EL. Und dieser Verein ist für mich jedenfalls die Unkonstanz in Person. Mal mit Hurra-Fußball, mal mit abgrundtief schlechten Spielen, eine regelrechte Wundertüte eben. Auf diesen Verein würde ich niemals wetten.
    Von daher glaube ich persönlich auch, dass spätestens für sie ab dem Achtelfinale Schluss sein wird. Bei Leverkusen hingegen kommt es ganz drauf an, wen sie erwischen. In den letzten CL-Spielen hat es vorne geklemmt, hinten stand man jedoch relativ sicher. Sofern nicht die Übermannschaften kommen, kann Bayer auf ein Weiterkommen hoffen. Ein gutes Spiel kann ja oft schon ausreichen um mit einem Bein im Viertelfinale zu stehen.

    Aber naja, erstmal schauen wen sie zugelost bekommen. Und ob Schalke heute mal wieder ein Hoch oder ein Tief hat. Nach dem letzten Bundesligaspiel könnte man ja auf ein Hoch spekulieren. Aber es ist Schalke. Da kommt es grundsätzlich immer anders als man denkt
    Claw ist offline

  7. #27 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Tollpatsch
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    4.624
    Dat Bayernlosglück, LOL!
    Zitat Zitat von SvenniLifestyle Beitrag anzeigen
    Frauen sind das wahre übel, die das Gute in den Männern verkennen und uns Prachtkerle als forever alone Singles schmoren lassen.
    Tollpatsch ist offline

  8. #28 Zitieren
    Ritter Avatar von Human Traffic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.562
    Ist mal wieder typisch und dann brüsten sie sich wieder damit so "locker" weitergekommen zu sein.
    Menschenverachtende Atmosphäre
    Oase des Hasses
    moralische Abgründe
    2deep4u

    Zitat Zitat von SvenniLifestyle Beitrag anzeigen
    meine güte dieses Forum... wieso wird die Wahrheit immer nur so verkannt?
    Human Traffic ist offline

  9. #29 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    884
    Bin mal gespannt ob Schalke wieder komplett auseinander fällt. Dann könnte es sehr sehr bitter werden gegen Real.
    Dawalker ist offline

  10. #30 Zitieren
    General Avatar von Dunkezz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    NYC
    Beiträge
    3.851
    Krasses Bayernlosglück mal wieder.
    Dunkezz ist offline

  11. #31 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    2.297
    "Los"glück"".
    Critias ist offline

  12. #32 Zitieren
    Eigener Benutzertitel Avatar von Novizethme
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Traumstadt
    Beiträge
    18.051
    Ausser Paris wären ja alle Lose gleich gewesen. Gruppensieger muss man sein.
    Losglück... in den letzten beiden Jahren war der Gegner im Achtelfinale Arsenal London.
    Und wer hat von Losglück bei einer Runde mit Malaga und Donezk gesprochen?

    2013/14: Arsenal, ManU, Real Madrid
    2012/13: Arsenal, Juventus, FC Barcelona, Dortmund
    2011/12: Basel, Marseille, Real Madrid, Chelsea

    So viel zum Thema Losglück.
    Novizethme ist offline

  13. #33 Zitieren
    General Avatar von Dunkezz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    NYC
    Beiträge
    3.851
    Arsenal ist auch Losglück, gegen die gewinnt ja sogar Dortmund. Aber redet euch das nur ein.
    Dunkezz ist offline

  14. #34 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Trollschlächter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    4.008
    Wie gut das Donezk der letzte Dorfverein ist. Losglück trifft wohl eher auf Dortmund zu..gegen ein überaltertes Juve.
    Trollschlächter ist offline

  15. #35 Zitieren
    Confed-Cup Sieg 2013 Avatar von Sanka
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    6.846
    Freu mich auf die Karnevalstruppe aus Donezk

    Ist doch geil, dass mittlerweile jeder Verein, außer Paris, als Losglück bezeichnet werden kann.
    Sanka ist offline

  16. #36 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    Gut für die Wertung ist das, aber man brauch kein großer Prophet sein um zu sagen, dass für Leverkusen und Schalke (wenn sie es überhaupt schaffen sollten) mit hoher Wahrscheinlichkeit im Achtelfinale Schluss sein wird. Kusen kann auf Atletico, Real, Paris/Barca, Chelsea und Porto treffen. Bei Schalke sind es die gleichen Gegner nur Monaco anstatt Chelsea. Die Qualität und das Geld reicht dann halt einfach nicht mehr aus um da mitzuhalten. Lediglich gegen Monaco und Porto würde ich Chancen einräumen. Gegen die anderen Teams ist in zwei Spielen nichts zu holen, wobei natürlich immer alles möglich sein kann, doch die Vergangenheit zeigt es ja sehr deutlich, dass es kaum noch ein Straucheln der großen Teams gibt.

    Hoffe mal ich habe mich den möglichen Gegnern zu später Stunde nicht vertan.
    Tjoa damit lag ich wohl nicht so sehr falsch. Kusen müsste wie Delos schon sagte zwei absolute Sahnetage haben, um da überhaupt was zu reißen. Zudem spielen sie das Rückspiel in Madrid, was auf jeden Fall ein Nachteil ist. Ich würde nicht all zu viel auf sie setzen.

    Schalke ist raus, das ist zu 99% sicher. Glaube dazu braucht man nicht mehr sagen außer, dass es hoffentlich nicht wieder eine richtige Klatsche von 6 oder mehr Toren gibt.

    Die interessanteste Partie ist sicherlich DO-JUV. Würden sie gegeneinander spielen würde ich sagen, dass Juve im Vorteil ist, so ist es noch was hin bis zu den Spielen. Prinzipiell sind die unangenehm zu spielen, da sie ähnlich wie die Bayern verschiedene Systeme spielen können und mit der 3er Kette sehr geübt sind. Ihnen fehlt zwar im Vergleich zum FCB zwar was an Klasse, aber ich sehe mit einem BVB in "Normalform" auf Augenhöhe. Wird spannend werden.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  17. #37 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Zitat Zitat von Dunkezz Beitrag anzeigen
    Arsenal ist auch Losglück, gegen die gewinnt ja sogar Dortmund. Aber redet euch das nur ein.
    Wenn Arsenal auch Losglück ist, während halt 3 Gegner (Donezk, Arsenal, Basel) von 5 möglichen Gegnern "Losglück" gewesen. Nur Paris und Juve wären ja dann "echte" Gegner gewesen. Von demher war die Chance einen "leichten" Gegner zu erwischen ja eh schon größer und es ist nicht wirklich viel Glück.

    Ich bin zufrieden, Juve, Arenal und Basel hatten wir alle erst vor kurzem, da ist Donezk mal was Neues.
    The Sandman ist offline

  18. #38 Zitieren
    Defc
    Gast
    Freue mich für meine Madrilenen.
    Schalke ist sicher kein einfaches Los, aber auch keine unschaffbare Aufgabe. Wenn Madrid so spielt, wie sie es derzeit tun, dürfte das ein lockeres Hin- und Rückspiel werden.

    Mal schauen, wie sich die Jungs aus Gelsenkirchen schlagen.

  19. #39 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Hin + Rückspiel wird S04 2 Stellig kassieren. Allein CR7 wird dann mehr als die Hälfte an Toren schießen. Man was freu ich mich

    Gut Bayern hat dann auch mal jemand leichteren aber sei ihnen auch gegönnt.

    Juve gegen BVBist für mich wirklich das spannenste. Juve brilliert letztes und dieses Jahr nicht wirklich und der BVBist immerhin in der CL sehr stark. Bin echt gespannt.
    Ice Man ist offline

  20. #40 Zitieren
    fanswan ist offline

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •