Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 402

[OOC] Planung und Absprache #2

  1. #41
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Lionate Beitrag anzeigen
    Das heißt also, du willst in einem Forenrollenspiel lieber ganz allein schreiben, damit du am Ende dann einen Post setzten kannst, wie du alle anderen Spieler abschlachtest? Okay.
    Nun ... also wenn Alice es wirklich ernst meint - was ich aber noch immer zum Wohle der zivilisierten Menschheit nicht glauben möchte - dann kann Ö seine Posts auch einfach löschen
    Immerhin ist ein Foren-PRG nun einmal eine Geschichte aus der Feder von mehreren Menschen, die zusammenarbeiten.

    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Kirito, bist du es?
    ZETU!
    Ich musste echt so losbrüllen hier Du schreibst hier nicht viel, aber das was du schreibst ist einfach perfekt.

    Zitat Zitat von Alice Beitrag anzeigen
    Und wie soll man Skill Points ohne Level bekommen Und soll mir recht sein dann lebe ich eben Lang.
    Du solltest dir vllt mal die RPG-Beschreibung durchlesen, wenn du mitmachen willst.
    Hättest du das, dann müsste ich jetzt nicht über diesen albernen Kommentar lachen

    Aber netter Versuch

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  2. #42
    Drachentöter Avatar von Alice
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    東京
    Beiträge
    4.499
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Nun ... also wenn Alice es wirklich ernst meint - was ich aber noch immer zum Wohle der zivilisierten Menschheit nicht glauben möchte - dann kann Ö seine Posts auch einfach löschen
    Immerhin ist ein Foren-PRG nun einmal eine Geschichte aus der Feder von mehreren Menschen, die zusammenarbeiten.


    ZETU!
    Ich musste echt so losbrüllen hier Du schreibst hier nicht viel, aber das was du schreibst ist einfach perfekt.


    Du solltest dir vllt mal die RPG-Beschreibung durchlesen, wenn du mitmachen willst.
    Hättest du das, dann müsste ich jetzt nicht über diesen albernen Kommentar lachen

    Aber netter Versuch
    Ein ander mal die Beschreibung interessiert mich nicht groß. Und eigentlich meine ich es schon Tod ernst und wieso sollten die Posts gelöscht werden? Jeder darf im RPG doch so Spielen wie er will
    Alice ist offline

  3. #43
    Schwertmeisterin Avatar von Lucy
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    934
    Zitat Zitat von Alice Beitrag anzeigen
    Ein ander mal die Beschreibung interessiert mich nicht groß. Und eigentlich meine ich es schon Tod ernst und wieso sollten die Posts gelöscht werden? Jeder darf im RPG doch so Spielen wie er will
    Jeder spielt so, wie die Regeln es erlauben, duh.
    Lucy ist offline

  4. #44
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Zitat Zitat von Alice Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Einzelgänger ich brauch keinen ich zerhack jedem der mir übern weg Läuft
    Spätestens bei mir ist dein Tank Geschichte wenn du einen auf Einzelgänger machst .

    Zitat Zitat von Alice Beitrag anzeigen
    Ich hab die nicht gelesen nein
    Nachholen sofort .

    Zitat Zitat von Alice Beitrag anzeigen
    Ein ander mal die Beschreibung interessiert mich nicht groß. Und eigentlich meine ich es schon Tod ernst und wieso sollten die Posts gelöscht werden? Jeder darf im RPG doch so Spielen wie er will
    Also jetzt mal im Ernst Alice. Bevor du überhaupt im RPG mitmachst solltest du dir die Einleitung durchlesen. Auf Eigenbrödler habe ich zugegebenermaßen keinen Bock. Denn wir ziehen alle am gleichen Strang und wenn du meinst du müsstest dich gegen alles widersetzen wäre es echt schade. Bemüh dich mal und les die Einleitung. Weißt du überhaupt um was es geht, wie die Onlinewelt heißt und was passiert wenn dein Avatarchar stirbt?
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
    Akela ist offline

  5. #45
    Waldläufer Avatar von Lionate
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Minrathous
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Nun ... also wenn Alice es wirklich ernst meint - was ich aber noch immer zum Wohle der zivilisierten Menschheit nicht glauben möchte - dann kann Ö seine Posts auch einfach löschen
    Immerhin ist ein Foren-PRG nun einmal eine Geschichte aus der Feder von mehreren Menschen, die zusammenarbeiten.
    Mich würde es nicht stören, wenn er seine "eigene" Geschichte schreibt, solange er damit nicht grob den Plot auf den Kopf stellen oder unsere Charaktere ohne vorherige Absprache angreift oder anderweitig ausspielt, ohne unsere Einwilligung.

    Zitat Zitat von Alice Beitrag anzeigen
    Ein ander mal die Beschreibung interessiert mich nicht groß. Und eigentlich meine ich es schon Tod ernst und wieso sollten die Posts gelöscht werden? Jeder darf im RPG doch so Spielen wie er will
    Ich denke mal, man sollte die Einleitung aber schon gelesen haben, ansonsten macht das ganze ja nicht viel Sinn und am Ende kommen dann solche tollen Fragen wie jene mit den Skill-points raus. Will ja auch keiner.

    Mit seinen eigenen Charakteren, ja.

    Lionate ist offline

  6. #46
    Drachentöter Avatar von Alice
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    東京
    Beiträge
    4.499
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Spätestens bei mir ist dein Tank Geschichte wenn du einen auf Einzelgänger machst .



    Nachholen sofort .



    Also jetzt mal im Ernst Alice. Bevor du überhaupt im RPG mitmachst solltest du dir die Einleitung durchlesen. Auf Eigenbrödler habe ich zugegebenermaßen keinen Bock. Denn wir ziehen alle am gleichen Strang und wenn du meinst du müsstest dich gegen alles widersetzen wäre es echt schade. Bemüh dich mal und les die Einleitung. Weißt du überhaupt um was es geht, wie die Onlinewelt heißt und was passiert wenn dein Avatarchar stirbt?

    Zitat Zitat von Lionate Beitrag anzeigen
    Mich würde es nicht stören, wenn er seine "eigene" Geschichte schreibt, solange er damit nicht grob den Plot auf den Kopf stellen oder unsere Charaktere ohne vorherige Absprache angreift oder anderweitig ausspielt, ohne unsere Einwilligung.


    Ich denke mal, man sollte die Einleitung aber schon gelesen haben, ansonsten macht das ganze ja nicht viel Sinn und am Ende kommen dann solche tollen Fragen wie jene mit den Skill-points raus. Will ja auch keiner.

    Mit seinen eigenen Charakteren, ja.
    Ich weis schon. Aber nun ich überleg grad ob ich wieder aus dem RPG aussteigen soll. Bin sowieso nicht gut darin solche RPG Texte zu formulieren und das Strengt mich mehr an als das ich daran Spaß habe.......
    Alice ist offline

  7. #47
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Alice Beitrag anzeigen
    Ein ander mal die Beschreibung interessiert mich nicht groß. Und eigentlich meine ich es schon Tod ernst und wieso sollten die Posts gelöscht werden? Jeder darf im RPG doch so Spielen wie er will
    Ich weiß nicht wie Ö das sieht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir die Regeln nicht geschrieben haben, damit sie übergangen werden.

    Das was du planst ist Powerplay und zudem der Eingriff in das Eigentum der anderen Spieler. Beides ist verboten und somit ein Grund zur Löschung. Wenn du dich nicht an Regeln halten willst - tut mir leid - müssen wir dich ausschließen.

    Außerdem ... Wenn dein Char allein loszieht, wird er wohl nicht lange überleben. Hättest du die Einleitung gelesen, wüsstest du das.
    Jeder von uns, der einen Einzelgänger spielt, ist sich dessen bewusst und weiß das der Char über seinen Schatten springen muss. Es ist ein Deathmatch, aber dennoch ist Teamwork nun einmal der einzige Weg zu Erfolg. Steht alles im ersten Post

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  8. #48
    Drachentöter Avatar von Alice
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    東京
    Beiträge
    4.499
    Jep ist mir zu Blöd daher hab ich gerade meinen RPG Charakter Post gelöscht
    Alice ist offline

  9. #49
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Zitat Zitat von Alice Beitrag anzeigen
    Ich weis schon. Aber nun ich überleg grad ob ich wieder aus dem RPG aussteigen soll. Bin sowieso nicht gut darin solche RPG Texte zu formulieren und das Strengt mich mehr an als das ich daran Spaß habe.......
    Ohman Alice. Was ist nur mit dir los in letzter Zeit? Wäre schade, weil ich ja mit dir die Skills erstellt habe .

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie Ö das sieht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir die Regeln nicht geschrieben haben, damit sie übergangen werden.

    Das was du planst ist Powerplay und zudem der Eingriff in das Eigentum der anderen Spieler. Beides ist verboten und somit ein Grund zur Löschung. Wenn du dich nicht an Regeln halten willst - tut mir leid - müssen wir dich ausschließen.

    Außerdem ... Wenn dein Char allein loszieht, wird er wohl nicht lange überleben. Hättest du die Einleitung gelesen, wüsstest du das.
    Jeder von uns, der einen Einzelgänger spielt, ist sich dessen bewusst und weiß das der Char über seinen Schatten springen muss. Es ist ein Deathmatch, aber dennoch ist Teamwork nun einmal der einzige Weg zu Erfolg. Steht alles im ersten Post
    Sehe ich genau so wie du. Ich meine, so lang ist die Einleitung auch nicht und das ist doch vollkommen normal wenn man sich in einem RPG anpassen muss. Er soll halt mal die Arschbacken zusammen ziehen und drauf los schreiben später wenn er die Einleitung gelesen hat .

    Edit:
    Alice, dir ist einfach nicht mehr zu helfen -.-. Erst einen auf dicke Hose machen und dann zurück ziehen. Sehr geil ...
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
    Akela ist offline

  10. #50
    Waldläufer Avatar von Lionate
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Minrathous
    Beiträge
    156
    Ach Alice, willst du es nicht einfach mal versuchen?

    Voraussetzung dafür wäre natürlich, du müsstest den EP lesen. Aber das ist eine Arbeit von 2 Minuten, die ist nicht wirklich anstrengend.

    Lionate ist offline

  11. #51
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Lionate Beitrag anzeigen
    Mich würde es nicht stören, wenn er seine "eigene" Geschichte schreibt, solange er damit nicht grob den Plot auf den Kopf stellen oder unsere Charaktere ohne vorherige Absprache angreift oder anderweitig ausspielt, ohne unsere Einwilligung.
    Nah, selbst in einem RPG kann es ja Leute geben, die lieber allein spielen. Ist ja kein Verbrechen Das wollt ich auch nicht sagen ^^
    Ich mein ... Immerhin werden unsere Einzelgänger anfangs sicher auch erst einmal nur auf sich gestellt sein

    Aber auf diese Art und Weise wie Alice es geplant hatte, ist es einfach nicht möglich, ohne alles auf den Kopf zu stellen.

    Zitat Zitat von Alice Beitrag anzeigen
    Jep ist mir zu Blöd daher hab ich gerade meinen RPG Charakter Post gelöscht
    Ganz ehrlich? Danke
    Denn auch wenn es etwas hart klingt, aber ich empfinde es als echt als unverfrorene Gemeinheit, wenn du dir nicht einmal die Mühe gemacht hast auch nur einen Teil der Einleitung zu lesen. Ö hat sich echt mächtig Mühe gegeben und es ist ihm gegenüber einfach nur unfair, dass du dir dann herausnimmst bei seiner RPG-Idee mitmachen zu wollen.

    Wenn du es dir anders überlegst und doch so viel Anstand zeigst wenigstens etwas zu lesen, dann empfangen wir dich mit offenen Armen und sind sicher alle bereit dazu dir zu helfen, wenn du etwas nicht verstehst. Aber zumindest diesen Schritt solltest du schon allein gehen ...
    Aber ist schade drum, hätte dem Einen oder Anderen bestimtm sehr viel Spaß gemacht mit dir zu schreiben

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline Geändert von BlackShial (09.08.2014 um 18:14 Uhr)

  12. #52
    Drachentöter Avatar von Alice
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    東京
    Beiträge
    4.499
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Ohman Alice. Was ist nur mit dir los in letzter Zeit? Wäre schade, weil ich ja mit dir die Skills erstellt habe .



    Sehe ich genau so wie du. Ich meine, so lang ist die Einleitung auch nicht und das ist doch vollkommen normal wenn man sich in einem RPG anpassen muss. Er soll halt mal die Arschbacken zusammen ziehen und drauf los schreiben später wenn er die Einleitung gelesen hat .

    Edit:
    Alice, dir ist einfach nicht mehr zu helfen -.-. Erst einen auf dicke Hose machen und dann zurück ziehen. Sehr geil ...
    Lass mich und geh mir nicht auf die nerven
    Alice ist offline

  13. #53
    Waldläufer Avatar von Lionate
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Minrathous
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Nah, selbst in einem RPG kann es ja Leute geben, die lieber allein spielen. Ist ja kein Verbrechen Das wollt ich auch nicht sagen ^^
    Ich mein ... Immerhin werden unsere Einzelgänger anfangs sicher auch erst einmal nur auf sich gestellt sein

    Aber auf diese Art und Weise wie Alice es geplant hatte, ist es einfach nicht möglich, ohne alles auf den Kopf zu stellen.
    Stimmt natürlich, aber ich habe bis zum Schluss gedacht, Alice übertreibt einfach nur gern. Ich meine, ich kann mir kaum vorstellen, dass sein Plan überhaupt Spaß machen würde.

    Ich mach hier mit, weil ich es einfach interessanter finde, mit anderen Spielern zusammenzuspielen. Ihre Ideen in die Tat um zusetzten, mit ihren Charakteren aneinander geraten, und auch einfach auf ihre Posts zu reagieren. Wenn ich allein schreiben möchte, wie ich alle anderen fertig mache, dann kann ich ja auch einfach anfangen ne Story zu schreiben, ohne Mitspieler.

    Lionate ist offline

  14. #54
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Zitat Zitat von Alice Beitrag anzeigen
    Lass mich und geh mir nicht auf die nerven
    Ok :'(((((.
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
    Akela ist offline

  15. #55
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Lionate Beitrag anzeigen
    Stimmt natürlich, aber ich habe bis zum Schluss gedacht, Alice übertreibt einfach nur gern. Ich meine, ich kann mir kaum vorstellen, dass sein Plan überhaupt Spaß machen würde.

    Ich mach hier mit, weil ich es einfach interessanter finde, mit anderen Spielern zusammenzuspielen. Ihre Ideen in die Tat um zusetzten, mit ihren Charakteren aneinander geraten, und auch einfach auf ihre Posts zu reagieren. Wenn ich allein schreiben möchte, wie ich alle anderen fertig mache, dann kann ich ja auch einfach anfangen ne Story zu schreiben, ohne Mitspieler.
    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht Könnte sein, dass man auch Spaß daran hat wenn der eigene Char der beste Spieler ist und alles niedermachen kann. Immerhin pusht es das Ego, dass allein reicht für Manche ja schon ^^

    Das ist tatsächlich auch die Idee dahinter
    Ich gaub im ME-RPG ist es sogar 'verboten' die ganze Zeit allein zu spielen. Dann wird das wohl in einen extra Thead gepackt, wo der User sich austoben kann. Kam aber noch nie vor ^^
    Es ist einfach super, seinen eigenen Char so an seine Grenzen zu bringen und mit den anderen Mitspielern zu beraten, wie es weitergehen soll und wie man das Problem lösen könne. Außerdem sind die Posts der Anderen immer überraschend und machen gerade deshalb Spaß, weil man eben erst überlegen muss wie der eigene Char wohl reagieren könnte, ohne aus seiner Rolle zu fallen
    Gott, ich liebe RPG

    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Ok :'(((((.
    Uff, ich hoffe du lässt dich nicht wirklich so von ihm herumkommandieren Denk bitte an euren Altersunterschied und das er dich im RL eigentlich mit 'sie' ansprechen müsste
    Respekt gehört auch im Internet zum Umgangston dazu Duckmäusern nicht ^^

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  16. #56
    Schwertmeisterin Avatar von Lucy
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    934
    Ohne Alice macht das doch gar keinen Spaß.
    Lucy ist offline

  17. #57
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Wenn er nicht möchte, möchte er eben nicht. Ich schlage dir, Alice, einfach mal ganz sportlich vor, dich aus diesem Thread dann ab jetzt fernzuhalten.

    Ist ja ganz bewusst mit dem RPG-Tag gekennzeichnet als Thread, für die Leute, die das Spiel spielen und nicht es torpedieren wollen.
    Zetubal ist offline

  18. #58
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Uff, ich hoffe du lässt dich nicht wirklich so von ihm herumkommandieren Denk bitte an euren Altersunterschied und das er dich im RL eigentlich mit 'sie' ansprechen müsste
    Respekt gehört auch im Internet zum Umgangston dazu Duckmäusern nicht ^^
    Nene, keine Sorge . Habe mich mit ihm über TS ausgesprochen. Jetzt gehts wieder. Er weiß das ich das Verhalten nicht gut finde was er da vorhin hier im Thread an den Tag gelegt hat und joar es ist wieder alles paletti. Aber danke für deine Worte .
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
    Akela ist offline

  19. #59
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    @ Lucy (sorry, zitieren ist gerade nicht so einfach ...)
    Es hätte dir Spaß bereitet, jeden deiner Chars, die du dann ja andauernd erstellen müsstest, von Alice' Krieger niedermetzeln zu lassen?
    Nice.

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  20. #60
    Schwertmeisterin Avatar von Lucy
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    934
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    @ Lucy (sorry, zitieren ist gerade nicht so einfach ...)
    Es hätte dir Spaß bereitet, jeden deiner Chars, die du dann ja andauernd erstellen müsstest, von Alice' Krieger niedermetzeln zu lassen?
    Nice.
    Es hätte mir Spaß bereitet, ihm andauernd Regeln ins Gesicht zu werfen.

    Und jetzt brauchen wir ja auch kein Würfelsystem mehr. [Bild: D.png]
    Lucy ist offline Geändert von Lucy (09.08.2014 um 21:58 Uhr)

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •