Das empfinde ich persönlich als eine gute Lösung. *pat*
Ging mir auch durch den Kopf, wobei du es einfach schön in Worte gefasst hast
Ist mir auch unverständlich wieso man sowas nicht verstehen kann
Wenn man sich mal länger mit einem RPG (ohne SL) beschäftigt hat, dann merkt man ziemlich schnell, dass dies alles auf Vertrauen beruht.
Solltest du Angst haben auf dich mit einem Forenspieler anzulegen, mit dem du nicht grün bist
Lucy, dann geh seinem Char doch aus dem Weg *zuck* So muss man sich gar nicht erst einigen ... Ich würde mich sicher auch nicht mit jemanden auf einen Plot einlassen, den ich nicht leiden kann ^^°
Wir haben so viele Spieler hier, such dir halt einen Partner mit dem du klarkommst *hust*
Sollte es am Ende trotzdem der Fall sein, dann kommt eben eine dritte Person, oder gar mehrere und greifen in den Kampf ein. So einfach ist das.
Ö findet sicher schnell einen Grund seinen GM eingreifen zu lassen. Wenn nicht, dann habe ich bereits schon jetzt eine Idee weshalb beide überleben sollten.
Ich habe die Befürchtung, dass hier nicht jeder bereit dazu ist diese Abstriche auch zu machen *lach*
Aber ganz ehrlich? Wer dazu nicht bereit ist, der ist in einem Foren-RPG wohl ziemlich fehl am Platz
Man spielt miteinander und lässt sich auf die Mitspieler ein ... Wer nur sein Ding durchziehen will, ohne dabei mal Kompromisse einzugehen und umbedingt immer gewinnen will, der sollte sich nen Singleplayer-Game kaufen und loslegen ...
Immerhin wird es auch mal vorkommen, dass wir auf einen Boss treffen, den wir nicht besiegen können. Dann ist Flucht angesagt, was immerhin einer Niederlage gleichkommt