Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 402

[OOC] Planung und Absprache #2

  1. #361
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Da wir noch nicht online gegangen sind, könnt ihr eure Avatare ja beliebig noch verändern. Erst, wenn wir angefangen haben, auch Dai Shi zu bespielen... dann wird eine Änderung problematisch.
    Du kannst auch gefallener Engel nehmen, solange du die Rasse so gestaltest, dass sie spielbar einen Sinn ergibt.
    ABER: Keine Erlaubnis zu Fliegen! Zur Not sind Flügel halt nur 'Zierde'
    Wenn wir mal weiter fortgeschritten sind und zum Beispiel Reittiere einführen, kann man darüber reden, dass Avatare mit Flügeln zum Beispiel über den Boden gleiten können, was einem Reittier gleich kommt. Bei meinem Avatar Butterfly von der guten Nana würde ich mir zum Beispiel überkegen, dass sie anstelle eines Reittieres dann sowas wie 'Reisegeschwindigkeit' bekommt, da ihr Avatar ja recht groß ist
    Sie hat ja keine Flügel mehr als gefallener Engel und kann deswegen nicht mehr fliegen. Aber sonst hat sie noch alle Vor- und Nachteile eines Engels. Zumindest was ich mir darunter vorstelle. Das gefallene Engel ihre Flügel verlieren habe ich in der Rassenbeschreibung wortwörtlich gemeint.
    Annalena ist offline

  2. #362
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Sie hat ja keine Flügel mehr als gefallener Engel und kann deswegen nicht mehr fliegen. Aber sonst hat sie noch alle Vor- und Nachteile eines Engels. Zumindest was ich mir darunter vorstelle. Das gefallene Engel ihre Flügel verlieren habe ich in der Rassenbeschreibung wortwörtlich gemeint.
    Ok.
    Ich freu mich schon die Umsetzung des Avatars lesen zu können
    Önee-sama ist offline

  3. #363
    Provinzheld Avatar von DragonGodSlayer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ DragonGodSlayer

    Bist du zufrieden mit deinem Theme für deinen Real-Life Charakter oder suchst du noch?

    Mir gefällt noch folgendes sehr gut

    http://www.youtube.com/watch?v=kjV13aPYNhg
    Danke, ich finde es passt besser zu Chris als das was ich hatte.

    Habe auch das Theme von Orik geändert, weil ich es etwas zu aggressiv für ihn hielt, habe das genommen was ich bei Chris hatte.




    Weiß eigentlich Nonomoto wer sich hinter den Charakteren verbirgt? Oder wissen sie nur wer mit macht, aber nicht mit welchem Avatar?
    DragonGodSlayer ist offline

  4. #364
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von DragonGodSlayer Beitrag anzeigen
    Danke, ich finde es passt besser zu Chris als das was ich hatte.

    Habe auch das Theme von Orik geändert, weil ich es etwas zu aggressiv für ihn hielt, habe das genommen was ich bei Chris hatte.




    Weiß eigentlich Nonomoto wer sich hinter den Charakteren verbirgt? Oder wissen sie nur wer mit macht, aber nicht mit welchem Avatar?
    Nonomoto weis ALLES!
    Von daher ist es ihnen natürlich bekannt - zumindest den wichtigeren Mitarbeitern... Nicht jede Büroangestellte wird wissen, wer sich hinter den Avataren verbirgt

    @ Nightfang:
    Falls die linke und die rechte Hand deines Chars dir wichtig genug sind, kannst du sie ja in dem Steckbrif deines Chars zumindest kurz mit einer eigenen Rubrik erwähnen und ihnen dort auch eine eigen Charakterfarbe geben. Wenn du willst, kannst du ihnen sogar eigene NPC Steckis schreiben
    Önee-sama ist offline

  5. #365
    Provinzheld Avatar von DragonGodSlayer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    293


    Wie ist es eigentlich mit Schule oder Studium? Die Schulen und Universitäten bleiben während des Dai Shi ja geschlossen, wird die Zeit wo das Dai Shi dauert danach einfach hinten dran gehängt oder ist selbst lernen angesagt?

    Bin nämlich gerade dabei meinen nächsten Post zu schreiben und bräuchte diese Information.
    DragonGodSlayer ist offline

  6. #366
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Wird hinten dran gehängt. Also Studium verlängert sich wirklich.

    Erinnert mich mal heute Abend daran, das mit einem Satz vorne im EP fest zu halten ... ich vergessen das sonst und mit Handy ist schlecht
    Önee-sama ist offline

  7. #367
    Provinzheld Avatar von DragonGodSlayer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Wird hinten dran gehängt. Also Studium verlängert sich wirklich.

    Erinnert mich mal heute Abend daran, das mit einem Satz vorne im EP fest zu halten ... ich vergessen das sonst und mit Handy ist schlecht

    Danke für die Information und ich werde dich daran erinnern.
    DragonGodSlayer ist offline

  8. #368
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von DragonGodSlayer Beitrag anzeigen
    Danke, ich finde es passt besser zu Chris als das was ich hatte.

    Habe auch das Theme von Orik geändert, weil ich es etwas zu aggressiv für ihn hielt, habe das genommen was ich bei Chris hatte.
    Schön, dass es dir gefallen hat. Die Persona Spiele haben, meiner Meinung, sehr schöne Soundtracks.


    @ all

    Habe die Rasse von Akaris Avatar auf Gefallener Engel im Steckbrief geändert.

    Ich habe gesehen, dass Nightfang die Höflichkeitsanreden aus dem japanischen geschrieben hat. Wäre das in Ordnung? Ich dachte, da es vielleicht nicht alle wissen lasse ich es weg.
    Annalena ist offline

  9. #369
    Kämpfer Avatar von Nightfang
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    USA
    Beiträge
    317
    Hm also für meine "Hunde" mach ich vllt noch nen Stecki auch wenn meist nur ein "Hai, Bossu!" kommt ^^ und die Farbe änder ich auch. Ich bin hier in den USA da ist bei mir allen ein wenig versetzt ^^

    Und das mit dem announcement lass ich dann auch mal weg xD
    Nightfang ist offline Geändert von Nightfang (05.09.2014 um 17:05 Uhr)

  10. #370
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    @ Dragon: Bin gegen 22 Uhr daheim am PC

    @ Annalena: Kannst die Höflichkeitsfloskeln gerne verwenden.
    Wie authentisch ihr das macht, über lasse ich euch
    Gut, dass Makoto Tsundere ist... da gibt keine Höflichkeit

    @ Nightfang: Alles klar. Wie gesagt, die beiden Helfer reichen theoretisch auch als kurze Erwähnung im Stecki von deinem Char und du führst ihre Farbe einfach auf.

    PS: Anna, deinen Yuudai werde ich indirekt im nächsten Post ausleihen... Makoto bekommt dann zu spüren, wie weit Nonomoto die Elektronik beherrscht
    Also sie bekommt das Ergebnis zu spüren.
    Önee-sama ist offline

  11. #371
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Da mein Handy die Editierfunktion hasst...

    Hab mir gedacht, das du zeitversetzt posten wirst, Nightfang.
    Hab deinen Ort USA gelesen und dein post kam um fünf
    Önee-sama ist offline

  12. #372
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    PS: Anna, deinen Yuudai werde ich indirekt im nächsten Post ausleihen... Makoto bekommt dann zu spüren, wie weit Nonomoto die Elektronik beherrscht
    Also sie bekommt das Ergebnis zu spüren.
    Alles klar. Da bin ich schon gespannt darauf.

    Ich schreibe auch schon am nächsten Post.
    Annalena ist offline

  13. #373
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    ABER: Wie im Eingangspost der Szenario Beratung beschrieben, KEINER weis, wer sich hinter den Avataren verbirgt! Alle Teilnehmer sind anonym! Erst beim Tod eines Spielers, wird verraten, wer sich dahinter verbirgt.

    Ich habe nichts gegen einen ängstlichen Mitarbeiter von Nonomoto, der deinem Char die Nachricht überbringt, dass er mitspielen darf, schließlich ist die Firma RIESIG was Mitarbeiter angeht . Nur, falls dein Char es öffentlich machen will, dass er mitspielt... das wird nicht funktionieren! Dann greift der riesige Apparat, der Nonomoto wirklich ist!
    Hoffe, das vermittelt dir ein Gefühl, was für eine beherrschende Firma das wirklich ist
    Hab noch nicht alles Neue hier gelesen, aber dazu wollt ich was fragen.

    Wo ist das Problem?
    Eigentlich machen sich die, die öffentlich zugeben, dass sie in Dai Shi mitmachen, ja zur Zielscheibe aller anderen Spieler. Gerade im RL.
    Am Ende ist das einzige, was dann nicht mehr möglich ist, eine Wette abzuschließen, wer sich wohl hinter dem Avatar befindet.

    Nur eine Frage, will damit nur was in Erfahrung bringen. Nichts bemängeln

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  14. #374
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Schwer das am Handy zu erklären
    Klar, die Leute machen sich selbst zur Zielscheibe. Dennoch wollte ich damit vor allem zeigen, das Nonomoto den Deckel darüber hält. Damit das Töten in Dai Shi stattfindet und aus dem realen Leben raus gehalten wird. Klingt vielleicht abstrakt, auf der anderen Seite soll ja die Konzentration auf dem Spiel liegen bei den Zuschauern. Damit Kämpfe im realen Leben keine Konkurrenz sind.

    Erinnert mich mal daran, dass ich heut abend einmal das mit der Schule dran hängen in den EP stelle, zudem will ich auch noch was zu Ein und Ausloggen schreiben.
    Önee-sama ist offline

  15. #375
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Schwer das am Handy zu erklären
    Klar, die Leute machen sich selbst zur Zielscheibe. Dennoch wollte ich damit vor allem zeigen, das Nonomoto den Deckel darüber hält. Damit das Töten in Dai Shi stattfindet und aus dem realen Leben raus gehalten wird. Klingt vielleicht abstrakt, auf der anderen Seite soll ja die Konzentration auf dem Spiel liegen bei den Zuschauern. Damit Kämpfe im realen Leben keine Konkurrenz sind.

    Erinnert mich mal daran, dass ich heut abend einmal das mit der Schule dran hängen in den EP stelle, zudem will ich auch noch was zu Ein und Ausloggen schreiben.
    Andererseits wären aber auch kaum genug Leute so lebensmüde und würden es öffentlich verkünden
    Als Zielscheibe im Spiel hat man es schon nicht leicht. Im RL hätte man dann aber auch keine Ruhe mehr.

    Wenn man es im Rahmen hält, fänd ich es gar nicht so schlimm.
    Würde zumindest auch Stoff fürs RL geben?
    Mal davon abgesehen, dass die meisten wohl eh nicht den Mut hätten, jemanden im RL zu töten. Zumindest nicht sofort. Nach ein paar ingame-Morgen, sinkt die Hemmschwelle sicher ^^

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  16. #376
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Ich über lege mal die restliche Zeit auf der Arbeit... denke aber eher nicht in der Hinsicht...

    Erinnert mich auch bitte an etwas dass ich zu Dai Shi und Zensur schreiben möchte... da gehts um Chat und Übertragung
    Önee-sama ist offline

  17. #377
    Kämpfer Avatar von Nightfang
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    USA
    Beiträge
    317
    @Ö mir ist in deinem Post und in den Steckbriefen der anderen gerade aufgefallen dass ihr immer die Nachnamen zuletzt nennt, in Japan ist es normalerweise anders herum üblich ^^ Himura ist bei mir zum Beispiel auch der Familienname und nicht der Vorname

    Wenn wir schon in Japan sind sollte es doch zumindest einheitlich sein denk ich mal, zumal deine Charaktere auch auf höherer Ebene sind
    Hat mich anfangs verwirrt weil ich dachte die Schwester nennt sie beim Nachnamen was unlogisch wer xD
    Nightfang ist offline Geändert von Nightfang (05.09.2014 um 19:32 Uhr)

  18. #378
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Ja, daran könnte ich arbeiten
    Wobei wenn Makoto an ihre Schwester denkt passt ja noch der Vorname. Bisher war noch kein Gespräch wo die Etiquette nötig war

    Schöner Post Anna.
    Ein bissl erinnern die mich an Angeline und Bernhard
    Önee-sama ist offline

  19. #379
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Nightfang Beitrag anzeigen
    @Ö mir ist in deinem Post und in den Steckbriefen der anderen gerade aufgefallen dass ihr immer die Nachnamen zuletzt nennt, in Japan ist es normalerweise anders herum üblich ^^ Himura ist bei mir zum Beispiel auch der Familienname und nicht der Vorname

    Wenn wir schon in Japan sind sollte es doch zumindest einheitlich sein denk ich mal, zumal deine Charaktere auch auf höherer Ebene sind
    Hat mich anfangs verwirrt weil ich dachte die Schwester nennt sie beim Nachnamen was unlogisch wer xD
    Stimmt. Waren Vor- und Nachnamen auch mit Komma getrennt?

    Also Fushida Yuudai oder Fushida, Yuudai.

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Schöner Post Anna.
    Ein bissl erinnern die mich an Angeline und Bernhard
    Danke dir und ja, ich konnte mir einfach nicht helfen. Wobei ich hoffe, dass noch genug Unterschiede gibt. Obwohl, ja die gibt es schon. Yuudai hat zumindest eine reelle Chance bei Akira. Wobei Bernhard null Chancen bei Angeline hat. Da hat ja Em bei Angeline größere Chancen als Bernhard.
    Annalena ist offline

  20. #380
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Nightfang Beitrag anzeigen
    @Ö mir ist in deinem Post und in den Steckbriefen der anderen gerade aufgefallen dass ihr immer die Nachnamen zuletzt nennt, in Japan ist es normalerweise anders herum üblich ^^ Himura ist bei mir zum Beispiel auch der Familienname und nicht der Vorname

    Wenn wir schon in Japan sind sollte es doch zumindest einheitlich sein denk ich mal, zumal deine Charaktere auch auf höherer Ebene sind
    Hat mich anfangs verwirrt weil ich dachte die Schwester nennt sie beim Nachnamen was unlogisch wer xD
    In meinem Stecki steht es auf Japanisch aber richtig da
    Yasui Heizeru

    Nur wenn ich das lalteinische Alphabet nutze, sieht es doof aus, wegen dem Spitznamen ^^
    War aber von Anfang an geplant, es im RPG richtig herum auszusprechen.

    Da wir aber auch viele Nichtjapaner haben, wollte ich es im Stecki eh nicht unnötig verkomplizieren
    Wie andere das halten, ist dabei natürlich ganz deren Sache

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •